Zum Inhalt springen

Der März der wird nun Proppevoll mit kleinen Novemberlis das wird toll.

Dieses Thema bewerten

Kitty1991

Empfohlene Beiträge

Mensch Kitty wir haben echt die gleichen Symptome. Bei mir tut sich mens technisch nix, aber dieses braune, fadenziehnde Zeugs hab ich auch noch ab und zu am Tag. Und mir is übel.... Und es zieht im UL, wie mens, aber es kommt nix....

Kitty wie schaut's aus???

Hab nochmal bissl im www gelesen, das einige um ES+ 6-10 auch solche komischen Blutungen oder was auch immer das ist hatten und ss waren.

Also ich geb die Hoffnung nicht auf.

Inlove auf einem war ne mini vl drauf aber mann musste echt augen zusammenknippen um was zu sehen.

Gestern hat ich ab und an mal mensziehen aber das wars auch. Ich fühl mich normal. Vor lauter stress und genervtheit weil die mens nit kommt ist mir schlecht. Aber ich bekomm heut nen frust döner mitgebracht :D

Aber sonst meine haut wird wieder normal, die war ja wieder schlimm wie immer vor der mens.

geht daas den einfach dass die mal nen monat ausfällt?

Vielleicht ist es bei euch die einnistungs blutung.

nimmt hier jemand zur besseren einnistung utrogest?

Meine blutwerte besonders das anh hormon war nicht so gut.

meine chance auf ss ist 50/50.

Allerdings waren die werte unter vorbehalt, da mein blut irgendwie schlecht oder zu wenig war.

Es ist noch nicht in sicht. Folikel war erst bei 1,3mm.

montag muss ich nochmal hin.

mrs, ich finde das klingt stark nach einer einnnistungsblutung und wette mein a.... drauf :yo: !! machst du die tage mal einen cb?

laurana, hast du diesen monat zyklusmonitoring? ich hatte schon mal utrogest genommen. hast du das verschrieben bekommen? wenn deine progesteronwerte stimmen, brauchst du das aber eigentlich nicht. mein fa hat  mal gesagt, dass es nicht hilft bei der einnistung.

kitty, ich blick´s irgendwie nicht, ist der zyklus bei dir jetzt gelaufen? also ich kann mir nicht vorstellen, dass die mens so einfach ausbleibt. es gibt durchaus längere zyklen, aber wenn bei dir der zyklus +/- paar tage immer relativ gleich ist, ist das schon merkwürdig.

wir hatten heute in tolles gespräch in der kiwu und es geht endlich voran. der arzt denkt, dass ich bisher aufgrund meine endo nicht schwanger geworden bin, auch wenn diese recht schwach ausgeprägt ist. er empfiehlt uns 2-3 zyklen mit insemination. haben den antrag gleich mit zur krankenkasse genommen und meine hat´s schon genehmigt. sobald wir auch die genehmigung der kk meines mannes haben, können wir schon anfang april loslegen, juhu :dance3: . wir müssen vor der insemination nicht mal eine karenzzeit einhalten, weil mein mann mit der menge seiner spermien "die ganze stadt versorgen könnte" hat der arzt gemeint :dirol::haha: . ach das ist so toll, ich freu mich soooo!

hat jemand von euch erfahrung mit puregon (stimulierung) und dem spritzen? ich hab so schiss mich selber zu spritzen.

Bearbeitet von GreenJeans81
  • Upvote 2

Green also mein zyklus schwankt so zwischen 35 und 37 tagen aber meist ist er eher 37 tage und geute bin ich zt38.

Es ist halt auch einfach meine mumu fühlt aich so trocken an nix mit schleim oder so.

ich rall es einfach nicht was da los ist :(

Hab mich ja schon abgefunden das es nicht geklappt hat aber dann kann die mens doch auch kommen.

mensch green das klingt supi mit deinem termin :D

Ja fuersorglich ab es.

progesteronwert war in ordnung.

Den linken eierstock konnte er nicht sehen wegen zuviel luft im bauch.

zieht es denn schon eine woche vorher, bevor der es kommt?

gegen den erhöhten AMH-Wert kann man nix machen oder?

Denke, das Utrogest hast du zur Unterstützung der SS bekommen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.