Zum Inhalt springen

Der Januar ist da- Hurra!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ah ani wie toll. Der ist wirklich positiv. Schön schön schön. Da hat die olle mich wirklich erhört. Freue mich für dich das du jetzt in den Herbst wanderst. Meine olle wird bestimmt kommen, so dass ich die echt verhaue. Hoffe wir kommen bald nach.

Schokomaus du machst keinen verrückt im kh. Wenn Blutungen sind haben die nichts zu melden sondern müssenasich um dich kümmern. Hoffe das alles wirklich gut wird.

Laurana ich würde auch bald testen. Du bist bestimmt auch ss. Das wäre schön so wäre der Herbst mal richtig voll.

Kitty hast du nochmal getestet?

Ich gehe wie gesagt davon aus das es aus ist Weiss ist noch ne Woche Zeit. Aber Mhh sodass spürt man doch eigentlich wenn man ss sein sollte. Werde Montag meinen FA mal anrufen und Termin aus machen

Geschrieben

Ohmann Mädels was ist denn hier los? Ich bin ja total platt. Erst mal Safire es tut mir wirklich sehr sehr leid… Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass alles gut wird. Bei klappt es ganz bestimmt.

Ani herzlichen Glückwunsch das ist ja Wahnsinn. Ich freu mich ganz doll für dich und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.

Schoko Maus um mein Gott das ist ja krass. Ich würde das auch sofort ab checken lassen. Geh doch vorsichtshalber wirklich ins Krankenhaus. Ich drücke dir ganz ganz ganz doll die Daumen und schon mal ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch!

Green liebes, das hört sich mit der Akupunktur ja wirklich gut an. Vielleicht ist das ja wirklich eine Möglichkeit das du auch bald schwanger wirst. Und keine Angst, ich bleib dir bei den Langzeit Hibblerinnen bestimmt auch noch lange erhalten :(

Katie schon das ist ja schnell wieder besser geht, aber du musstest ja echt einiges durchmachen. Das ist wirklich ganz ganz furchtbar. Ich hoffe du verstehst alles gut und dass es bald wieder klappt.

Wer testet als nächstes?

Me heute Zt. 10 ich denke ich fange morgen mit Ovus an. Ich hoffe dass mein Zyklus diesen Monat nicht wieder so lang wird. Drück mir ganz doll die Daumen.

Unser Haus wird nach und nach. Es ist noch ganz schön viel zu tun und eigentlich wollen wir Ende Januar umziehen. Ich habe echten bisschen Angst dass wenn ich fertig werden, na gut Hauptsache der Dreck ist raus und die Groben Renovierungsmaßnahmen sind abgeschlossen. Streichen können wir dann auch immer noch wenn wir drin sind. Letztendlich ist ja aus der Renovierung wirklich eine Kernsanierung geworden… Green herzlichen Glückwunsch zu eurem Häuschen. Was ist es denn geworden. Wann könnt ihr einziehen?

Geschrieben

Saphira, tut mit wirklich leid das du das jetzt auch durchmachen musst...

Ani, Herzlichen Glückwunsch...

Schokomaus, ich drück dir mal dolle die Daumen...

Ich bekomm nach Gv immer wieder Blutungen (Donnerstag auf Freitag auch ziemlich viel) und Schmerzen. Darf Montag zu meiner Fa und sie will schauen ob ich nicht vielleicht ne Entzündung der Gebärmutter hab. Das kann ich nicht wirklich auch noch gebrauchen... Mach mir total Sorgen... :(

Geschrieben

Guten morgen ihr lieben,

Ani herzlichen Glückwunsch. Das freut mich sehr.

Schockomaus mmmh schwirig, aber ich find auch der ist für Zyste oder Abgang zu fett positiv. Es gibt ja aber wirklich auch Frauen die wärend ihrer SS ihre Mens durchgängig haben. ICh würd auch beim Arzt nen Termin machen und nachschauen lassen. Sicher ist sicher. Aber ich drück dir die daumen für einen Intakte SS.

Kathi ach mensch ich kann dich gut verstehen. Sicher ist es nicht einfach da jetzt nen richtigen weg zu finden. Ich drück dich einfach mal.

Geschrieben

Mhh Cara kann deine angst verstehen. Möchtest du wirklich bis Montag warten? Ich würde auch mal ins kh einfach schauen lassen, weil bringt dir doch nichts wenn du dir solche sorgen machst.

Sabbelchen schön das es mit eurem Haus vorran geht. Freue mich für euch und bald bist du hoffentlich auch dran mit kugeln. Und hoffe für dich das dein Zyklus nicht so lange wird.

Geschrieben

Guten Morgen Mädels,

Annniiiiii herzlichen Glückwunsch. Mensch super das freut mich. Toll echt. So ist das gut.

Laurana, ich drück Dir alle Daumen.

Chrissi auch Dir sind all meine Daumen sicher

Me: Ich hab heute morgen noch mal einen "teuren" Test gemacht und noch mal nen billigen, der teurere Test ist zwar positiv aber wesentlich schwächer als der billigtest.

Ich habe von meiner FÄ die private Festnetznummer - hat sie mir damals gegeben bei der FG und eben für "Notfälle" und sie hat mich grad zurückgerufen. Ich fahr jetzt ins KH und lass das abklären, wir werden sehen was rauskommt.

Geschrieben

maus, ich drück dir sowas von die daumen! ich hatte bei der letzten SS auch n teuren frühtest gekauft, und der hatt wirklich auch schwächer angezeigt als meine billigtests. teuer ist nicht immer gut ;) kann ja auch n 25er (teuer) vs 10er (billig) sein oder? viel erfolg im KH!!!!

hast ne sehr tolle FA wenn sie dir ihre private nummer gibt. *dauuumen drück* so ein deutlicher sst entspricht 4+6 (so war der bei mir bei 4+6 ;) )

Geschrieben

danke schön ihr lieben gratulanten. diesen monat hätt ich echt wetten können, und haushoch verloren! chrissi, ich hab diesmal nix gemerkt dass ich ss sein könnte!!! kein derartiges gefühl gehabt! also is bis die mens kommt, bei dir doch noch alles drin! und maus zeigt uns ja heut, dass trotz mens ne SS vorliegen kann!

Geschrieben

wuuuuuuuuuuuuuuhuu, ani herzlichen glückwunsch zum krümelchen und 36 weitere tolle wochen! ich finds ja echt sowas von cool das deine schwester und dein bruder fast zeitgleich auch nachwuchs erwarten. deine eltern freuen sich bestimmt 3 enkelkinder auf einmal zu bekommen :D.

schokomaus, ich gratuliere dir auch schon mal ganz vorsichtig und drück dir die daumen das alles in ordnung ist. aber bei dem positiven test, ist das sicherlich so :)!

laurana, ich bin sehr gespannt und freue mich morgen auf deinen posi test :D. der herbst wird knallevoll!

kitty, auch du sollst morgen positiv testen. daumen sind gedrückt!

cara, ich denke auch eine gebärmutterentzündung ist sicherlich sehr schmerzhaft. vielleicht ist bei dir momentan einfach alles ziemlich gut durchblutet!?

sabbelinchen, danke :D. es ist ein doppelhaus mit garten der groß genug ist. baubeginn ist frühjahr/sommer und einzug so im jan/feb 2015. bei so einem alten haus kann ich mir auch vorstellen das eine renovierung nicht ausreichend ist. ich hätte mir auch ein älteres haus gekauft und saniert, aber mein mann wollte unbedingt neubau... naja, wir sind ja auch nicht so wahnsinnig handwerklich begabt.

chrissy, mach dir nicht so viele gedanken, wir haben ja noch über eine woche bis nmt. jetzt hat sich bestimmt auch noch nichts eingenistet, das kann ja bis ES+10 dauern. toi toi toi!

ist ganz schön komisch, zum ersten mal keinen ES gehabt zu haben, bin schon sehr traurig :(. gerade jetzt wo wir einen gv marathon hingelegt und schön zeit für uns hatten :(.

Geschrieben

Schockomaus ich drück dir sehr die Daumen, dass alles in Ordnung ist bei dir, wenigstens keine ELSS vorliegt und du wohlmöglich positiv überrascht wirst :aredface:

Hey ani wie toll ist das denn !!! Herzlichen Glückwunsch auch an Jim !

Geschrieben

Schokomaus gute Entscheidung ich denke an dich und hoffe das alles gut läuftim kh .

Ani ja ich freue mich echt total mit dir.

Ja Mhh meine brüste sind ja so wie sonst auch von daher gehe ich nicht davon aus und dann noch der Pilz. Alles Faktoren für Nein. Die olle mag mich eben zu gern :)

Geschrieben

green, danke! wie, du hattest keinen ES? wie hast du das denn gemerkt?

danke cassie! jim wirds erst nach den 12 wochen erfahren, denk ich ;) wenn wir uns nich schon vorher verplappern ;)

Geschrieben

chrissi, dann verhau ich die aber sowas von!!!!! dann wagt sie es definitiv nicht nochmal, bei dir aufzukreuzen! ich drück trotzdem für nmt die daumen dass die mens nich eintrudelt. gerade um ihrer selbst willen :P;)

Geschrieben

Oh Green hatte ich gar nicht gelesen das ihr jetzt auch mit Haus anfangt. Schön Freut mich für doch. Ja denkst du du hattest wirklich keinen ES? Hattest du nur temp gemessen? Ja ist echt doof wenn man gv Marathon hin gelegt hat :(vllt war ja doch einer da süße. Versuche es echt mal mit der Akupunktur.

Laurana das wäre toll wenn du auch noch positiv hättest daumen sind gedrückt. Und kitty auch :)

Geschrieben (bearbeitet)

nicky, wie gehts dir denn? hast du nicht bald ET?

ani, ich messe temperatur und die ist super durcheinander diesen monat, viel zu niedrig. vielleicht liegts ja auch an den magen-darm problemen. ich bin heute zt20 und normal ist sie da schon über 37 und heute nur 36,90. meine app zeigt auch keinen eisprung an und ich hatte auch zum ersten mal so gar nichts gespürt.

Bearbeitet von GreenJeans81
Geschrieben

15. oder 16.9.14 wenns weihnachten oder den tag davor ES war. und vllt kommts ja am 14.9.14 :P;) das wär lustig

och mensch green, das ist ja doof :( aber vllt ist tempi wegen infekt durcheinander. ich drück die daumen dass doch ES war. sonst dann gleich im nächsten monat erfolgreich! dann kommt ihr nur n monat später ins herbstforum!!!

und du hattest recht, die tempi ist bei mir dann wieder gestiegen. also wirklich wegen östrogenen niedriger...

Geschrieben

och nöööööö kitty! tut mir leid dass die olle doch kam :( so ein mist! ich drück dir alle daumen für den nächsten zyklus!!! wenigstens kam die olle 2 tage früher, hatte ich ja letzten monat auch. dann wartet man nich noch länger und startet gleich in den neuen. *drück dich*

Geschrieben

Siehste ani, was hab ich gestern gesagt? Heute haste deine zwei Striche bekommen. Supi ich freu mich das mein Januar Zauber hier schon so viel Glück gebracht hat. Das kann ja nur nochbesser werden.

Kitty och nö das tut mir leid.

Ich hab schon Menspickel, denke die Olle wird kommen, trotz dier guten Ausgangslage diesmal. Chrissi ich kann dir so gut nachfühlen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.