Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

@babe: weiterhin ist alles gedrückt...das muß jetzt einfach werden

@pia: sei bitte nicht so pessimistisch, dein krümel merkt das. ich hatte nach dem transfer auch mal nen ausraster wo ich schon dachte, toll nicht auch noch der zyk soll ins wasser fallen. ich hatte wie einen kleinen nervenzusammenbruch. ein glück das meine mama da war, die hat mich aufgefangen. und ich hatte null anzeichen. es war zwar anders als in den anderen beiden versuchen, aber meine erfolgsrate hatte sich auch verdoppelt. ich drücke auch dir weiterhin alles was mir hier zur verfügung steht und wünsche euch beiden so sehr dieses große glück auf erden.

Pia - da ist nix verloren ... es ist für SS Anzeichen auch noch viel zu früh. Die meisten Anzeichen die wir Nachhilfehühnchen haben, sind sowieso von den Medis oder Einbildung, weil wir noch viel verstärkter darauf achten!

Bei Noah hatte ich sehr früh "Anzeichen" ...

Bei meinem Sternchen - GAR NIX (ist ja auch natürlich entstanden).

Bei der Püppi jetzt kamen die Anzeichen erst Wochen später!

Du versuchst dich gerade in Selbstschutz und umso näher der Termin rückt umso schlimmer wird es werden.

Ich kann dir nur den Tip geben, tu dir was gutes. Was macht dir Freude? Mal ausgiebig baden? Massage? Spazieren gehen? Ein neuer Pulli...

Versuch dir mal ein paar Glückshormone zu grabschen :)

Am Freitag Babe... ist ja schon ganz bald!

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Nun melde ich mich auch mal aus meiner Versenkung zurück.

Wir haben jetzt auch endlich unseren zweiten Versuch hinter uns.

Dadurch das ich aufgehört habe zu Rauchen und auch durch die Kur etwas abgenommen habe, konnte ich dadurch meine Hormone wohl etwas milde stimmen.

Meine Eilein haben sich von allein ran gemacht zu wachsen, sodass wir nur etwas nachhelfen mussten diesmal.

Ich habe diesen Zyklus nur die fünf Tage Clomifen nehmen müssen und weil es noch nicht ganz ausgereicht hat musste ich noch fünf Tage 50 IE Gonal spritzen.

Am 18. habe ich dann den Eisprung ausgelöst.

Ja und gestern und heute haben wir nun geherzelt.

Mal sehen ob wir gleich wieder so ein Glück haben und es diesmal dann auch bleibt, das erfahre ich dann am 4. Oktober.

Jula, Hallo, Daumen sind gedrückt!

Also Mädels, ich bin raus. Ich könnte in einem Heulen, aber das hab ich schon so viel heute. Hab heute mitten auf der Arbeit die Mens bekommen. Und hatte danach noch einige Termine. Hauptsache man funktioniert. :( :(

Muss zwar morgen trotzdem zum BT aber Blutung ist Blutung. Das habe ich schon zu oft erlebt! Bei mir immer der Anfang vom Ende!. Dabei war ich mir sooooo sicher dieses Mal.

Da hast du schon viel durchmachen müssen!

Ich hatte auch während der Behandlung jetzt eine FG im Juni, war der erste Versuch mit Gonal.

Davor war ich nicht im KiWu Zentrum in Behandlung, aber habe Clomifen genommen unter Aufsicht meines Gyn.

2006 war ich dann schwanger und habe meinen Sohn still geboren, 2007 hatte ich dann noch eine FG.

Ist so schlimm wenn man sich ein Kind wünscht und es einfach nicht klappen soll, oder seinem Ziel schon so nah war.

Wir haben zwar schon eine Tochter, aber die Schwangerschaft war der Horror nach der Totgeburt.

Und nun wo ich weiß das es auch gut gehen kann will ich dieses Glück einfach nochmal erleben und hoffe das es nochmal klappt und ich es dann genießen kann.

Hast du denn schon ein Kind und habt ihr euch ein "Limit" gesetzt wie oft ihr es nopch versuchen wollt?

Na, da habt ihr ja auch schon viel durchmachen müssen!

Nein, wir haben leider noch kein Kind. Also wenn alles gut geht, haben wir noch für zwei Versuche Eisbienchen. Dann bezahlt die PKV noch einen Versuch, ob die Beihilfe ihren Teil dabei tut, keine Ahnung. Aber wenn PKV und Beihilfe nicht mehr zahlen, ist Schluss!! Die Kryos sind ja schon teuer genug, aber 9000€ für nen Versuch alleine zahlen? Ne, ich stürze mich nicht in den finanziellen Ruin. Wenn es soweit ist, werde ich meinen Traum begraben müssen. Das habe ich mir fest vorgenommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.