Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Andrea, man das ist ja echt blöde...vor allem wenn man depressiv wird. Wann würdest du denn mit den Spritzen beginnen?

Blume, wie schön ein Krümmelchen war zu sehen :D Herrlich ...

Tiger, wo ist dein Freund denn jetzt? Macht er eine Kur?

Idefixx, ich bin ja mal für eine neue Signatur :)

Ich habe heute wieder mit Meformin begonnen ;) Seufz.. mal sehen wie es wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Euer Mitgefühl! :kiss3: Wir fahren jetzt erst mal ein paar Tage weg, die Auszeit kann ich gebrauchen.

Kirschi, am Mittwoch muß ich zur Suppressionskontrolle. Wenn dann alles i.O. ist und ich meine Tage hatte, fange ich am Donnerstag mit Spritzen an. Ich tippe aber drauf, daß es eher später wird, weil ich nicht glaube, daß ich bis Mittwoch meine Tage habe.

Daumen für Deinen Zyklus sind gedrückt!

Blume, das sind ja tolle Neuigkeiten!

Babe, tschakka! Dann kann es jetzt ja losgehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idefixx, ich bin ja mal für eine neue Signatur :)

Jaaaa.....ich trau mich einfach nicht. Hab auch noch keinen Pieps bei den Frühjahrsmamas hören lassen. Irgendwie bin ich so pessimistisch, dass ich immer denke es lohnt sich eh nicht. Wir reden auch zu Hause super wenig darüber und es weiss auch noch niemand.....

Gleich hab ich nen Termin in der Diabetes Ambulanz, weil mein Nüchternzucker die letzten Tage immer so nach oben ausgebüchst ist (ich nehme Metformin). Keine Ahnung was das nun soll, hatte damit eigentlich nie Probleme *seufz*. Hoffentlich muss ich nicht dableiben....ich melde mich später wieder!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idefixx, ich kann es mir so gut vorstellen, dass du dich nicht traust daran zu glauben. Ich hoffe sehr, dass das mit dem Zucker sich einpendelt und du keine SS-Diabetes hast. Wobei auch damit kann man 9 Monate leben, hab ich gerade an meiner Nachbarin erlebt.

Es gibt hier im Forum ein Ecke für Mamis, die nach mehreren Aborten wieder ss sind, vielleicht willst du erstmal dort was schreiben, denn dort verstehen alle deine Ängste, Sorgen und Nöte!

Wie weit bist du denn jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

idefixx ... hab dich schon gesucht bei den frühlingsmamis ... kann dich aber auch super gut verstehen ... diesmal ist eben alles anders ... und das ist auch gut so ... weil liebe idefixx ... DU bist schwanger und bleibst es auch noch viele wochen, bis du deinen oder vielleicht ja sogar zwei kleine, süße babys in den armen hältst ... oh idefixx ich freu mich so sehr für euch .... drück dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa.....ich trau mich einfach nicht. Hab auch noch keinen Pieps bei den Frühjahrsmamas hören lassen. Irgendwie bin ich so pessimistisch, dass ich immer denke es lohnt sich eh nicht. Wir reden auch zu Hause super wenig darüber und es weiss auch noch niemand.....

Kommt mir sehr bekannt vor liebe Idefixx.

Ich lese bisher auch nur bei den Frühlingmamas.

Komme mir so doof vor, hätte ja dieses Jahr dann schon in 3 Jahresforen geschrieben......

Bei uns weiss es auch keiner, ausser meinen Freundinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir sehr bekannt vor liebe Idefixx.

Ich lese bisher auch nur bei den Frühlingmamas.

Komme mir so doof vor, hätte ja dieses Jahr dann schon in 3 Jahresforen geschrieben......

Bei uns weiss es auch keiner, ausser meinen Freundinnen.

Ja ist irgendwie Mist. Auf der einen Seite freut man sich ja auch und möchte sich gerne mitteilen, auf der anderen Seite ist man ÜBERvorsichtig. Dabei ist es eh egal, denn entweder sie erfahren es, wenn ich mal wieder einen Ausflug in die Klinik mache oder wenn der Bauch wächst, also im Grunde ist es "fast" egal.

So, ich hab auch Infos: Da die Werte immer nur morgens hoch sind und über den Tag gut aussehen soll ich abends 14iE Insulin spritzen und gegebenenfalls mehr oder weniger, damit der Zucker morgens unter 100 ist. Montag muss ich dann wieder hin. Sie haben auch gesagt, dass man schon dauerfhaft DEUTLICH hohen BLZ haben muss (also Werte jenseits der 200) um den Embryo in dieser Phase zu schaden. Isonfern bin ich pünktlich gekommen, so hohen Zucker hatte ich eh noch nie.

@all: Vielen Dank für Euren Zuspruch udn Eure Unterstützung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiss Idefixx, vielleicht kommt die Lust ja dann nächsten Donnerstag?:asmile:

("Der Ausflug" war bei mir ja nur ein Tag, da die AS ambulant gemacht wurde, aber ich brauche nicht von jedem wieder so Sprüche, von unserem zweiten Versuch wissen auch nur ganz wenige.)

Aber diese Blöden Gedanken verscheuchen wir mal lieber wieder schnell!!!!!!

Mit dem Zucker kenne ich mich überhaupt nicht aus

Aber so wie Du schreibst hört es sich gut behandelbar an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, ich bin zurück in der Heimat.

Konnte heute endlich meine Blutkontrolle nachholen. Sieht alles gut aus. HCG und Östradiol sind brav gestiegen und Progesteron ist auch konstant.

Bin echt beruhigt, denn am Sonntag Morgen hatte ich ein bisschen Schmierblutung. War nur wenig und dann auch schon wieder vorbei. Trotzdem erstmal Schock!!

Idefixx, ich kann dich sehr gut verstehen. Selbst ohne schlechte Vorerfahrungen traut man sich manchmal kaum sich richtig zu freuen und Pläne zu machen. Immer wenn ich das tue, dann erwische ich mich auch dabei, dass ich denke, dass es vielleicht gar nicht gut geht und dann der Schmerz umso schlimmer ist, je mehr Gedanken man sich vorher über die Zukunft gemacht hat.

Ich drück' uns beiden - und auch Blume - ganz dollen herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!!!! - fest die Daumen, dass unsere Krümel es schaffen! Wenn das bei dir sogar zwei würden, das wäre ja echt der Hammer!! Bei mir sieht es wohl eher nach einem aus - wenn ich die Werte so richtig interpretiere.

Plumpine, das ist ja echt furchtbar mit den Nebenwirkungen. Machen die bei euch grundsätzlich langes Protokoll, so dass du auf jeden Fall so früh mit dem Synarela anfangen musst? Ich konnte immer erst Tag 1 anfangen und Tag 3 dann mit den Medis. Wäre für dich vielleicht ja auch eine etwas angenehmere Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke crisscross!

wir haben auch entschieden dass wir erstmal niemanden von ss sagen da die angst einfach zu groß ist, dass etwas schief gehen kann.

an dieser stelle alle schlechte gedanken bei seite und nur positiv denken, weill es bei allen die bereits ihr krümmelchen in sich tragen oder es erst versuchen gut gehen muss!!!!!

lg und gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zurück aus dem Urlaub und lese mich grad durch die Masse an Beiträgen, freue mich über die guten Nachrichten vonm Idefixx und CrissCross (Glückwunsch!!!) und lese jetzt die traurige Nachricht von Schneckchen. Das tut mir leid. :afrown: Hoffe auch, dass Du Dich nur kurzzeitig verabschiedest und wir bald wieder von Dir hören. Wünsche Dir alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneckchen das tut mir sehr sehr leid :afrown:

@all vielen Dank für Eure vielen lieben Worte nach meinem negativen SS Test. Ich brauchte erstmal eine kleine Auszeit daher melde ich mich erst jetzt.

An alle Schwangeren: Ich gratuliere Euch ganz herzlich und wünsche Euch eine wunderschöne Kugelzeit! :asmile:

Ich hatte heute eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung mit Gebämutterspiegelung. Es ist alles in Ordnung! Von der Vollnarkose bin ich noch schlapp und ich hatte als ich heute Mittag nach Hause kam schlimme Unterleibschmerzen. Jetzt ist es besser geworden, es zieht nur hin und wieder und ich habe eine leichte Schmierblutung,

Diesen Zyklus (ich bin ZT 9) mache ich keine IUI, da dies ja von Zyklus zu Zyklus im Wechsel gemacht wird. Nächste Woche fahren wir ein paar Tage in die Berge, es müsste um meine ES Zeit sein, wer weiß vielleicht werde ich ja auch spontan schwanger (die Hoffnung stirbt zuletzt :awink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.