Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

ich hatte damals bei purregon 25 einheiten garnicht reagiert unter restlichem zoladex und beim 2. stimuversuch unter normalen hormonchaos bei 37,5 einheiten gonalf an jedem eierstock ca.10 eizellen. hab pco und desshalb tasten die sich vorsichtig ran.

wegen überstimu und falls sich garnix tut kann man nach oben immernoch reagieren.

Unser Plan 2011:

♥ Sonnenblume mit dem Giraffenblümchen...

♥ Kirschi mit ner Mini-Kirsche...

♥ Brooklyn mit nem Brooklynchen...

♥ Abendstern mit einem Sternenzauber...

♥ Silbersternchen mit einem Silberschatz...

♥ Mutzel mit nem Mützelchen...

♥ Orchideenbluete mit nem kleinen Absenkerchen...

♥ doomdany mit nem danylinchen...

♥ MaiMai mit nem kleinen Maiby...

♥ Celli30 mit nem Cellini...

♥ Webi mit Webibi2011...

♥ Plumpine mit nem Pininchen...

♥ **Manuela** mit nem Wunder Nr. 3...

♥ tigerchen20 mit nem Tigerbaby...

♥ Tweetywoman mit nem Tweetchen...

♥ babe78 mit nem babybellchen...

♥ Josi mit ihrem Vogelkind...

♥ Rapido mit Pidolinchen...

♥ Idefixx mit nem Miniwuff...

♥ Summa_001 mit nem Summselchen...

♥ ...

@plumpine

wie gerne hätte ich heute auch ein häkchen bei dir gemacht :traurig:

@doomdany

das ist wunderbar!!! 18. woche schon^^da muss aber jemand echt überwältigt gewesen sein, dass er uns kooomplett vergessen hat :abiggrin::abiggrin::abiggrin: und das über eine so lange zeit ;)

@lady

danke fürs bescheid geben...

und drückerchen geb für den endspurt ;)

@celli

hibbel für mittwoch und ich hoffe so sehr, dass da endlich DER folli zu sehen ist!!!

knuddels

@manu

*kicher* dieses elende teufelszeug^^

es hilft nur die parole: durchhalten und utro-nehmen *feix*

nein, scherz bei seite... du schaffst das, ist nimmer lang... versuch es mit der ollen und gar nicht so leicht umzusetzenden ablenkung ;)

@summa

ich hoffe du meintest diese liste? hab dich mit drauf gesetzt...

hoffe auch, dass du mit der bezeichnung für deine kleine hoffnung zufrieden bist... wenn nicht, immer raus damit ;)

und ich hoffe, dass man endlich auch den richtigen weg für euch empfiehlt...

Bearbeitet von yaguna

Hallo Ihr Lieben,

lange lange war ich nicht mehr in diesem Forum..... Ich habe mich im Oktober 2009 erfolgreich befruchten lassen und meine Tochter ist nun schon ein Jahr geworden...wir haben davor fast drei Jahre lang probiert ohne Hilfe schwanger zu werden. Ich möchte allen Mut machen, denn ....... ich bin in der 13. SSW ohne Hilfe und ganz plötzlich. Mein Frauenarzt meinte: wenn im Keller einmal Licht brennt... Ihr seht, es ist alles möglich. Euch alles Gute und es wird schon....

liebe grüße, silke

ich habe bei meinem letzten VU termin erstmal wegen verhütung gefragt. Die FÄ war etwas verwirrt, weil wir ja die ICSI hatten, aber nachdem wir dann nochmal gesagt haben, dass es am SG lag, meinte sie auch, DAS heißt nichts, das kann sich auch von jetzt auf gleich ändern und dann kann ich schneller wieder ss sein, als ich gucken kann. :aeek:

Ich möchte definitiv im nächsten Jahr nicht ss werden und wenn ich hier so lesen, ist die wahrscheinlichkeit ja scheinbar nicht so gering, dass es auch so klappt. Also entweder enthaltsam oder Pille :)

Hallo zusammen,

manche von Euch kenn ich schon, ganz viele aber nicht. Und beim ersten Versuch mir Überblick zu verschaffen, fällt mir das noch etwas schwer, da ihr ja sooviele Schreibwütige seid. :) Ich hab also noch keinen Überblick und bin auch noch sehr unwissend, was IVF etc. betrifft, aber würde mich gerne Euch anschließen, da es bei uns nun auch ansteht.

Wir waren jetzt nach ca. 14 Monaten und 9 ÜZ sind wir nun im KiWu-Zentrum gewesen. Grund war ursprünglich, dass ich nach unserem Sternchen im Januar 2010 ellenlange, unregelmäßige Zyklen hatte und die mit allen möglichen Versuchen zusammen mit meinem FA nicht wirklich in den Griff zu bekommen waren.

Dazu kam, dass mein Mann letztes Jahr einen Sportunfall hatte woraufhin bei 3 SG beim Urologen lt. dessen Aussage mittelprächtige Ergebisse rauskamen.

Im Kiwu-Zentrum letzte Woche wurde ziemlich klar gestellt, dass meine Zyklen gar nicht so merkwürdig und das Problem wären, sondern das SEHR schlechte SG meines Mannes. Die Chance auf natürlichem Wege schwanger zu werden, läge bei unter 1 %. Wir wurden dann zur ICSI beraten.

Am Freitag bekam ich das Ergebnis des Bluttests des Zentrums und die Werte waren eigentlich gut (besser noch als der Test bei meinem FA 2 Monate vorher), aber sie hätten Hinweise zu einer Schilddrüsen-Fehlfunktion gefunden.

TSH 1,4 / ft4 in Ordnung, nur TPO-Antikörper etwas erhöht (122). Soll das mit meinen Hausarzt abklären.

Dieser sagte heute, dass er in diesem Fall von keiner Fehlfunktion sprechen könnte, aber sichherheitshalber würde er mich zu einem Nuklearmediziner schicken. Da hab ich nun in 2 Wochen Termin.

In 3 Wochen steht dann der nächste KiWu-Zentrum an.

Ich bin gespannt, wie es jetzt weitergeht und im Moment einfach nur froh, dass etwas getan wird und ich mich dort in guten Händen fühle.

Hui, jetzt hab ich hier doch schno ne riesen Geschichte geschrieben.. :aredface:

Ich freue mich bei euch mitzulesen, von Euren Erfahrungen zu lesen und auf diese vielleicht auch das ein oder andere Mal zurückgreifen zu können.

Viele Grüße

Naya

Bearbeitet von Naya

Nur mal kurz, muss gleich wieder weg!

Bei mir passiert gerade was sehr komisches! Ich hatte ja am Samstag ne beginnede Blutung, die aber nach ein paar Stunde wieder aufgehört hat. Dann das gleiche Spiel wieder am Sonntag und seitdem nichts mehr! Alles ganz mysterios das Ganze!

Hallo Naya,

das mit den Antikörpern war bei mir auch so, war aber am Ende ok - das muß nur abgeklärt werden, deswegen sollst du das untesuchen lassen.

Ich drück die daumen, dass bei Dir auch alles i.O. ist und ihr dann schnell loslegen könnt mit einem positiven Endergebnis :)

guten morgen ihr lieben

wow was ist denn hier los soviele häkchen :-)))

@plumpinchen was sagt das neue Blutergebnis weiter daumen drück

@tante raupi das utro ist wirklich ein teufelszeug :-))) naja ich muss jetz abwarten

@me hab gesternen einen digitalen test gekauft und den werd ich morgen oder freitag machen :-( mir grauts schon a weng

@finchen schau her ich hab brav durchgehalten *g* bist schon stolz auf mich

@julia ich stimm dir zu Deinem langen Beitrag auch zu

@kirschi knuddel dich mal und lass auch liebe grüße hier

@rapido jessy hat recht teste doch mal :-)))))

Enschuldigung, daß ich gerade nur zu mir was schreib... Ich schaff gerade nicht mehr, ich häng irgendwie unter ner Käseglocke...

Die neuen Blutergebnisse kriege ich heute Mittag. Ich soll jetzt das Utro absetzen und gucken, ob dann eine Blutung kommt. Wenn der hCG-Wert weiter in die Höhe geht, wird wahrscheinlich ne Bauchspiegelung gemacht, um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen.

ja, es ist echt schon lange her. Aber so ein kleiner Wurm hält einen auch ganz schön auf trapp. Wie ergeht es Dir denn so magical24 ?? Ich hatte ja fest damit gerechnet, nächstes jahr nochmal einen Versuch zu starten und war dann sehr überrascht, als meine Periode nicht kam.... jetzt ist schon der zweite Wurm unterwegs und wir sind echt happy......

lg, silke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.