Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

guten morgen ihr lieben

@plumpine siehst du :-))) drück dir feste die daumen für die pu

@me ich hab heut spätdienst und ich werde die woche das gespräch mit m chef suchen damit ich auf 25 std runter reduzieren kann, die Hortbetreuung ist so dermaßen teuer und ich glaub caro ihre schulischen leistungen gehen den bach runter, also mal sehen was sie sagen.... drückt mir die daumen

@all lass allen liebe grüße hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

Plumpine, jetzt geht´s in die heisse Phase!!!! 7 ist doch super! Und vielleicht verstecht sich das eine oder andere Eichen ja noch dahinter...ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen!!!! Und ich verarbeite auch alles mögliche Nachts :aredface:

Manuela, wieviel Stunden hast du denn jetzt? Blöd, dass die schulischen Leistungen deiner Tochter drunter leiden. Aber meinst du, es liegt nur daran? In welcher Klasse ist sie denn? Und was macht ihre Blutvergiftung?

Wökchen, wann geht´s denn bei dir wieder los? Müsste doch auch diese Woche so weit sein, oder?!

Mir geht´s im Moment besch*****...und selbst das wäre noch geprahlt :aredface: Seit Freitag ist es wieder ganz schlimm...ich frag mich, ob es wirklich richtig ist, nochmals die IUI zu machen. Und was ist, wenn es mit der ICSI auch nicht klappt? Was ist wenn es überhaupt nicht mehr klappt? Mein Mann versuch zu verstehen, was in mir vorgeht, aber so richtig kann es das glaub ich nicht....Mittwoch ist Vorgespräch für die ICSI und ich hab so Angst vor dem Weg den wir jetzt leider gehen müssen...

Trotzdem euch allen einen sonnigen Tag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schneckchen, sie geht in die erste klasse und braucht einfach noch die mama daheim. Blutvergiftung haben wir gut überstanden. Ich geh jeden Tag 6 Stunden und das ist einfach zuviel, weil sich die Arbeitszeiten so aufteilen das ich sie zweimal die woche bis 17uhr im hort lassen muss und zweimal bis 15Uhr :-(

@negative Gedanken husch husch :-) so darfst du garnicht erst denken. einfach alles versuchen was geht und ganz ehrlich männer verstehen das nicht wirklich so gut was in uns vorgeht. Mein Mann sagt dann immer, dann hab ich halt kein eigenes.......... da könnt ich auch das kotzen kriegen ...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

Ja gut, in der ersten Klasse braucht sie wirklich noch die Mama zu Hause. Ich hoffe dein Chef ist einsichtig...

Und wenn das mal nur so leicht wäre die negativen Gedanken wegzuschieben...:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen...

komme gerade aus dem zentrum...er sieht keins mehr und meine hormonwerte sind auch nicht gestiegen wie erhofft....sie haben zwar nochmal blut abgenommen und rufen nachher nochmal an, um definitiv bescheid geben zu können, was los war bzw ist, aber das wars dann wohl für diesen monat....:(

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, Summa. Was ist das denn :afrown: Gib später mal Bescheid, vielleciht hat sich das Eichen ja nur versteckt... Hoffentlich...

Schneckchen, ich drück Dich. Vor der ICSI mußt Du kein Angst haben. Ok, ich bin noch nciht durch, aber bis hierhin fand ich es viel einfacher als ich es mir vorgestellt habe. Und es wird bestimmt klappen. Vielelciht nciht im ersten Versuch, aber es wird klappen!

Manuela, viel Erfolg bei dem Gespräch mit Denem Chef!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Mensch Mädels! Ich drück Euch so die Daumen!!!

Summa... Hoffentlich hat sich das Eichen nur versteckt!

Schneckchen... Ich weiß, was Dir durch den Kopf geht... Aber die ICSI kann wirklich DIE Chance für ein Geschwisterchen sein! Es ist ein großer Schritt - klar. Mir war auch ganz anders als es 1. hieß, wir müssen in ne KiWu und 2., als es mit den Stimu-Zyklen net klappte und ne IVF angesprochen wurde. Wir waren kurz davor, es zu lassen. Aber das Procedere drum rum ist wirklich nicht schlimm. Es gibt Angenehmeres, kein Thema - aber man hat ja auch ein Ziel vor Augen. Drück Dich...

Plumpi... Hui, am MI schon PU?! Wahnsinn! Alles Gute dafür! TSCHAKKA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

Ich danke euch für´s Mutmachen. Aber irgendwie drehen sich meine Gedanken nur im Kreis und ich finde im Moment irgendwie keinen "Ausgang" aus dem Karussell...aber von den Viren schnapp ich mir doch mal das eine oder andere, vielleicht bringen sie ja Glück...

Ach Summa, das tut mir leid. In einem Clomi Zyklus hatte sich das Ei bei mir auch nicht weiter entwickelt obwohl es 2 Tage vorher noch richtig gut aussah. So blöd, dass es irgendwie nie richtig nach Plan laufen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schneckchen: lass den Kopf nicht hängen. ist echt eine blöde Situation; aber nimm die Hürden mit kleinen Schritten, hm? Finde es beruhigend, was die ICSI/IVF Mädels schreiben... das es gar nicht sooo schlimm ist, wenn man erstmal angefangen hat. Und tolle Ergebnisse gibts ja auch immer wieder *mutmach*

@summa: leider ist bei Clomi die Wirkung meistens nicht so prickelnd :( Schlägt nicht immer an. Mit Gonal und Konsorten funktioniert es in der Regel einfach besser...

@babe: bist du schon im Urlaub???

@manu: viel Erfolg für das Gespräch mit deinem Chef!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plumpi: meine Daumen sind so feste gedrückt.. und wenn sie abfallen..sch***egal :atop:

@Schneckchen: ich kann mich dem bisher gesagtem nur anschließen.. der Weg zur IVF/ICSI ist eine große Hürde.. da steckt eine ganze Menge dahinter.. aber unter anderem steckt auch DIE Chance auf sein Wunder dahinter... du wirst das schaffen..trotzdem drücke ich dir jetzt erstmal die Daumen, dass du die ICSI doch vielleicht gar nicht mehr brauchst :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plumpi wie toll!!!

Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt! Apropros "Versteck-Spiel" : Habe so eben (genau vor 1 min ;) ) einen Anruf ausm Zentrum bekommen! Ich soll doch nochmal Mittwoch früh zum Ultraschall + Blutabnahme! Aber am Telefon konnte mir nichts weiter gesagt werden ;( Könnte vielleicht doch noch eins da sein?! hui...bis mittwoch is ja scho wieder so lang ;) blöde warterei.....

dicke sonnenstrahlen an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@celli: Huhu, nein, bin noch da, hab aber Urlaub!!! Hatte seit Freitag Besuch und daher bin ich nicht ins Netz gekommen!

@schneckchen: Soooo schlimm ist die ICSI nicht! Ich hatte schon 4. Klar, das Spritzen ist unangenehm, aber wir wissen doch alle, wofür wir das Ganze auf uns nehmen!

@summa; Bei mir ging auch nur mit 2 Clomi am Tag überhaupt was.

@me: Drei Wochen urlaub :) Waren heute schon fleißig. Haben unsere Terrasse neu verfugt mit einer festen Fuge. War ganz schön Arbeit, weil das Alte ja raus musste. Jetzt muss es trocknen und dann hofffe ich, dass ich die noch vorhandenen Rückstände auf den Platten gut abbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Summa, na dann ist ja viell doch noch wa szu machen :D

Manu, das ist ja auch viel was du arbeitest.. aber du hattest ja von Anfang an etwas bedenken, wegn der vielen Stunden.

Tiger ganz aktuell steht in der Stiftung Warentest das Selen auch negativ wirken, wenn man es nicht wirklich benötigt. Bekomme den Zusammen nicht mehr hin... es ging um Krebsprävention.

Andrea go, go go :D

Ich hab heute mit meinem FA gequatscht, ich soll Cyclo Progynova weiternehmen. der Endo meint ja absetzen, aber nö... wir also mein FA und Ich sind anderer Meinung :D .. wir nehmen es brav weiter und dann wird es irgendwann ne neue Runde Clomi und IUI geben, aber derzeit nicht.,.. erstmal Umbau und neuer Job :D ... hab ne neue Stelle, endlich wieder Angestellte, nicht mehr selbständig :D ... yaaah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.