Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

:aredface: hm ich bekomm von deinem Leben ja leider nich mehr so viel mit... wenn es jetzt aber "nur" das ist, dass du einfach Angst hast, dass es nie klappt - dann ist das nicht wahr... ich dachte das auch.. Dani dachte das auch.. Blümchen dachte das auch..usw usw usw...

Auch du wirst es schaffen, da bin ich mir ganz sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das ist es nicht nur...

da ist ein hügel voller probleme^^

und meine schildie zeigt mir mal wieder wie sehr sie rumspinnen muss... tsh von 5,7...

ich weiß, das ist alles einstellbar, aber elend und momentan bin ich eh am warten...

neues leben, neuer job, das fordert im moment meine ganze aufmerksamkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh 5,7 is hoch... Wie hoch bist du denn bisher medikamentiert?

Gehts dir da oben denn nicht gut? :aredface:

Ein Hügel voller Probleme klingt natürlich gar nicht schön.. ich hoffe und wünsche dir, dass du diesen Hügel stückchenweise abbauen kannst - eins nach dem anderen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehme im moment 50, aber so richtig wohl fühle ich mich nicht damit, die symptome sind nachwievor die gleichen... weiß eben nur nicht ob ich selbst nochmal hochgehe mit der dosis, soll erst in ca. 4 wochen zur kontrolle gehen...

vll riskier ich es einfach^^

doch, hier oben gehts mir an sich super, bin richtig heimisch und bin angekommen... mein süßer ist (m)ein traum, aber manchmal ist das leben nicht so einfach, wie es sein soll...

man macht eine tür auf, freut sich um dann vor der nächsten verschlossenen tür zu stehen... dadurch kommt man irgendwie nicht zur ruhe...

aber in 1 woche sind endlich feriiiieeeennnn... und nach den ferien fang ich in meiner neuen schule an, freu mich da so drauf...

ich glaub manchmal sollt ich öfter den spruch in meiner sig lesen und ihn mir mehr zu herzen nehmen :P

ich bin ja nicht alleine und es gibt so viel schönes um mich...

aber der kiwu ist in den hintergrund getreten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal müssen bestimmte sachen auch erstmal in den Hintergrund geraten, bevor sie zum vordergrund werden ;)

Hauptsache es geht dir so privat erstmal gut, dass ist schön zu hören... Der Rest klärt sich für dich hoffentlich bald.. Ferien sind ja sicher auch hilfreich...

Bei 50 würd ich höher gehen.. das is ja nich wirklich viel.. ich habs meist auch selbst eingestellt..man merkt ja schon ganz gut, ob der TSH einigermaßen passt oder nicht... ich hab meinen TSH damals (der lag bei 5,9) mit 112,5 eingestellt bekommen... also eine ganze 75er und ne halbe... mal so als Vergleichswert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab im moment nur 100er da...

werd ab morgen mehr nehmen, hatte ja vor kurzem erst wieder damit angefangen, nachdem sich der wert so verschlechtert hatte, werd es nun langsam steigern...

achsooo...

und bevor ichs vergesse... unseren folli-tv-kandidatinnen herzlichen glückwunsch :D

und mir fällt dazu auch nur ein: qualität vor quantität...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75
Ich bin jetzt an ZT .....ööööööh, rechne, rechne............ 14. Schleimhaut ist auch bei 7mm. Komisch, am Dienstag waren es angeblich 10. da meinte sie nur, daß sie sich noch ausbreiten müsse, sie sei nur im Fundus. :aconfused: Follis sind es jetzt 5 oder so, die größten sind bei 14, wenn ich es recht in Erinnerung habe. Punktion soll am nächsten Mittwoch sein. Wenn meine Blutwerte was anderes ergeben, rufen sie mich heute noch an. Na aj, enthusiastisch bin ich jetzt nicht, aber wird schon werden, oder?

Bestimmt wird es werden, Plumpine. Es sind ja auch noch fast 5 Tage bis Mittwoch. Aber ich kann dich verstehen...würde mir nicht anders gehen :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Celli, wir fangen am nächsten Freitag an :aeek: Mit dem Umbau

Yagu, das klingt ja sehr zwigespalten: einerseits glücklich und anderseits nicht so glücklich. NImm dir doch auch erstmal die Zeit dort richtig anzukommen, wie du es ja auch selbst beschreibst, dass es viel Raum einnimmt. Alles Gute :D

Ich bin hin und her gerissen, ob ich die Cyclo Progynova im nächsten Zyklus weg lassen soll oder nicht. Ich hab das schonmal gemacht und das war ein Fehler.... jetzt sagt aber den Endo ich soll sie weg lassen.. mit meinem FA hab ich noch nicht gesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr süßen. mens ist seid 23. da und heute 2. tag mit pille.

wenn alles nach plan läuft ist am 15.8. punktion.

yagu: ich kann dir nur einwas ans herz legen, nimm zum L-thyroxin 100mg selen. selen unterstützt und schützt die schilddrüse vor freien radikalen und dadurch kann sie die hormone besser umsetzen. mir hilft es super und teuer ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :asmile:

yagu: ich kann dir nur einwas ans herz legen, nimm zum L-thyroxin 100mg selen. selen unterstützt und schützt die schilddrüse vor freien radikalen und dadurch kann sie die hormone besser umsetzen. mir hilft es super und teuer ist es nicht.

Ja das stimmt. Ich mußte auch zusätzlich zum L-Thyroxin, Selen nehmen. Aber nicht extra Selentabletten, sondern da gibts ein Folsäurepräperat das nur mit Selen angereichert ist (heißt Care S) :awink:

LG,

Mini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

@schildi tolle liste gefällt mir gut :-)

@plumpine keine angst, ich hab mit dem nasenspray meinen ES noch um 1 Woche raus gezögert weil wir die PU unbedingt an einem Samstag machen lassen wollten wegen Arbeit also mach dir nicht soviele Gedanken wird alles gut :-)))

@me haben heut wieder nen Termin mit dem Architekten das bei unserem haus endlich mal was vorwärts geht *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.