Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@manu: Drücke dir auch die Daumen für die PU!!!

@me: Hab grad den Anruf bekommen. 6 sind regulär befruchtet, alle waren reif :) 2 bekomme ich am Die zurück und 4 wurden eingefroren. Das erste Mal, dass was zum Einfrieren da ist. Bin einfach nur happy und hoffe, dass die zwei sich jetzt auch schön teilen bis am Die. Warum dieses Mal der Transfer erst an Tag 4 ist, weiß ich auch nicht, aber naja, ist halt so.

Babe, das ist soooo toll! Wunderbar!

Ach, das freut mich jetzt aber!!! KLASSE!

6 sind prima! Und Kryos zu haben erleichtert auch so einiges!!!

Dann erhol DIch mal gut - und bald bist Du zu dritt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr lieben. wir mussten den stimuversuch abbrechen. ;-(

einwas gutes hat es , wir wissen das ich leicht zu stimulieren bin. es wollte sich kein leitfolikel ausbilden dafür sind auf jeder seite mehr als 10 gleichgroße eibläschen herangereift. alle um die 13 mm groß(typisch pco) für ivf wäre das wahnsinnig super und das macht uns sehr viel hoffnung. trotzdem sind wir traurig das es auf natürliche weise einfach nicht klappen kann.

außerdem habe ich gestern meine ergebnisse vom zuckertest bekommen.

insulin i.s = 21 mlU/l norm 3.2-16,3 erhöht

nüchtern= 5,41 mmol/l norm 3.3-5 erhöht

nach 1 Stunde=6,98 mmol/l ist ok

nach 2 stunden= 5,41 mmol/l ist auch ok

Homaindex= 5,1 norm < 2,4 erhöht

kann jemand damit was anfangen? meine ärztin hat mir das nicht erklärt, was bedeutet das jetzt?

blümli: schon 10. woche wahnsinn, ich freu mich voll, hoffe dir geht es gut und du kannst die ss geniesen.

babe: schön das es 6 bärchen sind, ich freu mich für dich. mensch da hab ich bei meiner überproduktion ja schon ein schlechtes gewissen...

manu, drück dir die daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tigerchen: Doof, dass ihr abbrechen musstet. Also, wenn ich bedenke, wie schlecht es mir immer noch ist, frag ich mich, wie du mit über 20 EZ in der passenden Größe klar gekommen wärst. meine Schwester hat mit den 23 Stück über 2 Wochen flach gelegen. Aber so weisst du wenigstens, dass du gut auf die Medis ansprichst. Mit den Werten kann ich leider nix anfangen.

Werde mich jetzt noch mal für 10 Minuten von der Couch erheben. muss noch den KArtoffelsalat für heute abend fertig machen. Länger wie so 15Minuten auf den Beinen geht trotz IBU leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde es sehen. bin glaube durch die endozysten abgehärtet.

enge hosen kann ich im moment nicht anziehen weil das etwas am drücken ist. wir sind echt gespannt was da auf uns noch zukommen wird.

tut mir leid das deine schwester so probleme hatte...

solang das nicht wieder 16 cm durchmesser an einem eierstock werden komm ich glaub ich klar... ich fühl mit dir, ich weis noch wie es mir nach der endoop ging als sie meine eierstöcke auseinander genommen haben. war aber immernoch "besser" als die schmerzen vorher mit den riesen zysten.

erhol dich gut !!

jetzt müssen wir ersteinmal das geld zusammen bekommen bevor es losgehen kann. drückt uns die daumen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe

das ist ja mal ne supi rate ;) iwie hab ich manchmal bissl das gefühl, je schlechter es den mamis bei den versuchen geht umso erfolgreicher ist dann der ausgang^^ich drück fleißigst die raupiglücksdäumchen ;)

übrigens ist es durchaus gut, dass sie etwas länger warten mit dem einsetzen... so sehen sie, wie sich die zwei entwickeln^^und das wohl ein bisschen länger... ich drücke echt dolle die daumen... trink nun fleißig (nichtalkoholisches... kicher) und viel eiweiß essen ;) und hoffentlich vergehen die schmerzen ganz schnell...

@manu

fettenraupitantenknuddeldaumendrückervomfeinstenhinterherwerfundnochnenknutsch ;)

@me

ich bin erfolgreich umgezogen^^ hab den neuen job angefangen und es gefällt mir dort supi... hoffentlich bleibt alles so optimal... hab nur gerade wahnsinnig mit der ganzen ummelderei und den behörden zu kämpfen... was die alles wissen wollen, wenn man in den öffentlichen dienst kommt^^am besten noch, wann ich den ersten zahn hatte^^ am coolsten ist aber das formular, wo ich angeben soll, ob ich 2002 bereits über 56 jahre alt war, wegen irgendwelcher rentenansprüche... hmmm... nach adam riese, wäre ich dann jetzt 65 und damit rentnerin^^aaahjaaaa... ob ich dann noch in den öffentlichen dienst wollte? und diese ansprüche gibts von der versorgungsanstalt der länder früher des reiches... aaahjaaaa... gibts da echt noch jemanden im dienst der diese bezeichnung noch kennt??? mal fix zurückrechnen... 1949-bis dahin gabs das teil- hätte der/die 18 sein müssen... 62+18 machen bei mir 80 jahre... öhm, ich weiß ja, dass lehrerkollegien allgemein als überaltert gelten, aber sowas^^naja, immerhin hat mich das bei dem ganzen papierwust zum schmunzeln gebracht, hat ja auch was...

am mittwoch hatte ich ja frei, das war der jahrestag von der as des kleinen wunders... ich war an der see, hab viel fotografiert, die zeit genossen, die stimmung in mich aufgesogen und einen wunderschönen stein für mein kleines mitgenommen... viell wird das ein ritual... am jahrestag an die ostsee und einen stein finden, nur für mein kleines... es war ein trauriger tag, auch voller tränen... aber ich weiß, dass mein kleines nicht vergessen wird...

sooo und nun genug hier von mir^^ ich sollte mal wieder bloggen^^

@nelson

ich freu mich für dich... das klingt wirklich richtig gut...

@all die anderen^^

knuddels...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

ich melde mich erfolgreich von der Pu zurück, mir gehts recht bescheiden, hab mich mehrmals übergeben müssen ABER es sind 7 tolle Eizellen und die Jungs von meinem Mann sahen auch supi aus, wir haben sie sehen dürfen :-)) 41 Millionen waren es und somit konnten wir aussuchen welche wir haben wollten :-))

ich muss ab morgen 3 mal täglich 2 utro vagianl nehmen und ab montag spritz ich Progesteron, da muss ich leider zum doc fahren weil ich mir die selber nicht spritzen kann..... wiso eigentlich nicht??

Morgen rufen Sie mich an und geben mir kurz bescheid wie s aussieht, wir lassen alle liegen bis zum 31.3 dann hab ich Transfer um 9Uhr :-)) geh mich jetz ne runde hin legen bin wie besöfft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach fein, Manu!

Doof, dass es Dir doch schlecht ging. Mistaberauch...

Aber nun hast es hinter Dir!

Drücke nun die Daumen für ne gute Befruchtungsrate!!!

Hehe, Du bist eine! Erst bloß net spritzen und nun willste noch mehr selber "reinjagen"... Hihi, PIEKS-Sucht?!

Nee, die Progesteron-Spritzen sollten schon vom Doc oder halt Helferin gegeben werden...

Musst dann aber net die 170 km für fahren, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yagu ok tut das dann mehr weh oder wie ist das?? Kann das mein Mann net selber machen bzw wiso spritzt man das nicht einfach in bauch :-(( hab ich wieder ewige Fahrerei zum doc, jetz wo ich schon die übung hab mit spritzen *g*

Manu, Yagu hat recht (ich hatte das ja vor ein paar tagen auch schon geschrieben) man darf es nicht selbst spritzen, weil das Progesteron in den Muskel (in den Po oder in die Hüfte) gespritzt wird. Du kannst das aber bei jedem Arzt machen lassen, zur not auch im KH.

Das tut nicht weh, abe mach es nicht selbst, wenn man dir gesagt hat, es nicht selbst zu tun.

Das zeug ist sehr dickflüssig und muß ganz langsam gespritzt werden (eine Ampulle dauert ca. 45 sek - 1 min)

edit: die nadel ist auch um einiges dicker als die nadel fpr die Stimu - ich persönlich hätte mir diese Spritzen niemals selbst geben können. Aber kein Angst, es tut ganz ehrlich nicht weh, wenn das jemand macht, der es kann.

Bearbeitet von ~*~Lady~*~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lady ok und was anders wenn es sub oder in den muskel gespritzt wird???

Ich hab die gleichen nadeln bekommen wie ich fürs Menogon benutzt habe

das zeug lagert sich im Muskel an und gibt den wirkstoff nach und nach frei - deswegen muß man es auch nicht jeden tag spritzen, sondern nur alle 3 Tage.

Ich weiß nicht womit Menogon gespritzt wird, die Spritzen, die ich bekommen habe 8weil ich eigentlich in den Urlaub fahren wollte und mir dort dann einen Arzt hätte suchen müssen) waren mind. doppelt so dick wie die Spritzen für Gonal und Puregon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Uuuups wir haben die Progesteron Spritzen immer selbst gespritzt! Tat zwar weh, aber es ging...

So Ihr Lieben, noch 4 Tage bis zum Entbindungstermin und dann kommt ungefähr Moeglinchen!

Wer mag kann bei den Frühlingsmüttern 2011, Moegli wartet auf Moeglinchen schauen...

Ich bibber immer noch mit jedem von Euch, lese aber im Moment nur mit und schreibe wenig!

Ich werde nie vergessen, wie ihr mir alle durch die schwere Zeit geholfen habt!

Danke noch mal und dicke Umarmung dafür!

Und vielleicht zum letzten mal Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste ich ein paar Viren für euch hier rein!

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Manu, komme erst heute zum Nachlesen. Supi!!!!!! Bei meinem Mann waren es 24 Mio Schwimmis. Hoffe, dir geht es heute schon wieder besser. Also bei mir haben die für die Progesteron Depot Spritzen auch dickere Nadeln geholt und egal, wer es gemacht hat, hat fast ne Wissenschaft draus gemacht, den richtigen Punkt in der Hüfte/Po zu finden. Schon wieder vergessen, bekommst du heute das Ergebnis der Befruchtung? Kultivieren die alle 7 weiter, oder selektieren die aus? Macht ihr ne Kryo? Finde das immer komisch, die einen kultivieren weiter, die anderen sagen, dass das verboten ist. Meine KIWU macht es nicht.

@me: Danke für die lieben Worte von euch. Ich frage mich, warum die dieses Mal so lange warten mit dem Transfer. Ob die das machen, damit sie die Eisbärchen direkt wieder wecken können, wenn die zwei sich nicht weiter entwickeln? Keine Ahnung, bisher haben die immer nach 2 Tagen den Transfer gemacht und gesagt, alles andere würde keinen Vorteil bringen, da sie ja nur die kultivieren dürfen, die sie einsetzen. Keine Ahnung, abwarten. Mir geht´s langsam besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen wünsch ich euch

@babe also mir haben sie geraten alle 7 sich weiter entwickeln zu lassen, weil klingt ja logisch, stellt euch mal vor die frieren grad die guten ein... ne die machen das weiter und ich find das echt supi. Also die in der Kiwu haben nicht extra gesagt, dass ich zum doc fahren muss wegen den progesteron spritzen ..... aber sie rufen ja heut an und sagen mir was unsere jungs und mädels machen

@me mir geht es heute wieder viel besser, nachdem ich abend sehr schnell eingeschlafen bin, da sie heut auch in der klinik sind rufen sie mich heute noch an, gestern haben wir zugeschaut als sie die schönsten jungs raus gesucht haben und in die Eizelle gespritzt haben, war ein tolles Erlebnis... alle Eizellen waren reif und haben echt toll ausgesehen hat sie gesagt, keine zu harte schale so das man diese Haching bräuchte......... was sie uns noch angeboten haben, es gibt einen Embyo Glue ist eine Art kleber der vor dem Transfer um die Eizelle rum kommt, kennt das jemand von Euch????

@all danke euch ganz lieb für s daumendrücken und die Viren nehm ich gern bzw bianca und ich teilen sie uns gelle :-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.