Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich hab ne schöne bakterielle Infektion. Na prima :( Ich habe es jetzt schon über eine Woche, die Creme hatte nicht geholfen. Heute wieder zum FA und der meinte UIh ist das schlimm geworden :( Tja jetzt war ich in der Apotheke...musste mir so ein Toilettensitz für Sitzbäder kaufen,den Badezusatz, eine Andere Creme und Antibiotkia. Und was soll ich sagen?? 35 !!! € hat mich das gekostet und die Creme letzte Woche auch 5 € und dann noch die Praxisgebühr? HALLO? 50 € für Bakterien? Ich brech zusammen :lol:

Wäh, klingt unangenehm. Ich wünsche mal gute Besserung! Aber das Apo-Zeugs bezahlt doch wahrscheinlich die KK, oder?

Nelson, verlier die Hoffnung nicht! *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr lieben, ich wollte mich auch mal wieder melden.

ich hoffe für uns alle das 2011 uns den kindersegen bringt.

trotz abstand von hier und "ablenkung" ist garnix passiert. habe morgen nen termin in einer neuen kinderwunschklinik.

ich finde es schade das es mit der alten nicht mehr geklappt hat, aber sie haben sich einfach zu wenig zeit genommen, zu viele patienten und haben des öfteren die unterlagen durcheinander gebracht. das geht so nicht.. also versuchen wir es in der leipziger klinik.

vieleicht schau ich hier auch mal wieder öfter rein.

es war eigentlich für januar eine iui geplantr aber mein zyklus hat mir einen strich durch die rechnung gemacht. hab seid 15. dez keine mens bekommen und die kiwu hat nur gemeint, naja müssen wir halt warten. ich meine das ist keine art mit patientinnen um zu gehen. ich hab den eindruck sie geben sich nur am anfang mühe, vieleicht bin ich auch nur zu empfindlich geworden.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nelson... Drück Dich! Denk, Du brauchst momentan keine weiteren Hiobs-Botschaften... Das ist erstmal genug zu verarbeiten. Vielleicht kann Dich Dein Mann ja ein wenig mit seinem Optimismus anstecken... Ich drück die Daumen, dass es doch noch ein Fünkchen Hoffnung gibt.

Kirschi - das klingt net so prickelnd... Gute Besserung! Und ja, bloß net "krank" sein - kostet nur Geld!

Hui, super Timing! Heut ist die Mutterpass-Hülle gekommen, die ich für meine Freundin bestellt hab. Vor 3 (?) Wochen haben wir abends noch ihren MuPa angeschaut - und der sah so naggig aus...

Und als jetzt alles ok war im US hab ich ihr ne Hülle bestellt - such grad noch nach nem schönen Spruch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui nä Mi das ist ja gar nicht mehr lang!!!

Wie gar kein Gefühl? Heisst Du fühlst Dich nicht schwanger?

Also ich muss sagen ich hab mich anfangs auch nicht schwanger gefühlt...ohne Test hätte ich es gar nicht gemerkt....das soll also nix heissen wenn Du Dich nicht schwanger fühlst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

@nelson; Malganzdollindenarm genommen !!

@blümli: Ich hab auch nix gemerkt, mein Mann meinte nur, ich sei sehr reizbar gewesen:)

@celli: Ich hatte immer Kapseln chin. Medizin als Ersatz für ekligen Tee.

@tigerchen: Willkommen zurück!! Vielleicht fühlt ihr euch in der neuen Klinik ja besser aufgehoben.

@kirschi: Doof so Bakterien. Ich hab seit gestern ja auch so ein Vaginalgel. Man hat das gebrannt gestern abend. Aber das stand als Nebenwirkung mit drin und ich muss das ja immer alles mitnehmen :(

Den Restlichen ein liebes Hallo

hab grad Feierabend gemacht und muss mir mal gleich was zu essen suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich aber auch gut an. Meine Schwester hat grad ganz aufgelöst angerufen. Mein Patenkind, 18 Monate, ist aus dem Bett gefallen. Ist die kleine Maus oben über die Stäbe geklettert und dann kopfüber runter :( Zum Glück ist da Parkettboden. Hat geschrieen wie am Spieß, ist aber selbst aufgestanden. Mein Schwager ist jetzt mit ihr in die Ambulanz, meine Schwester kann ja nicht mit ihrem dicken Bauch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha! Das ist ein Schreck! Aber ich denk mal, dass es schon mal gut ist, dass sie allein auf ist. Mhm... Aber Ambulanz würd ich glaub auch fahren...

Das war meine Spezialität: IM Schlafsack übers Gitterbett, am Geländer entlang die Treppe runter und dann Mama erschrecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, mit dem Schlafsack, dafür ist sie noch zu klein, die Dame zieht den lieber vorher aus, denn man weiß ja jetzt wie das geht!!

So lange sie schreien und aufstehen, kann es eigentlich nicht so schlimm sein. Aber meine Schwester soll sich ja nicht aufregen u sie hätte keine Ruhe gehabt. Das KH hat bei ihrem Anruf auch gesagt, sie sollen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

@steffi utro ist ein teufelszeug das wissen wir ja alle aber es wird bestimmt geklappt haben **daumenweiterdrück**

@nelson sind ergebnisse gekommen??

@kirschi gute besserung wünsch ich dir

@babe tja war wohl nix mit nachlesen aber dafür jetz *g*

@me nachdem meine Familie die letzten wochen gekränkelt haben bin ich jetz dran mit fieber, halsweh, husten etc :-((( also wirds den monat wieder nix mit ES :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.