Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@marlen - Schön, dass du das so gelassen siehst und ihr viel Zeit habt. Ich werde künftig mit Puregon stimulieren. Ich hatte ja schon ne ganze Tablette am Tag vom Clomi. Das Puregon soll sicherer sein und die Eireifung soll, laut Arzt, besser zu kontrollieren sein. Hoffentlich!:cool:

@Rapido - Ich glaube jeder in Deiner Situation wäre hibbelig. Wenn man das Gefühl bekommt, der größte Wunsch liegt greifbar nah...! Aber versuch Dich nicht zu sehr rein zu steigern. Auch wenn es schwer fällt. Ich drück Dir ganz feste die Daumen, es wäre ja auch langsam mal wieder Zeit für ein positiv, wenn wir uns alle 2009 freuen wollen.

Lg

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mariella

Darf man fragen wann es bei dir dann wieder los geht?Drück dir auf jeden Fall die Daumen,das es damit besser klappt!Ich hab gleich mit ner ganzen Clomi begonnen (50mg ),wusste gar nicht das manche FA da mit der Hälfte anfangen.Wurde mir jedenfalls nicht vorgeschlagen.

Was meinst du,wie hoch die Erfolgs-Chancen wohl liegen?15%hört sich immer so verdammt wenig an:mad:.Verliere grad etwas den Mut,aber die Enttäuschung wird sowieso sehr groß sein wenn's nicht klappt.Das lässt sich jetzt gar nicht mehr verhindern,ganz egal wie nüchtern ich diese ganze Situation betrachte!:(

@lebendigeswesen

Wünsch dir das alles gut geht!Du hast jetzt wahrscheinlich das längste Wochenende deines Lebens vor dir.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süßen,

ich habe nun meine 1.Icsi, ET am 26.03.08 und am kommenden Montag bekomme ich das Ergebnis. Mädels mir geht die Klammer. Drückt mir doch alle Däumchen.....

Grüßle

Hallo und Herzlich Willkommen :)

Mit ET meinst du sicher Embryotransfer, oder?!? Ich drück dir meine Däumchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marlen - Ich weiß nicht genau wie hoch die Chancen stehen. Aber ich denke, wenn du schonmal zwei Follikel hast, die dann auch springen und dann noch die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist, sieht es doch schonmal gut aus. Und mit ein bisschen Glück klappt es gleich.

Wird Dein ES ausgelöst oder nicht?

Aber insgesamt Kopf hoch und herzeln. Drück Euch die Daumen, dass es ganz bald klappt.

Lg

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mariella

Ja,ich muss den ES mit einer Spritze ( Ovitrelle ) auslösen.Das dauert dann wohl noch ein paar Std.bis zum ES ( hoffe doch das der dann auch stattfindet! ).Mein Arzt meinte am Abend spritzen und am nächsten Tag dann GV damit's auch klappt.Bin etwas aufgeregt und gespannt ob ich den ES spüre.Hab sonst immer meinen ES gespürt ( ohne Behandlung ).Gebärmutterschleimhaut muss sich bei mir noch a bissle aufbauen,nehm dafür Progynova.Er meinte damit würde es gut gehen,und es wären ja noch ein paar Tage bis sich das Ei ( evtl. ) einnistet.

Na ja hilft alles nix.Muss das Beste hoffen und auf das Schlimmste eingestellt sein!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marlen - Ja, das müssen wir wohl alle immer und immer wieder. Bei jedem Versuch. Aber wenn Du auslöst, dann ist ja auch der Zeitrahmen ziemlich gut eingegrenzt und dann habt ihr doch ganz gute Chancen. Und Dein ES kommt bestimmt.:boing:

Bei mir geht es voraussichtlich am Montag in ner Woche los mit dem Spritzen von Puregon. Hoffe sehr, dass sich diesmal was tut. Viel Spaß dann mal! Und gebt Euch Mühe:p;)!

Lg

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ja mich gibts auch noch! Ich habe immer alles brav im Stillen mitgelesen und bin bei den meisten so halbwegs auf dem Laufenden! Ich drück euch allen die Däumchen, dass eure Versuche bald in einem Positiv enden werden !!!

ABER wir haben ja wieder jemand "positiven" hier!

Mensch Mini, was hab ich gerade an Deiner Signatur gelesen ???

ICSI positiv im April 08 in der 5.SSW !!!! Das ist ja die Sonntagsüberraschung schlechthin für mich! Ich drück natürlich ganz dolle die Daumen, das die nächsten 35 Wochen gut velaufen und wünsch dir beste Gesundheit!

Musstet ihr denn noch viele Versuche machen, bis es jetzt wieder geklappt hat ? Soweit ich mich erinnern kann, hattest du ja mal eine Pause eingelegt...

Lass mal was von Dir hören !!!

Noch kurz zu mir: Für mich bricht heute die 39.SSW an- das heißt, ich hab es fast geschafft-bis 20.04.08 wären es noch genau 2 Wochen. Jedoch haben sich die Ärzte für einen geplanten Kaiserschnitt am 16.04.08 entschieden. Grund ist meine Vorgeschichte. Wegen der bereits vorhandenen Narben von der Myom-OP könnten diese unte dem Druck der Geburt reißen, so dass man auf Nummer sicher gehen will. Ich war zwar zuerst n bissl traurig, das der Rest nun auch noch "künstlich" ist, aber was solls-es weiß ja keiner und Hauptsache wir kommen alle gesund ans Ziel!!!

Bin seit 5 Wochen zu Hause und haben die letzte Zeit sehr genossen. Bis auf mein "Vena Cava Syndrom" (hab öfters mit Luftnot zu kämpfen, weil das Würmchen die Bauchschlagader abdrückt) habe ich die SS auch supi überstanden!

Wie gesagt, ich lese immer fleißig mit und bin in Gedanken immer bei euch !

Wenn es was neues gibt, melde ich mich auf jeden Fall wieder bei Euch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Himmel - Wie schön, dass es Dir gut geht und Du die Schwangerschft noch genießen kannst. Ich wünsch Dir viel Glück für die letzten Tag und trotzdem eine schöne Geburt. Ruh Dich noch ein bisschen aus und schone Dich.

@lebendigeswesen - Och Du Arme. Ich glaub Dir, dass Du enttäuscht bist und die Hoffnung verlierst. Aber in welchem Behandlungzyklus seid ihr denn jetzt? Bei den meisten dauert es nunmal etwas länger. Aber aufgeben is hier nicht und wenn du doch in ein Loch fällst, dann krabbel wieder raus. Aber noch ist nichst entschieden.

Lg

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Himmel,

mensch, schön von dir zu lesen!! Hab mich neulich schon gefragt, ob dein kleiner Krümel wohl schon da ist! Na dann hast du ja jetzt wirklich nicht mehr lang. Mmmh, ist ja schade mit dem KS. Aber hauptsache, ihr übersteht alles gut. Ich drücke dir für die nächsten Tage die Daumen, dass du nicht so viel Probleme mit der Luft hast und natürlich für die Geburt schon einmal alles alles Gute. Wir freuen uns, wieder von dir zu hören!

Lebendigeswesen, du Arme! Es tut mir echt total Leid, dass du nun so blöde Schmierblutungen bekommen hast und nun die Hoffnung verlierst. Aber noch ist nix verloren! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die SB nix zu bedeuten haben und der Bluttest morgen doch positiv ausfällt. Ich hoffe für dich, dass der Tag heut schnell umgeht und du dich nicht mehr zu lange quälen musst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ja mich gibts auch noch! Ich habe immer alles brav im Stillen mitgelesen und bin bei den meisten so halbwegs auf dem Laufenden! Ich drück euch allen die Däumchen, dass eure Versuche bald in einem Positiv enden werden !!!

ABER wir haben ja wieder jemand "positiven" hier!

Mensch Mini, was hab ich gerade an Deiner Signatur gelesen ???

ICSI positiv im April 08 in der 5.SSW !!!! Das ist ja die Sonntagsüberraschung schlechthin für mich! Ich drück natürlich ganz dolle die Daumen, das die nächsten 35 Wochen gut velaufen und wünsch dir beste Gesundheit!

Musstet ihr denn noch viele Versuche machen, bis es jetzt wieder geklappt hat ? Soweit ich mich erinnern kann, hattest du ja mal eine Pause eingelegt...

Lass mal was von Dir hören !!!

Noch kurz zu mir: Für mich bricht heute die 39.SSW an- das heißt, ich hab es fast geschafft-bis 20.04.08 wären es noch genau 2 Wochen. Jedoch haben sich die Ärzte für einen geplanten Kaiserschnitt am 16.04.08 entschieden. Grund ist meine Vorgeschichte. Wegen der bereits vorhandenen Narben von der Myom-OP könnten diese unte dem Druck der Geburt reißen, so dass man auf Nummer sicher gehen will. Ich war zwar zuerst n bissl traurig, das der Rest nun auch noch "künstlich" ist, aber was solls-es weiß ja keiner und Hauptsache wir kommen alle gesund ans Ziel!!!

Bin seit 5 Wochen zu Hause und haben die letzte Zeit sehr genossen. Bis auf mein "Vena Cava Syndrom" (hab öfters mit Luftnot zu kämpfen, weil das Würmchen die Bauchschlagader abdrückt) habe ich die SS auch supi überstanden!

Wie gesagt, ich lese immer fleißig mit und bin in Gedanken immer bei euch !

Wenn es was neues gibt, melde ich mich auf jeden Fall wieder bei Euch !

Hallo Himmel,

schön mal wieder von dir zu lesen :) Bald hast du es geschafft und kannst deinen Kleinen in den Armen halten. Schade das du KS bekommst, aber lieber auf Nummer sicher gehen, als wenn nachher doch irgendwas wäre.

Ich hatte doch nach meinem negativ ne Pause eingelegt, weil 2 Hormonwerte leicht erhöht waren, aber der Arzt immer sagte das würde nicht daran liegen :( Hab dann bisschen auf den Tisch gehauen und hab dann endlich auch meine Tabletten bekommen die ich wollte :) Nachdem jetzt die Werte ok waren haben wir gestartet und es hat dann auch sofort geklappt :D Bin mir sicher das es daran lag!

So dann wünsch ich dir noch einen schönen Sonntag und geniesse noch ausgiebig deine Zweisamkeit...diese kommt nach der Geburt eures Kleinen nimmer so schnell *g*

LG,

Mini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mini! Das ist ja großartig, dass die ICSI geklappt hat!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :):):)

Himmel, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, jetzt sind die 40 Wochen schon wieder fast vorbei! Ich wünsch euch viel Glück und eine wundervoll Zeit mit eurem Krümel! Wisst ihr was es wird?

Willkommen im Kreise der nicht so leicht ss werdenden, lebendigeswesen! Für dich hoffe ich natürlich, dass du nicht allzu lange bei uns bleiben musst und dass die ICSI ein Volltreffer war!!!

Ich hab gestern Abend dann doch endlich meine Mens bekommen! Nachdem 2 Tage lang mal nix und mal nur SB waren. Ich kann ja nicht mal sagen, auf in eine neue Runde, weil bei dem SG nicht wirklich Hoffnung besteht. Heute Morgen haben wir erstmal beredet, wie es nun weitergehen soll und ob wir warten sollen, bis wir verheiratet sind. Aber das wäre ja noch ein Jahr... :( Ach mensch, alles voll blöd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lebendigeswesen!!

Erstmal herzlich willkommen!! Ich hoffe, dass du gar nicht so lange bei uns bleiben musst!! Ich drück dir die Daumen!!! Ich hoffe, dass es sich evtl nur im eine Abbruchsblutung handelt!! Also eine Blutung, die auftritt, wenn sie normalerweise auftreten sollte, dann aber wieder aufhört!! Weiter dran glauben!!!

Marlen!!

Das mit dem Herzeln ist zwar doof, aber dann weiß man wenigstens, dass man den richtigen Zeitpunkt hat. Ich wünsche dir, dass du weiter so locker sein kannst, dass hilft bestimmt in der Situation!!!

Ich drück die Daumen, dass schöne Eilis da sind und das die springen. Normalerweise sagt man, dass sie 36 Stunden nach Auslösen springen. Deshalb auslösen, einen Tag später ran an den Mann und dann ist der Zeitpunkt super!!!!

Mariella!

Dann bin ich gespannt, ob sich dann dieses Mal mehr tut. Hoffentlich!!!

Mensch Himmel!!!

Mir war gar nicht klar, dass es schon so weit ist!! Dann wünsche ich dir alles Gute, auch wenn es schade ist, dass es ein KS wird. Aber dann ist es eben schneller vorbei und die Schmerzen, zwar nicht weniger, aber anders und kürzer!!!

Magical!!!

Oh je, dass glaube ich, dass es echt schwer ist, das zu entscheiden!!!! Das mit der Blutung ist zwar doof, aber du hast es ja erwartet!!!

Zu mir!

Ich war am Wochende wieder mal auf meiner Weiterbildung und da hat meine Bekannte ihren Sohn dabei, der gerade drei Wochen alt ist. Oh man, wie süß!!! Ich wollte ihn gar nicht mehr hergeben!!!! Man sagt ja, frische Babys anfassen bringt Glück!!! Mal schaun'N.

Wobei sich das hibbeln wieder gelegt hat, da alles was ich geschreiben haben wieder weg ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

ich bin total verwirrt.Eigentlich glaubte ich bisher ich kenne meinen Körper aber irgendwie gerät alles aus den Fugen.Ich bin eigentlich ein sehr realistischer Mensch,doch eben geht was in meinem Körper vor ,Wunschdenken,Einbildung oder........Seit 3-4 Tagen habe ich solche Brustschmerzen habe das Gefühl das die bald platzen(Bh ist echt irgendwie auf einmal zu klein) habe die letzten Nächte sogut wie nicht schlafen können(bin bauchschläferin)bin vor lauter ziehen und spannen wachgeworden.Gleichzeitg habe ich auch das Problem das mein Darmschlapp macht aber meine Blase sich dafür umsomehr bemerkbar macht.Ich könnte das jetzt darauf schieben das ich am 12/13 meine Mens bekommen müsste.Ich habe zwar immer kurz vorher dieses Brustweh aber nicht so extrem.Hätte mir jetzt aber auch nicht weiter Gedanken gemacht doch als ich heute morgen unter die Dusche gehüpft bin hab ich festgestellt das ich so einen extremen Blähbauch hab tja und nun ist mir seitdem irgendwie komisch zumute.Ich bin auch kein Mensch der an Wunder glaubt aber es sind mir einfach zuviele Zufälle auf einmal.Also wie anfangs gesagt bin echt verwirrt.Test ist natürlich zu früh.Hormone sind ja laut Gyn ok also ist das schon mal aussen vor.Ob mir mein Körper einen Streich spielt...aber warum sollte er?Wünsche mir ja einen Krümel aber wir sind ja in Kiwubehandlung und somit haben wir ja mit der Natur auch eigentlich abgeschlossen.Tja nun muss ich mal bis WE abwarten,meine Mens war immer alle die Jahre pünktlich bis auf letzten Monat.

LG Jaqueline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mephisto!

Ich hab mir nochmal deine alten Beiträge angeschaut. Daraus entnehme ich, dass eigentlich deine Hormonwerte und das SG ok sind. Aber warum kannst du keine Kinder auf normalem Weg bekommen, wenn doch nur ein EL operiert wurde. Da gibt es doch noch den zweiten. Oder ist der auch nicht ok?

Das klingt ja mal wieder sehr verdächtig!! Ich kann nur sagen abwarten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mini: herzlichen Glückwunsch Dir!!! Wow das ist ja super, gleich beim 1. Versuch ein Treffer :) mich freut es sehr solche positiven Ergebnisse, dann gibts ja doch noch Hoffnung für uns oder ;) genieß die Kugelzeit, wird sicher klasse!!!

@magical: das ist ja echt doof, wie macht ihr nun weiter? Warum heiratet ihr nicht schon dieses Jahr? Ich weiß ja nicht wie ihr das geplant habt...aber ihr könntet doch jetzt dann bald standesamtlich heiraten und danach irgendwann kirchlich?! Weil noch ein Jahr warten ist doch auch blöd...also ich an Deiner Stelle würde die Hochzeit einfach vorziehen ;)

hab übrigens auch meine Tage bekommen heute...in diesem Zyklus versuchen wirs mal mit Puregon. Trotzdem beantragen wir jetzt 8 inseminationen im spontanzyklus (mit Clomi) denn mein FA meint in unserem Fall wär das das erfolgversprechendste :) hoffentlich!

Allen anderen hoff ich gehts gut...glücksfee und doedoe geniesst ihr eure Schwangerschaft? Alles Gute Euch!!!

Liebe Grüße an Alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mini: herzlichen Glückwunsch Dir!!! Wow das ist ja super, gleich beim 1. Versuch ein Treffer :) mich freut es sehr solche positiven Ergebnisse, dann gibts ja doch noch Hoffnung für uns oder ;) genieß die Kugelzeit, wird sicher klasse!!!

Hallo Mautz,

auch dir vielen Dank :) Beim 1. Versuch hat es nicht gleich geklappt, aber nach meiner Zwangspause, der 1. Versuch;) :D

Natürlich gibts für alle hier Hoffnung, man darf nur nie aufgeben! Auch du wirst sicher ganz bald ein kleines Würmchen in den Armen halten!

Ich drück dir meine Daumen!

LG,

Mini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

uff gab es viel zum nachlesen. Ich war ja letzte Woche wegen meinem Rücken außer Gefecht gesetzt und bin auch seit Mi. nicht mehr an den PC ran. Gebrcht hat es leider nicht so viel. Ich war am Donnerstag noch mal einrenken lassen. Heute tut es aber wieder ganz schön weh :(.

Na ja was solls. Ich muss jetzt schauen, dass ich Muskelne aufbaue und dann wird es hoffentlich besser.

@ Mini,

erst einmal herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich von ganzen Herzen, dass es funktioniert hat. Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine schöne Kugelzeit. Sag mal, welche Hormonwerte waren denn bei Dir nicht i.O.? Und was hast Du da für Tabletten bekommen? Mein Mann und ich gehen ja im Mai wieder in die Klinik und ich will auch noch mal alles prüfen lassen. Immerhin war laut Aussage des Arztes alles perfekt. Und trotzedem hat weder ICSI noch Kryo geklappt. Danke schon mal für die Antwort :)

@ Himmel,

oh man noch ne Woche und Du kannst den Krümel im Arm halten... ist echt wahnsinn wie die zeit vergeht. Ich kann mich noch daran erinnern, wie Du geschrieben hast, dass es geklappt hat. Da war ich erst ganz neu im Forum. Und jetzt wo ist die Zeit geblieben... Ich finde es schade für Dich, dass Du einen KS brauchst. Aber ich würde nichts riskieren und am Ende ist es nur wichtig, wenn Du Deinen Schatz nach so langen hoffen endlich im Arm halten darfst.

Ich wünsch Dir noch ein paar ruhige Tage und hoffe das Dich die Nervosität nicht zu sehr stresst.

@ Rapido,

ma mit Deinen Anzeichen ist es ja komisch. Vielleicht hat sich ja wirklich was eingenistet, als es so komisch gezogen hat. Ich wünsch es Dir von ganzen Herzen. Und das man da nicht cool bleiben kann ist verständlich. Ich wäre auch schwach geworden :rolleyes:

@ Glücksfee,

was macht Deine Erkältung? Geht es Dir besser? Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dir erst einmal voll Sorgen gemacht hast. Ich wünsche Dir auf alle Fälle weiterhin gute Besserung.

Ach und natürlich Glückwunsch zum ersten "geschafften" Drittel. Das ist bestimmt ein schönes Gefühl, wenn dei ersten 12 Zitterwochen vorbei sind.

@ Doedoe,

oh Du Arme, Pünktchen und Anton schaffen Dich ganz schön. Aber ich glaube Dein Körper holt sich einfach was er braucht... Und schlafen kann man ja mit besten Gewissen geben :P

@ Mephisto,

Nachtigall ich hör Dich trapsen... Das was Du da beschreibts klingt ja alles ziemlich verdächtig. Ich glaub ja auch nicht Wunder. Aber es gibt sie immer mal wieder und wenn es eine aus unserem Kreis "trifft", dann freut man sich um so mehr... Ich drück die Daumen. Halt uns auf alle Fälle auf dem Laufenden.

@ Magical,

ach mensch Süße, lass Dich mal ganz fest drücken. Das SG meines Mannes ist auch sehr schlecht. Ich weiß wie Du Dich gerade fühlst. Sowas ist ein Schlag vor den Kopf. Aber anderer seits wisst Ihr jetzt woran Ihr seit und doktert nicht erst unnötig mit Inseminationen rum, die nur Geld kosten und dann nichts bringen. Wie wollt Ihr denn jetzt weitermachen? Wie sieht es mit dem Studium aus?

@ Lebendigeswesen,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Runde. Wie geht es Dir denn? Was hat denn der BT gebracht. Ich hoffe so für Dich, dass er positiv war.

Ich hatte bei meiner ersten ICSI auch Blutungen bekommen. Aber bei mir waren sie gliech recht stark. Aber die Schwester in unserer Klinik hat mir erzählt, dass viele Frauen leichte Blutungen haben, da durch die vielen Hormone alles so stark durchblutet ist. Dánn kann es sein, dass ein Blutgefäß (ein kleines) reißt und es kommt zu harmlosen Blutungen.

So Ihr Lieben ich muss jetzt mal aufhören. Meine rückenverspannungen ziehen momentan gerade in die Arme und das ist ungangenehm. Ich geh jetzt ins Bettchen.

Schlaft alle schön.

LG

Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.