Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@ Lady

Die Dosis wird ja für jeden individuell festgelegt.

Beim 1. Mal fängt man erstmal vorsichtig an. Du sollst ja nicht gleich ne Überstimu kriegen. Und dann sieht man ja im US wie du reagierst und kann dann die Dosis anpassen.

Ich hab auch mit 75 IE angefangen und bin dann hoch auf 150.

@ me

Wollte nur berichten, dass am Freitag Transfer von 2 schönen 4-Zellern war.

Nun heißt es warten und nicht durchdrehen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Ich war heute wieder zum Folli - TV, und bin etwas frustriert. Im re. Eierstock waren die Ellis ca. 11mm gr0ß, und im li. konnte er nur eines sehen, da der Eierstock heute kaum sichtbar war. Das eine das er gesehen hat war ca. 13,5 mm groß, und die anderen die er schemenhaft erahnen konnte sind auch etwa in der Größe.

Ich muß jetzt bis Mittwoch 225 I:E spritzen, und dann wieder zur Kontrolle. Er hat gemeint, wenn er dann nix sieht, schickt er mich in die Röhre - find´ich zwar total irre, aber wenn´s nicht anders geht....

Ich hoffe sosehr, daß ich nur noch bis Mittwoch stimulieren muß, denn sonst brauch ich nochmal Cetrotide, und die gibt´s nur im 7 er Pack, und kosten 350 Euro. ( also für mich dann 175)

Ach menno....

@silbersternchen

Ich wünsche Dir gaaaanz viel Kraft und nervenstärke für die nächsten tage. Das ist nicht einfach, und mir graut auch schon davor, aber tschakka - wir schaffen das !!!!

LG

Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen ihr lieben

@silbersternchen wie fühlt man sich zu dritt??? :-)) drück dir die daumen das dein mitbewohner erst in 9 Monaten wieder auszieht *toitoitoi*

@birgitt aber das war doch noch nie das du keine reifen eilis bekommen hast oder??? und was will er dann in der röhre sehen??? ich denk an dich und schick dir nen kraftknuddler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu

Ich mußte leider immer sehr lange spritzen bis sich was getan hat - das letzte mal sogar 6,5 Wochen lang. Aber bei der Dosis bin ich eigentlich sehr zuversichtlich, daß am Mittwoch mehr zu sehen ist. Wenn ich im letzten Jahr eines gelernt habe, dann - Geduld zu haben, und zu vertrauen - ich denke die werden schon wissen was sie mit mir machen. ich muß jetzt halt abwarten.

wi geht es Dir ? Hälst Du das Hibbeln noch aus ?

LG

Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

silbersternchen: drück dir die Tatzen, das es sich die beiden richtig gemütlich machen bei dir.

Manu: Hey wie gehts dir so? Alles klar bei dir? Schon im Hochzeitsstress?

Yagu: Glaub dir das der 5.11. ein schwerer Tag für dich war. *nehmdichmalindenarm*

Mutzelchen: ich denke oft an dich, hoffe du kannst dich gut ablenken und grübelst nicht so viel! *Aufbauknuddlergeb*

Me: Hatte am Freitag First-Trimester-Screening, mit dem Fellnäschen ist alles in ordnung. Es ist schon ein wenig größer als es laut berechneter Woche sein müsste, sind aber eh nur Durchschnittswerte und so genau messen kann man eh nicht... Werde im Laufe der Woche mal wieder neue Bildchen einstellen.

Mein Patenkind ist am Freitag geboren und hat wirklich stolze Maße: 39 cm KU, 55 cm Größe, 5260g Gewicht und heißt Maliyah Janice. Sie kam in Querlage, sprich mit der Schulter voran, dabei brach sich die "Kleine" das Schlüsselbein und liegt nun auf der Intensivstation. Der OA meinte nur:"Das geht aber schon als 3 Monatsbaby durch!"

Drücke euch allen die Daumen, dass es mit eurem Kinderwunsch bald klappt - darum verteile ich mal schnell noch ein paar Virchen!

PUUUUUUUUUUUUSSSSSSSTTT tief einatme und nochmal

PUUUUUUUUUUUUSSSSSSSTTT

Ganz liebe Grüße Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@melli ich nehm doch gleich mal ein paar Viren dankeschön sonst alles supi bei mir

@birgitt ich drück dir auf jedenfall die daumen das am mittwoch wesentlich mehr zu sehn ist als heute *knuddel*

@me da ich den monat soviel fitneß gemacht hab wird das nix geworden sein und utro hab ich auch schon abgesetzt :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin!

Wie geht es euch?

Ich habe endlich meinen ES!!! Am 20. ZT, das 2. Mal in 43. Zyklen. Es passt mir nicht wirklich, dass er so spät ist, weil ich ein Zeitproblem bekomme - wenn ich länger stimulieren sollte, wird TF dann einige Tage vor Weihnachten sein und der Bluttest erst danach. Ich hatte es mir schon alles zurechtgelegt - Weihnachten entweder feiern wir, oder lassen uns von der Familie trösten... Ich konnte mich doch bisher auf meinen Körper verlassen. Was ist denn das hier?

@Lady: ich war total baff, als ich deine Geschichte gelesen habe... So etwas gibt es auch? Ich hoffe, dass es dir mittlerweile wieder besser geht!

Drücke dir für morgen die Daumen und bin total neugierig auf die News!

@Silbersternchen: Herzlichen Glückwunsch zu deinen Embryo-Zwillingen! Kuschelt euch bitte beide ganz tief ein! N0ch 10 Tage bis zum Test! Wie aufregend!

@Mietzekatze: Danke sehr für die Viren! Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Fellnäschen- Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch zu dem Wonneproppen-Patenkind! Sie ist aber recht groß, das wievielte Kind ist die denn bei der Mama? Und sie hat tatsächlich sie selbst zur Welt gebracht? Habe ich das richtig verstanden? Wie geht das denn? Ich bekomme schon beim Lesen einen Dammkrampf! :abiggrin:

Gute Besserung der kleinen Maliyah Janice!

@Manuela: meinst du dass Fitneß einer Empfängnis im Wege stehen kann?

Nachdem ich das alles von euch gelesen habe, wundere ich mich doch schon sehr, dass ich zur Stimulation gleich 225 Einheiten verschrieben bekommen habe, obwohl ich mit 50 Puregon super Follis hatte und einmal nach der Clomi-Stimu (5x1) eine Überstimulation hatte...

Wer hat sonst noch mit 225 angefangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich mache mich zur Zeit ziemlich rar bei Euch. Waren ja erst fast drei Wochen im Urlaub und dann war ich nochmal ein paar Tage mit meiner Schwester und meinen Neffen unterwegs, war total schön.

Ich habe jetzt leider gar nicht viel nachgelesen, aber ich wie ich lese, sind ja von Euch grad ein paar mittendrin. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt :-).

Wir starten im nächsten Zyklus unseren zweiten Kryo-Versuch, jetzt heißt es nur noch warten auf die Mens, aber der Abstand hat mir gut getan. Mich beherscht der Kinderwunsch im Moment nicht mehr ganz so wie es schon war, hoffe mal ich kann meine Einstellung mit in den nächsten Zyklus nehmen.

Ganz liebe Grüße

Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Abendstern,

herzlich Willkommen zurück! Es freut mich sehr, dass du einen tollen Urlaub und tolle Zeit mit deinen Liebsten hattest und eine bessere Einstellung zu einem Kryo-Versuch kann frau auch nicht mitbringen!

Ich drücke dir Daumen, dass du schon ganz bald starten und evtl. schwanger unter dem Baum sitzen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen ihr lieben

@Locke naja im Wege stehen so würd ich das nicht ausdrücken, mein FA hat nur gemeint Fitneßstudio wäre für ne geplante SS eher net so gut

und es ist doch besser jetz nen ES als garkeinen oder :-))))

@bianca schön das du dich mal wieder sehen lässt :-)) knuddel dich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

War heute zur Kontrolle.

GMS war bei 14mm. Hatte mich schon gefreut aber dann meinte die Ärztin das wäre zu wenig, 17mm wären besser und hat mir Progynova mitgegeben.

Hat mich total verrückt gemacht.

Aber ich hab von anderen gehört dass sie auch ni mehr hatten und sind ss geworden.

Wie war bei euch die GMS bei TF und danach?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

War heute zur Kontrolle.

GMS war bei 14mm. Hatte mich schon gefreut aber dann meinte die Ärztin das wäre zu wenig, 17mm wären besser und hat mir Progynova mitgegeben.

Hat mich total verrückt gemacht.

Aber ich hab von anderen gehört dass sie auch ni mehr hatten und sind ss geworden.

Wie war bei euch die GMS bei TF und danach?

LG

hm mach dich nich verrückt, es sind schon Leute mit 8mm ss geworden.. Schön, dass sie dir noch was mitgegeben hat zur Unterstützung, das schadet sicher nicht.. meine Daumen sind weiter fest gedrückt!

beim ersten TF hatte ich glaub 18 mm und es hat auch nicht geklappt...

Ihhhhhhhhhhhh, das ist ja soooo eklig

hihi wohl wahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ilbersternchen: Ich bin mit 14 mm mit Kathi und IUI ss geworden ;)

@Julia: Durchalten! Tsschakka, du schaffst das! Es tut höllisch weh, mit tut das Eiwachstum immer saumäßig weh, weil durch das PCO die Eierstöcke so geschrumpft sind. Aber was tut man nicht alles *seufz*....Nicht abbrechen,weitermachen :) außer der Doc sagt was anderes....aber es ist bestimmt nur weil es so ungewohnt ist. Ich meine die Mädels hier sagen immer: Viel trinken! das würde helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.