Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

@Blümli: Kann mich den Anderen nur anschließen, BITTE geh heute zum FA!!!!!! Drücke dir sowas von die Daumen!!!!! :) TSCHAKKA!!!!

@Mutzel: Ja die Zeit verkriecht nur so.... Aber zum Glück steht das WE vor der Tür, da hab ich ganz gute Ablenkung. Möchte nämlich die ganzen Frühjahrsblüherzwiebeln einsetzen, dass ich im Frühjahr mit meiner dicken Murmel nichts pflanzen muss. ;-) Freut mich das bei euch der Startschuss fällt, vielleicht bist du dann ja noch bei den Frühlingsmamas oder eine der ersten Sommermamas! Tschakka! Hoffe das ihr nach 8 langen Jahren endlich belohnt werdet!!!! *Knuddler* :)

@Manu: Ich hatte auch das Stechen, aber erst ein wenig später so 2-3 Tage vor NMT. Dein wievielter Tag nach ES ist heute? 8?? Drücke dir die Daumen! Bin recht zuversichtlich!!!! :rockon:

@me: Von meiner neu erworbenen 10er Packung SST´s habe ich nur noch 4 übrig, da ich mir 2 x am Tag die Gewissheit der vorhandenen Striche holen muss. Sogar wenn ich nachmittags nach ganz viel Getrinke teste, erscheinen 2 Striche. *Jubel*:rockon: Mit Morgenurin werden die Striche immer stärker!!! Nächste Woche Mittwoch 10:00 Uhr ist mein US Termin! *hibbelhibbelhibbel*:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@melli och is das schön, freut mich total echt..... aber spar dir die tests kostet nur geld *g*

bei mir ist heut ES + 9 naja aber ich hab das stechen eigentlich nur wenn ich ( in einer gebeugten Haltung bin und mich senkrecht stellen will) aufstehen oder aus dem auto aussteigen wenn sich der bauch anstrengen muss, hoff ich hab mich da klar ausgedrückt grins... naja ich werde auf jeden fall sofort wenn ich bescheid weiss meim lieben Raupilein eine Nachricht geben aber bei zwei eilis muss doch einfach was passiert sein *hibbelhibbel*

für Dich drück ich natürlich auch die daumen das beim US schon was kleines zu sehen ist :-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss leider nicht heissen das es bei zwei Folli klappen muss, aber die Chance ist denke ich etwas erhöht.

Ich hatte schon bis zu 6 Folli und nix ist passiert. Wobei ich da sehr glücklich drüber bin! ;-) Aber im letzten Jahr bei meinen Clomizyklen hatte ich immer mindestens zwei Folli, manchmal sogar drei!

Aber deine Begleiterscheinungen hören sich ganz nach positiv an! Tschakka! Vielleicht werden es ja bei dir Zwillis??? Wann wäre der vorraussichtlich Geburtstermin, wenn es geklappt hat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub soweit brauch ma noch net denken, aber wenn dann wäre es der 29.05 wenn ich richtig gerechnet hab aber soweit sind wir ja leider noch nicht :-(((((( waren bei dir die follis auch alle gleich groß und sind alles gesprungen? weil bei mir waren sie beide gleich groß und sind auch beide gesprungen, das haben wir überprüfen lassen und über zwillis will ich noch garnicht nachdenken *TSCHAKKA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die Follis waren bei mir nicht gleich groß, 4 Stck zwischen 15 und 22 mm und eins ca. 10-13 mm. Aber so genau können sie auch gar nicht vermessen werden, das 15mm Ei sah oval aus und sie hat die kurze Seite gemessen. Da es die Vertretungsärztin war, hat sie die ganzen Unterlagen zu meiner FÄ geschickt und ich werde sie am Mittwoch mit meinen Fragen löchern.

Ob sie alle gesprungen sind weiß ich gar nicht, da nicht noch einmal ein US gemacht wurde. Lebe in völliger Ungewissheit ob 1,2,3 oder saogar 4 sich es jetzt gemütlich machen??? Hoffe aber das es max 2 sind! ;-) Drückt mir also kräftig die Daumen!!!

Ende Mai wäre es auch bei mir. Maikätzchen, echt passend oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui, ganz schön viel Text habt ihr geschrieben. will mal versuchen auf ganz viel einzugehen *hoff,dassichnixvergess*

@Blümchen: was für ein auf und ab... hoffentlich warst du beim FA und er hat dir eine gute Nachricht zu übermitteln! Mit einer ELSS ist leider nicht zu spaßen. Ich wünsche es dir so, dass sie beim BT einfach nur nicht richtig gezählt haben ;) Alles Gute auf jeden Fall

@Mietze: krass - das sind ja ne Menge Follis. Wusste gar nicht, dass die Ärzte so ein Risiko freiwillig mittragen! bei uns ist ab 3 Schluss.... ich musste schon 2 oder waren es 3 (????) mal abbrechen, weil es zuviele Follis wurden. Sind da ganz streng. Dann hoffen wir mal auf Zwillinge :)

@Mutzel: Oh man 8 Jahre ist echt ne verdammt lange Zeit! Ihr habt es sowas von verdient. Bist du sehr aufgeregt, so nach einem jahr nichts tun? Drück Dir die Daumen, dass es alles reibungslos klappt. Sorry, bin nicht so ganz vertraut, aber hast du normal einen regelmäßigen Zyklus?

@qbic: mit deiner Oma tut mir sehr leid. Es ist unendlich schwer, einen Menschen den man ganz anders kennt, so erleben zu müssen. meine Oma hatte glaube ich auch Depressionen. sie wollte halt einfach nicht mehr und dabei ist es so wichtig, dass die Patienten noch Lebensfreude spüren und leben wollen. Aber ich glaube, es tut gut, wenn man sie regelmäßig besucht und ein bisschen für sie mit hofft und sie utnerstützt wo man nur kann.

@kirschi: oh weh das Auf und Ab ist schlimm. Und egal, ob man einen Menschen daheim pflegt, oder in einem Pflegeheim. Wichtig ist allein nur, dass man für den geliebten Menschen da sein kann.

Gehts dir denn jetzt ein wenig besser, nach der Äußerung von deinem Mann? Männer brauchen glaub ich immer erst die konkrete Situation um dann handeln zu können. Bestimmt ist für ihn nach 2 weiteren IUIs nicht Schluss. Und ganz bestimmt braucht ihr auch gar keine 2 mehr!!!! *daumendrück*

Ich mag dir Progynova auch nicht; aber zum Glück habe ich nicht solche krassen Auswirkungen wie Du. Finde es echt krass, dass Medis so auf die Hormone einwirken :(

@Abendstern: ach Mist, hatte so für Dich gehofft! Tut mir leid.

@Lady: wow dann gehts ja bald los! Schon mal alles Gute.

Ich hab bestimmt ganz viele vergessen *sorry* mal ganz dicken Knuddler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Celli: Ja ich weiß, sind ne Menge Follis gewesen, aber ich hatte fast immer mind. 2 - 3 die reif waren. Das ist dieses Jahr der zweite Zyklus, im letzten Jahr hatte ich 5 vergebliche Zyklen... Bin einfach schon so verzweifelt gewesen, dass ich Zwillinge als Bonus und Drillinge zwar als Herausforderung aber dennoch als machbar empfinde. Habe mir einfach höhere Chancen ausgerechnet das es wenigstens mit einem Folli klappt! Mal sehen, momentan schwebe ich im Ungewissen, aber auf Zwillinge fange ich schon an mich einzustellen.

Wie siehts bei dir aus? Geht es dir ein wenig besser? Tut mir sehr Leid was du durchmachen musst. Fühl dich ganz lieb gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Melde mich nur kurz, damit Ihr Bescheid wisst...

Bzw. gibts net viel zu berichten. Ich bin nicht schlauer als zuvor.

Nachdem ich heut Morgen auch wieder 2 posi SSTs hatte - einmal Storch und einmal CB digital, war ich heute Mittag bei meiner "normalen" FÄ.

Dort auch wieder ein posi SST und nachdem ich der Helferin meine Bedenken geschildert habe, durfte ich auch gleich zur FÄ rein.

US zeigte ne schön aufgebaute GMS. Aber ein "Baby" hat sie da leider nicht drin gefunden.

Sie hat auch ewig bei den Eierstöcken geguckt. Klar, man siehts net unbedingt im US - aber geguckt hat sie mal und konnte soweit ne ElSS ausschließen. Zumindest dem Befund nach, den sie gesehen hat.

Danach wurde nochmal Blut abgenommen. Am MO erfahr ich, ob da HCG zu finden war.

Sie fand alles sehr verwirrend. Oja! Und hat mich aufgeklärt. Bei Schmerzen soll ich sofort ins KH.

Natürlich merk ich jetzt jedes Zwicken und bin total verunsichert.

Das darf doch echt nicht wahr sein!

Schatzhase hab ich gestern doch noch eingeweiht. Bringt ja nix, das nun allein mit mir abzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Blümli,echt verwirrend alles! Drück dich mal ganz lieb. Hat sie denn gesagt was für Ursachen es noch sein können??? Ist ja zumindestens schon mal beruhigend das keine ELSS besteht. Schön das du zum FA gegangen bist und schön das du uns auf dem Laufenden gehalten hast. Saß schon wie auf Kohlen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mietze... Ne ElSS ist leider nicht ganz ausgeschlossen. Sie hat halt auf dem US nix gesehen. Aber halt auch in der Gebärmutter nicht.

Woher die posi SST kommen, ist also nicht geklärt.

Leider.

Ich glaube aber auch nicht an eine intakte SS.

Natürlich lasse ich mich gerne überraschen - aber Hoffnung habe ich keine.

Hab grad den Deckel übers Loch gezogen - meine kleine Welt hier unten ist mir schon grad zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mietze: muss nochmal ganz doof nachfragen: So viele Follis war es Clomi oder IUI? Sorry, bekomme das hier auf Dauer leider bei den wenigsten nach ner Zeit noch hin:confused:

@celli: Schön, dass du wieder da bist!

@manu: nicht so viel Stress bitte!!:rolleyes:

@blümli: bevor du dich ganz verrückt machst würde ich auch im Zweifel in ein KH mit Gyn-Ambulanz gehen. Das ist irgendwie wirklich alles sehr verwirrend. Drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und roll schon mal die Leiter aus, damit wir dich ganz schnell aus dem Loch wieder rausbekommen!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen :)

@ Blümli,

mh das ist ja alles sehr verwirrend... Oh man Du Arme, ich kann mir vorstellen, dass sich Hoffnung un Angst gerade die Hand geben :(. Ich drück Dir die Daumen, dass es keine ELSS und das sie das Krümel nur nicht auf dem US gefunden hat. Drück Dich. Und wenn Du Schmerzen bekommst, fahr bitte sofort ins KH! *KNUDDELKNUT*

@ Manu,

na ich bin ja gespannt, was Raupi nächste Woche zu berichten hat. Wann testest Du denn? Ich wünsch Dir schon mal einen wunderschönen und netspannten Urlaub. Wann geht der Flieger morgen?

@ Mietze und Celli,

ja 8 Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Und zwischnzeitlich habe ich gedacht, dass ich einfach nicht mehr kann und wollte schon aufgeben... Aber ich weiß, das wenn wir nicht alles versuchen ich mir irgendwann mal Vorwürfe mache. Aufgeregt bin ich im Moment noch nicht. Ich freu mich das es weiter geht und natürlich ist auch wieder ein wenig die Angst da, dass es wieder nicht klappt. Aber das kann ich im Moment alles noch ganz gut verdrängen :o. Das Jahr Pause war wichtig un notwendig. Ich war einfach so enttäuscht nach der 3. ICSI, dass mir jeglicher Antrieb fehlte. Und die Zeit konnte ich auch mal für andere Dinge genießen.

Celli, meine Zyklen sind immer ganz normal - Bilderbuch 28 Tage. Es liegt zunächst mal an den Schwimmis von meinem Schatz. Allerdings bin ich ja jetzt seit 2 Monaten bei nem Heilpraktiker in Behandlung. Und der meinte es liegt an meinem Qui. Ich habe eine Milz-Schwäche. Und deshalb, kann ich die Krümel nicht halten. Als er das sagte war ich total platt. Das ist nämlich immer mein Gefühl gewesen, dass mein Körper nicht genug Kraft hat, die Krümel zu halten. Mh vielleicht ist das auch Einbildung, aber rein aus medizinischer Sicht ist bei mir alles optimal. Also vielleicht liegt es tatsächlich am Qui... Schaden wird mir die Behandlung beim Guru wohl nicht :).

Sorry für den langen Text :P.

@ Kirschi,

wie geht es Dir? Mein Mann vor 2 Monaten auch einen Satz rausgepoltert, der mir ziemlich an die Nieren ging. Er meinte er würde sich nicht so stark wie ein Kind wünschen. Da war ich erst mal völlig perplex. Aber sagte auch danach, dass er weiß was mir der Wunsch bedeutet und wird mich deshalb dabei auch immer zu 1000 % unterstützen. Trotzdem hat der Satz weh getan... Aber ich glaube unsere Männer meinen, dass in dem Moment nicht so. So etwas entsteht in der Hitze einer Diskussion. Und ja vielleicht ist der Wunsch nach einem Baby bei einem Mann nicht so stark ausgeprägt. immerhin läuft alles in unserem Körper ab. und unsere Hormone steuern uns manachmal schon ganz schön fern :cool:. Drück Dich.

@ all,

danke fürs Daumen drücken... Ihr seit alle einfach nur süß!

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Blümi, drück dich ganz ganz doll.....

Mutzel, wow dann geht es ja bald weiter! Yuhuu freue mich! Werde soooooooo viel für dich pusten! Knuddel

Oh Danke Michi, Süße! Ja endlich geht es weiter... Auf die Virchen freu ich mich schon :D.

Übrigends Du hast eine richitge schöne Signatur. Als ich die gestern bei Dir gesehen hab, hatte ich ein richtig dickes Grinsen im Gesicht. Endlich :D Ich freu mich immer noch wie Bolle ;)

LG Marlen

Bearbeitet von mutzel81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marlen, es beruhigt irgendwie zu hören, dass dein Mann auch sowas gesagt hat. Auch wnen ich das keinem gönne, aber wie du auch schon sagtest...Männer sind so und meinen es vermutlich anders. Und wir sind da näher am Thema....

Blümli, lass den deckel einen Spalt auf und verkriech dich nicht. Wie hat dein Schatz reagiert?

Schaffst du es noch bis Montag wegen dem ergebnis zu warten? wenn du unsicher bist, dann gehe wirklich zum KH. Da bist du gut beraten. Ganz bestimmt.

Ich bin stolz auf dich, dass du es doch noch heute gemanaget hast und zum FA gegangen bist zum BT. KNUDDELKNUT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend ihr lieben

wow habt ihr viel geschrieben kann garnet alles beantworten vorab schon mal sorry, ich hab mich grad in schlafi geschwungen und ich hab so brust aua und wieder so ein stechen :-(((( naja kann jetz eh nur abwarten heul

@blümli drück dir ganz fest die däumchen

@all lass allen ganz liebe grüße hier, morgen bin ich erst abend da fahren mit die kids ins legoland und naja mein Flieger geht am Monat früh :-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.