Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

König der Löwen würde ich auch gerne mal gucken :)

Ich war heute mal wieder zur HCG-Kontrolle. Der Wert ist innerhalb von 14 Tagen mal grad von 39 auf 13 gesunken :( Muss in 2 Wochen schon wieder hin und dann soll ich Zeit mitbringen, bin mal gespannt :( Dabei war das US prima, er meinte, es sei ein Folli da und der war einigermaßen groß. Für mein PCO schon echt gut, denn in dem Eierstock war nur einer "juhu". Da hab ich mich echt gefreut und gedacht, mein Körper polt sich endlich wieder richtig und dann :( Hab heute nochmal den Heulkrampf bekommen, als ich die Narkoserechnung und Laborrechnung von der AS für die PKV fertig gemacht. Hatte dummerweise auch noch von Bette Midler "The Rose" laufen. Das hat mir dann den Rest gegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yagu

Wenn du reden magst, dann sprich mit uns. Wir sind da....

Ich will auch in das Musical...irgendwann....

@babe

was hat das mit dem Wert immer auf sich? Muss der Wert ganz runter sein auf 0?

Er muss, wenn ich richtig verstanden habe, mindestens unter 5 aber besser auf 0Ist ja das Schwangerschaftshormon und normal geht das nach ner AS super schnell runter, halbiert sich so grob alle 24h. Bei mir will es aber nicht. So lange es aber sinkt geht es, wenn es stagniert oder steigt, ist das ein Zeichen, dass da noch aktives Gewebe vergessen wurde. Nur der Körper kommt nicht aus dem Hormonchaos raus, so lange der Wert hoch ist und der Körper soll sich doch vor dem nächsten Versuch erholen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wo der Wert war! Aber dann hätte ja ein 10er Test mal irgendwann positiv zeigen müssen, wo keine SS war, oder?

Bin mal gespannt, noch geht er ja gaaaaaannnnz langsam runter. Es nervt einfach tierisch! Aber das es das gibt, wusste ich nicht, danke! Ich weiß nur, dass mein LH zu hoch ist und deswegen der Clearblue bei mir nicht funktioniert. Hatte mir den nämlich gekauft und mich gewundert, dass es nicht geht. Hab dann die Ärztin gefragt und sie meinte, mein LH sei zu hoch und der wird da gemessen. Dann wird das Gerät verwirrt. Hab ihn jetzt recht gut in e*** vertickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

wünsch Euch allen einen schönen Abend. Und ja die Teekanne steht schon wieder für uns alle bereit :tea:

@ Yagu,

mensch Süße, fühl Dich lieb in den Arm genommen. Wenn Du soweit bist und reden magst, weißt Du ja wo Du uns findest. Ich hoffe das es Dir bald besser geht. Und bis dahin gibt es jeden Abdend Räupchen-Genesungs-Fencheltee :)

@ Manu,

danke für den Knuddler - geb ihn gleich mal zurück :). König der Löwen klingt super. Müssen wir uns auch mal anschauen.

Das mit den Folis ist nict ungewöhnlich. Wenn für ne IVF oder ICSI stimuliert wird, haben viele Frauen 10-15 Folis. Ich hatte damals sogar meist zwischen 20-30 Folis. Und das beide gleich groß sind ist doch gut. Dann haben beide eine Chance. Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen.

@ Krischi,

na Du wirst doch nicht Hibbelig????? Wir hibbeln hier doch nicht :P.

Ich drück Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen. Und ich denke auch das es okay ist zu testen. Ich hatte auch 2 Mal getestet. Und das HCG der Spritze wurde nicht angezeigt.

@ Babe,

oh nein so ein Mist mit dem HCG... :( Ich hoffe das Du bald alles überstanden hast. Ich kann mir vorstellen, dass Du ein ganz schönes Chaos momentan hast... Ich drück Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen, dass er weiter sinkt (wenn auch langsam)! Damit sich Dein Körper für Euer Krümel bereit sein wird.

@ Michi,

wie gehts denn unserem "Moeglinchen"? hast Du bald wieder ein Fotoshooting? Was macht Deine Zyste? Hat die sich ein wenig zurückgebildet?

Danke übrigends für die lieben Kommentare bei meinen Fotos :).

@ all,

war heute wieder beim Guru. Soweit ist er zufrieden. Hat sich meine Tempikurven angeschaut (messe ja schon seit letzten Zyklus tgl. die Tempi). Die Werte waren aus seiner Sicht absolut i.O. Am Mittwoch erfahr ich dann noch, was wir eventuell Spezielles noch bis zur nächsten Kryo machen. Ich bin gespannt ob wir im Oktober tatsächlich starten können. Ich werde langsam echt hibbelig :o

Na gut Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

LG Marlen

Bearbeitet von mutzel81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ yagu: Ach mensch das klingt ja nicht so gut. Nehm dich in den Arm. Knuddel.

@ kirschi: Wie gehts dir? Drück dir die Daumen. Hier muss endlich mal wieder ein positiver Test her!!!

@ me: War ja die letzte Woche krank und das war gar nicht gut, hatte keine Ablenkung und zuviel Zeit zum Nachdenken. Am Wochenende war dann der Totalzusammenbruch. Habe nur geheult. Schatzi wusste garni was los is, ich eigentlich auch ni so richtig. Müsste mich ja freuen, dass es endlich bald losgeht, aber da ist die Angst vor dem was kommt und wenn es nicht klappt.

Ich lebe grad nur neben mir her, habe nur den einen Gedanken im Kopf und freue mich wenn wieder ein Tag rum ist. Ist grad doof, aber ich werd das schon schaffen und mich mit der Arbeit ablenken.

Ich knuddel euch alle!

Heut Nacht hab ich geträumt, dass ich 2 positive Tests gemacht hab.

Das war ein so tolles Gefühl, ich hoffe das war ein Zeichen...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

@manu: Freut mich das ihr ein so schönes WE hattet. Ja König der Löwen ist wirklich klasse. Ich überleg ob ich Schatzi zun Geburtstag Karten für Tarzan schenke!

@silbersternechen: *AufbauKnuddlergeb* Kenne solche Momente auch, man möchte nur heulen und findet die ganze Welt schrecklich ungerecht. Drück dich mal!

@Yagu: So wie du immer für Andere da bist, so sind wir jetzt für dich da! Du weißt ja, wir sind hier wenn du reden möchtest. *TrösteKnuddlergeb*

@Kirschi: Wir können ja am gleichen Tag testen. Drücke dir die Daumen.

@All: Ich habe eher ein schlechtes Gefühl, da ich schon lansam die üblichen Vor-Mens-Bauchschmerzen bekomme und das leichte Spannungsgefühl in der Brust wird auch leicht stärker. Meine Tempi ist zwar heute auf dem höchsten Stand (36,88 °C) aber das hat ja noch nix zu bedeuten. Bin am überlegen ob wir in einem bis zwei Zyklen eine IUI machen.

LG Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine lieben...

vielen dank für eure lieben worte und knuddler... es tut gut zu wissen, dass ihr da seid... danke...

ich habe gerade meinen blog eingestellt...

vll alles etwas verworren und nicht so leicht zu verstehen, da ich sehr allgemein geschrieben habe, aber so bekommt ihr einen kleinen einblick...

helfen kann mir im prinzip keiner, da ich die entscheidung treffen muss und auch mit deren konsequenzen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

@melli tarzan soll auch so toll sein und da werden wir auch bald mal hin fahren :-))) hoff das du dich täuscht und die mens vlt doch nicht eintrudelt *knuddel

@mutzel freut mich das du dich beim guru gut aufgehoben fühlst und drück dich mal ganz fest

@bianca hoff dir gehts jetz wieder besser

@raupi ich hoff und wünsch dir das du die richtige Entscheidung triffst wenn du mich brauchst, du weisst wo du mich findest :-)) **kraftknuddler rüber schick**

@me ich muss heut ab zwei arbeiten bis um 18uhr und um halb 7 hab ich dann den termin beim FA, hab brav heut früh nochmal 60ie gespritzt und hoff das sie heut abend groß genung sind zum auslösen, wisst ihr ab welcher größe man auslösen darf??? wir haben nämlich schon mal bei 18 mm ausgelöst und auch schon mal bei 21mm oder so ähnlich.... Wir haben ne neue bei uns in der Arbeit die meinen Chefposten übernommen hat und die führt sich dermaßen als chefin auf da könnt ich echt das große kotzen kriegen und ich hoff für mich, wenn ich Freitag mit ihr das erste mal arbeite das ich ruhig bleiben kann und der honig ums maul schmieren kann :-(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@silbersternchen: Träume sollen doch was bedeuten :) Kenne das, einerseits freut man sich, aber dann hat man auch wieder Angst, dass es nichts wird.

@yagu: du wirst dich schon richtig entscheiden! Hab deinen Blog gelesen. Sei egoistisch und entscheide, was dir gut tut.

@manu: und, was sagt der Doc? Weiß auch nie, wann die genau auslösen, ist immer unterschiedlich. Bei meiner 2. ICSI war es aber zu früh, daher gabs keine befruchteten EZ :(

Ja, neue Chefs können nerven. Das ist mit ein Grund, warum ich trotz Möglichkeit bei uns den Standort nichts wechsle. mit dem jetzigen komme ich super klar und wo anders weiß ich es nicht!!

@mutzel: Geh morgen ja auch zum ersten Mal zu einer TCM Tante. Bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Abend. Und wie versprochen für unser Räupchen und alle anderen :) wieder eine frische Kanne Fenchel-Erholungs-Tee :tea:

@ Yagu,

ich hab Dir schon im Block geschrieben. Ich schick Dir nen dicken Kraftknuddler und ich bin sicher, dass Du die richtige Entscheidung triffst.

@ Manu,

na das klingt doch alles super. 19 mm ist ein guter Wert, da die Eizlis ja noch ein wenig reifen bis zum "Sprung". Ich drück Euch auf alle Fälle ganz fest die Daumen.

@ Mietze,

*schlechtesgefühlweitwegschiebundoptimishervorhol* :) Drück Dich ganz lieb. Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Wann testest Du denn?

Und wieso eigentlich IUI? Euer Krümel macht es sicher gerade richtig schön gemütlich :D

@ Babe,

ich bin gespannt was Du morgen zu berichten hast. Ich hoffe Du das Du gleich die richtige Heilpraktikerin gefunden :). Und dann einfach verwöhnen lassen!!

@ Sternchen,

oh solche Tage sind immer blöd. Ich hoffe das es Dir wieder etwas besser geht. Und Dein Traum war doch sehr schön. Aber die Angst ist ganz normal. Ich freu mich auch endlich bald wieder starten zu können. Aber so ganz unterbewusst ist die Ansgt, dass es wieder nicht klappen könnte da. Aber wir schaffen das. Wir haben alle irgendwann unser Häkchen auf Yagus Liste!

@ all,

ich hab gerade "Generation ahnungslos" angesehen. Oh man da fehlen mir die Worte. Zwei Teenis bekommen mit 14 und 16 ein Kind. Leben noch bei Mama. Die hat Bauchspeicheldrüsenkrebs und geht nicht zum Arzt, damit sie sich um alles kümmern kann und die zwei Mütter drücken alles an die eigene totkranke Mama ab...

Na gut ich wünsch Euch einen schönen Abend

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal kurz reinschleich...

@babe

man sollte nicht immer alles glauben, was man hier so liest ;o)

es hat bestimmt seinen grund warum sich jemand nicht mehr meldet und auf seine posts so gut wie kaum noch antworten bekommt...

Mmmmmhhhh, ok, nehm ich einfach mal so hin:confused: Dachte, das Thema sei erledigt aber dann halt nicht.

@mutzel: Hab lieber nen lecker Ostfriesentee genommen, Fencheltee ist bähh:rolleyes: War ein "kotzekind mit dauerfencheltee trinken müssen!"

Ist dir aber mal aufgefallen, dass bei den ungewollt schwangeren die Frauen oder "Kinder" nie ne FG haben? Die können machen, was sie wollen.:mad: Vor allem werden die auch alle schwanger! Hab oft das Gefühl, dass wir alle einfach zu viel denken! Komischerweise klappt es bei den "dummen" immer wie am Schnürchen.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mutzel: Hab lieber nen lecker Ostfriesentee genommen, Fencheltee ist bähh:rolleyes: War ein "kotzekind mit dauerfencheltee trinken müssen!"

Ist dir aber mal aufgefallen, dass bei den ungewollt schwangeren die Frauen oder "Kinder" nie ne FG haben? Die können machen, was sie wollen.:mad: Vor allem werden die auch alle schwanger! Hab oft das Gefühl, dass wir alle einfach zu viel denken! Komischerweise klappt es bei den "dummen" immer wie am Schnürchen.:confused:

Babe,

das gibt nen "One-Way-Ticket" nach unten :P aber ja ich geb Dir Recht. Viele Frauen die es nicht wollen werden einfach SS und haben auch keine Probleme. Ich denke man sollte die Psyche nicht unterschätzen. Und da wir Mädels uns hier so sehr ein Kind wünschen, machen wir uns natürlich immer und über alles Gedanken. Wir können leider nicht mehr unbeschwert in eine SS gehen... :( weil wir genau wissen wie zerbrechlich diese Wunder ist und wie sehr wir es uns wünschen. Aber ich hoffe das wir alle irgendwann für unser Kämpfen belohnt werden.

P.S.: Ich stell gleich mal noch ne Kanne "Ostfriese" hin :tea: Fenchel ist jetzt auch nicht so meins. Ist ja auch vorrangig fürs Räupchen. Und alle anderen Sorten dann für die Fenchel-Hasser ;)

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

jetzt bin ich wieder online :-) funktioniert zwar noch nicht so ganz einwandfrei, unterbricht leider immer wieder, aber zumindestens der Anfang ist getan.

Da habe ich ja eine Menge nachzulesen, bin noch gar nicht dazu gekommen.

@me: Habe während dem Umzug meine Mens bekommen, war diesmal gar nicht so schlimm - bin zumindestens nicht in ein so tiefes Loch gefallen, hatte auch gar keine Zeit. Diese Woche bin ich irgendwie mal wieder total down bezüglich Kinderwunsch, aber vielleicht weil ich gerade ziemlich zur Ruhe komme - aber es kann nur besser werden :-). Wir fliegen jetzt im Oktober erstmal 2 1/2 Wochen in den Urlaub.

@Yagu: Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für Deine Entscheidung und Du wirst bestimmt für Dich die richtige treffen.

Liebe Grüße

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.