Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Freiwillig war ich auch nicht da :lol:...ne quatsch....ein Arbeitskollege meines Mannes ist dorthingezogen (mittlerweile wieder weggeozgen *hust*) und ich wollte unbedingt mal eine Plattenbausiedlung sehen. darum bin ich mitgefahren. Ich stand vor dem Haus und hab den Mund nicht mehr zu bekommen....wahnsinn...diese Häuser.....wieviele Leute darin gewohnt haben...wow....ich weiß es schon gar nicht mehr, aber es war eine Riesen Tafel an Klingelschildern ...

Yagu...ja genau da hatte ich dann irgendwie mal so nen BilderBuch Zyklus.....aber ohne Erfolg...grummel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr süßen.

ich find henningsdorf, oranienburg, velten sehr schön.

auch wenn man die A9 hoch fährt ist flemming wunderschön.

bei uns hier leipzig und umgebung hat sich einiges getan, die fluten einen tagebauch nach dem nächsten.

waren samstag am geiseltalsee noch 2 m und er ist vollständig geflutet.

was dort aus dem boden gestampft werden soll ist wahnsinn.

me: übermorgen ist nmt bin bissel nervös aber hält sich noch in grenzen

seit heute morgen haben wir die bauarbeiter da weil unser hinterhaus abgerissen wird. jetzt entrümpeln sie gerade. das wird bestimmt 2 wochen dauern bis das erledigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wollte mich nur kurz bei Euch melden, Umzug ist überstanden, obwohl noch nicht alles fertig ist, aber das wird :-). Leider haben wir noch kein Telefon und Internet, deshalb kann ich mich im Moment nicht melden, hoffe aber es kommt bald. Hoffe es geht euch allen gut, mich hat noch die Mens mitten im Umzug erwischt, aber das Loch war diesmal nicht tief, sondern eher wütend.

@tigerchen: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

Ganz liebe Grüße

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo süße, vieleicht klappt es durch die neue wohnung wenn ihr euch dort richtig wohl fühlt. stress und wutausbrüche gehören einfach zum umzug dazu. gg* frag mal meinen armen schatz.

ich glaub ich hab mir was eingefangen.

magen tut weh, hab seid paar tagen nach jedem essen sodbrennen,auch in der nacht ist es ganz schlimm, liegen ist folter. ich dachte erst es lag am paprika aber es wird nicht besser, mir ist schlecht wenn ich essen nur rieche und bauch grummelt auch ziemlich. bei dem wetter aber auch kein wunder. mir ist bähh. denk aber das metformin hat da auch nen anteil dran, obwohl es mir ja dann schon seid ner woche so gehen müsste, ist aber erst seid 3 tagen ungefähr. abwarten und magentee trinken...ihhgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich? ich hab nicht einmal lust nen ss test zu kaufen. mein gefühl ganz tief drinnen sagt mir es könnte sein, irgentwie fühl ich mich anders, aber ich will nicht wieder entäuscht werden, darum warte ich einfach ab. wenns sein muss bis ende der woche.

hab am 9.9. 11.00 uhr nen termin bei einem heilpraktiker und psychologen . schon im rentenalter, aber ich hatte am telefon gleich nen gutes gefühl und die anamnese ist kostenlos. man soll ja erstmal schauen ob es passt und ob er mir von seiner seite her helfen kann.

soll meine ganzen unterlagen mitbringen, kinderkrankheiten und auch psychologische vorbelastungen. bin echt gespannt was mich erwartet. hab nichts zu verlieren und vieleicht bringt es ja etwas.

edit: ich glaube ich brüte ganz sicher etwas aus, hab temperatur bekommen, nicht sehr hoch 37,6.

basal ist auch schon ne weile bei 37,0

Bearbeitet von tigerchen20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ yaguna: hab in der TCM-Gruppe mal nen Link zu einer Praxis gepostet. Kannst ja mal bitte reinschauen. Ich find die recht ansprechend. Man sucht sich im Netz da echt zum Deppen. Hoffentlich bekomm ich morgen in der KIWU-Klinik meine "Stamm"-Ärztin. Die hat wohl auch irgendwelche Ausbildungen in der Richtung. Vielleicht kann die mir jemanden empfehlen.

@tigerchen: Auf das es dir bald wieder besser geht!!!!

@abendstern: Hoffe, ihr könnt euer neues Heim dann genießen. Eigentum oder irgendwann wieder umziehen? Sorry, falls du das schonmal beantwortet hattet. Ich bin froh, dass ich hoffentlich nie wieder umziehen muss :)

@me: morgen mal wieder KIWU-Klinik zur HCG-Kontrolle. Es reicht bald :( Hab keinen Bock mehr auf die ****! will mich endlich mal entspannen. Bekomme immer wieder zwischendurch ganz leichte Blutungen. Bin ja wirklich mal gespannt, wann ich meine Mens mal wieder normal bekomme. Bekomme die eh oft 8-10 Wochen nicht und dann jetzt nach der FG, wo die eh gesagt hatten, es könnte ja was dauern. Wie immer Abwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo seid ihr denn alle???

babe: was sagt die kiwu? ist das hcg runter oder immernoch unverändert? drück dich mal, das ist natürlich der absolute alptraum... erst die fg und nun lässt dich dein körper zwangspausieren... sowas gemeines.

me: hab heute einen schönen nachmittag mit callo und niels verbracht, der ist richtig zucker süß... will auch... schnief* ich finde es blöd das die kleinen so mit den koliken kämfen müssen. noch mal vieeelll kraft an caro schick und nen tröststreichler an den windelmatz.

waren shoppen und da hab ich für schatzi nen neuen rucksack geholt für die meisterschule.

heute morgen war tempi noch bei 37,1 aber beim mumutasten vorhin wie soll es anders sein, er wird weicher. also rechne ich morgen mit der mens. aber erstmal ist 22.45 kino angesagt heute abend. alles an ablenkung nehm ich gerade dankend an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, weiß auch nicht, was ich denken soll. Ich denk, ich hab mich ganz gut im Griff... *lach*

Mir ist öfters übel - aber ich kenn ja mein Utro...

Ich weiß mal wieder nicht, wie ich was einschätzen soll.

Einerseits bin ich mir iwie sicher, dass "da was ist" und dann hab ich wieder unendliche Angst vor der Wahrheit.

Was, wenn es auch mit der IVF nicht geklappt hat?!

Dann ist erstmal Sparen angesagt und wahrsch. werd ich dann erstmal gucken, dass ich nen neuen Job finde.

Aber das kann ich mir auch noch ab FR überlegen. Bis dahin versuche ich posi zu denken.

Hachja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gedanken kennt hier wohl leider jeder "indenarmnehm!"

Aber Blastos sind doch echt super, da ist die Chance doch recht hoch das es klappt! Utro ist so ne Sache. Mir glaubt nie jemand, dass ich während einem Behandlungszyklus immer sage, dass ich meinem Körpergefühl null mehr glaube! Aber durch die ganzen Medis geht das Gefühl einfach total flöten :(

Musst du die Behandlung komplett selbst zahlen? Wir haben bisher noch Glück, die PKV und Beihilfe haben alles übernommen. Warte auf ein Schreiben der Klinik für die PKV, damit die weiter zahlen. Die meinen, sie hätten ihre 3 Versuche. Dabei kam es einmal nicht zum Transfer und beim letzten Mal war ich ja schließlich schwanger. Ich hab gesagt, das muss jetzt geklärt werden. Ich hab keine knappen 9000€ auf der Seite liegen :(

Ja, wie immer posi denken TSCHAKKKA :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist wahr - die Medis machen jegliches Körpergefühl futsch.

Aber naja, ich denke, dass ich da nicht zu viel reininterpretiere... (iwie abgestumpft)

Und die Hoffnung ist riesengroß, dass es mit den beiden Traumblastos geklappt hat. Die Chancen standen wirklich gut...

Aber es bleibt wie immer nur NETRAW...

Joa, wir zahlen diesen Versuch komplett selbst. Bisher sind wir 1200 € los und es müsste noch die ein oder andre Rechnung von der KiWu kommen. Medis, Anästhesist und Labor (Blut) sind schon bezahlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!!!!!!!!!!!

Bei mir kommen langsam die Rechnungen von den Untersuchungen während der SS. Voll der Hammer. Bin schon bei 1500€ für US und Bluttests. Da ist die Operation und hier die ganzen Nachuntersuchungen noch nicht dabei. Also an mir verdient die PKV so schnell nix und an meinem Mann auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

na Ihr wart ja wieder sehr fleißig :D.

@ Blümchen,

ich drück Dir so fest die Daumen für Freitag!!! TSCHAKA!!! Ich kann mir vorstellen, was jetzt in Dir vorgeht - einseits ist die Hoffnung da und andererseits die Angst. Aber Deine kleinen Miniblümchen haben es sich bestimmt schon richtig gemütlich gemacht und ziehen dann auch erst wieder nächstes Jahr aus.

Posi denken ist also genau richtig ;)

@ Kirchi,

aaahhhhhhhhhhh wie schön Du hibbelst wieder selber... Wie schön, endlich kann es wieder losgehen. ich drück Dir die Daumen, dass Eure Maus bald ein kleines Geschwisterchen bekommt.

@ Yagu,

hihi genau wir werden die TCM-Kügelchen :cool: Hab morgen wieder einen Termin bei meinem Guru. Und freu mich schon richtig drauf. Ist immer sehr entspannend...

Wie lang werdet Ihr jetzt Pause machen? Noch 1-2 Zyklen?

Wir sind ja uns da noch unsicher. Mal schauen, ich habe Anfang Oktober 2 Wochen Urlaub und das würde direkt in die richtige Zeit fallen. Na mal schauen, was mein Guru sagt.

@ Jessy,

Süße ich weiß nicht, warum Du das nicht wusstest... mh ich würde sagen wir haben eindeutig zu lang nicht mehr miteinander telefoniert ;). Das heißt das müssen wir unbedingt nachholen. Wie sieht es denn am Woe bei Dir aus? Hast Du am Samstag mal Zeit zum "schnakken"?

@ Manu,

ich weiß zwar nicht was genau los ist, aber ich hoffe das Dir der Abstand etwas hilft. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Und wenn Du uns vermisst, weißt Du ja wo Du uns findest. *kraftknuddler* rüberschick.

@ Mietze,

ach Mensch, lass Dich mal knuddeln... da habt Ihr an Eurem Hochzeitstag aber auch alles zusammen gehabt. Trotzdem finde ich es süß, dass Dein Mann gekocht hat. Ich hoffe es geht Dir schon wieder etwas besser.

@ Babe,

he das klingt doch gut. Schön das der Wert gesunken ist. Und jetzt steht ja erst mal der wohlverdiente Urlaub an. Fahrt Ihr denn weg?

Wünsch Dir auf alle Fälle viel Erholung und Entspannung mit Deinem Schatz.

@ all,

schlaft gut Ihr Süßen. Ich geh jetzt ins Bett.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels, heute ist nmt. bis jetzt ist die mens noch nicht da, brüste tun noch weh und tempi ist auch noch bei 37,0.

muttermund ist allerdings weicher.

also bleibt wie immer warten was der tag so bringt, und auch morgen warte ich noch wenn sich heute nix tut.

wenn dann wird freitag getestet. soll sie lieber so kommen ohne das ich vorher einen negativen test sehen muss.

gestern abend hatte ich ul und kompfschmerzen. hätte meinen ar***** darauf verwettet das sie in der nacht kommt. war aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mutzel

er meinte ja, dass wir mind. 2 zyklen pausieren sollten, vielleicht auch drei, je nachdem wie die behandlung anschlägt...

und momentan hab ich volles chaos...

führe ja ne zykluskurve mit tempimessen...

ich könnt nich mal nen es erkennen, hatte aber spinnbaren zs...

und heute ging die tempi wieder gut hoch obwohl sie schon am sinken war... kann aber nix ausmachen, was zu dem anstieg geführt haben könnte... grummel... und bin an zt 22... alles eigenartig...

mal sehen was er ma freitag daraus abliest... hab ja dann die 28 tage tempi messen hinter mir...

musstest du deine ernährung auch umstellen???

mir gehts irgendwie besser damit, wenn es auch für mich schwierig ist auf milchprodukte zu verzichten und salate darf ich auch nich mehr essen... hihi, aber hab guten ersatz gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.