Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

danke liebes Blümli und liebes Raupentantchen :-))

mir gehts heut irgendwie net gut, mir is sooo kotz übel sorry und mein mann hat nur gemeint, naja es soll vlt nicht sein und wir sollten uns abfinden, aber das ist genau nicht das was ich hören will eigentlich :-((

morgen kaufen wir uns unsere neue Küche da freu ich mich schon drauf :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooohhh, neue küche kaufen, das ist fein... das war bei uns ganz toll und richtig spannend... war für uns die erste richtig tolle küche... vorher wars ne billigküche... nun is es ne wohlfühlküche ;)

ich glaub die männer wissen nicht, was sie in solchen momenten sagen sollen und deshalb sagen sie manchmal das falsche ohne es zu wollen... was sollen sie auch dazu sagen... ich glaub das ist eher seine art dir zu sagen: wir schaffen das, lass uns nach vorne schauen... dass wir das in dem moment nicht hören wollen wissen sie glaub ich nicht und ich glaub nicht, dass er das böse meint... sieh das gute daran, er gibt nicht auf und will das mit DIR schaffen... knuddel..

und wer weiß, manchmal geschehen einfach auch kleine wunder ;)

tantchenknuddler zurück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach liebe raupi was tät ich ohne Dich, eigentlich dürftest du bei meiner Hochzeit nicht fehlen, soviel wie du mir schon beigestanden hast :-)))

Ich hab jetz Lust auf ne schöne Pizza und Schatz holt uns eine große bin mal gespannt wann die mens kommt. Sag mal noch ne mediz. Frage an Frau Dr. Raupi meinst ich sollte die i.e Puregon erhöhen lassen oder mal nachfragen also höher als 50 meinst das würde was bringen??? Ich weiss mir keine Antwort mehr :-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast doch ein eilie mit der jetzigen dosis... da würd ich nich höher gehen, weil dann die gefahr besteht, dass da viel mehr als ein eilie wachsen... und das willst du ja nicht... 1-2 sind bei herzeln nach plan optimal... ne höhere dosis verbessert meines erachtens nicht die quali... das sg von deinem männel war ja soweit oki, oder irre ich mich da gerade??? :hehe:

ui, hochzeiten sind was feines... lol, aber was würde dein männel dazu sagen, wenn ich mich als frau raupi vorstelle :sarcastic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei Männel hab ich Dich doch schon vorgestellt :-))))))))))) von daher wäre das gar kein problem lach

Und bei meinem Mann haben wir ein Spermiogramm machen lassen und das war supi, meinst wir sollten noch eins machen lassen??? IUI in Kombi mit Puregon bezahlt die KK erst nach der Hochzeit also von daher müss ma noch 4 Wochen warten

wie findest meine tolle neue sig Tante Raupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui, megastolz bin... hui... freu...

wann war denn das letzte sg???

von der sache her kann sich das im normalfall nicht in kürzester zeit verschlechtern... und wenn das supi war, sollte es nicht an den männeln von deinem männel liegen ;)

wann is denn die hochzeit nochmal??? raupenhirn am abend is nich immer fit und labend... lol...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manu auch mit der Spritzerei hat man ja pro Zyklus, die gleiche Wahrscheinlichkeit ss zu werden, als bei einem normalen Zyklus..liegt glaub bei ca. 25 %..also lass den Kopf nicht hängen, ich musste auch einige Zyklen spritzen bis es geklappt hat..

Einfach nicht aufgeben...

Aber sag ma manu hattest du nicht auch so immer reife Eilis und einen Eisprung??

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Süßen,

puh Ihr habt ja richtig viel geschrieben in den letzten 2,5 Wochen. Ich hab gestern und heute erst mal nur nachgelesen... :P

@ Manu,

uiuiui war ja ganz schön viel los bei Dir in den letzen 2 Wochen. Aber schön das Ihr Euch wieder zusammen geraiúft habt und das es mit dem Haus geklappt hat.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt - das es mit Eurem Krümel diesmal nicht geklappt hat, tut mir leid. Aber wer weiß vieleicht seit Ihr ja an Eurem großen Tag schon zu 3.?

@ Mietze,

schick Dir auch einen dicken Kraftknuddler... Ich kann mir vorstellen wie es Dir gerade geht. Ich finde es immer ganz schlimm, wenn man auch nicht so starke Blutungen und Schmerzen hat. So nach dem Motto, da will einem der Körper noch mal richtig zeigen was nicht geklappt hat. Drück Dich ganz fest. Ich hoffe es klappt bald.

Die Sache mit dem Vertretungsarzt ist einfach nur typisch unser Krankensystem - toll ist es, so lang man es nicht in Anspruch nehmen muss :mad:!

Ich hoffe Ihr habt Euren Hochzeitstag noch ein wenig genießen können.

@ Blümli und Dani,

Ihr Süßen ich drück Euch ganz fest die Daumen!!! Ich wünsche Euch von ganzen Herzen ein dickes, fettes POSITIV!!!

@ Michi,

wie gehts Dir denn? Wann steht denn der nächste Termin für "Baby-gucken" an? Ich kann mir vorstellen, dass die Angst da ist. Vermutlich wird es uns allen so gehen, weil wir so lang für unsere Krümel kämpfen müssen/mussten. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass Du bald ganz entspannt Deine SS genießen kannst! Du hast es mehr als verdient, diese besondere Zeit entspannt erleden zu dürfen.

@ Yagulein,

bin ja jetzt auch in der TCM-Gruppe ;). Hab es aber noch nicht geschafft zu schreiben. Aber Guru-Termine sind toll! Kann ich nur bestäigen... ich freu mich auch jese mal riesig und ich bin sicher, dass wir bald zwei TCM-Kügelchen werden :P

@ Tigerchen,

ich drück Dir die Daumen, für den Test. Und nicht schwach werden und vorher testen!

Was übrigends den Heilpraktiker betrifft, kann ich Yagu nur zustimmen, Du musst Dich wohl fühlen, dass ist wichtig. Wenn das Bauchgefühl nicht passt, dann such Dir jemand anderen. Und ansonsten frag mal Deine FA ob sie Dir jemanden auf dem Gebiet empfehlen kann.

@ Kirchi,

sag mal fängst Du jetzt weider an zu hibbeln? Ja oder, das Clomi ar doch schon geholt? Bin mir nicht mehr so sicher, was ich alles so gelesen hab :o. Drück Dir auf alle Fälle schon mal ganz fest die Daumen!

@ babe,

wie geht es Dir? Ich weiß gar nicht so recht was ich passendes schreiben soll... Außer das ich Dir weiter viel Kraft wünsche und hoffe, dass Du keine OP mehr brauchst. Ich finde es bewundernswert, dass Du Deiner Schwester so beistehst, auch wenn es Dich wahrscheinlich innerlich zerreist... Aber ich denke sie würde auch verstehen, wenn Du ein wenig Abstand brauchst.

Drück Dich ganz doll!

@ all,

so ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen. Wenn doch, nicht böse sein, war keine Absicht!

Ich hab jetzt endlich wieder etwas mehr Zeit wieder hier vorbei zu schauen, da ich meine hoffentlich letzte Neueröffnung für dieses Jahr geschafft habe. Waren wieder 2 extreme Wochen mit viel zu viel Arbeit... Aber jetzt wird etwas besser. Ich hofffe ich schaffe es mal etwas pünklicher Feierabend zu machen. Und dann mal schauen, wann es dann wieder weiter gehen kann. Wenn ich von Euch allen lese, hab ich langsam wieder Lust aufs "Selber-Hibbeln"... Aber bei mir heißt es auch noch ein wenig Geduld, bis mein Guru ;) meinen Bauch richtig "aufgepimpft" hat. Also wie beim Räupchen, abwarten, Nadeln stechen lassen und dann loskugeln!

Na gut Ihr Lieben ich wünsch Euch eine gut Nacht. Geh jetzt auch ins Bett.

LG Marlen

P.S.: Ups da hab ich ja wieder einen Roman geschrieben :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ladies,

@Manu & Mietze, ach mensch, das tut mir Leid. Ich Drück euch die Daumen.

Manu, ich denke auch Dein Mann meint das nicht so, wenn er sagt, dann sollte es nicht sein. Männer sind in der Tat immer kleine Trampel, wenn es um DAS thema geht :o

Meiner ist nicht anders, aber naja, deswegen hab ich ja euch :D

@Blümchen, wie gehts dir? mußt Du jetzt eigentlich noch weitere Medis nehmen?

@ me, ich hab URLAUB :D:dance: morgen fahren wir nach Sylt. Leider sagt der Wetterbererich, 6 Tage Regen voraus :(

Und wir haben extra ne Wohnung mit Strandkorb genommen, damit ich mich etwas in der Sonne aalen kann. mistmistmist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kirchi,

na dann sind die Däumchen fest gedrückt!

@ Räupchen,

nee Tee trink ich keinen. Aber ich habe Tropfen bekommen - davon nehm ich 4 x tgl. 10 Tropfen. Schmecken ähnlich wie Dein Tee, also wiederlich :P Aber der Zweck heiligt viele Mittel. Zusätzlich bekomm ich noch 4 verschiedene Mittelchen gespritzt immer 2 in Kombination und abwechselnd. Ich müsste aber jetzt nachschauen was es genau ist.

Ja wir müssten etwa gleich auf sein. Bin momentan immer 2 Mal in der Woche beim Guru ;).

@ Lady,

ich wünsch Dir einen schönen Urlaub. Und ich drück Euch die Daumen, dass das Wetter einigermaßen mitspielt...

@ all,

waren heute bei Freunden zum Grillen. Unsere Männer haben dann noch mit 2 Freunden gepokert und wir 2 Mädels haben uns, nachdem wir die Kleine ins Bett gebracht hatten, zum quatschen zurückgezogen.

Und was soll ich sagen, sie hat mich gefragt ob ich Patentante werden möchte... ich bin immer noch total platt... Ich hätte nie damit gerechnet, dass sie mich fragt. Ich war richtig gerührt und hab ne Gänsehaut bekommen. Und ja natürlich möchte ich das :D !!! Dann haben wir uns erst mal in den Armen gelegen und hätten fast geheult - Weiber halt ;).

Also werde ich nächste Jahr dann Patentante - und bis dahin hab ich wahrscheinlich ein Dauergrinsen...

Na gut Ihr Lieben, ich geh jetzt ins Bett. Schlaft gut.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirschi-ich drück natürlich auch mit!!!

Huhu Marlen, wie schön von Dir zu lesen! Freue mich, dass es dir gut geht! Ich bin ja auch so ne TCM Tante und mir tat das auch immer gut. Die sollten nur etwas am Geschmack Ihres Tees/Tropfen tun. Zum Teil ist das ja soooo eckelhaft. Mußte den immer selbst kochen, 2 mal ne halbe Stunde. Da hat echt die ganze Bude ein paar Tage gestunken, aber da es ja hilft.... Drücke dir die Daumen. Und Patentante sein isr soooooooooo schön. Jetzt schon mal viel Spaß!

So jetzt fahren wir zum 93 Geb meiner Oma!

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui michi, dann feiert schön, ein stolzes alter!!!

ich muss meine zu pulver vermahlenen kräuter nur mit kochendem wasser übergießen... und inzwischen hab ich mich richtig dran gewöhnt... lecker is immer noch was anderes, aber schütteln tuts mich nich mehr... hihi... und immer noch besser als spritzen oder hormonpillchen... zumindest für mich und im moment...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ladies,

@Manu & Mietze, ach mensch, das tut mir Leid. Ich Drück euch die Daumen.

Manu, ich denke auch Dein Mann meint das nicht so, wenn er sagt, dann sollte es nicht sein. Männer sind in der Tat immer kleine Trampel, wenn es um DAS thema geht :o

Meiner ist nicht anders, aber naja, deswegen hab ich ja euch :D

@Blümchen, wie gehts dir? mußt Du jetzt eigentlich noch weitere Medis nehmen?

@ me, ich hab URLAUB :D:dance: morgen fahren wir nach Sylt. Leider sagt der Wetterbererich, 6 Tage Regen voraus :(

Und wir haben extra ne Wohnung mit Strandkorb genommen, damit ich mich etwas in der Sonne aalen kann. mistmistmist

Huhu Julia!

Mensch, das ist aber doof mit dem Wetter - drück Dir die Däumchen, dass es doch nicht soooo wild wird! Genieß den Urlaub, lass die Seele baumeln...

Joah, nehm momentan noch 7 Tabletten (3 x Prednisolon, 1 x L-Thyroxin, 1 x Selen, 1 x Estradiol, 1 x Folsäure), 1 Spritze (Clexane) und 6 Utrogest täglich.

Huhu Mädels.

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück.

Ich nehme Clomi :D Jaaaa ich hibbel :D....ach watt freu ich mich...hoffe es bildet sich ein ei und nicht zu viele und ich kann die IUI machen....

Hab ich was verpasst? Hab jetzt nicht die Zeit alles nachzulesen ....

Oh Kirschi! Das ist fein! Und schön posi bleiben! TSCHAKKA! Meine Daumen sind gedrückt!

So, das Utro wirkt - zumindest kommt nun die VERAR...-Palette: Brust-Ziepeln und eben wars mir sooooo übel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, da ist man mal zwei Tage nicht am Rechner und braucht gleich ne Viertelstunde um alles zu lesen :) Ihr seid ja alle so fleißig!

@manu: Auch von mir ein großes indenarmnehm!!!

@blümli: Wofür sind die Clexane? Die kenn ich nicht. fühlst du dich auch schon wie ein Chemielabor? Aber die Krümels sollen sich ja wohl fühlen, damit sie sich gaaaaanzzz doll festbeißen!!! :)

@all: Ihr schreibt immer so schön von dem TCM-Guru. Könnte das auch was bei nem schlechten SG bringen, oder eher nur für die Mädels? Weiß aber auch nicht, ob mein Göttergatte sich auf sowas einlassen würde?!?

Ich muss am Die wieder zur Kontrolle. Hoffentlich ist der HCG-Wert dann ganz unten. Hatte jetzt die letzten Tage morgens immer dolle Unterleibsschmerzen und morgens immer Blutungen. Irgendwie glaub ich, dass mein Körper den letzten Rest, der noch in der Gebärmutter ist, mit aller Gewalt loswerden will. Heute war es mal ruhig :)

Warte auf den Brief von der KIWU-klinik für die PKV, damit die ihr OK für unseren Versuch im Nov geben.

Noch eine Woche und dann fahren wir in Urlaub! Haben nach der FG kurzentschlossen gebucht und freuen uns jetzt echt drauf! Einfach mal abschalten. Hoffentlich bleibt es trocken. Wir fahren an die Nordsee. War noch die in der Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.