Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Liebe Yaguna und all die anderen. ganz lieben Dank für die Glückwünsche.

@yagu: es ist absolut okay, wenn mir nicht alle gratulieren. bin hier im Thread leider nie so wirklich angekommeen... habe nie wirklich mitgeschreiben können. Hier sind ganz andere Probleme als die meinen zu bewältigen gewesen.

ich danke Dir für deine Unterstützung wirklich von ganzem Herzen. Habe Dich sehr lieb gewonnen. Werde mich glaube ich ganz zurückziehen.

@Idefix und babe: es tut mir unendlich leid, dass eure Krümelchen zu den Sternen gehen musstet.

Euch alles alles Gute und das jede von Euch bald ihr Wunder im Arm halten darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

celli hat es nicht hier geschrieben, sondern mir ne sms/mms geschickt...

und heul, ich kann keine mms mit meinem handy öffnen... :(

sie hatte nach den 2 fg einfach zuviel angst und brauchte abstand...

deswegen bat sie mich hier ein häkchen als glücksbringer zu setzen und euch um alle daumen zu bitten, die ihr drücken könnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Yaguna und all die anderen. ganz lieben Dank für die Glückwünsche.

@yagu: es ist absolut okay, wenn mir nicht alle gratulieren. bin hier im Thread leider nie so wirklich angekommeen... habe nie wirklich mitgeschreiben können. Hier sind ganz andere Probleme als die meinen zu bewältigen gewesen.

ich danke Dir für deine Unterstützung wirklich von ganzem Herzen. Habe Dich sehr lieb gewonnen. Werde mich glaube ich ganz zurückziehen.

@Idefix und babe: es tut mir unendlich leid, dass eure Krümelchen zu den Sternen gehen musstet.

Euch alles alles Gute und das jede von Euch bald ihr Wunder im Arm halten darf.

ui, da haben sich grad die beiträge überschnitten...

ich drück dich ganz dolle und bin immer noch aus dem häuschen...

ich hoffe wir bleiben in kontakt!!!!

ich fänd es sehr schade, wenn du ganz gehst... knuddel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manu, bist du auch so furchtbar müde??? ich könnte nur schlafen. an dem abend wo ich mir die erste spritze mittags gesetzt habe bin ich schon halb 11 ins bett und hab einfach nur noch schlafen wollen.

auch jetzt wieder, ich kann kaum die augen offen halten. kennt das eine von euch die puregon spritzen oder gespritzt haben?

als nebenwirkung steht es nicht in der packungsbeilage, oder kann das auch vom kortison kommen in verbindung mit puregon?

weil vorher hatte ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tigerchen ne müde bin ich absolut garnicht, ich spür nur wie meine linke seite arbeitet und ich hoff das das nicht überstimuliert wird :-( aber vllt ruf doch nochmal in der kiwu an und frag mal vorsichtshalber nach

@all wie läuft eigentlich ein normaler stimu zyk ab, Kontrolle U-Schall und weiter?????? Hoff jemand kann mir mal seinen Plan genau beschreiben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du da vorher keinen genauen Plan bekommen in der Praxis, Manu?

Ich hab leider schon wieder vergessen, welche Behandlung ihr macht *schäm*

Stimu mit GV nach Plan, IUI oder IVF?

Das ist für den weiteren Verlauf natürlich entscheidend...

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich muss am 4. zum us und dann wen die eibläschen groß genug sind wird mit hcg ausgelöst.

dann heißt es sex nach plan.

wollen dann noch 2 versuche machen dann gehen wir den schritt weiter mit insemination, also das aufbereitete sperma wird eingespült.

dazu muss ich kortison nehmen um das imunsystem zu schwächen damit mein körper den emprio nicht abwehrt und die endo geblockt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dani also erst war es so das ich clomi genommen hab das dann mit hcg ausgelöst wurde und dann hab ich utro genommen..... hat nix geholfen :-( jetz spritz ich puregon ab dem 3. ZT 50ie bis zum 9.ZT und dann soll ich zum Ultraschall gehen.... allerdings seh ich mich nur beim FA nicht gut aufgehoben deswegen wollt ich jetz von Euch wissen was die Kiwu Kliniken bei euch dann so genau machen :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also dann wird das jetzt genau so laufen wie in dem Clomizyklus - nur dass es ein anderes Medikament ist.

Evtl wird nach dem US die Dosierung etwas verändert, je nachdem wie viele Folis gewachsen sind und wie groß der oder die sind.

Aber sonst wird da in der Regel nicht viel anders gemacht.

Wann hast du denn den US-Termin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@celli: Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich wünsche Dir sehr das alles gut geht.

@manu: Kann Dir leider nicht weiterhelfen, warum Du jetzt ein anderes Medikament nehmen musst. Ich musste immer am 11 ZT zum US und zur Blutabnahme und je nach dem wie es sich entwickelt hatte musste ich dann jeden zweiten Tag hin und dann habe ich am Telefon gesagt bekommen wann ich den ES auslösen muss, war immer von der Blutuntersuchung abhängig. Habe gelesen Deinem Knie geht es besser?

@tigerchen: Gehst Du nicht bald in Urlaub? Oder habe ich da was verwechselt?

@me: Mir geht es im Moment ganz gut, bin froh mal eine Behandlungspause zu haben, obwohl ich gestern von einer neuen Schwangerschaft im Bekanntenkreis gehört habe - hat sofort geklappt. Zieht mich ja schon immer ein bisschen runter und dann so Sprüche es hätte ruhig ein bisschen dauern können, kam jetzt eigentlich viel zu schnell. Toll und sowas wird mir gesagt, aber was solls ändern kann ich es nicht und wenn ich mich so runter ziehen lasse bringt es auch nichts. Mache jetzt Feierabend und leider habe ich mal wieder gar nicht alles gelesen was ihr geschrieben habt, aber vielleicht komme ich ja morgen dazu.

Ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich muss am 4. zum us und dann wen die eibläschen groß genug sind wird mit hcg ausgelöst.

dann heißt es sex nach plan.

wollen dann noch 2 versuche machen dann gehen wir den schritt weiter mit insemination, also das aufbereitete sperma wird eingespült.

dazu muss ich kortison nehmen um das imunsystem zu schwächen damit mein körper den emprio nicht abwehrt und die endo geblockt wird.

Tigerchen, nicht böse sein, aber es gruselt mich :o

das Wort heißt Embryo nicht emprio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Montag nachmittag hab ich den Termin, versteh das nicht ganz, wenn nix anderes gemacht wird wie erhöht sich dann durch das Puregon die Chance auf eine SS?? Clomifen hat mir ja auch immer zum ES geholfen ???????????? Sorry für meine dummen Fragen

Ist keine dumme Frage!

Puregon kann die Chance auf eine SS nicht direkt erhöhen. Das ist lediglich ein anderes Medikament um die Folis wachsen zu lassen. Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass damit mehrere Folis gleichzeitig heranwachsen - daher wird es ja auch für die Stimu bei IVFs eingesetzt. Mehr Folis bedeuten auch eine höhere SS-Wahrscheinlichkeit.

Wie viele Folis hattest du denn mit Clomi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Positiv. WIE SCHÖN: Celli, unbekannterweise alles Gute zur SS und wir halten hier alle Daumen die verfügbar sind.

@manu

Vielleicht ein anderes Medi, wegen Clomi und der Zystengefahr..hattest du da nicht Probleme mit?

@me

Ich hasse die Tabletten. Ich weiß ich wiederhole mich aber die Hitzewallungen gehen wieder los....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschööön. Die Melone lehne ich ab. Ab Morgen esse ich nichts mehr :) für die nächsten drei Tage schön so ein Pülverchen zum abnehmen und dann wieder WW....mir reichts. Die Hormone lassen mich wieder auseinandergehen wie ein Hefekuchen...von meinen abgneommen 12 kg sind schon 5 wieder da....das will ich nicht...aber den Waschlappen nehm ich gerne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Celli,

auch von mir unbekannter Weise aaaaaalllllleeeessss Liebe und Gute für eine unbekümmerte und entspannte SS. Ich drück Dir ganz fest die Däumchen, das Deine Engelchen über Euch und Euer Krümel wachen :D.

Und ich schließ mich Jessy an, nicht zurückziehen... das hält man nicht durch, glaub mir wir Mädels können doch schon gar nicht mehr so recht ohne einander :P.

@ Brooklyn,

Süße nimm die Pille! Ich würde es nach ner DR auf jeden Fall tun. Warum willst Du Dir die Nebenwirkungen der Spritze antun. ich weiß es ist paradox die Pille zu nehmen, aber Du musst Dich nicht auch noch von den Nachwirkungen der Spritze quälen lassen. *kraftknuddelrüberschieb*.

@ Manu und Tigerchen,

auch wenn ich etwas spät bin - bin stolz auf Euch das es mit den Spritzen so super klappt ;) Tja was wir Frauen so alles schaffen können - TSCHAKA!

Manu ich glaube Du bekommst Puregon wahrscheinlich zum Einen wegen der niedrigeren Gefahr von zysten. Und zudem werden wahrscheinlich 2-3 Eilis gebildet. Also eine höhere Chance SS zu werden. Wenn es im Bauch zwickt, ganz wichtig viel trinken! Viel Eißweiß zu Dir nehmen, dann wird es besser.

@ Dani,

wie gehts Dir denn so? Hattest Du nicht jetzt US? Oder ist der erst noch?

Ich drück Euch ganz fest die Daumen!

@ Kirschi,

ich pack zum Waschlappe noch ein paar Eiswürfel dazu :cool:... Aber sag mal Melone ist doch fast nur Wasser, da kann man doch bestimmt ein paar Stückchen naschen?

Und wer weiß vielleicht stellt Yagu ja noch eine große Schülle in die Runde...

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das machen wir. Na dann schön die Milchbar für mein Paten-Knuddel auffüllen... Nicht das die Maus Hunger leidet... Nein das kann ich nicht akzeptieren, schlafen kannst Du später immer noch genug :P

Nee Spaß beiseite. Schlaf gut und meld Dich einfach mal, wenn es passt. *Knutschi*

Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.