Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ahhhh kirschi hibbel hibbel hibbel!!!! na da bin ich doch mal gespannt

ich hab doch durch die endo eh immer krämpfe gehabt und durch mönchspfeffer wars noch schlimmer, wahrscheinlich weil die schleimhaut da sehr gut gewachsen war, hab ja gelbkörperschwäche durch die zysten gehabt. ka jedenfalls trau ich mich da net mehr ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich gedacht es gibt vielleicht schon was neues, aber da muss ich wohl später schauen ;-).

@me: Bin immer noch nicht fit, habe immer noch solche bauchkrämpfe und meine Mens ist auch noch nicht und war so blöd und habe heute morgen nochmal getestet, natürlich wieder negativ.

Liebe grüße Bianca, die hofft nicht wieder ins Loch zu fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädlz, da habe ich doch ne Frage.

wie ihr wisst, bin mit der Decapeptyl gyn downreguliert. Habe es mir in etwa ausgerechnet, wann ich PU un TF haben werde, wenn ich jetzt am MI (ZT 8) anfangen würde zu stimulieren. Habe übermorgen meinen 1. US und dann wenn alles okay wäre, würde das dann mein 1 Stimu-Tag sein. Da in der Woche, wo evtl. meine PU und TF schon meine Kollegin in Urlaub ist und ich mir da unmöglich frei nehmen kann, kann man auch den Stimubeginn um 3 Tage verschieben? Mann ist ja schliesslich downreguliert?:confused:

LG

*schieb*

weis das nicht jemand zufällig?:(

Heute habe ich meinen US-Termin. Und wenn ich z. B. am Samstag anfangen würde zu stiumulieren, anstatt heute???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen ihr lieben

kirschi wooooooo bist du? ich hoff es steht ein zweiter strich auf n test *g*

@me meine iui ist supi verlaufen und jetz hoff ma einfach mal das es geklappt hat, hab heut immer noch so n ziehen im bauch, gestern hat ich richtige schmerzen :-((( dieser künstliche ES ist schon hammer oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mir keine angst das steht mir noch befor. ;-P naja man gewöhnt sich an schmerzen. sagt mal führt ihr nen kiwu tagebuch???

ich hab mal überlegt dies zu tun da man ja wenn die kinder mal nachfragen meistens nicht mehr so wirklich weis wie das mal war, weis das wies hier angefangen hat auch schon net mehr.

ich denk mal ab der mens werde ich tagebuch führen, hoffe nur nicht das es 3 jahresbücher werden oder so. gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab immer nur ganz Schmerzen - nix wildes - also keine Angst Tigerchen, das ist bei jedem anders..

sagt mal führt ihr nen kiwu tagebuch???

Na klar - hier :D

In diesem Forum ist alles über unseren KiWu aufgeschrieben - alle Sorgen und Ängste.

Ein zusätzliches Tagebuch könnte ich gar nicht schreiben.

Allerdings hebe ich meine Kalender auf, in denen ich immer alle Termine eingetragen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss sich adeba anstrengen, mit 12 oder so muss mein kind das noch lesen können. gg*

wenn dann mal der spruch kommt "mama du hast mich nicht lieb" bekommt es die zoladexspritze gezeigt und den spruch zurück wenn ich dich nicht lieb haben würde wär ich anstatt mir das ding in den bauch rammen zu lassen lieber nen eis essen gegangen". freu mich jetzt schon auf das gesicht...(wir sind ein sehr sarkastischer haufen hier) mein schatz ist aber noch schlimmer. g*

Bearbeitet von tigerchen20
tastatur klemmt g*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirschi hat (leider) folgendes geschrieben:

Der Test war negativ. Ich versteh das nicht. Mir ist immer noch schlecht. Vielleicht war es zu früh oder ich hab was am Magen. Gruß Kristin

Kirschi, wie schon per SMS. Teste am Wochenende nochmal, vielleicht war es zu früh! Hast du viel getrunken? Das könnte es auch verdünnen!! Oder du gehst zum Arzt, denn solagen was am Magen wäre auch nciht lustig!!

Alex, na du hast ja mal Ideen!!! :rofol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grins nene ich mach niemand angst, das ist net meine absicht :-) die iui war absolut schmerzfrei obwohl es da doch jedem anders geht!! naja mädels ich muss jetz leider in die Arbeit, soll ma eigentlich nach so ner Befruchtungsnachhilfe bzw iui irgendwas bestimmtest nicht tun?? Ihr wisst schließlich besser bescheid als ich grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kerchtje: Danke fürs Daumendrücken! Da wünsch ich dir nen tollen Polterabend!

@ abendstern: Danke, wird schon werden mit dem Wetter. Wir machen das beste draus.

Ich hab gelesen Regen zur Hochzeit bringt (Kinder)segen. :-)

@ kirschi: Drücke dir weiter die Daumen! Das war sicher zu früh!!!

@ me: So nun weiß meine Chefin von unserem Kiwu. Sie hat mich ausgefragt und dann musste ichs natürlich sagen.

Eigentlich wollte ich mir ja noch ein bissl Privatsphäre erhalten...

Tja und nun muss sie sich noch um nen Azubi kümmern falls ich dann irgendwann ausfalle.

Naja da brauch ich wenigstens kein Geheimnis mehr draus machen und mir nen Kopp

machen wegen den ganzen Arztterminen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brooklyn: Kann dir leider nicht weiterhelfen, bin die ganze Zeit am überlegen wie es bei uns war, mein Mann ist doch unter der Woche immer weg, aber wir hatten dann Glück und es ist auf Montag gefallen. Aber frag am besten deinen Arzt der kann dir bestimmt weiterhelfen und sonst lass dich krankschreiben, es geht jetzt um Euch.

@kirschi: Meine Daumen sind immer noch gedrückt und ich hoffe es geht dir besser.

@silbersternchen: Bist du schon nervös? Und ihr habt bestimmt Glück mit dem Wetter. Vielleicht istves ja besser wenn deine Chefin es weiß und du dir keine Ausreden mehr einfallen lassen musst.

@tigerchen: Ich führe kein Tagebuch, bin so schlecht in solchen Dingen, mache es eine Woche und dann liegt es wieder zwei Monate.

@XXL-Mami: Wie geht's dir den? Weiß grad gar nicht ob du grad in Behandlung bist ode ob ihr grad Pause habt.

@Manu: Du kannst dich wohl so verhalten wie immer und alles machen was du sonst auch machst :-).

Liebe grüße

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Bianca :wave:

Mir gehts richtig gut zur Zeit! Die Pause ist rum - gestern kam die Mens.

Diesen Monat war ich iwie richtig überrascht, hatte gar keine Anzeichen. In den letzten Monaten ging zum NMT ja immer alles drunter und drüber.

Das war richtig entspannt diesen Monat :)

Und wie gehts dir?

Wieso hat dich den deine Chefin ausgequetscht, Sternchen?

Eigentlich ganz schön unverschämt - sowas darf deine Chefin gar nicht fragen. Aber ihr habt wahrscheinlich ein recht gutes Verhältnis, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.