Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Also mir haben Sie in der Kiwu-Praxis gesagt, sobald man schwanger ist wird es von der Krankenkasse übernommen, weil eigentlich hat das Medikament doch nur für die orale Einnahme die Zulassung und die vaginale ist nur ein Tipp.

Ich bin mal wieder blind, wo ist den eigentlich die Liste mit den schönen Haken :-), habe sie zwar schon mal gesehen, aber weiß nicht mehr wo.

Liebe Grüße

Bianca

Hier ist ja heute gar nicht viel los, seit Ihr alle schon im Wochenende :-).

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und lasst Euch verwöhnen. Ich werde so langsam nervös am Dienstag geht es los mit Spritzen, aber irgendwie bin ich auch ganz froh das sich jetzt mal wieder was tut.

Ganz liebe Grüße

Bianca

Unser Plan 2010:

♥ Moegli mit Moegelinchen im Bauch...

♥ XXL Mami mit xxs im Bauch...

♥ Sonnenblume mit dem Giraffenblümchen...

♥ Kirschi mit ner Mini-Kirsche...

♥ qbic mit nem q-bicy...

♥ Brooklyn mit nem Brooklynchen...

♥ Locke mit nem Löckchen...

♥ Abendstern mit einem Sternenzauber...

♥ Silbersternchen mit einem Silberschatz...

♥ Mutzel mit nem mützelchen...

♥ Orchideenbluete mit nem kleinen Absenkerchen...

♥ doomdany mit nem danylinchen...

♥ MaiMai mit nem kleinen Maiby...

♥ Celli30 mit nem Cellini...

♥ Webi mit Webibi2010...

♥ Lady mit ner Mini-Lady oder nem kleinen Lord...

♥ der Möpp mit nem Möppelchen...

♥ Plumpine mit nem Pininchen...

♥ Zora mit nem Zoralinchen...

♥ Tweetywoman mit nem Tweetchen...

♥ ...

Oh... Sandra! Das lese ich ja jetzt erst!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine WUNDERBARE KÜGELZEIT!

Und ja, ich bin auch für mehr grüne Haken!!!!!!!!!!

Mein US-Termin war heute morgen nicht ganz so doll.

Sie hat weder Eichen noch GMS gemessen - hat sich kaum was getan... Hätte heulen können!

Wiederum bin ich schon froh, dass sie den linken Eierstock darstellen konnte. Meine FÄ hat bei der Nachkontrolle von der BS Probleme gehabt und konnte nur den Rechten "gescheit" anschauen. Aber der ist ja eh außer Betrieb...

Ab heute spritzen wir mehr Dünger - im Wechsel 2 und 1 Ampulle. Und am MI darf ich wieder zum US.

Mädels, drückt mir bitte die Daumen!

Kann das sein, dass es nach dem US mehr zwackt? Autschi...

Unser Plan 2010:

♥ Moegli mit Moegelinchen im Bauch...

♥ XXL Mami mit xxs im Bauch...

♥ Sonnenblume mit dem Giraffenblümchen...

♥ Kirschi mit ner Mini-Kirsche...

♥ qbic mit nem q-bicy...

♥ Brooklyn mit nem Brooklynchen...

♥ Locke mit nem Löckchen...

♥ Abendstern mit einem Sternenzauber...

♥ Silbersternchen mit einem Silberschatz...

♥ Mutzel mit nem mützelchen...

♥ Orchideenbluete mit nem kleinen Absenkerchen...

♥ doomdany mit nem danylinchen...

♥ MaiMai mit nem kleinen Maiby...

♥ Celli30 mit nem Cellini...

♥ Webi mit Webibi2010...

♥ Lady mit ner Mini-Lady oder nem kleinen Lord...

♥ der Möpp mit nem Möppelchen...

♥ Plumpine mit nem Pininchen...

♥ Zora mit nem Zoralinchen...

♥ Tweetywoman mit nem Tweetchen...

♥ ...

da ist sie abendstern ;)

Danke, Süße!

Den kann ich gut gebrauchen... Hat mich doch ziemlich auf den Hintern gehockt, heut morgen...

das wird schon süße...

bei mir im spritzenzyk wollte das eichen auch erst nich, aber nachdem das doping erhöht wurde is das im sauseschritt gewachsen!!!

also, nich schon vorher aufgeben!!!

dat wird, glaub dem raupchen...

Dankeschön!

Ja, ich glaub auch, dass nun schön "was" wächst... So langsam sollte es doch mal klappen - will doch in die Statistik passen! lol...

Bei uns kügelt das halbe Dorf - naja, 3 sinds im weiteren Freundeskreis... Und es werden sicher noch mehr...

Und ich will dazugehören!!!

Danke, Dani!

Let´s wait and see!

Öhm... SSTs im Korb?! Darf ich Dir auch die Daumen drücken?!

Der Apotheker hat mich heut kurz geschockt... Scannt mein Menogon ein und babbelt iwas von 178 €... ARRGH!!!!!!!!! Bis der mir geglaubt hat, dass ich nur die Rezeptgebühr zahlen muss... Alles Mögliche hab ich dem an den Kopf gelabert... Zwischendurch wollt ers mir gar nimmer geben. Krise...

Hallo ihr süssen, ich wollte Euch einen schönen Sonntag wünschen.

Bei uns gibts noch nichts neues. Werde der KIWU Praxis am Mo. mal Dampf machen, kann doch nicht angehen,

das ich nun schon 4 Wochen warte. Habe mich wieder ein bisschen beruhigt, war ja so Depri, das die blöde Mens wieder kam.

Aber bald ist Sie ja weg und wieder ein neuer ÜZ kann dann starten. Mein 23 ter schon grusel, aber egal.

Noch kämpfe ich weiter. LG, Bimili!

@Dani drücke Dir auch die Däumchen.

Hallo Mädlz,

ich hatte echt n super schönes WE.. Wir waren in Essen zu Besuch. Dann sind wir bißchen nach Oberhausen gefahren, abends nach Düsseldorf und zurück haben wir noch nen Abstecher nach Kölle gemacht...:D und noch dazu Sonne satt....

Heute ist ZT26 ich warte auf meine Mens..sie sollte schon gestern eintrudeln. Hab bis jetzt minimale Schmierblutung und tierische Mensschmerzen..:rolleyes:

Dani, hast du irgendwelche Anzeichen? *hibbel*

hallo zusammen..

@Dani- ich drücke dir ganz dolle den Daumen ( den anderen brauch ich für Blümli)...Yagu soll schnell ganz viele Haken auf der Liste machen können...

@Blümli- Danke noch für deine Glückwünsche. Es ist immernoch so fremd und wenn ich über die Ss rede, hört es sich an, als würde ich über eine andere Frau reden und es ging nicht um mich..kanns nicht glauben, ich glaub das ist noch der Schock ( der natürlich super ist :D)

Ich drücke dir auch meinen anderen Daumen...alles wird gut

@Moegli- wie geht es dir so?? warte immernoch auf deinen Teil der Abmachung ;)

@Yagu- darf ich fragen, wie es bei dir weitergeht? ich hoffe sehr, das es dir etwas besser geht...aber ich weiss wie es für mich wäre, wenn es jetzt heissen würde ihr Krümel wächst nich oder wenn er abgehen würde..

Ich drück dich ma ganz dolle...

@me- wir sind vor zwei tagen ins Haus gezogen, is zwar immernoch ein teil baustelle, aber es ist bewohnbar...hoffe wir bekommen es schnell fertig...

Aber es fühlt sich gut an, was eigenes zu haben, das kann ich schon nach der kurzen zeit sagen..

Samstag war Umzug, alle haben fleissig geschleppt, nur mir wurde es verboten ( na is ja auch besser)

ich hoffe alles geht gut und mein Zwergi macht es sich schön gemühtlich bei mir...

LG Sandra

Hallo ihr lieben, habe schon wieder Probleme mit dem i-net, so ein Mist.

@XXL-Mami: meine daumen sind ganz fest für dich gedrückt.

Habe leider gar nicht alles nachgelesen. Bei mir geht es jetzt morgen mit spritzen los, bin ja schon ein bisschen nervös und hoffe es klappt alles.

Ganz liebe grüße Bianca

Wow Sandra,

ihr seid schon umgezogen? Das ist ein tolles Gefühl im eigenen Heim oder? Wir konnten es am Anfang auch nicht fassen. Es war alles fremd, und jetzt ist es so toll...

Ich arbeite dran, meinen Teil zu erfüllen. Abgemacht ist abgemacht...

Ja wir sind schon umgezogen, aber leider noch etwas Baustelle..aber es wird...

Es ist ein tolles gefühl, man weiss es ist seins und das wird es auch bleiben...

mein Mann findet es ganz toll das man die Musik so laut machen kann wie man will und keiner beschwert sich ;)

ich vermisse auch meine alte Whg nicht, sonst hatte ich immer irgendwie ne Bindung zu meiner Whg, diesma wars anders...

Ja dein teil wird sicher auch bald eingelöst, davon bin ich überzeugt...

@Bianca- es klappt sicher alles...und du wirst auch noch mit mir kugeln..

Allen anderen drücke ich die Daumen, ich brauch doch Gesellschaft von euch bei den Wintermüttern ;)

LG Sandra

hallo zusammen..

@Blümli- Danke noch für deine Glückwünsche. Es ist immernoch so fremd und wenn ich über die Ss rede, hört es sich an, als würde ich über eine andere Frau reden und es ging nicht um mich..kanns nicht glauben, ich glaub das ist noch der Schock ( der natürlich super ist :D)

Ich drücke dir auch meinen anderen Daumen...alles wird gut

@me- wir sind vor zwei tagen ins Haus gezogen, is zwar immernoch ein teil baustelle, aber es ist bewohnbar...hoffe wir bekommen es schnell fertig...

Aber es fühlt sich gut an, was eigenes zu haben, das kann ich schon nach der kurzen zeit sagen..

Samstag war Umzug, alle haben fleissig geschleppt, nur mir wurde es verboten ( na is ja auch besser)

ich hoffe alles geht gut und mein Zwergi macht es sich schön gemühtlich bei mir...

LG Sandra

Danke, Sandra! Ich hibbel jetzt mal auf den MI - da ist wieder US... Hoffentlich ist dann was zu sehen... Dolle zwackeln tut es dieses Mal nicht... Daumen kann ich also sehr gut gebrauchen! SCHMATZ

Wow, schon eingezogen?! Klasse - herzlichen Glückwunsch!

Wann darfst Du wieder zum US, Zwergi gucken? Daumen sind gedrückt!

Danke, Sandra! Ich hibbel jetzt mal auf den MI - da ist wieder US... Hoffentlich ist dann was zu sehen... Dolle zwackeln tut es dieses Mal nicht... Daumen kann ich also sehr gut gebrauchen! SCHMATZ

Wow, schon eingezogen?! Klasse - herzlichen Glückwunsch!

Wann darfst Du wieder zum US, Zwergi gucken? Daumen sind gedrückt!

Ist sicher was zu sehen...ich hab nie irgendwas gemerkt und trotzdem war dann auf einmalen Eili da...

Danke, ja is en tolles gefühl

Also am 28.04. ist mein erster US...ich hoffe so sehr das alles gut ist und mein krümel schön wächst..

Die Angst ist immer da, das evt. nix zu sehen ist oder irgendwas schief gegangen ist..

Ich versuche aber positiv zu denken und mich auf den termin zu freuen...

Blümli hoffentlich wanderst du auch bald mit zu den Wintermamis...

Der Daumen bleibt gedrückt..:D

LG Sandra

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.