Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

nur zur Erinnerung für unseren Plan 2010:

♥ Moegli mit Moegelinchen im Bauch...

♥ XXL Mami mit xxs im Bauch...

♥ Sonnenblume mit dem Giraffenblümchen...

♥ Kirschi mit ner Mini-Kirsche...

♥ qbic mit nem q-bicy...

♥ Brooklyn mit nem Brooklynchen...

♥ Locke mit nem Löckchen...

♥ Abendstern mit einem Sternenzauber...

♥ Silbersternchen mit einem Silberschatz...

♥ Mutzel mit nem mützelchen...

♥ Orchideenbluete mit nem kleinen Absenkerchen...

♥ doomdany mit nem danylinchen...

♥ MaiMai mit nem kleinen Maiby...

♥ Celli30 mit nem Cellini...

♥ Webi mit Webibi2010...

♥ Lady mit ner Mini-Lady oder nem kleinen Lord...

♥ der Möpp mit nem Möppelchen...

♥ Plumpine mit nem Pininchen...

♥ Meinereiner mit nem kleinen Schmetti...

♥ ...

Bearbeitet von yaguna
Geschrieben

Yagulein ich fall um! Du bist schwanger!!!

:jump2::jump2:

Herzlichen Glückwunsch zu dem Wunder!

frag mich mal...

hab nur getestet, weil mein mann meinte ich soll...:D

und der verdunstungstreifen wollt nich weg...

und der digitale 2. test zeigte nur noch an: schwanger... und da erschien kein nicht davor...

und das erste bildchen mit nem 2,2mm schmetti hab ich auch schon...

hoffentlich sind die blutwerte okay...

Geschrieben
Na, da habt Ihr wohl kräftig die Däumchen gedrückt, was??

Ich bin eindeutig die Hühnchenkönigin!!

28Eizellen sind entnommen worden!! :eek:

Das sieht jetzt leider ganz nach Überstimulation aus, aber vielleicht hab ich mit viel trinken Glück und es wird nicht ganz so schlimm!

Momentan hab ich natürlich dolle Bauchweh, aber ich hab da ja auch`ne Wunde im UL. Schaun wer mal, wie`s morgen aussieht!

Und dabei hatte ich so wenig Medis! Ich bin wohl ein Naturtalent..:confused:

Jetzt werden meine Mädels grad mit Matzes Jungs zusammen gebracht, hoffentlich feiern die schön!!

spermandegg-001.gif

Morgen früh kann ich anrufen und erfahre, wie es ausgegangen ist, Mittwoch ist Transfer.

Zack, so schnell kann`s gehen!!:cool:

Danke auf jeden Fall für Eure Daumen-die ham`s echt drauf!!

WOW! Möppi, meinen Glückwunsch! Und bei der Ausbeute trägt man die Schmerzen mit Fassung! :yes4:

Dann gibt dir jetzt mal die Königin der Überstimulation (ich hatte bei meiner positiven ICSI 37 Eizellen!!!) ein paar Tipps:

1. Viel trinken - ABER auch nicht zu viel. Wenn du zB zierlich bist, dann kommen deine Nieren mit mehr als 3l Wasser nicht klar. Aber in den ersten Tagen schaden 3l nicht!
  2. Ernähre dich die nächsten 2 Wochen sehr eiweißreich! Ich hab zB damals sehr viel Hüttenkäse (pur), Quark, Fisch (Rollmops) und Eier gegessen.
  3. Schone dich, soweit es geht. Bauchschmerzen und Übelkeit sind bei einer Überstimulation normal. Ich konnte teilweise nur gebückt laufen, weil meine Eierstöcke so vergrößert waren, dass sie gegen den Magen drückten!
  4. Versuche abzuschalten und dich abzulenken!
  5. Und last but not least: Eine Überstimulation erhöht die Chancen auf eine erfolgreiche Einnistung! :mdrbig: Also ist sie super!

Geschrieben
frag mich mal...

und der digitale 2. test zeigte nur noch an: schwanger... und da erschien kein nicht davor...

DU bist der Beweis! Diese dig. SSTs können auch OHNE "nicht"!

Ich habs ja schon fast nimmer geglaubt...

Und der BT wird schön HcG anzeigen - ganz sicher wird das nun nimmer weniger!

Geschrieben
frag mich mal...

wuah wie geil! du bist gleich zum doc und hast schon ein bildchen? oh man, da freu ich mich aber! ein novemberschmetti, oder?

Geschrieben
wuah wie geil! du bist gleich zum doc und hast schon ein bildchen? oh man, da freu ich mich aber! ein novemberschmetti, oder?

ja, hatte doch am fr das utro abgesetzt, weil ich dachte ich hätte sb... war aber nur bräunlicher ausfluss (sorry) und der ist auch schon wieder weg...

da wollt ich sicher gehen und vor allem wissen, wie es mit dem hcg aussieht...

ich hoffe die freude war nicht umsonst...

aber da war was zu sehen, ganz eindeutig... schmacht, hab geweint beim us...

Geschrieben
ja, hatte doch am fr das utro abgesetzt, weil ich dachte ich hätte sb... war aber nur bräunlicher ausfluss (sorry) und der ist auch schon wieder weg...

da wollt ich sicher gehen und vor allem wissen, wie es mit dem hcg aussieht...

ich hoffe die freude war nicht umsonst...

aber da war was zu sehen, ganz eindeutig... schmacht, hab geweint beim us...

wie schön, wie schön, ...

und das HcG ist da, bleibt da und wird noch mehr! BASTA

Geschrieben

neee Yagu, is das wahr, ich fall auch um!!!! WAHNSINN!!! :D Dann drücke ich die Daumen dass alles gut werden wird! Und du warst letzte Woche noch so traurig, na siehst du, die sonst optimistischste von uns ist endlich belohnt worden!!! YUHUUUUU!!!!

Möppi Wahnsinn, 28 EZ!!! Dann wirds dir gehen wie mir, ist aber tagsüber nicht so schlimm, und die Vorteile hat Jessy dir ja schon erzählt... Hoffe die Schmerzen werden bald besser! Lass dich von deinem Männe verwöhnen :cool:

Geschrieben

*reinschleich* WAHNSINN!! Ich freu mich für Euch!

@yaguna......das ist ja wirklich superschön! Und schon ein Bildchen *jubel*

@Möpp.... ich drücke Dir ganz feste die Daumen dass alles gut geht!!

Ich werde Mittwoch an Euch denken.

@all.......*daumendrück*

Geschrieben

HA!!

Hätt ich man dem Matze nicht den Schlepp gegeben, dann hätt ich`s eher gelesen!!:mad:

Alles Gute für Dich, Yagu!!! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, und eine superschöne Kugelzeit wünsch ich Dir!!29.gif

Heut ist ein guter KiWuMädels-Tag!!

Und wir rocken dann wohl bald den November!!! Yeah!!

Kommt, macht alle mit!! 11.gif

Geschrieben
frag mich mal...

Neeeeeeeee ne?????????????

Das ist ja der OBERHAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin ganz sprachlos, kann mich einfach nur freuen!!!!!!

Yagu ist schwanger, Yagu ist schwanger *trällerfreutanzhüpf*

:dance3::dance5::dance3:

Geschrieben

Yagu...schrei, ausflipp, rumspring, nach Luft schnapp...oh my god....das ist ja hammermäßigobersupergeil..

Ich glaubs kaum...einfach so geschnaggelt...man,man...

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen,du hast es so sehr verdient jetzt an der Reihe zu sein

Bei mir is ja am Mittwoch NMT...naja keine Ahnung, hab so gar kein Gefühl...ziehen ab und an, aber wer weiss ob von Utro oder ob die Mens kommt oder doch der Krümel???!!!

Ich hoffe sehr...

Yagu ich kanns nicht glauben.....aber freu mich sehr für dich...

SO die nächste bitte ;)

Geschrieben

Yaguuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

NEIN WIE GEIL IST DAS DENN????

:dance3:

Süße, ich drücke dich ganz ganz ganz ganz dolle (naja nicht zu dolle) - aber wie GENIAL!!!

:dance3: :dance3: :dance3:

Geschrieben

So tolle Nachrichten hier!!!!

:dance3: Yagu, ich wünsche Dir alles, alles Gute!!! Super, dass es geklappt hat!!! :dance3:

(Nun keine GMS mehr *hihi*)

@ Möpp

Wahnsinn! 28 Eizellen!!! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen - die Mädels und Jungs schaffen´s:whoo: !!!

Geschrieben

:D ich mach jetzt auch einfach mal nen Termin aus für die ICSI - vielleicht klappt es ja dann auch so :P

Möppi, 28 Eizelle? :eek: krass

ich drück dir auch ganz ganz fest die Daumen.

Geschrieben (bearbeitet)

hach ich kanns nicht lassen... hier auch nochmal

Liebe Yagu, fühl dich mal ganz fest gedrückt von mir... es ist einfach nur der Wahnsinn und ich kanns echt immernoch nicht glauben... geil!

So Mädels, ihr macht ihr das jetzt nach, versprochen?

achso sag mal, weißt du schon, was ca der ET wär? Dann trag ichs vorn gleich ein :)

@Möpp: oh wei 28 EZ... dazu natürich erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe und wünsche dir aber, dass du nicht so stark mit der Überstimu zu kämpfen haben wirst..wie Jessy schon geschrieben hat, trinken trinken trinken...

sag morgen gleich bescheid, wenn du weißt, wie viele sich befruchten haben lassen!

Bearbeitet von Finchen.s

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.