Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Morgen,

heute morgen hatte ich meinen 2. US. es werden nicht so viele Eilis sein(3-4)...trotz Menogon.:(

Am nächsten MI ist Punktion...

:wink: Nicht den Kopf hängen lassen.

Beim letzten UL vor der Punktion hieß es bei mir auch, dass es sehr wenige sind.

Bei der Punktion waren es dann 5 - auch keine große Anzahl - aber eigentlich braucht man ja nur "eine"!! ;)

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Mensch Michi, jetzt war ich gestern Abend nicht da und Du gibst ne runde Glühwein aus... Wollen wir heute nochmal anstoßen ? :tea: PROSCHT.

Gut das Du so viel unterwegs bist, dass lenkt Dich hoffentlich bestimmt gut ab.

@ Tigerchen,

mh verrückt, naja vielleicht ein kleines bisschen :P. Ich glaube jede Frau die sich ein kind wünscht, stellt sich vor wie es sein könnte... Und das ist auch gut so - ein bissl träumen ist ja wichtig.

Aber ich bin wie Dani und Kirschi abergläubig - einen Kinderwagen aussuchen wäre mir zu extrem. Aber schön sieht er aus - hab mal gegoogelt ;).

@ Yagu,

schön das es Dir soweit gut geht. Ich werd gleich mal im Blog schauen. Wünsch Dir einen schönen Abend und einen entspannten Raupenschlaf.

@ Brooklyn,

Süße nicht den Kopf hängen lassen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass die eine wichtige Eizelle dabei ist! :)

@ Bianca,

na dann lass Dich mal von Deinem Mann überraschen und genieß den Tag morgen in vollen Zügen. Wer weiß vielleicht ist es das letzte Mal mit Deinem Mann allein ;).

@ Kirschi,

mh ist die Mens etwa wirklich im Anmarsch? Mensch Du Arme musst Du schon wieder so leiden. Wünsch Dir gute Besserung und bald ganz viele Hormone!

@ Dani,

wie geht es Dir? Wann musst Du wieder in die Klinik?

@ all,

so Ihr Lieben die Couch ruft. Ich bin ganz schön müde, die Woche war anstrengend. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

@marlen

Danke, du bist immer so lieb!

Wie geht es dir denn?

@yagu

Wow, das sind ja echt Hammer Neuigkeiten und über DIE Begründung habe ich noch nie nachgedacht.....das klingt ziemlich einleuchtend. Im ersten Moment dachte ich: Ja der will nur shcnelles Geld verdienen, aber als ich die Begründung las....da dachte ich mir; Toller Arzt! Das klingt logisch. Nun ja, also bei uns war es ja so, dass ich mit GV auch nicht ss wurde sondern durch IUI, und da lag es wohl vermutlich daran, dass die Spermien es nicht alleine so weit geshcafft hatten. Ich glaube du hattest mir von einem ähnlichen Fall erzählt...deshalb denke ich anderseits, ob es nicht trotzdem ein Versuch mit einer IUI wert wäre....aber da muss auch die Psyche wollen. Ruh dich erstmal aus und lass alles sacken, aber es ist schön, dass es euch dort gefällt.

Abendzzz!

Mädels, war heute viel los im Kinderwunsch-Land, was?

Brooklyn, ich sehe es wie die anderen(vor allem Venus, das Supervorbild!): ist doch prima, das ein paar EZ da sind, es müssen ja keine 23 sein!! Die, die da sind, haben bestimmt 1AA Qualität und Du hast dann die Qual der Wahl, welche es werden dürfen(beim ersten Versuch, die anderen friert Ihr ein, für die Geschwister!!)!!

Yagu, ich guck auch mal in den Blog. Das glaub ich, daß Dir der Kopf schwirrt. Aber mit `ner IVF seid Ihr vielleicht wirklich auf der sichereren Seite..

Und soooo schlimm isses auch nicht. Noch mehr Strapazen, ja, aber mit was für einem tollen Ergebnis??!!

Bianca, einen schönen Abend-und eine tolle Überraschung wünsche ich Dir!

Kirschi, was iss`n? Mens? Ohje!! Hoffe, es geht Dir bald besser!!

Mutzel, schlaf schön und ruh Dich aus!!

Moegli, geht`s Dir gut?

Tigerchen-ehrlich gesagt: Gucken tu ich auch nach Kinderwagen..:D

@me: Hurra, heut war mein 21. Tag, und was soll ich sagen?

ES GEHT LOHOOOS!

Bei mir wurde noch US gemacht, da war alles in Ordnung, ES erfolgt, sah alles gut aus, 0 Zysten, deshalb noch Blutabnahme, und heute nachmittag kam dann der Anruf, daß ich heute abend den ersten Sprühstoß Synarela nehmen "darf". Ähhbähh, ich mag ja um`s Verrecken kein Nasenspray, das läuft mir immer den Rachen runter, aber ich steh das durch!!*tschakka*

Tja, jetzt isses soweit!! Es wird ernst!!

(und ich freu mich immer noch wie blöd!)!

Ich leg mich auch ins Kuschelbett und träum von meinem Bald-Mini-Möpp!!:rolleyes:

Hallo zusammen,

seit mir nicht böse...ich habe heute nicht alles nachgelesen...:rolleyes:

Yagu- super das die Eileiter durchgängig sind...das freut mich, auch euren Schritt mit der IVF...so wird es sicher schnell klappen :D

Ich hab seit heute die Mens und am Sonntag geht es los mit Puregon spritzen..ich freu mich und hoffe eine IUI bringt bei uns Erfolg...aber ich bin dem ganzen gegenüber sehr positiv gestimmt...:D

Ich wünsche Euch eine gute Nacht..ich geh schlafen, hab morgen Frühdienst

das stimmt wohl Venus, aber ich weiß ja nicht woher die Schmerzen kommen, das ist das blöde daran. Es kann ja auch vom magen kommen. Das strahlt auch und man kann es nicht immer zuordnen. Aber ich nehme jetzt schon so lange die Tabletten dagegen, da muss eigentlich alles an Bakterien tot sein :):o Vielleicht hab ich ja doch was am Darm...oder meine Eierstöcke tun mal was (was ich nicht glaube)....:o

Sandra, das klingt supi, dann gehts ja bald los *hibbel*

@Kirschi - Ja die liebe Mens. Ist bei mir auch schon wieder da. Ich kann es kaum glauben.

@Sandra - Mensch, jetzt doch IUI. Ich krieg ja nix mehr mit. Drück Euch die Daumen.

@yagu - Na dann wünsch ich Euch auch viel Glück für diesen Schritt. Aber manchmal ist ein Schritt nach vorne, ein Schritt in die richtige Richtung.

@marlen - Sag mal, meld Dich mal bei mir. Wie geht es bei Euch jetzt weiter?

Ich hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen und wenn doch sorry. Drück Euch allen die Daumen. Wir haben Janis jetzt endlich zu Hause und hoffen, dass es nun auch so bleibt.

LG

Karin

Liebe Bianca ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburstag, dein Geschenk trägst du ganz bestimmt schon in Dir...:D

:birthday:

@kirschi- nicht schön das es Dir nicht gut geht, aber wäre doch super wenn die Mens von alleine kommt :rolleyes:

Ja bald wird gehibbelt

@Möpp- wie schön, das es jetzt los geht...und das mit dem nasenspray kriegst auch rum...

@Marlen- ohje du arme...ruh dich mal aus, hoffe du musst nicht auch noch am Wochenende arbeiten..lass dich von deinem Schatz verwöhnen...

@Karin- schön von Dir zu lesen...ja wir haben uns jetzt für eine IUI in der Schweiz entschieden, da sind die ersten drei Versuche fast kostenfrei, ausser so ne Art Selbstbeteiligung...und ich war mir nicht sicher wieviel Zyklen ich noch so schaffe mit "GV nach Plan" und mein Mann natürlich auch...belastet ja doch, dieses herzeln nach Plan...

ich weiss, das die Chancen nicht viel höher sind, aber ich setzte grosse Hoffnung in diese Methode. Ich weiss einfach, das es bald klappt :D

Schön, das ihr euren Sohnemann zu Hause geniessen könnt...

wieso soll das nicht so bleiben? Kann es sein er muss wieder zurück ins KH?

Ich freue mich für euch, dass alles gut geworden ist :D

@und last but not least MICHI- alle Daumen sind gedrückt für Tick, Trick und Track...die habens sich sicher schon bequem gemacht....;)

@me- morgen wird gepieckt...bin so gespannt wie lange es diesmal geht bis sich was tut...und ich bin stolz auf mich, habe in 2 Wochen 2,5 kilo abgenommen.

Yagu vielleicht sagt auch bald mal ein Arzt zu mir..."sie haben Idealgewicht"...so in ca. 10 Jahren...hihi...

euch allen ein nice weekend

@yagu

Wow, das sind ja echt Hammer Neuigkeiten und über DIE Begründung habe ich noch nie nachgedacht.....das klingt ziemlich einleuchtend. Im ersten Moment dachte ich: Ja der will nur shcnelles Geld verdienen, aber als ich die Begründung las....da dachte ich mir; Toller Arzt! Das klingt logisch. Nun ja, also bei uns war es ja so, dass ich mit GV auch nicht ss wurde sondern durch IUI, und da lag es wohl vermutlich daran, dass die Spermien es nicht alleine so weit geshcafft hatten. Ich glaube du hattest mir von einem ähnlichen Fall erzählt...deshalb denke ich anderseits, ob es nicht trotzdem ein Versuch mit einer IUI wert wäre....aber da muss auch die Psyche wollen. Ruh dich erstmal aus und lass alles sacken, aber es ist schön, dass es euch dort gefällt.

ja, der fall, von dem ich berichtet hab ist webi...

bei uns haben sie ja aber auch getestet wie viele oben ankommen und das sind 80% A spermien und das ist wohl richtig super... und bei webis mann haben sie festgestellt, dass die kleinen kerle deformiert sind und deswegen nich richtig beißen können...:o die voraussetzungen haben wir ja nicht....

bei uns ist augenscheinlich alles optimal, deswegen meinte der doc auch, dass wir nach diesen ergebnissen dort eigentlich nicht hingehören dürften... es müsste schon geklappt haben... und er sagt wir haben alles optimiert was so geht: clomi, utro, gonal, ovitrelle... und trotzdem nich geklappt... :o

@me- morgen wird gepieckt...bin so gespannt wie lange es diesmal geht bis sich was tut...und ich bin stolz auf mich, habe in 2 Wochen 2,5 kilo abgenommen.

Yagu vielleicht sagt auch bald mal ein Arzt zu mir..."sie haben Idealgewicht"...so in ca. 10 Jahren...hihi...

weißt du was... ich find das super... gratulation, 2,5 kg in zwei wochen klingt prima... ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie so das große problem mit dem gewicht hatte... hab mal 5 kilo mehr gehabt, da hab ich in kaum noch ne hose gepasst, das war mein "warnsignal" wollt keine neuen hosen... und dann hab ich relativ schnell und mit selbstdiziplin die fünf kilo wieder runter gehabt...

viele nehmen ja in der kiwubehandlung zu... ich hab eher abgenommen... :o

@bianka

Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuu...

@moegli

He Tschakka Laka...

He Tschakka Laka he...

ich drück euch mal alle und allen die es grad brauchen die daumen...:rockon:

guten morgen ihr süßen!

da sich mein hundekind dachte sie muss mich 6 uhr nochwas aus dem bett holen um gassi zu gehen, weile ich nun auch schon unter euch weil männe noch schläft.

anscheinend hat sich mein körper mit den hormonen angefreundet und sich entschieden mir wieder richtigen schlaf zu gönnen.

war gestern noch schön mit meiner maus spazieren und hab sie mal wieder richtig verwöhnt. da muss halt der hund meine mutterliebe über sich ergehen lassen.:D

mal sehen was wir heute schönes machen, werd denk ich meinem schatz nacher nen frühstück ans bett bringen, er verwöhnt mich auch oft genug wenn ich spät aus dem büro komme.:rolleyes:

hab mir übrigens gestern den kiwa mal im orginal angeschaut, der is sooooooo tolll. hab gleich gefragt ob der bis ende des jahres im sortiment bleibt. gg*

schatz gefällt der auch.

ich hab gestern mit meiner laramaus telefoniert, die kleene kommt und am ende ihrer ferien für ein wochenende besuchen. juhu dann hab ich die zicke auch mal wieder da. 9 jahre is die nun schon. die zeit vergeht. hat aber ein richtig gutes zeugnis, da muss ich mir noch was einfallen lassen. freu mich schon auf die maus.:dance5:

@yaguna

Das klingt doch super! Ihr habt tolle Voraussetzungen und ich drücke euch ganz doll die Däumchen!!!

Ich netraw ja jetzt auch auf meine Mens (11.02.) und dann ruf ich in der KiWu an zwecks Gebärmutterspiegelung (wird bei mir zwischen 6 und 10 ZT gemacht). Hat jemand von euch schon eine hinter euch? Hab mir ja alle Unterlagen fein durchgelesen, aber so ein paar persönliche Erfahrungsberichte wären mir doch lieb...

@bianka

Auch von mir "Alles Gute zum Burzeltag!!!" :partytime:

@mariella

Wahnsinn, ich hatte die Mens noch nicht wieder aber du weist ja mein PCO :rolleyes:

@yagu

Achso, das meinstest du mit oben ankommen. OK, dann stimm ich deinem Doc voll zu...auf auf zur IVF....wie gehts dir dnen heute damit?

@brooklyn, wir sind doch immer füreinander da.

@bianca, lass dich schön feiern und genieße deinen letzten Geburtstag ohne KInd :)

@sandra

Uih es geht wieder los....Spritzen...das man sich darauf freut *kicher*

@me

Heute morgen wieder Bauchkrämpfe....manno...ABER heute keine Kopfschmerzen *froi*

huhu kirschi...

heileknut zu dir schick... die doofen kopfschmerzen sollen schön im pfefferland bleiben... ich glaub die kann man auch mit achim dorthin verschicken...:D

mir gehts heut richtig super...

gut geschlafen...

und was soll ich sagen...

ich fühl mich gut mit der entscheidung der ivf... sicher gibt es so kurze momente in denen ich inne halte und überlege ob es sein muss... aber dann denk ich an die vergangenen und immer wieder enttäuschenden zyklen... und dass der doc unser bestes will... und es gibt auch solche momente in denen ich mir sage: hui... das wird aufregend, spannend aber auch nicht einfach...

aber es geht voran... und das ist das wichtigste....

@sandra

Uih es geht wieder los....Spritzen...das man sich darauf freut *kicher*

@me

Heute morgen wieder Bauchkrämpfe....manno...ABER heute keine Kopfschmerzen *froi*

Ja ist schon komisch, aber ich weiß ja wofür ich es tu :D

Hmm weißt du jetzt woher die Bauchkrämpfe kommen? Warst du mal beim Arzt??

Wünsch Dir gute Besserung..

@Yagu- schön wenn du dich mit der Entscheidung gut fühlst, dann ist es sicher die richtige :D

Es freut mich total für euch das es endlich voran geht...

Na hier sind ja die Sachsen los...;)

@sandra#Ja ich war beim Arzt....ich hab ja leider keine Galle mehr (dank der SS) ..und hatte dann noch eine Magenschleimhautentzündung, die ich immer noch mit Tabletten bekämpfe.....wer weiß was das ist? Es kann damit zu tun haben oder halt eben mit Mensartigen Geschichten...ich weiß es nicht .. *nerv* ende Februar gebe ich Blut ab und dann weiß ich ob noch eine Entzündung da ist oder ob die Magengeschichte überstanden habe....

@yagu*das ist schön zu lesen, dass du damit gut leben kannst. Ich finde die IVF sehr gut für euch, denn die Erklärung klingt soooo einleuchtend. Wer ist Achim? *kicher*....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.