Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Aber ehrlich ich weiß nicht wie lange

ich noch die Kraft dafür habe :(

Kann ich verstehen.....es ist eine aufreibende Sache.....

Weißt Du schon, wann Du wieder starten möchtest???

Wie geht es Deinem Mann bei der ganzen Geschichte???

Ich habe ja gehört, daß die Chancen bei den Eisbärchen noch geringer sind, als bei ner normalen ICSI. Oh, irgendwann klappt es ganz sicher. Guckst Du auch immer "Deutschland wird schwanger". Da ist eine, bei der hat es erst beim 7. Mal geklappt. Ich weiß, nicht sehr aufbauend. Aber irgendwann wirst auch Du mal Schneckefett und bekommst im Gesicht und auf dem Rücken ganz viele Pickel......

lg, silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michi, es tut mir sooo leid...es ist nicht fair...ABER DU WIRST NICHT AUFGEBEN, hörst du????

Du hast noch 3 Eisbärchen und du wirst alle einsetzen und genau wie Dani jetzt am DI positiv testen...;)

Süsse, hast du schon eine Gebärmutterspiegelung gemacht? Wenn nicht, würde ich vielleicht erstmal das machen, bevor die restlichen Bärchen drankommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin neu hier. Da mein Freund und ich Kinderwunsch haben, habe ich im Juni 2009 die Pille abgesetz - keine Periode kam. Mein Frauenarzt schickte mich zum Arzt für Innere Medizin - Verdach Schilddrüsenüberfunktion, auch beim Radiologen war ich - Ergebnis: zu viele männliche Hormone. Bei Arzt f. Innere Medizin fühlte ich mich nicht gut betreut, also bin ich zum Endikrinologen gegangen. Einige Bluttests später hat ergeben: PCO-Syndrom. Nun nehme ich seit gestern Metformin. Hat jemand Erfahrung damit gesammelt. Für Infos wäre ich dankbar.

Euer Sternerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@michi

ich bin noch woanders in nem forum, weil es da leute gibt, die auch in meiner kiwukl sind...

dort habe ich letztens bei nem mädel in der sig gelesen, dass sie bei der 23.!!!! icsi ss geworden ist... (zwischendurch hatte sie ne fg in der 10. ssw und eine stille geburt in der 20. ssw) nun ist sie in ssw 14...

ich weiß, das wirkt zermürbend, aber iwie bewundere ich sie... sie gibt nicht auf...

und sie haben sich dann entschlossen ins ausland zu gehen, die vorsorge und voruntersuchungen waren dort viel besser, auch díe behnadlung etc. sie sind auch erst ab icsi versuch 14 ins ausland, waren glaub erst in ösiland und dann in der tschechei, wenn ich es jetzt nich ganz durcheinander bringe... und sie ist erst im ausland ss geworden...alle icsi in dtl. waren erfolglos...

ich hoffe, dass niemand von uns so etwas durchmachen muss, aber vll können wir uns ein bissl mut und durchhaltevermögen bei ihr abschauen...

ich drück dich ganz ganz dolle... auch du wirst dein baby im arm halten, das glaub ich ganz fest!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin neu hier. Da mein Freund und ich Kinderwunsch haben, habe ich im Juni 2009 die Pille abgesetz - keine Periode kam. Mein Frauenarzt schickte mich zum Arzt für Innere Medizin - Verdach Schilddrüsenüberfunktion, auch beim Radiologen war ich - Ergebnis: zu viele männliche Hormone. Bei Arzt f. Innere Medizin fühlte ich mich nicht gut betreut, also bin ich zum Endokrinologen gegangen. Einige Bluttests später hat ergeben: PCO-Syndrom. Nun nehme ich seit gestern Metformin. Hat jemand Erfahrung damit gesammelt. Für Infos wäre ich dankbar.

Euer Sternerl

hallo und herzlich willkommen sternerl...

die anderen mädels hier helfen bestimmt, wo sie können...

ich kenn mich mit pco und metformin nur absolut nicht aus...

viel erfolg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@michi

ich bin noch woanders in nem forum, weil es da leute gibt, die auch in meiner kiwukl sind...

dort habe ich letztens bei nem mädel in der sig gelesen, dass sie bei der 23.!!!! icsi ss geworden ist... (zwischendurch hatte sie ne fg in der 10. ssw und eine stille geburt in der 20. ssw) nun ist sie in ssw 14...

Hilfe!!!! Aber auch alle Achtung!!!!

Wir haben auch vor, ins Ausland zu gehen, wenn es mit der nächsten Kryo nicht klappt! Jaaaaaa ich mache weiter!!!! waren schon mal in Belgien, und da ich die Sprache behersche wird das auch kein Problem werden.... Fanden die Klinik auch suuuper, nur wollte das die KK nicht zahlen.

Trinke jetzt mit meinem Schatz nen Wein, nachdem wir beide was geweint haben. Aber wir sagen uns immer: Hey wir hatten so viel Glück, dass er die Krankheit überstanden hat, den Rest schaffen wir auch noch...

Im Frühjahr legen wir uns erst mal nen Hund zu;);)

und dann mal schauen....

Macht euch keine Sorgen um mich. Ich schaff das schon, dank Euch!!!! Danke für alles!!!!

Knuuutsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michi, ihr werdet es schaffen da bin ich sehr zuversichtlich! Die Krankheit deines Mannes hat euch stark gemacht!

Vielleicht ist das Ausland der richtige Weg für euch!

Und ihr habt das große Glück, dass die Schwimmer von deinem Mann sich ganau wie er erholt haben.

Das ist unser größtes Problem - wenn der Test am Dienstag negativ ist, haben wir kein Material mehr. Ob und wie es dann bei uns weitergeht steht noch in den Sternen...

Ich drück dich ganz doll Michi und wünsche euch alles Glück der Welt für euren großen Traum!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michi, ihr werdet es schaffen da bin ich sehr zuversichtlich! Die Krankheit deines Mannes hat euch stark gemacht!

Vielleicht ist das Ausland der richtige Weg für euch!

Und ihr habt das große Glück, dass die Schwimmer von deinem Mann sich ganau wie er erholt haben.

Das ist unser größtes Problem - wenn der Test am Dienstag negativ ist, haben wir kein Material mehr. Ob und wie es dann bei uns weitergeht steht noch in den Sternen...

Ich drück dich ganz doll Michi und wünsche euch alles Glück der Welt für euren großen Traum!!!!

Dani Liebes

Danke für Deine Worte...

Mach Dir keinen Kopf, über wie es bei dir weiter geht....

Dein Weihnachtswunder wird wahr!!!!! Bitte tu mir den Gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michi,

Süße es tut mir unsagbar leid. Ich weiß nicht was ich sagen soll :(.

Ich wünsch Dir und Deinen Mann viel Kraft für die kommenden Tage. Ich weiß das Ihr das zusammen schaffen werdet.

Versucht die Zeit um Weihnachten und Silvestern tortzdem zu genießen. Das ist wichtig für Euch als Partner!

Drück Dich ganz lieb!

Und wenn Du soweit bist, einen weiteren Versuch zu starten, dann werden wir allle zusammen wieder die Daumen drücken! :) Und ich bin sicher das bei den 3 Eisbärchen das dabei ist, dass 10 Monate später als kleiner schreiender Mensch in Deinen Armen liegen wird! Gib bitte nicht auf!

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... - wenn der Test am Dienstag negativ ist, haben wir kein Material mehr. Ob und wie es dann bei uns weitergeht steht noch in den Sternen...

Dani,

ich drück Dir so fest die Daumen für Euer kleines Weihnachtsengelprojekt! Ich hoffe, dass Ihr Euch in der kommenden Zeit keine Gedanken über ein "wie und ob weitermachen" machen müsst. Frühestens wenn es um die Geschwisterchen-planung geht :).

@ Sternel,

herzlich willkommen hier bei uns Nachhilfehühnchen :)

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seht mal, was ich grad gefunden hab und wer sich da gemeldet hat...

schnief...

http://www.adeba.de/discus2/wintermuetter-2009-2010/60191-venus-eingeleitet-noah-daniele-endlich-seite-11-a-11.html

Herzlichen Glückwunsch Venus!!!

Ja ich habs auch gerade gelesen und geschrieben :D. Mit etwas über 4000 gr. ein richtig strammer kleiner Kerl :P

Herzlichen Glückwunsch Venus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michi ich drücke dich mal ganz fest :(

Aber ich finde es gut, dass du sofort wieder positiv denken kannst, wir schaffen es hier alle irgendwann (hoffenltich nicht bei der 23. ICSI :eek:), nächstes Jahr wird UNSER Jahr, ganz bestimmt!! Weiß leider genau, wie du dich jetzt fühlst, umso mehr bewundere ich deinen Optimismus... es klappt ganz sicher nächstes Jahr!

Dani wie schauts aus?? Testest du vorher?? Drücke dir alle Daumen die ich finden kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@michi

ich bin noch woanders in nem forum, weil es da leute gibt, die auch in meiner kiwukl sind...

dort habe ich letztens bei nem mädel in der sig gelesen, dass sie bei der 23.!!!! icsi ss geworden ist... (zwischendurch hatte sie ne fg in der 10. ssw und eine stille geburt in der 20. ssw) nun ist sie in ssw 14...

ach mensch, yagulein, sowas will ich gar nicht wissen... :(

Willkommen Sternerl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mensch, yagulein, sowas will ich gar nicht wissen... :(

Willkommen Sternerl!

süße,

so war das mit sicherheit auch nicht gemeint.

nur weil andere sowas hatten, muss das bei dir doch noch lange nicht der fall sein!!!

dumme gedanken aus magicals köpfchen klau...tststs... das werden aber auch nicht weniger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

danke für eure lieben Worte... Im Moment ist es ein bißchen auf und ab. Aber man kennt es ja leider schon. In ein paar Tagen freut man sich wieder, weiter zu machen...

Heute müssen wir zu unseren Patenkindern. Das wird noch mal schwer... Aber gut, auch das geht vorbei!

Wünsche euch allen einen schönen 3 Advent!!!!

LG Michi

Venus: Auch noch mal von hier! Ich freue mich so für euch! Hoffe ihr genießt die Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.