Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

*Knuddel mal feste zurück*

Jaaaa, weil du derzeit sooooo gut drauf bist und soooo gute Laune verbreitest ... muss schon immer den Laptop angrinsen! :D

hihi...das is doch prima... so startest du mit lauter glückshormonen in die geburt...hihi...

bin einfach nur so happy, dass wir wieder eine gute chance haben... und gemeinsam hibbeln macht einfach mehr spaß...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur kurz melden und sagen, dass ich raus bin :(

Mein Mens kommt nicht richtig. Immmer nur dieses Geschmiere, aber keine richtige Mens. Da meine Klinik nur bis 22.12. auf hat un dann in Urlaub ist, kann ich den Versuch abschreiben.

Es wird also dieses Jahr keine Kryo mehr geben. :( Ich bin gerade völlig am Boden zerstört. Nicht nur, dass wir ständig negive BTs verarbeiten müssen, nun macht mir mein Körper auch noch ein Strich durch die Rechnung.

Ich hab so keinen Bock mehr auf die ganze Schei... Ich könnte nur noch heulen, und mich irgendwo hinverkriechen. Ich weiß nicht wieviel Demütigung ich noch ertragen kann.

LG Marlen

Michi, Dani, Yagu und Ninny ich drück Euch die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marlen, ich nehm dich einfach mal tröstend in den arm... es tut mir leid, dass du immer wieder rückschläge verkraften musst :traurig:

auch wenn es nicht einfach ist - bitte verlier nicht den mut und die hoffnung!

drücke dir die daumen, dass dein wunder nicht mehr allzu lang auf sich warten lässt!!

auch alles liebe für euch anderen mädels und viel glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh nein Marlen, das darf doch echt nicht wahr sein. Warum nur???? Da erträgt man schon so viel und trotzdem wird man noch bestraft... Es tut mir sooo leid. Ich drücke Dich ganz ganz ganz fest!!!

Aber auch wenn es gemein und unfair ist, ist es ja besser so lange zu warten bis der Körper wieder fit ist!!!

Neues Jahr, neues Glück??? Das sagt man sich von Jahr zu Jahr, aber nächstes Jahr wird unser Jahr!!!

Wir sind immer für Dich da!!!

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Marlen,

in solchen Momenten weiß man erstmal gar nicht mehr, was man sagen soll... Es gibt einfach nicht die richtigen Worte, die einen trösten können... Und ich werde auch die Weisheit sein lassen, dass du erstmal Kraft tanken sollst und dass dir die Pause damit auch gut tun würde... ich kann dich so gut verstehen... man will keine Pause, man will einfach nur, dass es weiter geht und dass man etwas aktiv tun kann... denn jeder Zyklus, der ungenutzt verstreicht zehrt viel mehr an den Kräften und Nerven, als ein erneuter missglückter Versuch... Und man will einfach das Gefühl haben für sein größtes Glück kämpfen zu können... und dieses Gefühl wird einem durch die elende Warterei genommen...

Deswegen will ich dich einfach ganz lieb knuddeln, dir sagen, dass hier alle für dich da sind und dass wir versuchen werden dir die Zeit so gut wie möglich zu vertreiben... Und wenn Du mal Frust ablassen willst, kann ich die den Sandsack-Thread bei den Hibbeltanten empfehlen... Da kannste dich so richtig verausgaben...

Knuddel und in den Arm nehm... mit nem Raupenpowerknutsch...

Yagu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Michi, liebe Dani,

danke der Nachfrage. Übelkeit habe ich nicht direkt-zum Glück. Lediglich ein wenig Unwohlsein. Bin heute 8+0!! und habe schon ein Kilo zugenommen..fühle mich im Moment nur ekelig. Die Haut sieht schrecklich aus, die Kopfhaut wirft Krusten und und und. Wenn ich nicht esse, ist mir schlecht, wenn ich esse, ist es auch nicht besser. Alle sagen, ab dem 3., spätestens 5. Monat wird es besser-ich hoffe.

So habe ich mir die Schwangerschaft nicht vorgestellt-aber glücklich bin ich trotzdem;)

Naja, das erwartet euch ja auch noch....haha:p

lg, silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marlen, ich bewundere dich ja schon seit sehr langer Zeit für deine Stärke und dein Durchaltevermögen und kann es sehr gut verstehen, wie du dich fühlst.

Ich finde keine tröstenden Worte, denn deses Schicksal was ihr ertragen müsst ist einfach so ungerecht und gemein.

Ich wünsche dir wie so viele male schon, ganzv iel Kraft und Mut weiterzumachen, nicht aufzugeben. Ihr werdet euer Baby bekommen. daran glaube ich fest.

Vielleicht macht dein Körper dir einen STrich durch die Rechnung, weil er dir sagen will: es reicht erstmal. Genieße die besinnliche Zeit vor Weihnachten und mach dir eine schöne Zeit mit deinem Mann. Vielleicht lenkt dich diese Zeit ein wenig ab und gibt dir die Chance für einen Moment etwas Abstand zu gewinnen. Marlen, ich kann dich so gut verstehen. Mir ging es sehr ähnlich,...auch wenn es bei uns "nur" 4 Jahre waren.

Ich drück dich ganz doll, schib dir ne riesenPortion Optimismus rüber und hoffe, dass es nun das letzte Weihnachten alle zu zweit sein wird. Und du im neuen Jahr mit neuer Kraft wieder weitermachen kannst.

@die SST-Mädels: Ich bin soooo gespannt....wie ein Flitzebogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Oh nein Marlen ...

Es tut mir leid ...

Als ob alles nicht schon schwer genug wäre, musst du auch noch mit deinem eigenem Körper kämpfen - es ist einfach unfair!

Ich wünsche dir dennoch für den Rest des Jahres, dass du ein wenig Kraft sammeln kannst und dann im neuen Jahr in einen neuen Versuch startest und du dann Weihnachten 2010 DEIN WUNSCHBABY in den Armen halten wirst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein süße! das darf doch nicht wahr sein! ich würde am montag in die klinik fahren und blut abnehmen lassen. vielleicht war es auch deine mens. ich meine, was soll denn noch abbluten, wenn es eh schon so lange schmiert? richtig klären kann das nun nur ein hormonstatus. und wer weiß, vielleicht kannst du doch anfangen?

kopf hoch, süße! auf den einen monat kommt es im zweifelsfall auch nicht mehr an! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marlen

Das tut mir leid, es ist wirklich bloed wenn der eigene Koerper einem wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Fuehl dich gedrueckt! Ich wuensche dir, dass es im neuen Jahr dann gleich losgehen kann. Es wird wirklich Zeit, dass die Langzeithibblerinnen mal an der Reihe sind. Wird es eigentlich ein Kryo Transfer oder ein neuer Versuch?

@Moegli

Wirst du schon vor BT testen? Ich bin ganz hibbelig fuer euch... Ich koennte nicht bis zum BT warten, habe damals auch bei PU+12 schon positiv getestet. Wie ist dein Gefuehl, meinst du es hat geklappt?

Ich war heute beim 2. US, es sind wieder mind. 24 Follikel, am Mittwoch wird die Punktion sein. Ich bin jetzt schon wieder total nervoes.... Ich brauche eure Daumen Maedels! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute beim 2. US, es sind wieder mind. 24 Follikel, am Mittwoch wird die Punktion sein. Ich bin jetzt schon wieder total nervoes.... Ich brauche eure Daumen Maedels! :D

hallo Ninny..

wauu 24? :eek: mit wieviel Einheiten stimulierst du den??? 1000? :D

pass nur auf das du keine ÜS bekommst...sonst sind meine Däumchen gedrückt...:bigok:

Marlen, tut mir Leid Süße.....bin auch im Januar dran, sofern sich mein Zyklus normalisiert...dann hibbeln wir wieder zusammen...;)

P.S. ach ninny. was ich dich noch fragen wollte, wenn du keine DR hast, wie unterdrückst du deinen ES?:confused:

Bearbeitet von Brooklyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah 24!!!!! Das ist ja der Hammer. Das muß ja zwicken wie sonst was..... Drücke dir für Mittwoch fest die Daumen!!!

Ja würde schon gerne testen, habe aber Angst das der Test falsch positiv ist! Habe jetzt gelesen, das Ovitrelle (das ist die Auslösespritze gewesen) 100% synthetisch ist, und deshalb nur ca 40 Std im Körper bleibt. So schreibt es der Hersteller. Andere sagen, es bleibt ne Woche. Mmmmh warum bin ich immer so ungeduldig?????

Jessy wann hast du getestet?`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah 24!!!!! Das ist ja der Hammer. Das muß ja zwicken wie sonst was..... Drücke dir für Mittwoch fest die Daumen!!!

Ja würde schon gerne testen, habe aber Angst das der Test falsch positiv ist! Habe jetzt gelesen, das Ovitrelle (das ist die Auslösespritze gewesen) 100% synthetisch ist, und deshalb nur ca 40 Std im Körper bleibt. So schreibt es der Hersteller. Andere sagen, es bleibt ne Woche. Mmmmh warum bin ich immer so ungeduldig?????

Jessy wann hast du getestet?`?

hey Michi,

hast du schon irgendwelche Anzeichen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.