Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@Moegli & Dani,

ich wuensche euch, dass es diesmal klappt. Hoffentlich haben wir wieder ein paar positive SSTs so kurz vor Weihnachten :)

@Venus

Jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lange :eek: Gibt es schon Anzeichen, dass es bald losgehen koennte?

Ich war heute beim 1. US, habe auf beiden Seiten jeweils mind. 8 Follikel und das obwohl ich nur 150IU Puregon spritze. Es sieht also gut aus, naechste Woche ist dann Punktion.

Fuehlt euch alle ganz lieb gedrueckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute beim 1. US, habe auf beiden Seiten jeweils mind. 8 Follikel und das obwohl ich nur 150IU Puregon spritze. Es sieht also gut aus, naechste Woche ist dann Punktion.

Fuehlt euch alle ganz lieb gedrueckt!

hey das klingt nach ner super Ausbeute... das freut mich wahnsinnig für dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michi,

ich finde der 12.12. ist ein ganz toller Tag für einen positiven Test :D

Das wäre dann der erste Weihnachtsengel der angeflattert kommt. Anschließend noch Dani und dann Ninny :D

Wo wir wieder bei der magischen 3 wären... 3 Engel für 3 Nachhilfehühnchen :P

@ Ninny,

na das sind doch schon mal super Aussichten. Ich drück Dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

@ all,

och Mädels ich muss das jetzt mal loswerden. War gestern mit meinem Mann im Kino. Ich Hachiko... Der ist so schön!!!! Ich hatte richtig viel "Pipi" in den Augen. Soviel Liebe und Treue von einem Hund, das hat mich überwältigt.

Also den kann ich nur empfehlen. So das musste ich mal loswerden :)

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Venus

Jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lange :eek: Gibt es schon Anzeichen, dass es bald losgehen koennte?

Ich war heute beim 1. US, habe auf beiden Seiten jeweils mind. 8 Follikel und das obwohl ich nur 150IU Puregon spritze. Es sieht also gut aus, naechste Woche ist dann Punktion.

:o Ne, der Kleine Wonneproppen will nicht von alleine ...

:eek: Bei dir gehts ja schon richtig los ... Daumen sind soooo fest gedrückt!!!!

@ Mutzel - ich habe eine Reportage über den Film geschaut - aber ich könnte ihn bestimmt nicht anschauen, ich würde NONSTOP heulen!!!!!

Bearbeitet von Venus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mutzel - ich habe eine Reportage über den Film geschaut - aber ich könnte ihn bestimmt nicht anschauen, ich würde NONSTOP heulen!!!!!

Hi Venus,

ja ich glaube für ss Hühnchen ist der Film zu "tränenlastig". Aber ich fand ihn einfach schön und traurig zugleich. Diese Liebe und Treue von Hachiko seinem Herrchen gegenüber, war sehr ergreifend. Egal bei welchem Wetter, er war immer da und hat am Bahnhof gewahrtet. Und das insgesamt 9 (!) Jahre lang. Allein wenn ich davon schreibe bekomme ich einen Kloß im Hals.

Sowas nenne ich bedningslose Liebe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute beim 1. US, habe auf beiden Seiten jeweils mind. 8 Follikel und das obwohl ich nur 150IU Puregon spritze. Es sieht also gut aus, naechste Woche ist dann Punktion.

Hallo Ninny,

whow, du bist ja schon so weit...klasse:D

sag mal hast du vorher downreguliert? wenn ja, mit was?

Dani, Michi das wird für euch das schönste Weihnachtsgeschenk werden...ganz bestimmt..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Brooklyn, wir wünschen uns nichts anderes vom Christkind!

@ all,

och Mädels ich muss das jetzt mal loswerden. War gestern mit meinem Mann im Kino. Ich Hachiko... Der ist so schön!!!! Ich hatte richtig viel "Pipi" in den Augen. Soviel Liebe und Treue von einem Hund, das hat mich überwältigt.

Also den kann ich nur empfehlen. So das musste ich mal loswerden :)

Oh nein, solche Filme mag ich gar nicht sehen - das ist mir immer sooooo peinlich im Kino zu heulen - vor allem, weil ich immer an den unpassensten Stellen heulen muss :o Vielleicht schaue ich den dann mal auf DVD...

Habe gerade gedacht: Hey ich habe auch ne magische 3. Es ist immerhin die 3 Kryo:p:p:p

Ja siehst du, das muss einfach klappen bei uns!!! <- 3 Ausrufezeichen :D

Wie gehts dir denn Michi - merkst du schon was?

Mir gehts richtig gut im Moment - das Ziehen von der Stimu ist endlich ganz weg. Sonst merke ich nix zurzeit - und du?

Ich weiß gar nicht mehr, wer es gefragt hat, aber es waren 3 Achtzeller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Maedels :)

@Venus, dann bin ich mal gespannt wann es losgeht :D

@Brooklyn, ich habe nicht down reguliert, auch das 1. Mal nicht. Ich weiss bis jetzt immer noch nicht warum das gemacht wird und bei wem.

@Mutzel, von dem Film habe ich noch gar nicht gehoert... Ich bin ein grosser Hundeliebhaber, habe selbst zwei. Ich glaube bei so einem Film wuerde ich auch in Traenen ausbrechen, bin sehr nahe am Wasser gebaut wenn es um Kinder und Tiere geht. Ich war gestern schon wieder so geruehrt bei der Super Nanny...

@Yaguna, wie sieht es eigentlich zur Zeit bei dir aus? Bin irgendwie nicht ganz im Bilde :o

@Finchen, wie geht es dir? Hast du mit Uebelkeit zu kaempfen?

@Kirschi, ein Weihnachtsengel waere zu schoen.... Du uebst ja auch wieder, was machen deine Zyklen? Hast du einfach nur die Verhuetung weg gelassen oder plant ihr nach ES usw.?

So Maedels bringt mich mal auf den aktuellen Stand, habe ja 2 Monate Pause gemacht weil mein Mann in den USA auf Lehrgang war. Ich bin schon so gespannt von wievielen Weihnachtsengeln wir vor Weihnachten erfahren werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels...:)

ich meld mich auch mal zurück...war heute bei meiner Untersuchung...

Zitat von der Fr. Dr. "...sieht ja alles aus wie im lehrbuch"....das war als sie das Kontrastmittel durchlaufen liessen, alles durchgängig...alles supi...

*freu*

nur unangenehm fand ich die Untersuchung...man ist richtig duladula von der Spritze und dieser Druck im Bauch..ui...net schön...aber ich bin happy, dass alles wunderbar ist...ich umarm euch mal alle :D

SG von Schatzi war auch gut...könnte laut der Ärztin noch besser sein, da sie nur ne Schnellauswertung gemacht haben, gibts morgen bescheid wie es definitiv weiter geht...bin mal gespannt...

So das war mein kurzer Bericht...

Wie geht es euch denn so?

war länger nicht mehr hier...

Ich hoffe das nun bald ein kleiner Schatz bei mir einziehen will....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

habe leider gar nicht alles gelesen, habe gerade wieder ziemlich viel im Büro zu tun.

@xxl-mami: Meine Daumen sind sowas von fest gedrückt :).

Ich habe gerade echt den Überblick verloren wann die nächsten BT und Behandlungen anstehen, drücke natürlich allen die Daumen und hoffe es gibt dieses Jahr noch viel positives zu lesen.

@me: Bei mir ist es zur Zeit ein ziemliches Gefühlskarusell, einerseits bin ich froh über die Behandlungspause, auf der anderen Seite finde ich es schrecklich, da wir erst wieder Ende Januar weiter machen können. Dann habe ich einfach total Angst vor Weihnachten und Silvester da ging es mir letztes Jahr auch schon ziemlich schlecht, weil ich so traurig war und ich habe mir dann immer gesagt nächstes Jahr bist Du entweder schwanger oder hast schon dein baby und leider habe ich nichts von beidem. So jetzt habe ich aber genug gejammert. Ich will mich nicht unterkriegen lassen und probiere positiv zu denken.

Liebe Grüße

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ninny...

sg vom männel von der kiwukl war super, obwohl der normale uro vorher meinte, dass die sgs richtig schlecht waren... bei ihm waren es 21 mio... beim sg in der kiwukl 132 mio... ich kans immer noch nich glauben... 59% A+B spermien...

biopsie ergebnisse der gms erfahre ich nächsten mittwoch...

ich jag mir heut die dritte spritze gonal rein... und nächsten mittwoch is kontroll-us... hibbel..

@qbic

das ist ja echt prima... freu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani- erst mal wie geht es dir ??

Deine drei werden es sich sicher schon ganz gemütlich gemacht haben...:)

Wird durch die Scheide gemacht...

vorher bekommst so ein Entkrampfungszeug gespritzt...dass die gebärmutter entspannt...davon wirst bisschen duladula im Kopf....

Dann führen sie einen Katheter durch die Eileiter und lassen Kontrastmittel durchlaufen...dann sieht man mit dem US-Gerät wie die Flüssigkeit durchläuft...habs selbst gesehen ;) konnte mich davon überzeugen, dass alles super ist...

Ist nicht schmerzhaft, aber sehr sehr unangenehm...so en drücken und ziehen...:o

mir sind bisschen die Tränen runtergelaufen, aber eher vor Angst was passiert...aber waren zweui Ärztinen dabei, die echt super waren...hab die ganze Zeit gequatscht um mich abzulenken...;)

Yaguna- danke :)

freut mich auch für dich...

Bei meinem Mann war das erste SG misserabel...er hatte es zu Hause gemacht und zum Urologe gebracht...irgendwas muss da passiert sein...es waren keine beweglichen dabei...die zwei danach waren gut...diese wurden vor Ort in der Kiwupraxis gemacht...

keine Ahnung was da schief gelaufen ist...

@Bianca- Kopf hoch...2010 wird unser Jahr...ist doch ne schöne Jahreszahl für en Kindergeburtstag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.