Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Adventsabend.

Ich hoffe für alle Hibbelhühnchen, dass es unser letzter 1. Advent allein ist :P

@ Dani,

denk morgen an Dich. Bitte gib Bescheid, sobald Du weißt wie es mit Euren Krümeln aussieht!

@ Michi,

ich hoffe es hat noch aufgehört zu regnen :).

Bin in Gedanken morgen bei Dir. Dann kommen die 2 Racker zu Dir und müssen sich nur noch schön festbeißen :D.

@ Jessy,

hihi im Sommer hast Du wirklich was Besseres zu tun als in den Urlaub zu fahren... Und ich bin überzeugt, dass die Zeit bis dahin rasend schnell vergehen wird!

@ Kirschi,

na dann drück ich mal die Daumen für die Buchnungszusage und dass Dein Urlaub bekommt. Zumindest sieht das am See mit den Hütten alles sehr schön aus - hab auch mal auf der Internetseite "gelubscht". Das wird Klein-Kathi bestimmt gefallen. Und Mama und Papa natürlich auch ;)

@ Doomdany,

Süße wie geht es Dir?

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marlen, du bist immer so lieb. Ich glaube auchuns würde es sehr gefallen.

Wie geht es dir? Und du hast meinen Nick richtig geschrieben :)

:D:D Hihi ich bin stets bemüht... und jetzt weiß ich ja, dass ich Deinen Nick immer falsch geschrieben habe :cool:

Och mir gehts ganz gut. Hab ein wenig Bedenken wegen unserem nächsten Kryoversuch. Aber das wird alles schon.

Weißt Du ich bin momentan so hin und hergerissen. Ich möchte gern weiter machen. Und zwar lieber gestern als morgen. Aber ich hab echt Angst vor einer weiteren Enttäuschung. Hach nun was soll ich sagen, ist alles gerade nicht immer einfach. Manchmal hab ich das Gefühl wie ein Hamster im Rad zu sein. Man läuft und läuft und kommt nicht vom Fleck...

Aber jetzt will ich erst mal mit meinem Mann die Vorweihnachtszeit genießen. Und wer weiß vielleicht dürfen wir schon dieses Jahr zu Dritt ins neue Jahr reinfeiern :)

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Danke für eure lieben Glückwünsche - das tut richtig gut!!!

Morgen früh um 9 wird der Transfer sein - leider haben es nur 3 Krümel bis dahin geschafft :(

So viele Befruchtungen hatten wir noch nie - aber bei den vielen EZ hatten wir uns schon ein paar mehr erhofft.

Aber ist ja auch egal - solange unser Weihnachtsengel dabei ist.

Michi, wie ist es dir ergangen?

Denke an dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

wollte Euch nur kurz einen schönen Tag wünschen, bei mir kam am Freitag die Mens und da ging es mir nochmal richtig schlecht, aber jetzt geht es wieder besser :). Wir machen jetzt ja erstmal Pause für dieses Jahr und starten nächstes Jahr dann wieder durch.

Meine Daumen sind für Euch alle gedrückt.

Liebe Grüße

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Dani, hatte auch mehr für Dich erhofft... Na ja egal jetzt, denn der Kampfkrümel ist auf jeden Fall dabei!!!! Der teilt und teilt und teilt sich....

Bin auch wieder zurück. Mensch war das ein Betrieb heute:rolleyes:

Aber es ist gut gelaufen. Habe einen 6 Zeller und eine Morula zurück bekommen. Wieviel Zellen hat eine Morula??? Der Doc war echt begeistert.... Na ja jetzt mal abwarten. Jetzt kommt ja bekanntlich der schlimmste Teil!

Danke Marlen fürs Daumen drücken und allen anderen natürlich auch!!!

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Michi, laut Wiki hat ein Morula 16 !!! Zellen!! :eek:

Na wenn das nicht super ist!!!!

Wir stehen die schlimme Hibbelzeit schon durch!

Yagu - so gesehen hast du natürlich recht - unser 3. Versuch mit 3 befruchteten EZ - wenn das kein Glück bringt!

guck dir finchen an!!! 3. versuch mit 3 eilies...und nun is sie so schön ss...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.