Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ups! Da habe ich bei dir was losgetreten... :o

Ich hoffe, dass du dich, egal wann du testest, gut dabei fühlst!

Drück dich!

PS: andererseits könntest du am Samstag dir ein wenig Ablenkung holen, bei der Schwester...

Ne mach dir keinen Kopf...muss sagen obwohl ich mir Gedanken mach...bin ich viel entspannter als beim ersten Versuch...:P

Aber um so näher der Testzeitpunkt rückt, um so mehr ist meine Gefühlswelt durcheinander...

aber ich werde jetzt positiv denken, wenn mein Krümelchen schon eingezogen ist, soll es sich doch wohlfühlen....wenn es nicht geklappt hat ist für Trauer noch genug Zeit...

Danke fühl dich auch mal gedrückt!!!

Ja Ablenkung wär Spitze, vielleicht werd ich dann wieder bisschen cooler :cool:

Hallo Ihr Lieben

man ihr seid ja richtig fleißig.... Wahnsinn!

So mein Ultraschall war heute ganz gut. GSH war schon bei 6,5 am 5 ZT und die Hormone waren auch ganz gut. Wahrscheinlich verträgt mein Körper das Puregon einfach besser als das Progynova. Soll jetzt am Sa noch mal hin. Mal schauen wann dann Transfer ist...

Gehts Euch allen gut???

LG Michi

Ui ui ui Mädels,

Ihr wart ja fleißig ohne Ende. Ich musste erst mal 10 min. nachlesen :).

@ Ewa,

herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir einen schöne Schwangerschaft.

@ Doomdany,

ach Mensch Süße, das tut mir leid. Warst Du denn heute doch noch in der Klinik? Ich habe so für Dich gehofft. Schulter hinstreck und lieb umarm!

@ Michi,

na das klingt doch alles richtig gut. Wenn es so weiter läuft hast Du bestimmt Ende nächste Woche Transfer oder? Bist Du schon aufgeregt?

@ Dani,

ich finds klasse, wie entspannt Du bist. Ich hoffe so sehr das Euer Projekt Weihnachtsengel in Erfüllung geht! Und mind. 9 Eilis sprechen schon stark dafür :D.

@ Venus,

na Deine Ärztin ist ja auch lustig. Informationen brauchst Du ja keine. Sind ja immerhin noch 3 Wochen. Also da kann mal als werdende Mama auch noch nichts erwarten ... :mad: Oh man unser Krankensystem. Ein Traum, man darf es nur nicht in Anspruch nehmen.

@ Kirchi,

oh nein die Migräne ist zurück. Ach Du Arme. Na dann drück ich jetzt mal noch fester die Daumen, dass es schnell mit Kathis Geschwisterchen klappt. :P Bist Du schon hibbelig?

@ Locke,

ich find es bewunderswert, wie ausgeglichen Du bist. Ich drück feste die Daumen das Dein Gefühl richtig ist. Und Du nächste Woche positiv testest.

@qbic82,

ich finde Samstag ist doch ein gute Kompromiss um einen positiven Test zu bekommen ;). Drück die Daumen.

@ Orchideenblüte,

Du warst doch noch mal in der Klinik? Was haben die Ärzte gesagt? Hast Du auf die Medis reagiert?

@ Abendstern,

wie war es in der Schweiz? Wann wirst Du testen? Nächste Woche gell? Ich drück Dir die Daumen.

@ webi,

hallo zurück *grins*

@ all,

so ich hoffe ich habe alle. Jetzt heißt es wieder, ich schreibe Romane :rolleyes:

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend.

LG Marlen

Hey, Marlen! Schön, dass du um die Ecke flatterst! ;) Wie geht es dir? Lass uns doch an deinem Genießerprogramm teilhaben!

Danke für's Daumen drücken!

@webi_001: auch dir "Hallo"! Viel Erfolg morgen in der Klinik! Und denk bitte an den Bericht!

@Michi: Klassen, deine GMS!!! Wow! Jetzt muss alles weiterhin glatt gehen! Erwarte jetzt ungeduldig deinen Bericht von Samstag!

@Sandra: genieße deine Anzeichen, zumindest bis zum Samstag! Und wenn du stürzt, werde ich dir selbstverständlich wieder auf die Stange helfen!

Schlaft gut, meine Lieben!

Hallo Locke,

na momentan gibt es gerade kein spezielles Genießerprogramm. Ich habe ja am Wochenende mit meinem Mann die Zeit genossen. Aber gerade bin ich ja wieder dienstlich unterwegs.

Morgen geht es zum Glück wieder nach Hause. Ich freu mich richtig!

Am Wochenende sieht mein Verwöhnprogramm wahrscheinlich Gartenpflege vor ;). Muss noch Zwiebeln für nächstes Jahr stecken und schieb das schon seit Wochen vor mit her. Aber am Woe pack ich es an :).

So ich leg mich jetzt ins Bettchen.

Schlaf gut.

Marlen

@ Orchideenblüte,

Du warst doch noch mal in der Klinik? Was haben die Ärzte gesagt? Hast Du auf die Medis reagiert?

LG Marlen

Hallo Marlen,

ja war gester in der KiWu-Praxis,

im US waren keine eilis zu sehen,

sie hat dann noch mal Blut abgenommen um sich sicher zu gehen,

das sch da echt nichts tut,

und heute kam dan der anruf,

behandlung wird abgebrochen, es hat kein sinn, es tut sich nichts.

Soll jetzt 14tage warten, und dann wieder kommen.

Außer ich bekomme meine mens vorher dann voerher kommen!

Aber die bekomm ich ja eh nicht!

Also in 14tagen wieder termin.

Wie geht es dir?

Hallo Marlen,

Wie geht es dir?

ohje, das tut mir sehr leid! :( weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll!

@ Dani,

ich finds klasse, wie entspannt Du bist. Ich hoffe so sehr das Euer Projekt Weihnachtsengel in Erfüllung geht! Und mind. 9 Eilis sprechen schon stark dafür :D.

Danke Marlen :)

Im Moment bin ich tatsächlich ganz entspannt, jetzt kann ich ja auch noch aktiv was tun... Mal schauen, ob ich es schaffe, etwas von der Entspannung mit in die Hibbelphase zu nehmen.

Michi, das hört sich doch schon mal gut an!

Hallo zurück Webi - alles gute für deinen Termin in der KiWu!

Und einen Trostknuddler für Orchidee :(

Hallo Marlen,

Wie geht es dir?

oh man :( das tut mir ja so leid... Da fehlen mir echt die Worte...hatte dir so doll die Daumen gedrückt...

Fühl dich mal ganz fest gedrückt von mir!!

Danke Marlen :)

Im Moment bin ich tatsächlich ganz entspannt, jetzt kann ich ja auch noch aktiv was tun... Mal schauen, ob ich es schaffe, etwas von der Entspannung mit in die Hibbelphase zu nehmen.

Michi, das hört sich doch schon mal gut an!

Hallo zurück Webi - alles gute für deinen Termin in der KiWu!

Und einen Trostknuddler für Orchidee :(

huhu süße... wie sieht es auch, hast du morgen PU?? Ich bin an der Arbeit und hab nich so viel Zeit, das alles nachzulesen...

Guten Morgen meine tapfersten Hühnchen!

Als Erstes würde ich gern Orchideenblüte Trost spenden. Auch ich hätte mir gewünscht, dass es anders ausgeht... Viele Worte sind hier fehl am Platz... Ich möchte auch für dich da sein und dich in Arm nehmen...

Tu dir/ tut euch was Gutes... Ich hoffe nur, dass die Ärzte in der Klinik doch noch eine richtige Behandlung für dich finden werden...

@Dani: viel Glück für morgen!

@Marlen: so ne Gartenarbeit kann auch Wunder bewirken, weiss ich von mir - frau hält sich in der frischen Luft auf und außerdem hat man ein Erfolgserlebnis nach der getaner Arbeit! Viel Spaß dabei!

Mir geht es gut, besser als gestern und die Tage davor... Ich merke, wie die Wirkung des gespritzten HCGs nachlässt... smilie_tra_071.gif Ich versuche dennoch positiv zu denken, auch wenn mir das nicht leicht fällt...

@qbic82,

ich finde Samstag ist doch ein gute Kompromiss um einen positiven Test zu bekommen ;). Drück die Daumen.

@ all,

so ich hoffe ich habe alle. Jetzt heißt es wieder, ich schreibe Romane :rolleyes:

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend.

LG Marlen

Hallo Marlen...

ja das finde ich auch en super Kompromiss und werde heute losdackeln und Tests kaufen und Samstag hoffentlich positiv testen...:D

Wie geht es dir so?

@Locke- das ist lieb...aber ich hoffe ich falle nicht...;) aber schön zu wissen das Menschen da sind die einen auffangen....DANKE

Lg Sandra

Hallo alle zusammen,

@Marlen: Ich habe am Mittwoch den BT. Du bist heute Abend wieder daheim, bist Du viel geschäftlich unterwegs? Viel Spaß bei der Gartenarbeit, bei uns passt sogar im Moment das Wetter für Gartenarbeit :).

@Orchideenbluete: Tut mir sehr leid für Euch, da weiß man immer gar nicht was man sagen soll, hoffe es geht bald weiter bei Euch.

@Locke: Ich hatte ein sehr schönes Wochenende in der Schweiz :), ich konnte es ja geschickt mit einem geschäftlichen Termin am Montag verbinden. Wie gehts Dir den? Mit dem positiv denken kann ich Dir grad die Hand geben, geht mir genauso. Ich habe heute morgen zu meinem Mann gesagt, so negativ wie bei diesem Versuch war es noch nie und ich krieg es gar nicht hin positiv zu denken, aber ich arbeite an mir :).

@Sandra: Meine Daumen sind jetzt schon ganz fest für Dich gedrückt :).

@XXL: Morgen viel Glück beim US.

Liebe Grüße

Bianca

Hallo Marlen,

Wie geht es dir?

Oh nein Orchideenblüte,

mir fehlen die Worte bei soviel Ungerechtigkeit :(. Ich hatte so für Dich gehofft.

Ich wünsch Dir, dass die Mens bald kommt und Du wieder starten kannst. Wenn Du darüber sprechen willst, weißt Du ja wo Du uns findest.

Fühl Dich ganz lieb in den Arm genommen!

@ Locke,

na na nicht gleicht aufgeben! Du warst doch gestern noch so positiv gestimmt. Ich drück Dir weiterhin die Daumen.

Ja Gartenarbeit ist wirklich ganz entspannend. Aber in den letzten Wochen konnte ich mich einfach nicht aufraffen. Aber dieses Woe pack ich es an :).

@ abendstern,

ja ich bin viel dienstlich unterwegs. Mein Einsatzgebiet umfasst ganz Deutschland und zum Teil auch das Ausland. Und von daher bin ich meist auf Achse. Aber Du bist auch viel auf Reisen!

Mh das mit dem negativen Gedanken, kennen wir glaube ich alle. Aber das ist auch Selbstschutz. Ich drück Dir trotzdem ganz fest die Daumen!

@ qbic,

genau zwar erst Samstag testen aber dafür positiv :D.

@ all,

mir geht es soweit ganz gut. Hab n bissl Muskelkater vom Yoga :o Ist schon was lönger her, dass ich das gemacht habe. Und jetzt tut alles erst mal weh. Aber ansonsten ist alles gut, fahr ja heute nach Hause. Und das hat dann "Gute-Laune-Garantie".

Ich wünsch Euch einen schönen Nachmittag.

LG Marlen

@Marlen: Oh, je dann bist Du ja wirklich viel unterwegs. Bei mir ist es immer ganz unterschiedlich es gibt Wochen da bin ich viel unterwegs und Wochen da bin ich die ganze Zeit im Büro. Bei mir ist es aber nur Deutschland und teilweise die Schweiz. Meine negative Gedanken sind glaube ich zum größten Teil wirklich ein Selbstschutz, aber ich weiß immer gar nicht ob es dadurch besser ist, weil das Ergebnis nimmt mich so oder so immer sehr mit, aber vielleicht haben wir ja alle mal Glück :). Wünsche Dir eine gute Heimfahrt und einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Bianca

Liebe Bianca...ja wir haben auch mal Glück verdient:D

Danke fürs Daumendrücken...

Wie fühlst du dich heute?

@Marlen danke für die positiven Worte...:)

Momentan hab ich aber eher das Gefühl die Mens kommt...:traurig::mecry:

Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen...

Aber man weiss ja auch nicht, was man denken soll..

Das Utro schwindelt einem soviele Anzeichen einer ss vor...

Ich werd mal mit der Pharmaindustrie reden, die sollen was erfinden, was einem keine Schwangerschaftsanzeichen vorgaukelt...;)

LG an alle

@qbic82: Ist eine gute Idee mit der Pharmaindustrie :), vielleicht wäre ja auch ein SST ES+0 eine gute Erfindung ;). Aber du sollst doch jetzt postiv denken, deine Mens kommt nicht, aber ich kann Dich zu gut verstehen, bin auch immer so. Bei mir haben heute wieder die Brüste angefangen weh zu tun - wie immer und ich habe zu meinem Mann gesagt, siehste nächste Woche kriege ich bestimmt meine Mens. Aber meine Daumen sind ganz fest gedrückt ;).

@me: Ich bin zur Zeit echt unaustehlich und mein Mann muss ganz schön leiden, kennt Ihr das auch? Leider kann ich mich im Moment auch gar nicht zusammen nehmen, ist echt immer am schlimmsten in der 2. Zyklushälfte und ich habe das Gefühl mit Utrogest ist es noch schlimmer, kann das sein?

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Bianca

Danke für eure lieben Worte, mein Mann weiß noch gar nichts davon. Weiß auch gar nicht wie ich ihm das beibringen soll!

Ganz zur Sicherheit hab ich heute nochmal getestet, war wieder negativ. Damit hab ich mir die Fahrt zum BT gespart, ein erneutes negativ nochmal zu hören wäre doch zuviel jetzt... wozu hinfahren wenn ich es doch schon weiß?? :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.