Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

ey guckt grad jemand deutschland wird schwanger? die beiden berliner, die in kiwu behandlung sind - das ist "meine" praxis. und "mein" arzt! :D

echt :eek::cool::D

Ich finde diese Sendung wirklich super gemacht! So informativ und hautnah alles zu sehen bzw. sich informieren zu können ;) Schade das es das jetzt erst gibt :(

naja vielleicht bei nem positiven test. ich ruf ja immer selbstständig an und dann sagen es mir die schwestern... hab vorhin erstmal realisiert, dass mein nächstes telefonat in 7 tagen ist... :eek:

bei mir auch und ich bin ganz schön nervös....weil ich da nichts weltbewegendes spüre. Ich habe immer gedacht, das wenn jemand ein TF macht, das man da was doch spüren sollte....:P Alle Anzeichen sind ja eh bei mir von Utro.

Ausserdem geh ich net zum BT sondern muss selber testen....:confused:

wie du musst selbst testen? das ist doch total unsicher? bei uns musste sogar hin, wenn du deine mens hast. bluttest ist pflicht.

hm...keine Ahnung! Auf jeden Fall soll ich erstmal selber testen und mich dann melden....:confused:

Wieso unsicher? Ausser Folio und Utro nehme ich doch nichts was den Test verfälschen könnte....

Hab voll die miese Nacht hinter mir:

Diese sch*** Sendung gestern hat dazu geführt, dass ich heute Nacht voll die Alpträume hatte! Hab geträumt, dass ich auch ein negativ bekommen habe und dann haben wir gleich einen neuen Versuch gemacht und ich hab immer nur gefleht, nicht wieder so hoch stimuliert zu werden, weil die Qualität der Eizellen leidet. Und am Ende hatte ich nur 2, die punktiert werden konnten... Oh man, was für ein Traum. Sieht man mal, wie sehr mein Kopf nachts rattert... Bin voll traurig aufgewacht. :o

Und ich schwitze mich seit 2 Tagen fast tot. Ich wache nachts schweißgebadet auf. Das hab ich sonst nicht. Marlen, hattest du das von dem Crinone auch?

Huhu!

Komme grad vom Aufklärungsgespräch in der Kiwu.

Habe am Freitag die Gebärmutterspiegelung mit Eileiteruntersuchung.

Also noch keine BS sondern erstmal die harmlose Variante.

Aber ich freu mich. Vielleicht muss ich ja nicht mal krank geschrieben werden, ist ja kein großer Eingriff. Ich hoffe, dass alles gut ist.

An alle, die bald testen:

Finchens positiv war erst der Anfang. Ihr testet alle positiv, klar?! :D

Ich drücke allen die Daumen!!!

LG

Vielleicht muss ich ja nicht mal krank geschrieben werden, ist ja kein großer Eingriff. Ich hoffe, dass alles gut ist.

Huhu Silbersternchen!

Ich hatte ja gerade erst meine GMS und du brauchst wirklich nicht krank geschrieben werden. Theoretisch könntest du sogar danach arbeiten, aber einen Tag Ruhe solltest du dir schon gönnen. Ich hatte nach der OP gar keine Schmerzen und bin am nächsten Tag direkt wieder arbeiten gegangen.

Komme gerade aus der KiWu - alles bestens!

Nächste Woche können wir mit unserem Projekt Weihnachtsengel starten :D

Diesmal wird wieder das Protokoll geändert. Ab ZT 1 nehme ich morgens und abends 2 Hübe Synarella. Und die ersten 3 Tage soll ich 300 E Gonal nehmen und danach 225 E. Vielleicht gibts dadurch ein paar EZ mehr.

Freu mich auf den Neuanfang!

Hallo Dani,

freut mich das es bei dir wieder weiter geht. Du bist echt ne starke Frau, weist du das?

300? :eek:, da muss es ja in der Kiste rappeln...;)

Hab heute Halbzeit...nächsten DI/MI werde ich testen....:rolleyes:

hab irgendwie gar kein Gefühl...:o

Danke Brooklyn!

Eigentlich weiß ich, dass ich stark bin. Aber gerade die letzte Behandlung hat mich ganz schön an meine Grenzen gebracht und vielleicht sogar noch etwas weiter. Hätte nicht gedacht, dass mich mal etwas so aus der Bahn werfen kann.

Ich muss unbedingt zusehen, dass ich mich dieses Mal nicht so hineinsteigere - mal sehen, ob ich das schaffe :rolleyes:

300 klingt ganz schön viel, allerdings müssen die sich erst mal in meinen 130 kg verteilen :o

Drücke dir ganz doll die Daumen!!!

Wäre schön, wenn du mich direkt zum Start meiner ICSI mit einem Positiv ermutigst!!!!

Weihnachtengel Weihmnachtengel *träller* Schöner Projektname :D

Jessy, das ist aber ein blöder Traum gewesen....schnell wieder verdrängen und WOW 7 Tage "nur" noch. *Gespannnt bin und Daumen weiter gedrückt halte*

Ich habe die Sendung leider nicht gesehen, obwohl ich das vor hatte....aber ich Trottel hatte ganz vergessen, dass ich meinen Nähkurs Montags habe....*grummel*

Komme gerade aus der KiWu - alles bestens!

Nächste Woche können wir mit unserem Projekt Weihnachtsengel starten

Diesmal wird wieder das Protokoll geändert. Ab ZT 1 nehme ich morgens und abends 2 Hübe Synarella. Und die ersten 3 Tage soll ich 300 E Gonal nehmen und danach 225 E. Vielleicht gibts dadurch ein paar EZ mehr.

Freu mich auf den Neuanfang!

heyyy das ist ja suuuper... mit Synarela hab ich auch nur gute Erfahrungen gemacht... aber warum nimmst du das ab ZT 1? Ich musste das im Vorzyklus bis ZT 1 nehmen *grübel*

Naja die werden schon wissen, was sie tun :D Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen und bin ziemlich sicher, dass sie bei der Dosis eine ordentliche Anzahl an Eierchen rausholen werden ;)

Hallo Dani,

freut mich das es bei dir wieder weiter geht. Du bist echt ne starke Frau, weist du das?

300? :eek:, da muss es ja in der Kiste rappeln...;)

Hab heute Halbzeit...nächsten DI/MI werde ich testen....:rolleyes:

hab irgendwie gar kein Gefühl...

ui das ist ja nicht mehr lange...ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen!!

Und hör nicht auf dein Gefühl.... aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass das Gefühl nichts mit dem Ergebnis zu tun hat ;)

Huhu Finchen,

ja, das hat einen bestimmten Grund.

Das Synarella enthält ja ein bestimmtes Hormon, das auf die Hirnanhangdrüse wirkt. Dabei wird in den ersten Tagen das Hormon angeregt was Folikelstimulierend wirkt, bevor es später das Hormon anregt, dass den ES unterdrückt.

Deshalb muss man es normalerweise im Vormonat nutzen, damit die anregende Phase schon abgeklungen ist, bevor man mit der Stimu anfängt und man nur noch die ES unterdrückende Wirkung hat.

Bei mir soll aber die stimulierende Wirkung noch mitgenutzt werden, um vielleicht mal ein paar EZ mehr zu bekommen. Daher auch die höhere Gonaldosis in den ersten 3 Tagen.

Wie geht es dir denn, Finchen?

Hast du schon einen Termin zum US?

ahhhh..ich verstehe... ist ja ne echte Wissenschaft für sich...

Ich hoffe ganz ganz fest, dass das richtig gut funktioniert..bin aber eigentlich ganz sicher, dass es das tut!

Mir gehts gut... Ich hab Freitag erstmal nen Termin in der Klinik zur Blutabnahme... hoffentlich bekomme ich dann einen Termin zum US...

@Dani

Ich wuensche dir alles Gute fuer den naechsten Versuch! Ich bin dann ca. 2 Wochen hinter dir ;) Darf ich bei deinem Projekt Weihnachtsengel mitmachen? Hoffentlich duerfen wir zu Weihnachten endlich schwanger sein und auch bleiben.

@Brooklyn

Ich habe so im Gefuehl, dass du positiv testen wirst :D Aber du machst das schon richtig, bloss keine falschen Hoffnungen...

@Jessy

Deine Anzeichen hoeren sich doch schon super an, auch wenn du glaubst, dass es von den Medis kommt. Vielleicht ja auch nicht ;) Wieviele Embryos hast du dir einsetzen lassen?

Dann wirds nächste Woche ja wieder richtig spannend hier, hoffentlich testet ihr alle POSITIV !! Bei den negativ- Ergebnissen hat mich übrigens auch noch nie der Arzt angerufen, immer nur die Schwester. Ruft er selbst nur an, wenns positiv ist??

Ach ja: Kryo-TF ist morgen schon!!! *aufgeregt*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.