Zum Inhalt springen

Melpie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Melpie

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Melpie

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, bei mir wurde auch eine Durchgängigkeitsprüfung der Eierstöcke gemacht, aber zum Glück unter Vollnarkose. Auch alles ok. Meine FÄ hatte mir auch gesagt das es eine schmerzhafte Angelegenheit ist und sie das nur mit einer Narkose empfiehlt. Oje! Warum hattest du keine OP? LG Melpie
  2. Hallo! Also gut, dann reihe ich mich mal ein, in den Club der Clomi-Hühnchen. Befinde mich gerade im 1. Clomizyklus. ES+13. Habe seit ein paar Tagen leichtes bis mäßiges Ziehen in den Brüsten aber noch keine Bauchschmerzen wie sonst so kurz vor der Mens. Gutes Zeichen??? Musste Clomhexal50 vom 3. ZT bis 7. ZT 2x1 nehmen. Hatte extreme Kopfschmerzen und war sehr gereizt, das ich mich selbst kaum wieder erkannte. Meine FÄ sagt das kommt durch die geballte Ladung Hormone. Habe im rechten Ovar (9.ZT) 3 Follikel von 21mm und 3 Follikel von 15mm im linken Ovar. Der ES konnte mit einer Ovitrell Spritze auch sofort ausgelöst werden. Hatte am 28.10.09 dann sehr starke Schmerzen speziell auf der rechten Seite. Tja und seitdem warte ich. Jedes noch so kleine Anzeichen meines Körpers wird genau unter die Lupe genommen. Ich schwanke zwischen Hoffen und Bangen. Kennt ihr bestimmt oder? Wann kann ich testen???
  3. Bin auch eine stille Leserin, und ich fühle hier mit jedem einzelnen mit. Vor allen Dingen freu ich mich dass es bei einigen geklappt hat und sie ihr kleines Wunder entweder in den Armen halten oder es noch in sich tragen. Ich selber habe eine 4 jährige Tochter und nun sind wir seit 2 Jahren am Geschisterchen basteln. Leider bisher vergebens. Im Juli vergangen Jahres hatte ich dann in der 6. SSW eine Fehlgeburt und seitdem will es einfach nicht mehr klappen. Im Dezember 2008 wurde bei mir bei einer Blinddarm OP PCO festgestellt und seitdem befinde ich mich in Behandlung. Meine FÄ glaubt nicht an PCO. Nach ettlichen BT musste ich dann Cabergolin und Utrogestan nehmen (seit Februar 2009). Doch alles vergebens. Eine Bauchspiegelung wurde Anfang Sept. durchgeführt. (Verdacht auf Endometriose, Reduzierung von Zysten und die Eileiter wurden auf Durchgängigkeit überprüft. Was soll ich sagen? Es war alles in Ordnung! Mein Mann musste ein Spermiogramm machen lassen - alles ok! Es wurde dann ein Zyklus aller paar Tage Blut abgenommen, aber auch da ist alles ok. Naja das Progesteron ist etwas niedrig. Habe nun meinen 1. Clomizyklus vom 3. ZT bis 7. ZT. US ergab 3 Follikel (21mm) im rechten Ovar und 3 Follikel (15mm) im linken Ovar, daraaufhin wurde der Eisprung am 27.10. mit einer Ovitrellspritze ausgelöst. Und nun warte ich... Ich deute jedes noch so kleine Zeichen. Ich wünsche mir, das ich auch bald einen positiven Test in den Händen halte. *positvgedankenmach* Ich wünsche allen Mädels so viel Glück! Danke das es euch gibt! @magical24 ein ganz leises HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
  4. Hallo Finchen.s, ich drücke dir ganz fest die Daumen. Bei mir dauert es noch ein wenig länger bis ich Gewissheit hab. Muss mind. bis 14.11.09 warten.
  5. Danke fein! Ich gratuliere dir zu deinem Krümelchen. Hast du lange gehibbelt?
  6. Hallo nicolle77, hab mir einen cb monitor angeschafft, aber erst seit 5 Wochen in Benutzung. War überrascht das mein ES erst nach 17/18 Tagen einsetzte. Hatte ihn früher vermutet. Mein nächster ES müsste so 31.10. oder 1.11. einsetzen. NMT (Mens???) 14.11./15.11. Mein Zyklus ist nicht so regelmäßig. Zwischen 21 und 34 Tagen alles dabei.
  7. Ein liebes Hallo an alle, möchte mich dem Hibbelclub anschließen, ich hoffe ihr nehmt mich auf! Wir möchten ein Geschwisterchen für unsere 3 jährige Leonie. Wir probieren schon seit einem Jahr. Am 22.07.2008 verlor ich in der 5+4 SSW unser Pünktchen. Ich bin völlig verzweifelt aber nicht allein wie ich sehe. Ich habe hier schon öfter reingeschaut und gelesen und das hilft mir und gibt mir Mut und Kraft. Daaaaaaaaaaanke! Drücke allen Hibbeltanten die Daumen. Liebe Grüße Melpie
  8. hallo tigermausblau, meine tochter ist ebenfalls 3 Jahre alt und auch wir basteln am nachwuchs. am 22.07.08 hatte ich in der 5+4 eine fehlgeburt erlitten, das war furchtbar und ich war unendlich traurig. ich weiß also wie du dich fühlst. ich wünsche dir von ganzem herzen, dass es bei euch bald klappt! Wir haben uns nun einen cb monitor angelegt und hoffen das sich bald eine ss einstellt. bei unserer tochter hab ich im september die pille abgesetzt und im november war ich bereits schwanger. ich frag mich warum es jetzt nicht klappen will. ich wünsche mir so sehr noch ein baby! lg melpie
  9. Danke, sehr lieb von dir! Wünsche dir auch alles Gute für deinen kleinen Weihnachtsengel! Ist er dein erstes Kind?
  10. Hallo Larissa, gratuliere! Weißt du schon was es wird? Oder läßt du dich überraschen?
  11. Hallo alle miteinander! Ich bin hier zum 1. Mal und völlig begeistert. Ich bin 27 Jahre alt und Mama einer kleinen (2 1/4) jährigen Tochter Namens Leonie:). Wir planen gerade ein Geschwisterchen für unsere Süße und hoffen das es bereits geklappt hat;). Genaueres weiß ich allerdings erst ab nächstem Wochenende. Liebe Grüße Melpie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.