Zum Inhalt springen

tigermausblau

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tigermausblau

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Schleswig
  • PLZ
    24837
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein
  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    kassiererin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von tigermausblau

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallihallo @Bekky Ne-ich hatte doch die FG. Und das fing mit einer Blutung an und deswegen bekomme ich bei dieser SS Utrogest, damit sowas überhaupt gar nicht erst passiert. @Gerinnungsstörung Da bin ich ja mal gespannt, was dabei rauskommt. Lg Saskia
  2. Hallo ihr lieben! Ich hab geschlagene 2,5 std beim doc gewartet. Er hat ne Fruchthülle gesehen..in 7 Tagen soll ich da wieder hin. US Bild hab ich leider nicht bekommen. Dafür hab ich nun Utrogest bekommen...damit ich nicht nochmal Blutung bekomme. Er kann leider nicht sagen, wann der ET ist....das werden wir aber durch den weiteren US Bilder erechnen. So Mädels-nun hoff ich das alles gut wird. Ich melde mich später nochmal...ich glaub das Utrogest mach sau-müde (hab gerade etwas geschlafen:o) Lg Saskia
  3. Guten Morgähn @Bekky Boah 8 Stunden - das ist aber wirklich lange. Aber SUPER , daß es Deinem Paps gut geht. Puh-echt....ich hab Dir ja die Däumchen gedrückt. Lg Saskia
  4. Huhu! Also ich hab mir heute vormittag nochmal einen "richtigen" test bei Rossmann gekauft. Den hab ich auch gleich gemacht -also nix morgenurin-oder so! Jo der zeigt doller an. Achja-wir haben gleich weitergemacht. Mein Doc meinte, wir brauchen nicht warten und der Körper regelt das von selbst. Mein FG war am 10.09. tja u hatte meine Regel bisher auch gar nicht mehr. Lg Saskia P.s. Nun hoffe ich für Freitag das auch alles in Ordnung ist...
  5. Ja ich würde auch am liebsten sofort hin. Aber mittwoch u donnerstag schaffe ich das einfach nicht. "Bahn frei für die Diestelarmee" hört sich doch supi an. Den nehmen wir *g* Lg Saskia
  6. Huhu! Ich hatte gerade angerufen beim doc und die Arzthelferin sagte am telefon, daß ich denn zwischen 8 u 9 irgendwann in den nächsten Tagen denn ma rumkommen kann. Mit wartezeit und dann wollen die mal gucken, was da los ist. Also ich denke ich schaffe das frühestens Freitag. @Kaddi Ich drück natürlich auch die Daumen mit Lg Saskia
  7. So! Ich habs ma versucht zu knipsen, aber irgendwie ist die qualität ganz schlecht und der strich ja auch schwach. Aber ich habs versucht:cool:
  8. Guten Morgen ihr lieben So! Nochmal einen gemacht und wieder gaaaanz schwach der strich. Naja-heute ist mein FA wieder da....ich werde da gleich nachher...wenn ich Sebastian zum Kiga gebracht habe ma anrufen und fragen, was ich davon denn halten soll. So..ich muß den Zwerg mal wecken *schnarchnase* Lg Saskia P.s. Boah....ist das ein süßes diestelchen...*möchteauch*
  9. Ja hab ich....den bewahr ich mir denn mal für morgen früh auf. Das sind die "guten" von Mr. Storch. Ich hatte die schon gekauft, bevor ich die Meinungen darüber gelesen hatte.... Lg Saskia
  10. Öhm-hallo Leute Ich hab gerade eben mal aus "spaß" n SST gemacht. Hatte ja nochn paar (ebay 5er Pack). Irgendwie war da n leichter 2.er Strich zu sehen:confused: Ich hab extra noch einen von letzter Woche rausgekramt u danebengelegt. Also da ist definitiv was zu sehen. Mal schauen ich werde morgen mal den doc anrufen...mal schauen was der so sagt. vorsichtige Grüße Saskia
  11. Nabend ihr lieben, @Bekky Weswegen wird Dein Papa operiert? Ich drück die Daumen natürlich ganz ganz feste. Heute bin ich ZT 40 und mir geht das "sorry" irgenwie auf den "Sack". Mensch ich hab ständig ein ziehen im Unterleib-rechts-links-links-rechts. Schön im Takt *g* Nein, ich würde es denn (wenn ich schon nicht SS bin) doch endlich mal kriegen....dann ist wenigstens mal ein Anfang in Sicht. Ab Di ist mein!! Fa wieder aus dem Urlaub zurück und wenn die Mens bis dahin nicht da ist, werde ich da wohl auch nochmal anrufen und mal nachhaken. Macht mich ja ein wenig wuschig-das ganze. Ich hatte ja auch keine AS.....und wenn ich google, gehts bei den meisten ganz normal weiter...ohne lange Wartezeiten. Phhhh-dooof. So! Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend. Sascha mein Mann plättet gerade meinen Rechner weil ich mir einen schönen fetten Virus eingefangen habe. Immer wenn ich auf google was gesucht habe, hat der mich über Brasilien (oder sonstwo) geschickt - hat eeeewig gedauert und dann hat der nicht die gesuchte Seite aufgebaut-sondern was anderes. Tja-shit happens. Schönen Abend noch ihr lieben wünscht Euch Saskia
  12. Guten Morgen ihr lieben @Canavalia Wie lange wartest Du denn schon auf Deine Mens? Warste schon beim doc? Was hat der gesagt? Uuuuuuund? Wie kommt man dazu nach Tokyo zu ziehen-wie geil ist das denn??????? @Analussia Dein Mann ist ja echt süß!!!! Diestelchen...auf sowas wär ich nie gekommen:rolleyes: Aber schööööööön;).... Okay Mädels.....dann ist das jetzt die offizielle Diestelchen-Hibbel-Gruppe:jump: Was sollt ihr heute anstellen? Mein Männe ist arbeiten......und ich hab irgendwie nix vor..... Lg Saskia
  13. Hallo Ricarda...schön Dich zu lesen. Warum sagst, Du daß es ein Diestelchen ist?! (stehaufmschlauch). Was machst Du beruflich? Lg Saskia
  14. Guten Morgen ihr lieben! @Analussia Hattest Du denn sonst auch immer so einen langen Zyklus? Ich hab schon n paar SST gemacht...alle negativ. Erst Tag 32 u Tag 34 von Rossmann und dann noch 2 stk von Mr Storch (ebay). So langsam wirds mir nämlich zu teuer:o Gestern war ich beim FA...ganz spontan bei einem anderen (meiner hat ja Urlaub). Das war da voll komisch. Erst hat der mich untersucht...so ganz normal und da hab ich mich gefragt "will der gar kein us machen"? Da stand nämlich kein gerät im Raum. Dann sagte der zu mir, ich soll doch so wie ich bin (nackig) durch den Raum mitkommen und mich da hinten auf die Liege legen wo das US ist. Und da hat er dann gesagt (auf dem US hab ich gar nix erkannt), "also die Gebährmutter ist leer,die Eierstöcke sehen gut aus und die schleimhat baut sich gerade auf" Tja das wars....echt komisch wars:confused: @all ihr seid ja soooo viele da komm ich ja gar nicht hinterher. Habt ihr lust was kurzes von Euch zu schreiben? Aaaalso ich fang mal an. *g* Ich heiße Saskia bin 29 Jahre alt komme aus Schleswig (30 km von der dänischen Grenze) bin verheiratet und habe einen Sohn (Sebastian) der ist 3 Jetzt hab ich vor 3 Mon die Pille abgesetzt,dann wurde ich im 2. ÜZ SS (bei Sebastian hat es über 1 Jahr gedauert)-ich hab mic soooo gefreut, weils so schnell ging, hatte auch alle anzeichen, von übelkeit bis brustspannen. Sowas soll ja alles ein anzeichen für eine gute SS sein, tja aber wohl dch nicht. Weil in der 6. Woche hab ich es verloren. Nunja...ich arbeite bei Real (7 std woche) als kassiererin. Mein Mann Sascha ist 31 u arbeitet als diensthundeführerin und Sebastian arbeitet natürlich nicht, geht aber in einem dänischen Kiga. So! Ich glaub nun hab ich erstmal alles. Lg Saskia
  15. Schönen Mittag *g* Schön, daß ihr mich in Eure Runde aufnehmen wollt. Ich werde mich bei Euch erstmal einfinden müssen....ihr seid ja schon länger zusammen. @Zaubermaus Ja wir haben eigentlich dann auch gleich weitergeübt. Aber die Tests sagen ja nö-bisher ist auch nix gekommen. Bin heute ZT 37. Naja-wenn bis Montag nix eingetrudelt ist werde ich mal meine FA anrufen. Dann ist der gute Mann auch wieder ausm Urlaub da. Mal schauen, was er sagt. Lg Saskia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.