Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

mir geht es alles andere als gut. Hab seit gestern Abend starke Blutungen und Schmerzen.

Heute morgen ist ein großer Gewebklumpen abgegangen (sorry wenn ich so detailiert schreibe). Und jetzt habe ich gerade wieder sehr heftige Schmerzen :(

Ich werde natürlich am Montag zum BT gehen. Aber ich weiß rauskommen wird. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Auch meine 12 Eisbärchen werden sich wohl nicht festhalten.

Im Moment bin ich kurz davor aufzugeben :(

Eure traurige Marlen

P.S.: Jessy alles Gute für heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Jessy, ich denk heute an dich! Alles alles Gute!!!

Ich hab jetzt euer Progesteron Gespräch gelesen. Mit den Werten usw.

Müsst ihr nach dem Transfer noch mal in die Praxis um euch Blut abnehmen zu lassen?

Mir wird nach TF immer gesagt "Wir sehen uns dann zum BT wieder" :confused:

Ich werde dann mit dem Utro und den HCG Spritzen allein gelassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marlen,

oooooh nein bitte nicht:eek::eek::eek:

Kann das denn trotz der Depot Spritze sein??? Und wenn du noch mal in der Klinik anrufst?? Haben die dir gestern eigentlich Blut abgenommen???

Noch ist nix verloren aber ich weiß wie es ist. Habe auch nicht viel Hoffnung.

Warum????????????????

Komm wir geben nicht auf, unsere Eisbärchen warten auf uns.

Komme gerade vom Prof, mir wurde Blut abgenommen und auch die Depot Spritze. Er meinte noch ist gar nix verloren. Na ja.....

Drücke Dich so fest ich kann.

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marlen,

oooooh nein bitte nicht

Kann das denn trotz der Depot Spritze sein??? Und wenn du noch mal in der Klinik anrufst?? Haben die dir gestern eigentlich Blut abgenommen???

Noch ist nix verloren aber ich weiß wie es ist. Habe auch nicht viel Hoffnung.

Warum????????????????

Komm wir geben nicht auf, unsere Eisbärchen warten auf uns.

Komme gerade vom Prof, mir wurde Blut abgenommen und auch die Depot Spritze. Er meinte noch ist gar nix verloren. Na ja.....

Drücke Dich so fest ich kann.

LG Michi

Hi Michi,

ja scheinbar kann es trotz Depotspritze so sein. :traurig: Blut wurde mir gestern nicht abgenommen. Ich glaube die Depotspritze war einfach zu spät. Und wenn es stimmt was Jessy schreibt, mit dem Wert 15, dann hat meine Klinik einen sehr niedrigen angesetzt. Ich kann heute nicht in der Klinik anrufen - dann brech ich zusammen.

Ich muss meine Fassade heute noch aufrecht erhalten, ich muss ja noch 2 Stunden Auto fahren um nach Hause zu kommen. Wenn ich also jetzt mit der Klinik telefoniere, wird mir das zuviel. Ich hab aber meinem Mann gesagt, er soll das für mich machen :traurig:.

Ich glaube nicht mehr an ein Wunder am Montag. Mal abgesehen von dem Gewebe heute morgen und den Blutungen, habe ich seit heute morgen auch noch extreme UL-Schmerzen. Das kommt halt auch immer dazu - ich hab immer das Gefühl das soll mir nochmal zusätzlich zeigen, das mein Traum zerplatzt ist:traurig:.

Ich drück Dir aber weiterhin die Daumen! Ich hoffe so sehr das Du am Montag trotzdem ein Positiv zu vermelden hast :).

@ Dani,

ich versuche nach der Strickleiter zu greifen ... Ich weiß noch nicht ob mir das so schnell gelingt :traurig:.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dani,

ich versuche nach der Strickleiter zu greifen ... Ich weiß noch nicht ob mir das so schnell gelingt :traurig:.

Das ist kein Problem Süße!

Ich weiß, dass der Aufstieg schwierig ist, weil das Loch so tief ist und die Leiter so glitschig. :traurig:

Ich habe jetzt fast 2 Monate gebraucht, um mich hier oben auf die Bank zu setzen und die Sonne zu genießen.

Ich sitze hier oben und halte die Leiter fest, so lange bis du wieder neben mir sitzt!

*drückdich* :traurig:

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze hier oben und halte die Leiter fest, so lange bis du wieder neben mir sitzt!

*drückdich* :traurig:

DANKE Dani, Venus, Michi...

Ich werde etwas brauchen um die Leiter zu fassen zu bekommen. Und ich werde bestimmt auch mal abrutschen. Aber ich weiß das Ihr sie alle festhalten werdet, bis oben angekommen, wann auch immer das sein mag :traurig:

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

oh Marlen, es gibt echt keine Worte um dich zu trösten...

Du hast ja noch 9 Eisbärchen, eins davon wird es schaffen ganz bestimmt...

Bei mir läuft es auch solala...von 5 haben sich 2 befruchten lassen...:(

zum einen ist das okay, aber dann habe ich falls es nicht klappt keine Eisbärchen mehr..:traurig: muss wieder alles von vorne machen....

Irgendwie waren zwei Eizellen defekt, da konnte kein spermium eindringen.:rolleyes:

Hoffentlich schaffen es die zwei Kleinen bis zum Dienstag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marlen: Es tut mir so leid für Dich, finde gar keine Worte. Schicke Dir ganz viel Kraft, damit Du die Leiter wieder hochklettern kannst.

@me: Ich bin zur Zeit total im Streß, was ja einerseits gut ist, da ich mir nicht soviele Gedanken machen kann, aber andererseits bräuchte ich gerde soviel Zeit für mich, die ich nicht habe. Am Wochenende werde ich wohl auch wieder arbeiten müssen, aber was solls vielleicht geht die Zeit bis Mittwoch ja dann schneller rum. Obwohl ich jetzt schon wieder so Panik habe und irgendwie habe ich das Gefühl mein Körper ist schon wieder immer, was die Anzeichen vor der Mens angeht.

So jetzt muss ich leider noch ein bisschen was arbeiten und heute Mittag habe ich noch einen Termin in der Schweiz und dann bin ich froh wenn ich daheim bin :).

Liebe Grüße

Bianca

P.S. Ich drücke natürlich für alle noch alles was es zu drücken gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Lieben,

bin gerade völlig geschockt. Mein Mann hat direkt für diesen Zyklus ne Kryo ausgemacht :eek:

Die Klinik rief mich gerade an, ob ich das Rezept abholen kommen kann, oder sie es mir schicken sollen. Ich war erst mal völlig vor den Kopf gestoßen! Doch nicht jetzt sofort.

Ich hab dann meinen Mann zurück gerufen und er meinte dann, ich hab ja gestern zu ihm gesagt, dass wir kämpfen wollen. Und da meinte er es wäre das Beste jetzt direkt weiter zu kämpfen. Ich mente dann zu ihm, das sei jetzt schon etwas hart. Aber er sagte wir wollen doch kämpfen, für uns und unser Baby :)

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich hab mich doch gerade erst von unseren letzten drei Krümeln verabschiedet. Bin ich schon soweit? Ich weiß es nicht. Zum einen hat er Recht, jetzt weiter machen heißt in kein neues Loch stürzen. Aber ist das gut? Sollte ich mir nicht erst mal etwas Erholung gönnen?

Fragen über Fragen. Was haltet Ihr davon? Ist die Idee total verrückt? Soll ich es wagen?

Ich weiß ich muss auf alle Fälle eine Nacht darüber schlafen. Denn wenn wir uns dafür entscheiden, dann heißt es am Freitag nächste Woche schon wieder US :eek:.

Na gut ich mach dann gleich erst mal Mittag.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marlen - Vielleicht hat er ja gar nicht so unrecht damit. Ich hab ja auch die letzten drei Zyklen direkt hintereinander gemacht. Ich weiß, dass das wahrscheinlich nicht so anstrengend war, wie ne ICSI aber vielleicht ist es ja auch ganz gut, wenn Du gar nicht so sehr zum grübeln kommst.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marlen,

will mal grad meine Mittagspause nutzen, um dir zu antworten...

Erstmal tut es mir sehr sehr leid, dass es jetzt schon so aussieht, als wäre es vorbei :o

Zu deiner Frage, ob es jetzt gleich weiter gehen sollte, kann ich dir nur meine eigene Erfahrung berichten:

Als ich letztes Mal mein negativ erhalten habe, dachte ich, ich brauche mindestens ein oder zwei Monate Pause...wollte nichts mehr von US und Bluttests hören...

Aber nach ein paar Tagen, in denen einige tRänen geflossen sind, war ich wieder bereit und habe direkt mit dem nächsten Kryo-Zyklus begonnen. Bisher habe ich das nicht bereuht... Dieser Versuch hat mich zumindest beschäftigt und von dem letzten Rückschlag abgelenkt...

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: nimm dir die nächsten paar Tage erstmal Zeit, um alles zu verarbeiten.. lass den US-Termin erstmal stehen und lass dir das Rezept zuschicken... absagen kannst du dann immernoch, wenn du dich dagegen einscheidest, gleich weiterzumachen...

Und dann solltest du vllt auch nochmal mit deinem Arzt sprechen, inwieweit das hormonell gleich wieder möglich ist... ich habe irgendwo gelesen, dass nach einem Frischversuch der Körper erstmal eine Regenerationszeit braucht...

Ich habe ja nur nach dem 1. Kryo-Versuch ohne pause weitergemacht....

Fühl dich von mir ganz fest umarmt! und nimm dir einfach ein bisschen Zeit für diese Entscheidung.

@Brooklyn: Ich drücke dir die Daumen, dass deine beiden Kämpfer sind und wunderschöne Blastos werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab lange hier nicht mehr reingelesen...................mensch soviel ist hier geschehen......................

JESSI....meine Süsse............ich und TY drücken dir so dolle die Daumen für heute..................

und natürlich auch für den rest der Zeit

Ich lese hier oft ja wie es nach nach dem Transfer sein könnte....

ich hatte ja nur eine

hatte am 7.tage ne leichte Blutung und dachte auch es sei vorbei.......aber es war die berühmte einistungsblutung.....................

ich selber hatte weder brustspannen noch irgendetwas am anfang meiner ss............wenn also der BT nicht gewesen wäre und der positiv........hätt ich nie gedacht das es geklappt hätte....................

also es kann echt so unterschiedlich sein........................

allen andren drücke ich feste die däumchen..................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Marlen :(

Also ich denke, wenn DU bereit bist und die Klinik ihr ok gibt, dann solltet ihr es nochmal wagen.

Vielleicht brauchst du gerade jetzt DAS - wieder neue Hoffnung!!!

Aber schlaf mal eine Nacht drüber und dann lass dein Gefühl entscheiden!!

@ Brooklyn - deine zwei Bärchen werden sich zu tollen Blastos weiterentwickeln und dann bei dir einziehen - daran glaube ich ganz fest!

Wann erfährst du ob sie sich weiterentwickelt haben??

@ Jessy - ich hoffe dir gehts gut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Marlen :(

@ Brooklyn - deine zwei Bärchen werden sich zu tollen Blastos weiterentwickeln und dann bei dir einziehen - daran glaube ich ganz fest!

Wann erfährst du ob sie sich weiterentwickelt haben??

QUOTE]

ähm..die Biologin hat mich heute morgen angerufen und hat gesagt, das sich zwei befruchet haben und der Transfer am DI sei...sollte sie mich nochmal anrufen?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marlen, es tut mir leid. Ich denke du solltest für dich selber schauen wie du mit dem Ergebnis am Montag umgehst. Wnen es wirklich negativ sein sollte, müssen Tränen fließen und dann wirst du ganz schnell bestimmt weitermachen wollen :o Ich drücke natürlich immernoch die Daumen, dass das alles nichts zu bedeuten hat.

Jessy, bist du von den Schmerzen erlöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marlan - ich denke auch, du solltest erst mal Zustimmen und dir die Termine sichern und dann nach Gefühl entscheiden. Absagen kann man immer noch.

Ich hab nach dem letzten Versuch auch eine Pause gebraucht und mir den Dezember als neuen Start ausgesucht.

Aber mittlerweile bin ich so stark es wieder zu wagen.

Daher werden wir im nächsten Zyklus die nächste ICSI machen und uns einen Weihnachsengel basteln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Brooklyn,

nee die Biologin ruft nur einmal an. Ich bin aber auch sicher das sich die zwei Süßen, richtig gut entwickeln werden. Und das Du am Dienstag zwei schöne Blastos transferiert bekommst.

@ Dani,

Projekt Weihnachtsengel, wie süß! Ich drück Dir die Daumen für Euren Weihnachtsengel. :)

@ all,

danke für die vielen Antworten. Mittlerer Weile habe ich mich entschieden heute nach über alles zu schlafen. Da bin ich zu Hause bei meinem Mann und da sieht die Welt schon wieder ganz anders.

Morgen früh werde ich dann mal ganz tief in mich reinhören und nach meinem Bauchgefühl entscheiden :)

Ich danke Euch allen *armeganzweitausstreckundalleumarm*

Mh wegen Jessy, da ja nun schon einige nachgefragt haben. Sie hat mir heute Mittag eine SMS geschrieben. Bei ihr wurden 37 (!) :eek: Eizellen punktiert. Ich bin mir momentan nicht sicher, ob sie überhaupt schon zu Hause ist. Aber es geht ihr soweit gut, sie war natürlich verständlicher ziemlich geschockt bei der Zahl. Ich denke sie wird sich dann nochmal melden.

Süße ich hoffe das war okay das ich das jetzt so weiter gegeben habe. Drück Dich und hoffe Du hast nicht zu starke Schmerzen :)

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.