Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@Kirschi: Vielen Dank, hoffentlich pemdelt sich bei dir alles ein.

@me: Bin jetzt wieder zurück vom Essen und wollte mich jetzt gleich seelisch auf den Anruf vorbereiten, jetzt ist bei uns kurzfristig ein Meeting, hoffe mal es geht nicht so lange - sitze doch auf Kohlen und habe irgendwie auch total Angst.

Liebe Grüße

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal geht das nur mir so, dass das Schreibfeld unter den Beiträgen weg ist? Ich kann keine Beiträge mehr verfassen, weil das Feld fehlt. Schreibe jetzt gerade über die Zitier-Funktion... :(

Bianca, meine Daumen sind gedrückt - es ist 14 Uhr!!! :D

Marlen, klar, lass uns morgen mal telefonieren, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kicher* ging mir auch so!

Ja uns gehts soweit sehr recht gut! Also mit der Hexe läuftst gut und es geht ihr blendend!!

Bin gerade etwas traurig über die Situation meiner Mutter! Könnte täglich zu weinen beginnen, wenn ich dran denke, dass sie nun immer hier alleine rumsitzt!! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich die Trauer über meinen Stiefvater erst jetzt (nach der SS) so richtig zulasse! Ich will gar nicht nach Hause fahren, denn ich fühle mich echt hundeelend, wenn ich nur daran denke, dass ich ihr dann ihr Enkelkind wieder "wegnehmen" muss. Xenia tut ihr so gut!!!

Wie gehts dir? Hast du dich schon an das Ehefrau sein gewöhnt? Du hast doch seinen Nachnamen angenommen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn in letzter Zeit hier nur los??? So langsam hätten wir doch auch mal wieder ein positiv in unserer Runde verdient!!!!

UNTERSCHREIB!

@ Bianca,

es tut mir so leid für Dich. Lass Dich ganz lieb drücken. Es ist einfach ungerecht. :(

@ Jessy,

ja dann melde ich mich morgen mal bei Dir. :) Wann ist denn die beste Zeit?

@ Pia,

schön das es Xenia gut geht. Mh ich glaube schon das es sein kann das Du erst jetzt richtig trauerst. Wohnt Deine Mutter weit weg? Ich kann mir vorstellen das Du das Gefühl hast ihr das wegzunehmen was ihr gut tut. Aber ich denke nicht das sie es so sieht. Sie genießt bestimmt die Zeit mit ihrer Enkelin ganz intensiv und kann in den folgenden Tagen quasi davon "zeren".

@ all,

ich schicke einen dicken Sonnenstrahl in die Runde, da ja das Wetter schon so trüb ist und wir auch mal wieder lächeln sollten. :)

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kicher* ging mir auch so!

Ja uns gehts soweit sehr recht gut! Also mit der Hexe läuftst gut und es geht ihr blendend!!

Bin gerade etwas traurig über die Situation meiner Mutter! Könnte täglich zu weinen beginnen, wenn ich dran denke, dass sie nun immer hier alleine rumsitzt!! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich die Trauer über meinen Stiefvater erst jetzt (nach der SS) so richtig zulasse! Ich will gar nicht nach Hause fahren, denn ich fühle mich echt hundeelend, wenn ich nur daran denke, dass ich ihr dann ihr Enkelkind wieder "wegnehmen" muss. Xenia tut ihr so gut!!!

Wie gehts dir? Hast du dich schon an das Ehefrau sein gewöhnt? Du hast doch seinen Nachnamen angenommen, oder?

Ohje... das kenne ich, dieses Gefühl. Zwar ist meine Situation überhaupt nicht vergleichbar, aber ich fühlte mich ähnlich elend, als ich mit 19 auszog und meinen Mama, die außer mir niemanden hatte, zurückließ... Aber ihr werdet das meistern, Pia. Und Stuttgart ist ja GsD nicht sooo weit weg von Bayern. ;)

Ja, ich habe meinen Namen abgelegt und seinen angenommen. :) Das ist noch sehr gewöhnungsbedürftig. Gerade am Telefon oder wenn man sich vorstellt. Ich denk dann immer, dass ich die Leute anlüge, weil ich einen "falschen" Namen sage... :D

Aber sonst geht es uns super. Ich freu mich schon so sehr auf die nächste ICSI. Habe heute morgen schon in der Praxis angerufen, damit die die Anträge nohc mal fertig machen. In einer Woche hab ich NMT und dann KÖNNTEN wir eigentlich loslegen...

Hallo zusammen,

habe gerade angerufen, leider ist der Test negativ.

LG Bianca

Lass dich drücken!

@ Jessy,

ja dann melde ich mich morgen mal bei Dir. :) Wann ist denn die beste Zeit?

Ach , öhm, naja, so um die Mittagszeit? Oder eher abends? Hab ja keine Uni morgen. Also mir isses wurscht - so lange es nach 10 Uhr ist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zum Glück müssen wir nicht so weit fahren, sind nur 2-3 Std, je nach Verkehr. Also gut zu machen in einer Fahrt ohne dass ich stillen muss!!

Marlen, ich hoffe, dass sie davon zehren kann. Ich glaube auch nicht, dass sie es so sieht, aber ich fühle so! Ich möchte es aber auch nicht ansprechen, sonst hat sie noch ein schlechtes Gewissen mir gegenüber!

Jessy, wow schon so bald loslegen! Dann hoffe ich, dass die Anträge schnell durchgehen. Aber du hast ja schon bei der KK vorgefühlt und die meinten es würde schnell gehen, da es ja eigentlich schon genehmigt ist und nur die Hochzeit abgewartet werden müsste! Stimmts?

Das mit dem Namen kenn ich, warte es ab, da gewöhnt man sich viel schneller dran, als man sich vorstellen kann!!!

Ja wir brauchen dringend noch ein paar positivs hier!!

Marlen, du warst da doch der nächste Kandidat und dann Jessy, oder?

Abendstern, das tut mir sehr leid! Nicht den Kopf hängen lassen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben.

Abendstern-das tut mir so leid! Fühl dich gedrückt!

Menno was ist hier bloß los....

Marlem-das gleiche Problem hatte ich heute auch. Habe gefragt ob ich noch ein Rezept brauche. Dann so NEIN, später riefen sie dann an, dass ich die Dosis von 150 auf 300:eek: erhöhen muß. Dann so, ohhh dann haben sie ja nicht mehr genug (ach was). Ich meinen Mann zur Klinik geschickt, weil ich nicht weg konnte, dann das gleiche Spiel. Habe auch nur ein Privatrezept bekommen und habe das dann in der APOTHEKE geklärt. Habe nur die Hälfte gezahlt und bringe Montag das andere Rezept.

Bin ein bißchen verwirrt. Muß jetzt 300 Puregon und 75 Menogon spritzen. HILFE... hatte sonnst das höchste 150 Puregon. Na ja er meinte der Körper reagiert immer anderes.

Toll dann ist mein Prof auch noch übernächste Woche im Urlaub. Genau dann wenn Punktion und Transfer ist:mad:. Fängt ja alles super an...

Mennoooooo

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Wie denn auch nicht, mit deinen Braut bzw. Ehefrauhormonen jetzt in dir!?

Hihi genau. Hab ja immer gesagt, dass ich ein erzkonservatives Kind kriege, das erst in mich schlüpft, wenn ich auch ja verheiratet bin... ;)

Jessy, wow schon so bald loslegen! Dann hoffe ich, dass die Anträge schnell durchgehen. Aber du hast ja schon bei der KK vorgefühlt und die meinten es würde schnell gehen, da es ja eigentlich schon genehmigt ist und nur die Hochzeit abgewartet werden müsste! Stimmts?

Ja, die von der KK meinte, dass die Bestätigung nur noch ne Formsache sei.

Marlem-das gleiche Problem hatte ich heute auch. Habe gefragt ob ich noch ein Rezept brauche. Dann so NEIN, später riefen sie dann an, dass ich die Dosis von 150 auf 300:eek: erhöhen muß. Dann so, ohhh dann haben sie ja nicht mehr genug (ach was). Ich meinen Mann zur Klinik geschickt, weil ich nicht weg konnte, dann das gleiche Spiel. Habe auch nur ein Privatrezept bekommen und habe das dann in der APOTHEKE geklärt. Habe nur die Hälfte gezahlt und bringe Montag das andere Rezept.

Bin ein bißchen verwirrt. Muß jetzt 300 Puregon und 75 Menogon spritzen. HILFE... hatte sonnst das höchste 150 Puregon. Na ja er meinte der Körper reagiert immer anderes.

Toll dann ist mein Prof auch noch übernächste Woche im Urlaub. Genau dann wenn Punktion und Transfer ist:mad:. Fängt ja alles super an...

Mennoooooo

LG Michi

Ohje... aber bei solchen Stolpersteinen KANN es nur gut gehen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß jetzt 300 Puregon und 75 Menogon spritzen. HILFE... hatte sonnst das höchste 150 Puregon. Na ja er meinte der Körper reagiert immer anderes.

Toll dann ist mein Prof auch noch übernächste Woche im Urlaub. Genau dann wenn Punktion und Transfer ist:mad:. Fängt ja alles super an...

Mennoooooo

LG Michi

Hallo Michi,

hey das geht ja wenigstens schnell bei dir.

Ich fange erst am Donnerstag an 125 Puregon zu spritzen.

Warum ist es bei dir so viel? :confused: Also nach 300 müsstest du schon die nächste Woche PU haben?:o

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michi,

hey das geht ja wenigstens schnell bei dir.

Ich fange erst am Donnerstag an 125 Puregon zu spritzen.

Warum ist es bei dir so viel? :confused: Also nach 300 müsstest du schon die nächste Woche PU haben?:o

LG

weil es schon die 3 ICSI ist, reagiert wohl mein Körper nicht mehr so gut auf die Medis...

Spüre auch noch nicht so viel....

Freust du dich auf die ersten Spritze???Wann gehts genau los??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abendstern: es tut mir so wahnsinnig leid... Was ist nur hier los :( Ich hoffe, du findest bald wieder Kraft und neue Energie!

@all: ich drücke uns allen ganz fest die Daumen... es muss nach so vielen negativen Versuchen jetzt als Entschädigung eigentlich jeder von uns ein positiv bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, ich wünsche dir einen ganz ganz tollen Urlaub. Lass die Seele baumeln und macht nur schöne Sachen. Ihr habt es euch verdiehnt!

Ganz lieben Gruß

Michi

PS.: bei meinem Mann hat das Orthomal nicht viel gebracht-sind ja in einer ähnlichen Situation. Wir waren dann beim Heilpraktiker und der hat meinem Mann so ein Pflanzliches Hormon für Frauen in den Wechseljahren gegeben:D. Ich sag dir danach wurde es viel viel besser!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels,

verabschiede mich jetzt in die Sonne! Sind gerade bei den Schwiegis, die uns morgen in aller Frühe zum Flughafen bringen werden.

Und wenn ich in 10 Tagen wiederkomme, möchte ich nur frohe Neuigkeiten lesen, haben wir uns verstanden???

PS.: bei meinem Mann hat das Orthomal nicht viel gebracht-sind ja in einer ähnlichen Situation. Wir waren dann beim Heilpraktiker und der hat meinem Mann so ein Pflanzliches Hormon für Frauen in den Wechseljahren gegeben:D. Ich sag dir danach wurde es viel viel besser!!!!

Könntest du mal bitte nachschauen, was das für ein Hormon war und mir eine PN schicken? Mein Mann geht mittlerweile auch zu meiner Heilpraktikerin, vielleicht kann die das auch verschreiben - oder ist das frei verkäuflich?

Meine Daumen sind auch im Urlaub ganz doll für euch gedrückt!

Bis übernächste Woche Mädels!

*drückeuchalle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani,

ich wünsch Euch Beiden einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

Ich hoffe Ihr habt richtig viel Sonnenschein und gutes Wetter.

Was das betrifft:

Und wenn ich in 10 Tagen wiederkomme, möchte ich nur frohe Neuigkeiten lesen, haben wir uns verstanden???

Du weißt ja - wir sind stets bemüht... :P

@ Michi,

oh man was ein Mist mit der Apotheke... Aber gut das sie Dir die Möglichkeit gegeben haben, dass Du das Rezept nachreichen kannst. Find ich echt nett.

Ich musste zum Glück nicht mehr in die Apotheke, da ich weiterhin 75 und 150 im Wechsel spritzen muss.

Aber das war schon ein kleiner Schreck. Na ja irgendwas muss ja schief gehen. Und dann besser das als was anderes :)

Das mit Deinem Prof. ist natürlich doof. Aber die anderen Ärzte machen es bestimmt genau so gut.

Weißt Du denn schon wann vorrausichtlich PU ist? 300 ist echt ne Hausnummer. Dann gibt es bestimmt "Super"-Eilis :D

@ Brooklyn,

na wie sieht es bei Dir aus? Du fängst am Donnerstag mit der Stimu an? Wann hast Du denn den ersten Termin in der Klinik?

@ Pia,

Ja, zum Glück müssen wir nicht so weit fahren, sind nur 2-3 Std, je nach Verkehr. Also gut zu machen in einer Fahrt ohne dass ich stillen muss!!

Stimmt sowas muss man ja jetzt immer bedenken... :P Aber 2-3 Stunden geht ja grad noch so.

Ich glaube auch nicht, dass sie es so sieht, aber ich fühle so! Ich möchte es aber auch nicht ansprechen, sonst hat sie noch ein schlechtes Gewissen mir gegenüber!

Nein das würde ich auch nicht machen. Ich kann Dich da gut verstehen. Als ich bei meiner Mama ausgezogen bin, hatte ich die selben Gefühle und Gedanken. Auch wenn sie noch keinen Enkel hat. Meine Mama hat mich allein groß gezogen und dann zieh ich, als ihr einziges Kind, 500 km weg und lass sie allein.

Gerade wenn man ein gutes und enges Verhältnis zu seiner Mutter hat, kommen einem solche Gedanken immer mal wieder. Zum Glück hat sie eine langjährige gute Freundin mit der sie viel unternimmt. Und wir versuchen uns so häufig wie möglich zu sehen.

Ja wir brauchen dringend noch ein paar positivs hier!! Marlen, du warst da doch der nächste Kandidat und dann Jessy, oder?

:D sehr gern. Da sag ich nicht nein. Und Jessy ist ja nun endlich unter der Haube, also kann der Krümel endlich einziehen.

@ Jessy,

danke Süße für unser Telefonat heute Mittag. Das tat richtig gut. Wünsch Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße an Holger.

@ all,

ich wünsche Euch allen noch einen schönen Feiertag und einen schönen Abend.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.