Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben!

Da ich ein sehr ungeduldiges Hühnchen bin hab ich heute morgen getestet, bei ES + 11....

...und der zeigt mir doch glatt eine 2. Linie an!

Noch schwach aber trotzdem gut zu erkennen und ein bischen schwanger soll es ja bekanntlich nicht geben:o

Mach auf jeden Fall morgen und SA noch einen (hab ja noch genug *haha*)

am Sonntag werd ich mich an den Clearblue Digitalen wagen und wenn der schwanger anzeigt glaub ich es endgültig!

Wollte ein Foto amchen aber unsere doofe Kamera stellt sich irgendwie nicht scharf...

Hab Rotz und Wasser geheult, seit fast 1 1/2 Jahren warte ich auf diesen Augenblick!

Hab vor Freude sogar die Clomifen Schachtel geküsst!!

dann sag ich doch schon mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Sandra!!!!!

Dani ich bin beeindruckt wie stark du bist, du gehst ja bald schon wieder in die Klinik zum Termin... das wär für mich echt unvorstellbar gewesen so kurz nach dem negativen Ergebnis!

Ja? Damit habe ich kein Problem. Ich will doch so schnell wie möglich schwanger werden :o Das geht ja leider nicht ohne. Ich könnte mir nicht vorstellen jetzt eine Pause zu machen, wenn es dafür keinen medizinischen Grund gibt. Ich fühl mich gut soweit und will direkt wieder durchstarten!

ich teste gar nicht.. dass überlass ich denen in der kiwu am Montag... Mal sehen ob ich den Vorsatz halten kann :rolleyes:

Hatte ich mir auch vorgenommen, es dann aber doch nicht ausgehalten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mit dem heutigen Tag werde ich das Jahr 2009 als das bitterste Jahr in meinem Leben ansehen!

Ihr wisst, dass das Flugzeug abgestürzt ist über dem Atlantik!

Vielleicht wissen auch ein paar aus den Medien, dass in der Maschine eine Familie aus Stuttgart saß! Mutter, Tochter (3 Jahre), Schwester der Mutter und Eltern der Mutter, der Vater blieb zu Hause!

Dieser Vater ist ein guter Freund von Ralf und mir! Ich hab diese Tragödie gerade erst erfahren!!

Bin nur noch geschockt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

Da ich ein sehr ungeduldiges Hühnchen bin hab ich heute morgen getestet, bei ES + 11....

...und der zeigt mir doch glatt eine 2. Linie an!

Noch schwach aber trotzdem gut zu erkennen und ein bischen schwanger soll es ja bekanntlich nicht geben:o

Mach auf jeden Fall morgen und SA noch einen (hab ja noch genug *haha*)

am Sonntag werd ich mich an den Clearblue Digitalen wagen und wenn der schwanger anzeigt glaub ich es endgültig!

Wollte ein Foto amchen aber unsere doofe Kamera stellt sich irgendwie nicht scharf...

Hab Rotz und Wasser geheult, seit fast 1 1/2 Jahren warte ich auf diesen Augenblick!

Hab vor Freude sogar die Clomifen Schachtel geküsst!!

nein, ich fasse es nicht... wie geil!!!!

Sandra, ich freue mich wahnsinnig für dich...ein bisschen ss gibt es nicht...

Herzlichen Glückwunsch Süße!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mit dem heutigen Tag werde ich das Jahr 2009 als das bitterste Jahr in meinem Leben ansehen!

Ihr wisst, dass das Flugzeug abgestürzt ist über dem Atlantik!

Vielleicht wissen auch ein paar aus den Medien, dass in der Maschine eine Familie aus Stuttgart saß! Mutter, Tochter (3 Jahre), Schwester der Mutter und Eltern der Mutter, der Vater blieb zu Hause!

Dieser Vater ist ein guter Freund von Ralf und mir! Ich hab diese Tragödie gerade erst erfahren!!

Bin nur noch geschockt!!

oh nein :( das gibts ja nicht... Das tut mir so unendlich leid für euch...

Ich wünsche euch auch ganz viel Kraft und hoffe, dass die schlimmen Nachrichten nun endlich ein Ende haben werden bei euch :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das aus dem häuschen sein hab ich schon hinter mir :D

Du hast doch die gleichen Anzeichen wie ich, das muss einfach geklappt haben!!! :D

hach es wär zu schön... wir zusammen im Februar :o

Aber ich will lieber nichts als Anzeichen bezeichnen... Könnte alles genauso gut für die Mens sprechen...

Aber das du es geschafft hast... genial :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra - Herzlichen Glückwunsch!!

@Pia - Mensch Maus, das darf doch alles nicht wahr sein. Da willst Du Dich endlich nach so langer Zeit einfach nur über Deine kleine Xenia freuen und dann kommt eine Katastrophe nach der anderen. Geht es Dir denn soweit gut und Deiner Maus? Also ich meine physisch? So viel Kraft, wie Du sie aufbringst, das ist echt bewundernswert. Bleib stark! *IchnehmDichmalganzdollfesteindenarm*

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Pia, Süße... Ich weiß wie du dich fühlst... Ich gehöre leider auch zu denen, die einen näheren Bezug zu den Opfern hat. Ich musste heute bei uns auf der Plattform ein Profil einer jungen Frau sperren, welche auch unter den Opfern ist. Und ich selbst kenne sogar auch jemanden, der mit einem Opfer quasi befreundet war. Der Thyssen-Krupp Manager, der eine Frau mit 3 kleinen Kinder hinterlässt ist ein enger Kollege vom Onkel meines Freundes gewesen. Sie sind bzw waren zusammen im Vorstand bei Thyssen. :(

Glück und Unglück liegen so dicht beieinander. Es macht einen schier fassungslos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sonnenblümchen und allen anderen!!

Der Strich wurde heute nicht dicker aber da mach ich mich jetzt mal nicht verrückt...

Hab mit den billig Tests von Babytest eh so meine bedenken, daß ich schwanger bin glaub ich trotzdem weil ich das gleiche ziehen hab wie damals bei Selina.

Morgen versuch ich den CB Digital schon, der müsste bei ES +13 ja auch schon recht zuverlässig sein:)

Dann hat das Rätselraten ein Ende;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ninny und Sternchen,

Euch gratulier ich natürlich auch ganz herzlich und wünsch Euch eine wunderschöne Kugelzeit!

@ Sandra,

ich gratulier schon mal ganz leise. Und wünsch alles Gute für die kommenden 9 Monate.

@ Dani,

schön das es Dir trotz allem soweit gut geht. Es ist wichtig nicht den Mut aufzugeben. Aber achte auf Dich und Deinen Körper. Wenn Du irgendwann das Gefühl das es zuviel wird, ist es besser eine Pause zu machen. Immerhin muten wir uns und unserem Körper viel zu.

Ich drück ganz fest die Daumen für den nächsten Versuch!

LG Marlen

Bearbeitet von mutzel81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pia,

Du arme Maus. Mir feheln die Worte für soviele Täler durch die Du gehen musst.

Ich drück Dich ganz lieb und schick Dir einen ganz fetten Sonnenstrahl, ein Stück leckeren Kuchen und eine heiße Schoki.... siehst Du jetzt hast Du gelächelt! :).

Auch wenn es im Moment sehr schwer ist, hoffe ich das es Dir und der kleinen Xenia so weit gut geht. Und Du Dich trotzdem noch über die vielen Kleinigkeit im Leben freuen kannst - Sonnenschein, den süßen Fuß der kleinen Maus in Deiner Rippe, und und und.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.