Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Süßen

oh man hier überschlagen sich ja die Nachrichten (gute wie schlechte)....

@ Shirley,

herzlichen Glückwunsch, dass es sofort geklappt. Das brauch Dir doch nicht peinlich sein - es ist schön zu sehn, dass wieder ein Hühnchen aus unserer Runde den "Sprung" geschafft hat.

Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit.

@ Lebendigeswesen,

oh nein Süße,

es tut mir unendlich Leid, dass Deine Krümel nicht bleiben konnten. Lass Deine Trauer zu und verabschiede Dich gedanklich von Deinen Sternchen.

Mir hilft es immer mit allem wieder abzuschließen und weiter zu machen.

Wünsch Dir und Deinem Schatz viel Kraft für die kommenden Tage. Und wenn Du das Gefühl hast, weinen zu müssen dann tu es bis keine Tränen mehr kommen *ganzliebindenarmnehmunddrück*.

@ Magical,

die Daumen schmerzen und sind schon ganz verkrampft von drücken - aber der Zweck heiligt die Mittel :). Wünsch Dir für morgen eine positive Überaschung und hoffe das es Dir momentan nicht zu schlecht geht.

@ Tannadunna,

tja die Sache mit der Bezahlung... Ne Rechnung haben wir bekommen, aber ich denke eher aus Versehen, da das Quartal zu Ende war. Mein Mann ruft jetzt noch mal an und fragt nach ob wir zahlen sollen oder nicht. Aber wenn er sowas sagt dann vertraue ich meinem Doc schon, dass er es ernst meint.

Schön das Du so schnell einen Termin in der neuen Klinik bekommen kannst. Dann muss es doch schnackeln... Aber das viele von Deiner alten Klinik in die Neue gewechselt haben ist ja schon ne Aussage!

So nun noch kurz zu mir... habe immer noch so blöde "Zwischenblutungen", aber ohne Schmerzen. Nur die Brüste sind noch empfindlich.... Totales Hormonchaos :rolleyes:

Ansonsten ist gerade meine Freundin mit ihrer kleinen Tochter zu Besuch... schmelz. Die Kleine ist einfach nur zuckersüß. Sie ist dieses Jahr in die Schulue gekommen und fängt schon fleißig an zu lesen. Ich könnte sie die ganze Zeit nur knuddeln....

Sie schläft bei uns mit im Bett - da es eine Wasserbett ist - sieht aus wie ein Engel... hach auch haben will :P.

Na gut Ihr Süßen, wünsch Euch frohes schaffen.

LG Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr superlieben Mäuse,

danke für die lieben Worte. Es tut mir so gut bei Euch zu sein und Ihr tut mir einfach nur gut.

Zur Zeit betäube ich mich mit viel Arbeit nur um nicht nachdenken zu müssen. Doch wenn der Feierabend naht kommt alles wieder hoch und ich bin nur am weinen. Nie zuvor habe ich mich so hilflos gefühlt. Man stellt sich immer wieder die Frage "warum"? Aber was erzähle ich Euch das,Ihr wißt es doch genau wie man sich fühlt. Sicher wird es noch ein paar Tage dauern bis ich dieses Tal der Tränen überwunden habe. Aber zum Glück habe ich Euch!

Und dafür ein ganz großes DANKE!!!!

Ich wünsche Euch allen viel Kraft und Durchhaltevermögen,viel Glück bei Euren Geburten und all das was ich mir auch sooo sehr wünsche!!!

JESSY,bitte,bitte berichte uns ein POSITIV!!!! Meine Daumen sind gedrückt!!!!

Liebe Grüße

Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr superlieben Mäuse,

danke für die lieben Worte. Es tut mir so gut bei Euch zu sein und Ihr tut mir einfach nur gut.

Zur Zeit betäube ich mich mit viel Arbeit nur um nicht nachdenken zu müssen. Doch wenn der Feierabend naht kommt alles wieder hoch und ich bin nur am weinen. Nie zuvor habe ich mich so hilflos gefühlt. Man stellt sich immer wieder die Frage "warum"? Aber was erzähle ich Euch das,Ihr wißt es doch genau wie man sich fühlt. Sicher wird es noch ein paar Tage dauern bis ich dieses Tal der Tränen überwunden habe. Aber zum Glück habe ich Euch!

Und dafür ein ganz großes DANKE!!!!

Ich wünsche Euch allen viel Kraft und Durchhaltevermögen,viel Glück bei Euren Geburten und all das was ich mir auch sooo sehr wünsche!!!

JESSY,bitte,bitte berichte uns ein POSITIV!!!! Meine Daumen sind gedrückt!!!!

Liebe Grüße

Natalie

Du bist so stark und hast schon so viel durchgemacht... Dafür meinen vollen Respekt!!! Ich bin mir sicher, dass es bei Dir auch noch klappen wird mit Eurem Krümelchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich muss nochmal eklig werden.

Hatte ja nach der ersten Kryo als die Mens kam 2 größere Gewebestücke die gleich aussahen.

Jetzt ist es wieder genauso das Gewebestück sieht genauso aus ist aber nur eins.

Ist es wirklich das was ich denke. Normalerweise sagt man doch wenn sich nichts einnistet baut der Körper alles ab. Ich finde nur komisch das die Stücke gleich aussehen. :confused:Sorry

Und wenn ich 2 eingesetzt bekommen habe sind es zwei. Und jetzt wo es nur einer war ist es nur ein Gewebestück. Ist doch eigenartig oder?

So nu ist aber gut. Ist ja bald Halloween

Bearbeitet von Tannadunna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tannadunna,

bäh,bist ja wirklich eklig:p

Ich habe das im letzen Beitrag schon von Dir gelesen und ob Du es glaubst oder nicht,ich habe auch geschaut ob ich sowas bei mir finde. Sicher kann es aber auch sein daß es nur Gebärmutterschleimhaut ist,denn die baut sich ja richtig schön auf während der Behandlung.

Was wir Mädels alles sehen wollen....tze,tze,tze!!!

Bist echt süß!!!!

Liebe Grüße

Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Süßen!

@Krischi: Herzlichen Glückwunsch! Ein Mädchen, wie schön!

@Jessy: Ich drück` dir soooo feste die Daumen!

@Tannadunna: Ich muss gestehen, dass ich beim vorletzten Mal, als ich ein "bißchen schwanger" war (ßHCG erst leicht pos., dann fiel er wieder!), ich auch das Gefühl hatte, da etwas bestimmtes abgehen zu sehen! Ich könnte mir schon denken, dass es manchmal eben nur abgestoßen und nicht abgebaut wird... Aber ich bin für sowas keine Fachfrau. Es tat nur besonders weh, weil ich es so pietätlos fand, dass es in der Toilette verschwand... der Traum, einfach so! Ging Dir vermutlich nicht anders!

Gott, was bin ich im Moment wieder so nah am Wasser gebaut! Ich dumme Kuh dachte doch, ich hätte vielleicht den absoluten Glückstreffer gelandet (mein Körper fühlte sich so anders an, als sonst nach dem Eisprung!)! Wie dämlich! NATÜRLICH hab` ich gestern fast auf die Minute pünktlich meine Mens bekommen (am Morgen bestand noch Hoffnung, am Abend war der Traum vorbei!) Ich versuche Euch immer Mut zu machen, nicht aufzugeben. Und nun das! Ich mach` extra eine Pause, um dem psychischen Druck und dem schlimmen Schmerz nach einer missglückten Behandlung mal für eine Weile zu entfliehen und was macht mein Herz, es ködert mich mit falschen Hoffnungen um anschließend wieder in Selbstmitleid zu zerfließen.

Tut mir Leid, wollte eigentlich NACH EUCH schauen und da ist das so aus mir raus gequollen!

Ich wünsche Euch ALLEN ein schönes Wochenende, viel Eis, Schokolade, Sonnenschein und alles, was Euch glücklich macht! Und bitte!!!!!! Eine GUTE NACHRICHT!!!!!

Eure Andy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider keine gute Nachrichten. Der Test ist negativ. Zwar ist mein Progesteron wieder schön, aber das nützt ja nichts, wenn kein hCG da ist. :(

Hab die ersten Tränen hinter mir, aber im Büro ist das immer blöd...

Hab gerade ne ganze Weile mit meinem Arzt telefoniert un dihm auch gesagt, dass das unser letzter Versuch in Deutschland war. Einfach weil wir es finanziell nicht mehr hinkriegen. Mein Freund ist total fertig und fassungslos, weil man so viel Geld und noch mehr Hoffnung da reinsteckt und es dann wieder nicht klappt.

Mir wurde von Immunisierung und Gentest abgeraten. Jetzt muss ich erstmal warten, bis meine Mens da ist und dann darf ich wieder zum Gespräch kommen. Ich versteh das alles nicht, auch wenn ich gerade relativ gefasst bin. Das Tief wird sicher erst kommen, wenn ich heute Abend zu hause bin...

Danke trotzdem für's Daumendrücken. Es soll wohl nur nicht sein bei uns... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, die Eisbärchen rennen ja nicht weg. Das Problem ist nur, dass mein Freund mit seinem Konto fast in die roten Zahlen kommt und ich von meinem Kontostand aus nur noch Tschechien stemmen kann. Vorher einen weiteren Kryoversuch zu starten, würde uns wieder knapp 500€ kosten. Und die hab ich einfach nicht mehr. Ich laufe auch ganz stramm auf NULL zu... :( Das ist ja das tragische an der Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider keine gute Nachrichten. Der Test ist negativ. Zwar ist mein Progesteron wieder schön, aber das nützt ja nichts, wenn kein hCG da ist. :(

Hab die ersten Tränen hinter mir, aber im Büro ist das immer blöd...

Hab gerade ne ganze Weile mit meinem Arzt telefoniert un dihm auch gesagt, dass das unser letzter Versuch in Deutschland war. Einfach weil wir es finanziell nicht mehr hinkriegen. Mein Freund ist total fertig und fassungslos, weil man so viel Geld und noch mehr Hoffnung da reinsteckt und es dann wieder nicht klappt.

Mir wurde von Immunisierung und Gentest abgeraten. Jetzt muss ich erstmal warten, bis meine Mens da ist und dann darf ich wieder zum Gespräch kommen. Ich versteh das alles nicht, auch wenn ich gerade relativ gefasst bin. Das Tief wird sicher erst kommen, wenn ich heute Abend zu hause bin...

Danke trotzdem für's Daumendrücken. Es soll wohl nur nicht sein bei uns... :(

Hallo Jessy,

ich hätte es dir so gewünscht! Schade das es wieder nicht geklappt hat :mad: Laß dich nicht entmutigen, auch du wirst sicher ganz bald deinen größten Wunsch erfüllt bekommen *fühldichgedrückt*

Ich wünsche dir für die nächsten schweren Tage ganz viel Kraft!

Liebe Grüße,

Mini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jessy,

ich sitze hier und bin völlig fassungslos!! Es tut mir soooo leid. Ich weiß wie Du jetzt fühlst,denn mir gehts ja gerade genauso. Ich weine seit 3 Tagen fast ohne Pause und ich merke daß ich genau das brauche um mit diesem Versuch abschließen zu können. Nimm Dir alle Zeit der Welt und versuche nicht einfach nur tapfer zu sein. Mir hat es nie was gebracht!

Ich wünsche Dir alles was ich mir zur Zeit auch wünsche!!!

Sei lieb gedrückt

Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, ich habe ein Gänsehaut nach der nächsten und könte so mit die weinen. Es tut mir unednlich leid. Mensch Jessy.

Ich kann die Wut Angst und TRauer deines Freundes verstehen.

Tchechien ist bestimmt die richtige Adresse. Von Österreich habe ich auch schon viel gutes gehört.

Ich glaube schon, dass ihr belohnt werdet!!! Ihr habt es so verdient. Manchmal ist es allein aus finanziellen Grund besser ins Ausland zu gehen. Ich bin da ganz zuversichtlich!

Das für euch erstmal eine Welt zusammen bricht ist doch völlig normal. Und es tut mir so leid. Ich drück dich ganz doll!

Die Zeit heilt alle Wunden. Und bestimmt werdet ihr dann genügend Kraft haben einen neunen Versuch in Pilsen zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass ich jemals auch nur einen Wunsch erfüllt bekomme... Ich verstehe einfach nicht, was ich falsch gemacht habe im Leben, dass ich so betraft werde...

ach Jessy, so gings mir auch schon einige Male :( Habe mich auch ständig gefragt warum gerade WIR mit wirklich allem was zum glücklichen Leben dazugehört, so bestraft werden :mad: Egal was, wir sind auf der ganzen Linie vom Pech verfolgt!

Ich habe mich auch immer aufgerappelt und siehste ich wurde auch belohnt...wenn es auch lange Zeit nicht so aussah :rolleyes: Klar für dich ist jetzt erstmal ne Welt zusammengebrochen, aber du wirst sehen es kommen auch wieder bessere Zeiten ;)

Nicht aufgeben und kämpfe weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.