Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@Llanea - Ich kenne das nur zu gut. Ich habe die letzten Monate, in denen ich genau wusste, dass ich nicht ss sein kann fast nur gefeiert und mal nicht verzichtet und bei jedem Schluck Wein ein schlechtes Gewissen gehabt. Ich habe die Zeit ohne Klinik und endlich auch mal ohne Infektionen ausgiebig genossen und es hat so richtig gut getan.;) Auch wenn mein Wunsch nie ganz aus meinem Kopf war.

@Pia - Na dann bist Du ja jetzt auch in der Warteschleife. Wie schön, ich bin nicht mehr ganz alleine. Ich könnt mir vorstellen, dass es bei mir auch erst im nächsten Jahr weiter geht.

@Tannaduna - Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt.

@alle andern - Ich drücke weiterhin die Daumen.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rapido,

na das sind doch mal gute Nachrichten. Ich finde es gut, dass Du Dich bewusst für März 09 entschieden hast. Man kann dan wesentlich entspannter an alles rangehen. Und bis dahin dann sein normales Leben genießen.

@ Magical,

freut mich, dass Du so entspannt und ruhig bist. Im Grunde genommen ist es wahrscheinlich auch das Beste. Da wir ja nun mal eh nichts am Ergebnis ändern können.

Halte die Däumchen weiterhin gedrückt.

So nun noch kurz zu mir. Bin seit gestern abend 23 Uhr wieder zu Hause *megafreu*. Habe heute zum Glück einen Tag Homeoffice... Morgen gehen wir mit Freunden auf ne Ü30 Party. Da freu ich mich schon riesig. ich hoffe die lassen mich rein - bin ja die einzigste U30 :P. Aber mit so vielen "alten" Begleitern klappt das schon ;).

Na gut Ihr Süßen ich muss mal wieder. Tanndunna die Daumen sind immer noch gedrückt für den BT heute.

LG Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessy,

wie geht es Dir?? Mir gehts einfach nur gut. Wobei ich mir wünschen würde ich hätte irgendwelche Symptome die auf eine Schwangerschaft zurück zu führen sind. Meine Brüste tun mir weh,aber ansonsten fühle ich mich als sei nie was passiert....

Noch 3 Tage....oh man-geht die Zeit denn garnicht rum???

Liebe Grüße

Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natalie,

mir gehts grad nicht so gut. Hab bis eben geschlafen, ein totales Ziehen im Rücken und als ich heute Morgen um 6 Uhr das Utrogest genommen habe, hat es mich fast zerrissen vor Schmerzen. Meine Brust tut auch weh, mal mehr, mal weniger, aber am schlimmsten ist, dass ich immer noch total kurzatmig bin und japse wie eine alte Frau... Ich weiß nicht, ob das am Fragmin liegt, das ja das Blut verdünnt.

Ansonsten fühle ich mich natürlich super. Hab nur mittlerweile wahnsinnige Angst, dass ich meine Mens vorher kriege. Beim letzten Mal kam sie ja schon 1 Woche nach Transfer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jessy!! Ich wünsche dir so sehr, dass die Zeit schnell vorbeit geht und du ganz schnell Gewissheit hast!! Du bist aber jetzt schon besser dran als letztes Mal!!! Du hast schon mehr Zeit ohne Blutung hinter dich gebracht. Das wird, ich bin sehr zuversichtlich!!!

Tannadunna!! Hey, drei Tage noch, versuch dich ganz dolle abzulenken! Oh ich weiß, dass ich ein dummer Ratschlag, ich kenn ja das Gefühl. Geh raus in die Sonne, spazieren, weiß der Kuckuck was, lenk dich ab!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Jessy,

ruf doch morgen mal Deinen Arzt an und frag was das sein kann, daß Du so kurzatmig bist. Das ist ja nicht normal!!!

Das Du Deine Mens noch nicht hast ist doch schonmal ein sehr gutes Zeichen:)

Wir müssen einfach durchhalten und das ist der blanke Horror!!

Hallo Tannadunna!!

Ich hoffe daß es nichts schlechtes bedeutet daß Du Dich hier nicht sehen läßt.....bitte,bitte nicht!!!

Liebe Grüße

Natalie

Bearbeitet von lebendigeswesen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy,

oh dann habe ich Dich flasch verstanden. Das tut mir Leid, das Eurer Schatz ein Sternchen geworden ist. Aber umso mehr bewundere ich Deine Kraft und Stärke weiter zu machen.

Hoffe ganz fest für Dich, das man bei der Bauchspiegelung einen Grund für das "Nicht-klappen-wollen" findet.

LG Mutzel

Liebe Mutzel,

dass ist total lieb von Dir! Ich hoffe wirklich darauf, dass sich da ein mechanisches Hindernis findet und danach "alles gut" wird!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Aufgeben gilt nicht! Ich brauche die Chance auf das ganz große Glück noch!

Alles Lliebe,

Andy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Mäuse!

Tannadunna hatte am 17.10. ihren Test und ich finde hier keine Nachricht!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe soooo sehr, dass das nur bedeutet, dass ihre Familie sie bisher so mit Beschlag belegt hat!!!

Jessy und Natalie!

Haltet durch! Ich wünsche es Euch soooo sehr dolle, dass es geklappt hat!

Llanea!

Prima, dass es Dir schon wieder ein wenig besser geht! Weiter so!!!

Alles Liebe Euch Mäusen,

Eure Andy!

@Pia: Warteschleife ist auch sehr anstrengend, tut aber ziemlich gut!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süssen,

tut mir Leid das ich mich erst jetzt melde aber ich brauchte ein wenig Zeit.

Der Test war wie zu erwarten negativ:(. Es war nicht mal HCG vorhanden.

Wir waren heute morgen in der Kiwu-Klinik und haben Blut abgegeben für die Uni Kiel. Dort wird jetzt getestet ob wir eine Immunisierung machen. Habe auch darauf bestanden das die Schilddrüse getestet wird. Es hat während der Behandlung sehr im Hals gedrückt. Ich hoffe es wird jetzt mal was gefunden.

Die Blutuntersuchung dauert allerdings 6 Wochen:eek:

Haben die Telefonnummer mit bekommen und sollen versuchen ob wir es beschleunigen können.

Ich bin im Moment am überlegen ob ich vielleicht die Praxis wechsel. Hole mir heute einen Termin in der anderen Praxis und dann werde ich mal sehen was die sagen.

Natalie und Jessy ich hoffe wenigstens Ihr bekommt ein POSITIV. Drücke Euch ganz doll die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tannadunna, es tut mir so leid! Ich kann verstehen, dass du dich erstmal zurückziehen wolltest.

Ich hab ne ganz schimme Nacht hinter mir. Hab mich ununterbrochen nur gekratzt. Alles hat gejuckt, mein ganzer Körper, besonders meine Brust und meine Brustwarzen. Dann war mir heiß, kalt, wieder heiß... Ich war so froh, als ich endlich aufstehen konnte. Den Juckreiz hab ich immer noch, grad nur an den Armen. Es ist die Hölle. Beim Arzt konnte mir auch keiner sagen, was das ist. Hab auch nichts falsches gegessen. Aber wenigstens lenkt mich das ein wenig von meiner Angst ab, dass ich meine Mens auf den letzten Metern doch noch kriege... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast prinzessin05

Liebe tannadunna,

fühl Dich auch von mir ganz lieb gedrückt! Wir sind in den schweren Stunden bei Dir, wenn auch nur in Gedanken! Mir hat es geholfen das hier so viele mit mir gefühlt haben!!1 Ich hoffe für Dich das ihr schnellstmöglichst die Blutergebnisse bekommt und nicht aufgebt!!!

Alles Liebe ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Anteilnahme Ihr Lieben.

Zu allem Überfluß habe ich überall Ekzeme, kommt wohl von den Progesteronspritzen. Ich könnte mir die Fußgelenke abschneiden. An den Oberschenkeln habe ich auch zwei riesen Ekzeme. Oh man das juckt. Ich hoffe das hört bald auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tannadunna,

es tut mir unendlich leid. Ich habe so doll für Dich gehofft.

Hallo Jessy,

was soll ich sagen,ich bin völlig sprachlos....finde echt keine Worte,sorry!

Was mich betrifft kann ich sagen daß ich auch das Gefühl habe das der Traum vorbei ist. War eben auf der Toilette und hatte ein wenig Blut am Toilettenpapier.

Warum nur??? Warum ist es uns nicht gegönnt??

Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich nehme 3x2 Utrogest täglich und bekomme alle 2 Tage Progesterondepotspritzen. Es ist alles wie beim letzten Mal... :( Ich könnte echt heulen... Warum kriegen die das mit meinem Progesteron nicht hin? Jetzt soll ich 3x2 Utrogest vaginal nehmen und 3x2 oral. Aber da bekam ich beim letzten Mal totale Schwindelanfälle von. Daher nehme ich auf eigene Faust 3x3 vaginal und 3x1 oral. Wird eh besser vertragen vaginal... Nein, machen kann man nix...nur abwarten und plötzlich kommt es mir so unendlich lang vor bis Freitag! :(

Natalie, das tut mir so leid, aber wie sie mir auch schon sagten, verloren ist nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mich vor kurzem schon mal hier bei Euch gemeldet. Kurz zu mir und meiner Geschichte. Ich bin 21 Jahre alt und mein Mann 30. Letztes Jahr im September haben wir geheiratet und ab da nicht mehr so genau aufgepasst. Die Pille nehme ich seit 3 Jahren nicht mehr. Ab März haben wir dann das Kind "geplant". Als ein halbes Jahr nichts passiert ist, wollte wir überprüfen lassen, ob mit uns beiden alles okay ist. Man sagt ja eigentlich, dass es gerade bei so jungen Hüpfern wie ich es bin immer recht schnell geht. Bei mir ist aber wohl alles okay. Bei meinem Mann kam das Ergebniss, das er nur 4,2 Mio. Schwimmis hat und nur 8% bewegliche. Letzte Woche hat er das zweite SG gemacht nachdem er Metformin eingenommen hat. Wir haben uns so sehr eine Steigerung erhofft. Heute habe ich telefonisch nach dem Ergebnis gefragt: 1,8 Mio bei 3%iger Beweglichkeit... *schnief* Bei uns wird es also auf eine ICSI hinauslaufen. Nächste Woche haben wir das Gespräch wo wir den Antrag stellen werden. Der Arzt meint trotz meines Alters wäre dies wohl kein Problem, da mein Mann Privatpatient ist... Ich bin gespannt, wie es weitergeht...

An alle bei denen es nicht geklappt hat in diesem Anlauf: Es tut mir sehr, sehr leid!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tannaduna - Es tut mir wirklich leid.

@Jessy - Kopf hoch und weiter hoffen. Vielleicht kriegen sie es dieses mal besser hin.

@lebendigeswesen - Ein bisschen Blut muss ja noch nix heißen. Du wärst nicht die Erste, die trotz ss Blutungen hätte.

@heuschrecke - Herzlich Willkommen zurück! Und viel Glück und Geduld für die nächste Zeit.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast prinzessin05

Meine liebe Jessy,

bitte lass den Kopf nicht hängen!! Auch wenn du jetzt todtraurig bist!!! Bitte , bitte es geht weiter und noch ist nichts verloren!!

Ich nehm ich ganz lieb in den Arm!!!!

Knuddel Ines

Bearbeitet von prinzessin05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meinem ganzen Körper sind rote Flecken, am Rücken, den Armen, in der Leiste, an den Knien, eigentlich überall, wo Beugen sind... Und alles juckt. War jetzt duschen und hab mich danach mit Babyöl eingerieben, in der Hoffnung, dass das Jucken von trockener Haut kommt. Aber das macht es nur bedingt besser.

Danke für eure lieben Worte. Aber es ist so schwer, positiv zu denken. Ich nehm mal an, dass durch das Abrutschen des Wertes von 50 auf 6 wieder Blutungen kommen. Schneller als mir lieb ist. Ich hatte so ein gutes Gefühl, sovieles war diesmal anders. Mein Freund und ich können es gar nicht fassen. Klar ist erst am Freitag "Abrechnung", aber ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust, wieder so ein hCG hin und her zu haben, wie bei der 1. ICSI. Entweder ganz oder gar nicht. Für mehr hab ich keine Kraft mehr. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jessy, ich würde dich gerne aufbauen! Ich kann dir nur immer wieder sagen, dass ich dir die Daumen drücke. *Ich drück dich*

Wenn es mit dem Jucken nicht besser wird, wüd ich Linola probieren....ist eine sanfte Cortisonsalbe. Also ich finde sie super. Ist auch bei Neurodermitis gut, und da esbei dir ja nicht immer gecremt werden musst, kannst du sie auch unbdenklich nehmen,.... toi toi.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.