Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab jetzt nicht alles nachgelesen.

Manu bist du wieder ss?

Mein linker Einerstock ist tot und der rechte sooo klein, das er so gut wie nix produziert. Mein FA sagt, ich soll meine Tochter als ein Wunder sehen.. das sagt alles...

Geschrieben

@ Nelson

meine Daumen und Pfötchen hast du auch

@Kirschi

ohhwei das klingt nicht gut:afrown:.

wie hat er denn festgestellt dass er tot ist? du musst auch nicht antworten....

Geschrieben

kirschi, dass tut mir schrecklich leid

danke fürs daumen drücken

morgen wird ein laaaaaanger tag

5uhr aufstehen 7-11.45 arbeiten dann zur IUI und um 15uhr wieder arbeiten, praktikantin hat ne prüfung, wo ich dabei sein muss und geht auch länger wie normal feierabend

Geschrieben

ne müsst ihr nicht ;-)

also die schleimhaut ist super aufgebaut und heute waren deutlich 2 follikel zu sehen, die werden heute im lauf des tages springen, zervixschleim war auch gut, die ärztin war sehr positiv über alle anzeichen

heute war ich so gar nciht mehr aufgeregt,

ab mittwoch muss ich dann wieder utro nehmen, 2 abends für 12 tage und dann wird man sehen

Gast E(nge)lchen
Geschrieben

*reinschleich*

kirschi, fühl dich fest gedrückt. ich habe bis jetzt ständig mit dir mitgefiebert und so gehofft, dass du noch ein kleines wunder erleben darfst. es tut mir unendlich leid, dass die chancen dafür so schlecht sind. ich schicke dir ganz viel kraft!

*rausschleich*

Geschrieben

Hallo alle zusammen! :-)

Ich war schon länger nicht mehr bei euch, habe zwar oft mit gelesen, aber selten bzw. gar nicht geschrieben. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht krumm.

Ich möchte euch gerne sagen, dass ich schwanger bin :abiggrin::asmile: Ganz frisch! Ich habe heute an ES + 10 mit Nachmittagsurin getestet und habe mit einem negativ gerechnet. Die 2. Linie kam innerhalb der 3 Minuten und ist deutlich zu sehen. Ich freue mich so sehr, obwohl ich auch Angst habe, dass was nicht in Ornung ist (ES+10 finde ich schon verdammt früh für so ein fettes positiv) Getestet habe ich, weil mir seit 2 Tagen dolle schwindelig ist, fürchterlich müde, oft Pipi und UL-Aua vom feinsten. Achja, in diesem ÜZ haben wir zum 1. Mal Pre Seed verwendet für Hasis Schwimmer als Unterstützung und er hat Profertil genommen. Oder wir hatten einfach nur pures Glück. Wer weiß das schon...

Nelson, ich wünsche dir viel Glück!! Meine Daumen sind gedrückt!

Babe, bei euch klingt es auch sehr zuversichtlich und das sich gerade so einiges tut bei euch in Richtung SS! Ich wünsche es euch so!

liebe Grüße an Alle

Geschrieben

Summa Herzlichen Glückwunsch :D

Zu mir... der rechte Eierstock wurde in letzter zeit immer wieder mal geschallt und nie war dort etwas zu sehen..und der linke halt mit minieiern, kettenförmig (PCO) und kaum zu finden...

...derzeit belastet mich das nicht so sehr, denn innerlich habe ich mit dem KIWU abgeschlossen... ich bin gerade eher dabei die ehe wieder in den Griff zu bekommen. ein langer KIWU, dann ein Kind, dann Job weg, Job neu, Gelsorgen, hausumbau, Krankheit von familienmitgliedern lässt mich derzeit sehr an meine Grenzen kommen, so dass ich nicht weiß ob uns das alles zusammen kaputt gemacht hat... anderes Thema ... passenden Thread noch nicht entdeckt :lol:

Gast **Manuela**
Geschrieben

Kirschi das tut mir so unendlich leid das du zur Zeit soviel durchmachen musst :-( Schick Dir auf diesem Weg viel Kraft und lass Dich nicht unterkriegen :-)

@summa dann mal herzlich Willkommen bei uns Herbstmamas

Gast E(nge)lchen
Geschrieben

ach mensch, wenn dann kommts dicke... kirschi, es muss doch jetzt mal wieder aufwärts gehen. ich drücke dafür fest die daumen.

Geschrieben

hallo zusammen,

einen wunderschönen sonntag wünsch euch allen.

sagt mal kann es sein ich bin heute IUI+6 dass es schon ein wenig zieht oder bilde ich mir das ein.

diesmal füphlt sich alles anders an als das letzte mal

Gast **Manuela**
Geschrieben (bearbeitet)

@nelson hört sich doch suupi an ich lass gleich mal ein paar Vieren da puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Bearbeitet von **Manuela**
Gast Crisscross
Geschrieben

Nelson, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen?

Es könnte doch die Einnistung sein. Ich bilde mir ja ein, das gespürt zu haben, durch ein Stechen in der GM.

Das war nach der ersten ICSI so, allerdings waren da ja dann die Hormonwerte in den Keller gegangen, hatte aber dann bei der Mens den Eindruck, dass da Gewebe dabei war, wie ich es noch nie vorher hatte. Beim zweiten - erfolgreichen - Mal hatte ich das gleiche Stechen, wie nach der 1. ICSI, genau am gleichen Tag nach PU (Tag 5 oder 6). Das hatte ich in den normalen Zyklen nie gehabt.

Wer weiß ...?

Geschrieben

Es könnte doch die Einnistung sein. Ich bilde mir ja ein, das gespürt zu haben, durch ein Stechen in der GM.

das hatte ich auch, ca. 5 tage nach TF. es hat richtig fies gestochen, mehrmals am tag ca. 2 tage lang.
Gast Crisscross
Geschrieben

Hah, danke Lady! Finde ich gut, dass es mir nicht alleine so ging. Habe ich mir dann ja wohl doch nicht eingebildet, dabei heißt es immer, die Einnistung könne man nicht spüren. War aber doch so. Bei mir auch recht fies, dadurch ziemlich markant.

Geschrieben

hier ist es aber still geworden

ich lass euch allen mal einen lieben gruß da

seit montag merk ich garnichts mehr,

ich wünsche es mir so sehr, dass ich vermute mein körper spielt mir einen streich, und es hat wieder nicht geklappt

heut in einer woche werde ich einen SST machen dann ist ES+16, zt 31

sollte es unbedingt morgenurin sein zum testen. ich möchte eigentlich ungern vor der arbeit testen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.