Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo mein Lieben,

also nochmals gaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzz liebe Grüße von Jessy.:)

Sie war ganz gerührt als wir vorhin mal telefoniert haben, und ich ihr sagte, dass sich alle Sorgen gemacht haben. Ihr geht es langsam wieder besser. Die Schmerzen sind auszuhalten, der Schlauch ist aus dem Bauch raus *puh* und morgen darf sie dann hoffentlich nach Hause.

Ansonsten war der Professor wohl ganz zufrieden. Es ist zwar nicht optimal, wenn ein Eierstock schon mal operiert wurde, aber in unserem Alter, sollte Frau schon zwei davon haben :D.

Tja mir geht es eigentlich so weit wieder ganz gut. Der Optimismus ist zurück gekehrt. Wir sind ja iregdnwie alle Steh-Auf-Männlein (oder besser Fräuleins:p).

Ich freu mich morgen wieder arbeiten zu gehen. es war zwar schön daheim, aber so langsam wurde es doch langweilig. Das Einzigste was nicht so toll ist, ich muss morgen früh noch München runter... Also Schneechaos ich komme.

Na ja das werde ich wohl auch noch schaffen.

So Ihr Süßen ich wünsche Euch allen einen schönen Abend. Muss jetzt noch meine Koffer packen und mein Aito beladen.

LG und schlaft gut Marlen.

Geschrieben

Hallo Mädels,

da ich übers Wochenende im Allgäu war konnte ich erst jetzt wieder reinschauen!

Liebe Jessy! Das tut mir sehr leid, was Dir wiederfahren ist! :santa8: Das ist wirklich so ungerecht, dass es kaum realisierbar ist! Ich bin froh zu lesen, dass es Dir langsam wieder besser geht und wünsche Dir auf dem Weg zur vollständigen Genesung alles erdenklich gute! Sei gedrückt!

*Sternchen*

Geschrieben

Oh Jessy, es tut mir wahnsinnig Leid. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Dabei hat alles so gut ausgesehen! Warum ist die Welt so ungerecht???

Ich drück die Daumen, dass 2009 unser Jahr wird!

Geschrieben

Ich freu mich so, dass es "gut" gegangen ist.

Es ist natürlich sehr bedauerlich, dass es übrhaput so gekommen ist, aber ich wünsche das Jessy trotz allem genügend Kraft für das Jahr 2009 hat und sich nicht unterkriegen lässt.

Geschrieben

Ja genau Kirschi, NICHT unterkriegen lassen Jessy!!! :)

Weißt Du eigentlich, ob sich Nebenwirkungen "verschlimmern" können, wenn man die Clomi-Dosis erhöht? Muss in diesem Zyklus 2 Tabletten nehmen. Wenn denn mal die Blutung kommt (hab bis gestern Utrogest genommen). Beim ersten Zyklus hatte ich an einem Tag nicht mal eine Minute leichte "Sehprobleme". Hab gelbe Flecken gesehen. War mir aber nicht sicher, ob das wirklich vom Clomi kommt...

Liebe Grüße

*Sternchen*

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Oh man, ich bin ganz gerührt... Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Habe die Beiträge der letzten Tage gelesen und musste einfach nur weinen. Hatte mich bis jetzt ja "gut" gehalten und das letzte Mal vor der OP geweint, aber nun konnte ich mich nicht mehr gegen wehren. Ihr seid alle so furchtbar lieb! Ich bin völlig sprachlos über so viel Anteilnahme!

Bin seit ca. 1 Stunde zuhause und musste erst mal schnell nach euch schauen...

Mir geht es wirklich relativ gut. Die letzten Tage waren nicht leicht und ich bin ehrlich gesagt Freitagabend total zusammengebrochen. Abends im Krankenhaus, als mein Freund gehen wollte hab ich solche Panik bekommen, dass ich die Nacht vor der OP allein mit meinen Gedanken und Ängsten sein muss. Die Schwestern hatten ein Erbahmen und mein Freund durfte die Nacht bei mir verbringen... ;) Samstagfrüh war das hCG bereits auf über 3000 gestiegen, also musste ich wirklich operiert werden. Halb 11 bin ich aus dem Zimmer, halb 12 wurde der erste Schnitt gesetzt und kurz nach 12 bin ich schon aufgewacht. Die meisten Schmerzen hatte ich von dem Gas im Bauch, was langsam nach oben wanderte. Nachmittags stand ich schon wieder auf und bin auf Toilette. Nach der OP fühlte es sich so an, als hätten sie mir die ganze Last der letzten Wochen mit entfernt. Ich fühlte mich einfach nur gut und erleichtert. Wie Marlen schon schrieb, hatte ich wirklich Blut um Bauchraum. Heute durfte ich die Bilder sehen. War schon ganz schön dick der Eileiter... Also allerhöchste Eisenbahn. Aber sie konnten alles entfernen und auch den Eileiter erhalten. Habe seit gestern keine Blutungen mehr, gestern Nachmittag wurde auch der Schlauch gezogen. Nachdem mir die Ärztin Freitagabend prophezeite, dass wir jetzt 6 Monate pausieren müssten, gab mir der Professor, der mich operierte, heute Entwarnung. Er meinte, wir könnten sofort wieder starten, aber an sich wäre es gut, dem Kopf 1-2 Monate Pause zu gönnen... *puh erleichtert* ;)

Das hCG war heute schon auf 500 gesunken. Also scheint alles raus zu sein.

Tja, dass man bei einer künstlichen Befruchtung so ein großes ELSS-Risiko hat, habe ich selbst nicht gewusst. Aber nun durfte ich es ja selbst erleben... ;) Wieder etwas abgehakt... :D Mein Freund ist ganz zuversichtlich. Der kleine Krümel war wohl einfach nur zu neugierig und ist falsch rechts abgebogen. ;) Der nächste landet dafür umso genauer im Ziel... :)

Danke für eure lieben Worte! Macht euch keine Sorgen um mich. Alles wird gut, das Jahr hat ja erst angefangen...

Geschrieben

Meine Süße, es tut so gut dich so positiv erleben zu dürfen!!! Ich bin so froh, dass du wieder zu Hause bist und recht hoffnungsfroh in die Zukunft schaust!

Aber im Prinzip hat dein Freund recht. Es kann klappen und es wird wieder klappen!!!!

Geschrieben

Liebe Jessy,

klasse, dass Du wieder zu Hause bist und vor allem auch bereits wieder optimistisch in die Zukunft blicken kannst. :) Es wird sich ganz sicher in naher Zukunft auszahlen

LG an Dich und auch an alle anderen

Betty

Geschrieben

Hallo Jessy,

ich weiß nicht wo Du all die Stärke und Zuversicht herholst!!! Du bist einfach klasse! Ich bin sehr froh daß alles gut gegangen ist und Du Dich recht gut fühlst.

Werde mir wohl mal ein Scheibchen bei Dir abschneiden müssen,was Stärke,Mut und Zuversicht betrifft!!!

Sei lieb umarmt

Natalie

Gast Tannadunna
Geschrieben

Hey Süße,

schön von Dir zu hören. Freue mich das es Dir besser geht.

Und ich stimme Rapido zu. Es kann klappen und es wird wieder klappen.

*drückdichganzdoll*

Geschrieben

Ich bin so erleichtert, dass du nicht am Boden zerstört bist. Ich sehe deine positiven Strahlen richtig leuchten. Und das mit dem Abbiegen ist wirklich süß....

Es wird schon werden. Und aller guten Dinge sind drei! :D

Geschrieben

Grad bin ich ein bißchen in einem Tief. Ich hab bei uns im Bad den positiven SS-Test gefunden. Das hat mich ein wenig einknicken lassen. Aber das gehört wohl dazu. Mein Freund hat die nächsten 2 Tage Urlaub, um bei mir zu sein. Aber ich fürchte mich vor der Leere, vor der Angst in mir...

Geschrieben

@Jessy - Oh das glaub ich Dir. Aber trauern ist gut und nichts schlechtes. Nur so kann man Verluste verarbeiten. Lass Deine Gefühle zu, so schwer es auch fallen mag. Nur wenn Du Dich Deinen Ängsten stellst, kannst Du sie besiegen. Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit!

LG

Karin

Geschrieben

Jessy du hast bist jetzt eine Menge Stärke gezeigt, das bewundere ich sehr. Und das es mal ein Tief geben wird ist doch normal.

Was hast du mit dem Test vor? Willst du ihn weg werfen? Ich würde es tun.

Schön, dass dein freund bei dir sein wird. Und der rest wird von alleine kommen. Du wirst soviel Kraft haben. Das merkt man!

Geschrieben

Wisst ihr, was das Verrückteste ist? Ich hatte am Freitag im KKH beim Ultraschall ein totales Ziehen auf der linken Seite. Und heute meinte der Professor zu mir, dass er froh ist, dass er mir nicht mit dem Schmerz geglaubt hat. Die ELSS war nämlich rechts, da tat aber nichts weh. Links hingegen tat die Sonografie höllisch weh. Und als ich ihn heute fragte, was das war, meinte er nur, dass es sein kann, dass ich wohl im linken Eierstock einen Gelbkörper hatte. Und gerade habe ich auf Toilette bemerkt, dass ich total viel Ausfluss und spinnbaren Zervixschleim habe. Wie verrückt ist das denn bitte? Ich kann doch keinen ES haben, wenn ich eigentlich schwanger war!?!?!?!

Geschrieben
Wisst ihr, was das Verrückteste ist? Ich hatte am Freitag im KKH beim Ultraschall ein totales Ziehen auf der linken Seite. Und heute meinte der Professor zu mir, dass er froh ist, dass er mir nicht mit dem Schmerz geglaubt hat. Die ELSS war nämlich rechts, da tat aber nichts weh. Links hingegen tat die Sonografie höllisch weh. Und als ich ihn heute fragte, was das war, meinte er nur, dass es sein kann, dass ich wohl im linken Eierstock einen Gelbkörper hatte. Und gerade habe ich auf Toilette bemerkt, dass ich total viel Ausfluss und spinnbaren Zervixschleim habe. Wie verrückt ist das denn bitte? Ich kann doch keinen ES haben, wenn ich eigentlich schwanger war!?!?!?!

wiso denn nicht? Ich meine, so entstehen doch Zwillinge, oder hüpfen die Eier dann immer gleichzeitig?

Geschrieben

Die hüpfen dann normalerweise gleichzeitig! Aber ich hab auch schon von Zwillingen gehört die unterschiedlich weit entwickelt sind, da die ES auseinander lagen. Aber das wäre ja schon sehr weit auseinander!!!

Geschrieben

mh, aber wenn sie doch ne küsntl. Befruchtung hatte, dann war der ES doch eh nicht da, oder? Ich versteh das mit Kryo nicht so ganz (Jessy nicht wieder schimpfen und sagen, das du es mir schon 1000 mal erklärt hast *schäm*)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.