Jump to content
Sign in to follow this  
babe78

Nach 5 ICSIS und 3 FG natürlich schwanger und Angst vor erneuter FG

Recommended Posts

Hallo

ich kann es immer noch nicht fassen. Nach einer Odyssee von 6 Jahren und unzähligen Behandlungen bin ich wohl auf natürlichem Weg schwanger geworden. War beim Doc, weil mein Zyklus sich mal wieder ständig in die Länge zieht. Die letzte ICSI sollte nächstes Jahr stattfinden. Die FÄ meinte direkt, die Schleimhaut sei aber extrem und wollte nen SS-Test machen. Ich war schockiert. Der HCG-Wert war bei 6 und zwei Tage später bei 26. Es wird wohl. Nun soll ich am 13.11. zum US kommen.

Mir war schon ständig schlecht, als ich noch nichts davon wusste. Mir ist also ständig schlecht und ich hab immer wieder so leichte dumpfe Unterleibsschmerzen. Ich hab natürlich totale Angst, dass wieder etwas schief geht. Aber ich weiß jetzt, dass es auch natürlich klappen kann und das ist der Hammer. Ich bin voll auf Achterbahnfahrt:arolleyes:

Hat noch jemand diese dumpfen Unterleibssachen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahhhhhhhh babe herzlichen Glückwunsch!!!!

Das freut mich riesig für dich!!!!

Ach wie schön. Deswegen auch gestern yagus Post bei fb.

Ich wünsche dir eine super tolle Schwangerschaft!!!!

Deine Angst ist natürlich verständlich, aber denke bitte positiv! Es wird bestimmt alles gut gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das waren die Posts von Yagu!!!

Danke! Ich kann es nicht fassen, ich sitze schon wieder heulend hier.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waaaaaaahnsinnnnnn :abiggrin:

ich drück dir ganz fest die Daumen.

Ich hatte beide mal unterleibsschmerzen bis ca.8./9. Woche, das ist normal, da wird gerade alles fluffig und gemütlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Lady!!!!

Das macht mir Mut. Nach den drei FG hab ich einfach Schiss!

Das ist unser ganz persönliches Wunder! Es ist einfach unfassbar!!!!

Wie geht's dir?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich verstehen!

ich liege gerade mit meinem silvestervolltreffer im Bett und kuschel ne runde :asmile:

Wie es dir gerade geht, kann ich sehr gut nachempfinden, ich habe erstmal ein paar Tage gebraucht um den "Schock" zu verdauen, kann ja keiner ahnen, dass man nach ner icsi auch so schwanger werden kann

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sind wirklich die aller schönsten Nachrichten seit langem :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Lady, wir hatten es zwar immer gehofft, aber bei meinem PCO und dem schlechten Spermiogramm haben wir niemals wirklich dran geglaubt. Aber mein Mann hat weniger Stress im Job und wir haben festgestellt, dass er ne Milchallergie hat und nun lässt er die weg. Wenn man mal liest, dann kann das auch ein Grund für ein schlechtes Spermiogramm sein.

So, wie ich bei der letzten SS nach ICSI die ganze Zeit Angst vor dem ersten US hatte (was sich ja leider bestätigte), wusste ich es hier innerlich schon beim ersten Schlechtsein letzte Woche! Das ist gespenstig! Ich hab zwar Angst aber ein gutes Gefühl.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin total verwirrt Sari!

- - - Aktualisiert - - -

Werde mir aber morgen noch zwei Clearblue kaufen. Ich muss dass einfach zwischendurch mal sehen, sonst glaube ich es nicht!!!!

Heute ist hier Feiertag!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Babe, wie "Wunder"-schön, so ein Wunder!

Das freut mich total!

Ich wünsche Dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Herzchen!

In der ersten SS, die ja leider nicht so lange war, konnte ich teils gar nichts essen. Befürchte also Schlimmes, aber das ist mir alles egal! Hauptsache, dieses Mal geht endlich alles gut!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Babe... Ja wahnsinn! Wie schön! Unfassbar schön, ein Wunder. Wunderbar! ;-)

Hatte mich auch schon über den Post gewundert, freute mich aber, dass das Räupchen wohl gute Laune hat und hakte nicht nach. *lach*

Ich drcke Dir alles, was ich zur Verfgung habe. Aber, was sich so wunderbar eingeschlichen hat, wird bleiben. Gedeihen, Dich kugeln lassen. TSCHAKKA!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Babe, oh je, dann wünsch ich Dir, dass es Dir diesmal besser geht während der Schwangerschaft.

Aber noch viel mehr wünsch ich Dir natürlich, dass sich das kleine Wunder bei Dir gut einkuschelt bis es euch dann endlich wohlgenährt kennen lernen darf!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Babe was für tolle Novembernachrichten... Das is so schön.

Ich drück dir fest die daumen für euer Wunder.....

Ja das unterleibsziehen ist normal.. das sind die mutterbänder die sich dehnen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Baaaaaabe!!! ich verdrück hier grad das eine oder andere Tränchen. Wie schöööööön!! Oh Mann, ich freu mich soooo sehr. Wahnsinn.

Lass dich nicht verunsichern, alles wird gut. Es muss einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wuuuuuuuaaaahhh wie wunderbar,Babe :D

Dann weiß ich jetzt auch endlich was Yagus Status zu bedeuten hatte. Das ist einfach nur toll und ich wünsche dir einen gesunden Sommerkrümel.

Daumen sind fest gedrückt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke ihr Lieben!!!!!!!

Sorry auch, dass ich mich so lange nicht hier blicken hab lassen, aber es ging nicht anders, ich brauchte Abstand!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsche dir alles alles Gute das dein Krümelchen jetzt bei dir bleibt!

Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow Babe! Ich musste grad zwei mal hingucken! :D Es freut mich wahnsinnig für euch! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Vren! Ich kann es auch noch nicht glauben.

Die Angst ist immer wieder da. Aber, so schlecht, wie es mir ständig ist, muss alles gut sein:abiggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wann warst du eigentlich bei der FÄ und wie weit bist du jetzt?

mir war ja auch so elendig schlecht, immer ab mittags bis abends.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war am Montag und dann nochmal am Mittwoch. Lässt sich schwer sagen, wie weit ich bin. Wenn ich von meinem Gefühl ausgehe, wann der ES war, dann tippe ich Sa/So auf 4+0. Ich soll am 13.11. zum US kommen. Durch das PCO hab ich ja keinen regelmäßigen Zyklus.

Mir war ja schon letzte Woche schlecht. :arolleyes:

Und bei uns war der Gedanke an ein natürlich gezeugtes Kind echt seeeehr weit weg und trotzdem hat mein Gefühl es mir direkt gesagt.

Hab inzwischen festgestellt, dass meine "Unterleibsschmerzen" auch viel Blähbauch ist :) Kann schon wieder keine Jeans haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.