Zum Inhalt springen

Nach 5 ICSIS und 3 FG natürlich schwanger und Angst vor erneuter FG

Dieses Thema bewerten


babe78

Empfohlene Beiträge

Ich hab immer wieder Unterleib, wobei ein Teil wohl vom Darm kommt. Dann wird mir immer wieder schlecht. Heute bin ich sehr geruchsempfindlich. Muss auch immer mal wieder ne Kleinigkeit essen.

Hab eben nen Schock bekommen. Da war was Rotes am Toi-Papier aber im Nachhinein war es wohl nur ein Fussel im Papier. Aber ich muss wohl erst lernen, zu vertrauen.

Morgen werde ich trotzdem nochmal nen Test machen. Ich muss es einfach sehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja ganz gute Anzeichen ;)

Und dass dich die Angst begleitet, ist ja nur verständlich und normal- ich hatte bis zum Ende immer geschaut, ob ich nicht Blut am Toipapier entdecke... So lange die Grundstimmung optimistisch ist, geht das...

Und teste,so oft es dir gut tut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir direkt zwei Clear*** digital gekauft. Konnte mich heute gerade noch so tagsüber beherrschen. Da wir aber nicht genau wissen, wann NMT gewesen wäre, wollte ich nix riskieren. Der Test bei der FÄ war ja sehr früh. Aber ich denke, heute war NMT

- - - Aktualisiert - - -

Dank PCO ist das bei mir ja immer so ne Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, in der ersten Schwangerschaft hatte ich das ab der 12.SSW und beim 2. mal erst ab 30.SSW.

mir hat beim ersten mal Basica geholfen, gibt es in der Apotheke und ist zum entsäuern. Damit habe ich so gut wie keine sodbrenntabletten gebraucht und Du solltest auf Koffein verzichten, das kann auch Sodbrennen verursachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babe, ich bin immer noch so seelig hier, als ob ich selbst posi getestet hätte! Das ist soooo toll!!! :hearts:

Sodbrennen hatte ich auch, besonders jetzt beim Kurzen. Mir hat (so bescheuert es auch klingt) Ricola Kräuterzucker geholfen! Ich hab das mal durch Zufall mitbekommen, als ich leichtes Sodbennen hatte und dann einen gelutscht habe wars weg. Ich dachte eigentlich das es davon eher schlimmer wird, aber mir hats immer sehr geholfen. :nod:

So einen roten Fussel hatte ich anfangs auch am Toipapier... echte Schocksekunde! :ohwell: War aber ein Fussel von meiner Unterhose. :aredface:

Ansonsten hatten sona und ich ja anfangs sehr viel Blähungen und daher auch Schmerzen im UL-Bereich.

Später hat mir gegen das Sodbrennen ab und zu ein Schluck Milch geholfen. Hab mich immer nicht getraut Bullrich zu nehmen. :awink:

Alles Gute weiterhin! :kiss3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe schön das du es jetzt lesen konntest so auf dem Test.

Ich hatte auch von Anfang an viel Sodbrennen und mir hat immer gut Joghurt geholfen. Im Notfall ging auch Milch aber die trinke ich nicht wirklich gerne.

Ich habe einmal in der ganzen ss ne Rennie genommen und fand die so wiederlich das ich gleich spucken musste, aber gut da war das Sodbrennen dann auch erstmal weg...

Ich freu mich noch immer total für euch und bin da glaube ich so ein bisschen wie Kraehe und fühl mich al hätt ich selber posi getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

War bei der FÄ. Laut US ist die Fruchthülle 5+3. Das könnte bei meinem unregelmäßigen Zyklus passen, hatte auf max 5+5 getippt. Embryo ist laut Ärztin erst nächste Woche zu sehen. Aber die Fruchthülle sitzt schon mal da, wo sie hingehört. Step by Step, auch wenn es mir sehr schwer fällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad in der KIWU angerufen wegen gewissen Tabletten, die ich immer nehmen muss. Sie legen bei mir besonderen Wert auf Progesteron usw, was die FÄ nicht wirklich testen wollte.

Kann am Dienstag in die KIWU fahren, da sollte man dann alles auf dem US sehen können, was wir wollen. Hatte meine lieblings-Arzthelferin am Telefon :)

- - - Aktualisiert - - -

Das Sig-Bild ist vom Raupilein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babe, das ist soooooooo schön. Ich freu mich. :abiggrin: Nächsten Dienstag siehst du bestimmt schon das kleine Herzchen blubbern. Ich drück dir die Daumen.

Die Angst wird dich fürchte ich schon noch etwas begleiten, aber wenn das Herzchen schlägt wirds bestimmt schon besser. Ich konnte mich erst so richtig freuen, als ich die ersten Bewegungen gespürt habe.

Ach ja und toller Banner. :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.