Zum Inhalt springen

Oktober - Lass viele Kinder zu uns ins Bäuchlein fallen

Dieses Thema bewerten

Chrissi*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier scheint ab und an noch die Sonne und kein Regen. Aber der kommt sicher bald.

Ich schwitz auch schon wieder so schnell und hb ständig so ein heißes Gefühl. Ganz eigenartig irgendwie. NMT müsste um den 17. sein. Also noch ein ganzes Eck hin. Aber um ehrlich zu sein, Schau ich schon wieder täglich nach, ob schon ein zweiter Strich zu sehen ist. Total bescheuert von mir, ich weiß.

Glöckchen willst du nicht mal testen?

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder :-). Momentan bin ich sowas von schreibfaul und super unmotiviert und muss auch gestehen, dass ich zwar manchmal mitlese, aber tendenziell eher alles überfliege. Irgendwie hat sich bei den Mädels hier so viel getan, es sind so viele neue und die „alten“ sind leider oder zum Glück nicht mehr da und ich fühl mich hier dann so „fremd“. Auf der anderen Seite fand ich´s schön, dass manche nach mir gefragt haben *rotwerd*.

Wie ich so in Erinnerung habe, hat kein Hühnchen mehr positiv getestet. Mensch Mädels, wir müssen was dagegen tun, kann doch nicht wahr sein, dass die „schwanger werden Quote“ hier so schlecht ist :-(. Wer ist denn als nächstes dran mit testen?

Ich bin aktuell an ZT 14 bzw. eigentlich schon 15 (Sabbelchen Du auch gell?). Heute war mein Ovu positiv, aber ich bin negativ gestimmt. Sind jetzt im 12.(!!!) ÜZ, hab mir das echt einfacher vorgestellt. Demnächst geht mein Mann nochmal zum Spermiogramm und ich darf zur Bauchspiegelung.

Wo ist eigentlich Helium?

Glöckchen bin echt gespannt wie es ist. Morgen oder Samstag hast du ja nmt :) drück dir echt die Daumen.

Sonnenschein ja das Wetter ist echt schlimm wir haben schon die Heizung an :( echt nicht schön. Haben heute auch einen Kuchenmit unserer tTochter gemacht fand sie ganz toll :) eine Naja dann habt mal schön. Ich habe seit den tagen und krank nichts mehr :(langsam werde ich selbst hibbeln so lange haben wir eigentlich nie ohne...

Mrsmkey okay schön na dann bin ich ja mal gespannt wie es ausgeht..

Green ich kann dich verstehen mit den neuen Menschen. Wir können doch alle gemeinsam hibbeln neu und alt :) ja ist auch echt schlimm mit dem nicht ss werden :( aber wir schaffen das

och mensch glöckchen, das wär ja doof. drücke dir weiter die daumen! und vllt stellt sich der besch**** US doch noch als ertragreich raus! sonst nächsten monat mit erhöhter dosis und keiner überreaktion. *daumen fest drück*

chrissi, das AB hilft nich gegen die Bläschen im Mund??? Das ist ja echt übel dann. Tut mir leid, so ne Schmerzen sind echt nich feierlich. dann wirst du doch sicher noch krank geschrieben, so kannst du doch nich zur arbeit gehen :aeek:

sonnenschein, supi mit der mens-weg. auffie in den neuen monat. wünsch dir ganz viel glück! und am üben solls ja dann nich liegen *kicher*

green, ich wünsch dir auch ganz viel glück für diesen monat!!! es gab doch öfter schon fälle, die dann genau nach einem Jahr basteln endlich belohnt wurden! und falls es nich klappt, kann die Bauchspiegelung ja Klarheit verschaffen! (bei mir hatte ja auch nur ne durchspülung schon wunder gewirkt. manchmal sind kleine verklebungen schon echt hinderlich!!!)

mii: ist ja cool dass deine schwester auch schwanger ist! wohnt ihr in der Nähe zu einander? ich habs mit meiner schwester damals echt genossen, die elternzeit zusammen zu haben :D

Hey Green schön von dir zu lesen, ich würde mich freien, wieder öfter von dir zu hören.

Ach schade Glöckchen.... Sri nicht zu traurig, wenn sie doch kommt.

Ich war grad bei ner Freundin zum 30. bissl feiern. War sehr nett und bin grad erst Heim...

Hab immer noch Kopf aua und schlecht und mir ist so warm.

Ja sst mache ich... Hab ja leider noch so viele rum liegen.... Total bescheuert, ich weiß... Kann's aber auch nicht lassen.

Gute Nacht euch allen :)

Hey green... Schön von dir zu lesen. Schau hier auch ab und zu mal rein was sich bei euch tut. Drück dir ganz besonders fest die Daumen! Der Check ist bestimmt eine gute Idee! Wer weiß vll gilt ein leichter schneller Eingriff und zack, passt alles. Oder es ist sowieso alles gut und ihr hättet bis jetzt einfach Pech. Ich sag dir, bald bist du dran, so oder so!

Mrsmkey. Wünsch dir ganz sehr dass es Anzeichen sind. Und keine Migräne. Da wäre so schön

@all drück euch allen die Daumen für ganz viele bauchzwerg im herbst

Guten Morgen :)

Meine Schwester wohnt leider sehr weit weg. Und es ist ihr 5. Kind.

Glöckchen ich drück dir fest die Daumen! Klingt ja spannend.

Ich bin tot müde. Meine große meinte grade: " leg dich doch einfach mal hin und ich spiele wii. O.o sie weiß ganz genau dass sie das eigentlich nicht soll aber Schleimen zieht. Bekommt sie mal ne halbe Stunde Bonus. :P

Hallo Mädels,

Anni ne das Antibiotika hilft nicht.

Die Bläschen sind mehr geworden und ich nur am weinen, weil ich nichts essen kann außer bisschen Suppe. Habe schon wieder 2 kg fast abgenommen. Könnte nur weinen.

Habe heute auch beim Arzt angerufen immer nochkein bBefund da. So lange bis der nicht da ist darf ich nicht arbeiten. Meine Chefin natürlich absolut nicht begeistert. Ich hätte aber auch lieber meinen Urlaub genossen als das. Mensch so ein ****** da. Ich gehe ja von der hand-fuß-mund krankheit aus. Und das sind Viren da hilft kein Antibiotika :( habe sogar die 750 hier :(

Glöckchen bis jetzt hört sich das doch gut an. Drücke dir so sehr die Daumen. Ich hatte auch schmerzende brüste hier letztens bei mir war es dann die Mens. Vllt ist es bei dir ja positiv.

Na mrsmkey vllt ist es wirklich zu früh. Ich habe damals nur so früh obvurakelt. Denke vllt ist es echt zu früh drücke dir aber auch super die Daumen.

Mii wow deine Schwester hat 5 Kinder. Wow Respekt. Aber schön das ihr zusammen schwanger seit :)

Naja so schön ist das garnicht. Sie hat keines bei sich und auch diesmal ist es unwahrscheinlich dass sie es aufziehen darf. Lange Geschichte.

Meine große ist Schulkind. Aber bei uns sind zzt herbstferien.

Chrissi dann bleibt mir nur dir rasche Ergebnisse und noch raschere Genesung zu wünschen. :( du machst ja Sachen

@green

also ich hab dich auch ein paar mal am anfang gelesen, als ich "neu" wieder eingestiegen bin. würde mich auch sehr freuen wenn du wieder mehr reinschaust, nicht scheu sein, wir sind ganz lieb! ;) aber ich geb dir völlig recht, es ist echt ganz schön mager hier mit den posi-tests, so langsam könnte es mal wieder ein paar regnen!

@glöckchen

also ich finde das hört sich nicht nach mens an... test kaufen und los geht´s, spätestens samstag/sonntag könnte der doch posi anzeigen?! hach is das spannend, drück dir alle daumen und zehen die hier zur verfügung stehen und wer weiß, vielleicht werdet ihr doch mit ner riesen portion glück belohnt und habt nun DEN lottogewinn schelchthin gemacht?! :D

@mii

wow, 5. kind! ist sie denn älter oder jünger als du? schade das ihr so weit auseinander wohnt, aber zum glück gibt es die liebe technik und man hat trotzdem viel kontakt, wenn man das möchte :) deine große ist auch süß, warum auch nicht, kann sie ja aus deiner müdigkeit auch ihren nutzen ziehen?! ;)

@chrissi

ach herje, hoffentlich bekommst du bald mal einen befund! wie machst du das denn die ganze zeit zu hause mit deinem mann und deiner tochter, wenn das ansteckend ist? weiß ja nicht, wie sich das übertragen lässt...

@mrs

ES+9 könnte wirklich noch zu früh sein, dass es was anzeigt... ich weiß nicht wie viel tage nach ES ich damals positiv getestet hab, mein nmt war es jedenfalls! aber wann der ES war, keine ahnung. meine 2. zyklushälfte war damals immer relativ kurz und in diesem monat, wo es geklappt hatte, habe ich nicht darauf geachtet... :o

@laurana

wenigstens keine schmerzen während der mens, auch gut! und nun könnt ihr entspannt wieder loshibbeln! :)

@me

also am "basteln" soll es bei uns echt nicht scheitern, das denke ich auch nicht. jeden tag gibts zwar auch nicht, aber so alle 2-3 schon und das sollte doch dann irgendwann mal schnaggeln! :) unser zwerg hält gerade wieder fein mittagsschlaf und ich darf "pause" machen. fahren nachher noch zu meiner mutti, sie hat heute eher feierabend. am we ist auch bissl was geplant: morgen bekommen wir besuch von einer guten freundin mit ihrem 7 monate alten sohn, die kommen schon gegen 9:30 uhr. nach dem mittagsschlaf des kleinen mannes geht´s zu den schwieellis und abends "dürfen" männe und ich bissl feiern gehen, schwiemu passt auf den kleinen auf. da freu ich mich schon drauf. sonntag wollen wir dann unseren neffen besuchen, da ist er schon wieder 2 wochen alt!!! die tage vergehen so schnell. aber meine schwägerin hat uns gefragt, ob wir unseren kleinen wo anders abgeben könnten, es wird ihr sonst zu anstrengend... naja, müssen wir das eben machen, auch wenn es mir leid tut für unseren sohn, er will seinen cousin auch mal sehen. schauen wir mal, wann das klappt

Dank dir sonnenschein. Na ja ich hab diesen Zyklus gestern Abend schon betrauert......Mens immer noch nicht in Sicht. Dafür viel Ausfluss und ich muss nur zur Toilette, für jeden Milliliter renn ich......das einzigste komische ist das ich nciht meinen üblichen Schokohunger bekomm, den hab ich seit Jahren vor der und während der Mens, da geht dann immer eine Tafel flöten und ein halbes großes Glas Nutella. Mhh und meinen Durchfall hab ich noch nicht, den hab ich auch sonst immer.

Ja Glöckchen vllt hat es wirklich geklappt :) würde mich echt freuen für dich. Bin gespannt so sehr.

Mii oh sie hat gar keine Kids Zuhause Ohje :(dann muss ja was schlimmes gewesen sein. Das ist wirklich nicht schön.

Danke euch für eure Worte. Ich bin auch echt Sowas von shit drauf die letzten tage. Die Ärztin meinte ein Rachen Abstrich dauert länger super :( und die Bläschen sind echt unerträglich. Zähle die tage bis es Rum ist.

Sonnenschein Naja es ist so das ich eben niemanden hier aus meiner Familie küssen darf unsicher Hände waschen und mit Sagrotan hier Rum rennen. Ich vermisse es so meine Familie zu küssen. Naja geht hoffentlich bald Rum. Einerseits in der Situation hasse ich echt meinen Beruf.

Chrissi ich versteh dich, ich muss ja auch immer abwägen bei jeder Erkältung ob es nicht besser ist zu Hause zu bleiben. Und wenn man dann beim Arzt sitzt wird man immer gleich eine Woche krank geschrieben wegen seiner Berufes.....ist echt Mist.

Aber komisch das dass mit dem Ergebnis sso lange dauert, bei mir wars nach zwei Tagen da.

Ich bins auch mal gespannt, weis eben nicht wieviel tage ich nach ES ich jetzt bin, weil ich eben nicht weis wann ES war.

Bei der gyn war alles gut, inklusive nackenfalte, kann trotzdem nicht so recht entspannen. Übelkeit istnoch da, und müde. Aber will mich darüber nicht beklagen solange sonst alles passt. Wünsch dir alles gute für den hibbelstart! Dass es ganz schnell wieder klappt!

Mrsmkey, Test war sichernoch zu früh!!

@glöckchen: ganz schön spannend bei dir, drück die Daumen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.