Zum Inhalt springen

Im Juli wirds gemacht - Frühlingskinder an die Macht!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 820
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich gehe soooo fest von nachlassender übelkeit nach der 12. woche aus... aber sowas von... :)

Die Hebi meinte, es liegt eben auch daran dass bei uns gerade soooo viel neues ansteht, da reagiert der körper manchmal auch extremer, Heulattacken inklusive.

Ich schicke euch mal schöne Grüße vom Friseur :-D. Könnte beim anfassen meiner Kopfhaut ja schon immer anfangen einzuschlafen. Hab jetzt Farbe drauf die ne halbe Std einwirken muss *gähn*.

katie, mach dich nicht so verrückt von wegen du seist nicht attraktiv! Würde dein Freund denn sonst mit dir eine Familie planen wenn's nicht so wäre? Sicher nicht! Also ich knuddeln dich mal *knuddelknuddel*. Du hast jetzt hoffentlich noch keinen Termin beim Fa ausgemacht!?

nicky, so blöd es sich anhört, aber ich wäre jetzt gerne in deiner Lage :-)!

- - - Aktualisiert - - -

Oh lavida keine Blutungen mehr, super! Musst du die Woche nochmal zum Fa?

- - - Aktualisiert - - -

Mein Unterleib macht mich verrückt das drückt und zieht. Wenn mich mein Körper dieses mal verarscht, dann rede ich eine Woche nicht mehr mit ihm :). Heute als ich Streß auf der Arbeit hatte wurde es immer schlimmer. Jetzt geht's wieder, aber ich merks immer noch.

Hui, was für eine farbe bekommst du denn?

Ich glaubs dir, süße.Ich wiederhole auch nochmal, dass ich mich wirklich nicht beschweren will. Ich halt´s gern für den krümel aus... es ist nur nicht gut, dass nichts drin bleibt, da muss ich mir jetzt mühe geben, wenigstens die flüssigkeit...

Es hat bestimmt geklappt diesen monat, green... das klingt echt sau gut... so hattest du es doch noch nie oder?

Meine doch auch nicht das du dich beschwerst, sicher nimmst du das gerne in Kauf! Tut mir echt leid das du soviel gegessenes und getrunkenes verlierst. Meinst ein Tee würde helfen?

ja ich finde auch das klingt sehr gut und wenn's so ist dann freuen wir uns wie wild. Richtig, also das hatte ich wirklich noch nie. Hab mal mensziehen so 1-2tage vor mens, aber nicht so, das fühlt sich einfach anders an, ganz speziell

- - - Aktualisiert - - -

Achso, Haarfarbe blond, wie immer :-D. Überlege grade ob ich mal ne leicht andere Frisur machen soll... Ich hab schon seit 20 Jahren lange blonde haare

Ich hatte auch ganz lange blonde haare, dann waren sie zwischendurch mal braun... joa, war auch schön, aber meine seele ist blond :D

Hast du auch so ein völlegfühl, wie aufgebläht? das hatte ich schon bei NMT-4.

Ich hab schon tee getrunken, aber es wird nicht besser.

Irgendwie habe ich auch hunger, und muss auch was essen.

Die hebi meinte, dass es vom stress kommt, da wir ja nun auch noch in den urlaub fahren, und dann ein grillfest direkt im anschluss haben und die haussanierung vor der tür steht. Und mein mann gerade jetzt nicht da ist. Naja...

Lange blonde Haare sind einfach toll. Ich hab schon immer blonde Haare (inzwischen gefärbt). Also meine Seele ist auch blond;-) wir scheinen ein paar Gemeinsamkeiten zu haben, ich sag nur Arbeit

völlegefühl hab ich jetzt keins, es zieht und drückt nur.

hilft da Zwieback essen oder Müsli mit Saft statt Milch? Oh man, versuch dich nicht so zu stressen, aber das ist einfacher gesagt als getan, stimmt's!? Macht ihr den Umbau in Eigenregie? Wir gucken jetzt auch schon nach einem Häuschen, aber hier ist alles neue verkauft.

Nicky ich schnei mal kurz rein. Nur um zu sagen das es mir genau so ging wie dir damals bei Linus. Und ich auch echt die Buxen voll hatte weil wir auch fast 700km zu fahren hatten in den Urlaub. Ich hab immer Vomex genommen und dann gings besser und als es dann richtung Urlaub ging wurde es immer besser und die Fahrt ging dann ohne Probleme und durhc die Luftveränderung hab ich dann auch angefangen richtig gut zu essen. Vielleicht klappts bei dir ja auch. Ansonsten eben verschieben? Aber wenns nciht anders geht dann abtreten.

La Vida- ja hab ich überlegt möchte das eigentlich nicht, als ich da angefangen hab war es da echt schön. Und von den Kollegen ist es auch schön da, sind echt fast alle nett, es gibt immer ein oder 2 mit denen man nicht ganz so gut auskommt. Hab gestern und heute mit meiner Stationsleitung und mit der stellvertr. PDL gesprochen. Und wir haben eine Lösung gefunden. War da echt froh, vor allem das mir jetzt auch gezeigt wird das sie hinter mir stehen. Der Chef hat sich bei meiner Stationsleitung entschuldigt das er das nicht wollte. Also hab ich mich entschieden ,erstmal zu bleiben. Also ist es von daher im mom echt besser.

Ach ja Danke für die tollen Rezeptvorschläge, ich glaub jetzt kann ich in nächster Zeit echt lecker kochen. hui mein Mann wird sich freuen und hinterher beschweren weil ihm keine Hose mehr passt. :D

Moin Moin,

Sorry Mädels gestern war ich erst spät Heim und hatte dann null Bock mehr.

Ich glaub ich hab mir von eurem geschriebenen auch kaum was gemerkt.

Wer fragte, ob ich noch Blutungen habe? Nein, seit Sonntag keine mehr. Endlich. Das Ergebnis der Blutentnahme bekomm ich nächste Woche. Ist auch vollkommen ok, was soll da jetzt auch raus kommen. Wenn irgendwas dramatisch wäre, würden sie sich bestimmt melden.

Laurana es hat doch nicht geklappt, Mensch das tut mir leid.

Kathi tut mir leid mit deinem Mann, dass er da zur zeit scheinbar blockiert ist. Auch wenn's die Männer nicht zugeben wollen, ich denke so eine Situation belastet beide Parteien.

Vielleicht einfach mal nicht über das Thema Baby reden, vielleicht hilft das ja.

Ihr süßen, Sorry mehr fällt mir nicht mehr ein, hab gestern Abend fix gelesen und heut geantwortet. Am Abend hab ich heut mehr zeit. Macht's euch hübsch heut. Bis später

guten Morgen ihr Lieben ihr seid ihr verrückt jetzt muss ich schon wieder 10 Seite nachlesen. :-)

@kathi ich kann deine Situation etwas nachvollziehen bei mir war es ähnlich. er konnte zwar hatte aber auch keine Lust weil er dachte ich will wirklich nur damit ich schwanger werde und nicht weil es Spaß macht oder ich Lust habe. ich glaube das ist für Männer ganz schlimm..... und rede dir ja nicht ein dass du nicht attraktiv bist!!!!

@laurana auf in den neuen Zyklus ich bin auch am Start!!!

@nicky Oly e du Arme das tut mir wirklich leid wegen der Übelkeit ich hoffe es wird so schnell wie möglich besser.... kopf hoch

@lavida wann gibts das erste foto???

@me der Hund ist wieder fit aber für das sehr lustig gestern noch ein Tier Artzt holen sie hat Antibiotikum gespritzt bekommen.... aber wird schon wieder. das ganze nächste Wochenende sind wir bei meinen Eltern und Freunden in Paderborn ich freu mich schon riesig. Heute zt 7 bald starte ich mit den ovus! Huch jetzt bin ich schon wieder so spät dran ;-)

Gast KathiM78

Sali miteinand!

Fahre heute mittag 700km nach Aachen. Gehe mit Schatzi auf eine Hochzeit morgen. Eine meiner besten Freundinnen heiratet, heben und vie zu lange schon nicht mehr gesehen. Komme erst am Sontag abends dann wieder.

Heute Nacht ist natürlich meine Mens gekommen. Also der nächste Zyklus ist dann jetzt auf jeden Fall Nr. 7

Bin jetzt nur noch bei einem 24 Tage-Zyklus. Könnte auf eine Gelbkörperschwäche deuten.

XXX gelöscht da extern hochgeladen

Jetzt fahre ich erstmal zum Arzt, denn heute fängt ja mein Zyklus-Monitoring an.

Vor dem ersten Café schön Blutabnehmen, das hebt die Stimmung XXX da ein Zitat aus einem Lied das gegen das CR verstößt

Melde mich dann mal ab und zu von unterwegs.

-> Lass euch aber auf jeden Fall "good vibrations" da :fro::flowerface:

Bearbeitet von *glöckchen*

hey ihr lieben. Melde mich auch mal wieder.

Es tut mir für alle leid, bei denen es noch nicht geklappt hat. Und wünsche euch trotzdem weiterhin gaaaanz viiieeel Glück.

Und denen, die bald testen drücken ich gaaanz doll die Daumen.

und dafür hier noch gaaaanz viele viren für euch

pppppppuuuuuuuuuuuuuuussssssssst

@green: wie weit über ES bist du denn?? Ich bin sooo gespannt und drücke dir gaaanz fest die Daumen

@kathi: tut mir leid, dass es nicht klappen will. Lass den Kopf nicht hängen. Es wird sicher noch was. Habt ihr schon Kinder?

@sch... rauchen: davon kann ich auch einen lied singen. Hatte sooo oft Diskussionen deswegen :amad:

dachte irgendwann auch dass es daran lag (auch wenn es vorher schon mal so geklappt hatte, war überzeugt es war ein riiieesen Glückstreffer, hatten 11 Monate erfolglos probiert...bis März :abiggrin:)

aber es ging dann doch ohne Einschränkung. Gut, hab auch viel dafür gemacht (tempi, ovus, ZS kontrolliert, zum ES extra zu ihm gefahren (100 km :abiggrin: )) aber du tust das mit Sicherheit auch. Wielange kontrollierst du jetzt deinen Zyklus und hast du einen regelmäßigen ES?

Ich drücke dir gaaanz doll die Daumen, dass es bald klappt.

Bearbeitet von sweetangel87

*kurzreinschlüpf*

Kathi, du hattest doch ab ES 14Tage, das ist doch ganz normal... manche haben nach ES nur noch 10 Tage und trotzdem keine Gelbkörperschwäche. Du hattest eben einfach nen frühen ES. :awink:

*uuundwiederweg*

Moin Mädels,

katie lass sich erst mal feste drücken, scheixx mens aber auch. Ich kann mir auch nicht vorstellen das du eine gelbkörperschwäche hast, deine Kurve sieht gut aus und deine 2.zh ist auch lange genug. Jetzt lass erst mal die Sau raus und Feier schön mit deiner Freundin! Das Wetter soll ja schön werden.

sweetie danke fürs drücken und schön das du mal was von dir hören lässt! Ich muss ja gestehen ich spickel ab und zu ins herbstforum, du hast ja nächste Woche endlich wieder Termin :-).

sabbelchen, gut das es Hund wieder gut geht. Hab's jetzt nicht ganz geblickt wer die Spritze bekommen hat!?

helium, wo bist du?

ich merke heute kaum UL ziehen oder sonst was, schade.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.