Zum Inhalt springen

Im Juli wirds gemacht - Frühlingskinder an die Macht!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Gast KathiM78

Laurana der erste test sieht schon Positiv aus finde ich. Auf dem zweiten kann man nicht sehr gut erkennen. Liegt an der Fotoqualität, denke ich. Hast duch noch nen BIld von dem heutigen Test?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 820
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, ok, das mach ich später mal zuhause.... so kann ich noch nichts erkennen... aber ich glaub wenn das so ein hin und her mit positiv oder doch nicht ist, würde ich auch zum arzt gehen!

Bei mir waren die 10er wirklich zuverläassig, muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

sag mal Laurana, wann hattest du eigentlich das letzte mal eine Ultraschall beim FA und wann wurde denn das letzte malein BT gemacht bei dir? Du bist sicher so schlank wie ich und da kommt mir dein echt Bauch spanisch vor. Das ist echt anders!! Du siehst aus wie meine Schwester in der 14. Woche. Die hatte dasmals auch nie einen positiven Test, nur im KH beim Bluttest hat man ihr gesagt sie sei in der 14 SSW...

@me gerade noch mal schön Kohle rausgehauen für nen CB Digi. Schatzi darf das nie erfahren, wieviel Kohle ich schon für Tests ausgegeben habe!! Der glaubt doch das ich komplett spinne.

->aber green hat mich anfixt diesen Monat, wegen meiner Kurve und so.

Habe heute eine Tasse Tee gehabt und war seit 10 Uhr nicht mehr Klo. Bete, dass ich noch ne Stunde durchhalte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den letzten ultraschall hatte ich

am 3.7. Da wurde ja gesagt das meine gbh aufgebaut ist und ein folikel kurz vor sprung ist.

Seitdem 27.6. Letzte blutung nach abgang.

Jetzt bin ich schon bei zt 37. Vorher hatte ich normale laenge. Verstehe ich alles nicht.

Andere haben es heute viel schwerer und ich mecker wegen schwanger werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

Schatz, der 3.7. ist morgen...

Hattest du eigentlich eine Ausschabung nach Frühabort?

Ja, andere haben es in der Tat viel schwerer, aber du kannst und sollst auch nicht die Probleme aller Menschen lösen. Kenn aber das Problem, kann mich auch nicht gut davon distanzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr Lieben!

Na hier ist ja was los.. Dabei war ich doch gestern Abend online.. ;)

Laurana, wenn du dir doch wirklich so ungewiss bist, dann hilft sicher nur ein Besuch beim Arzt!

Ach Kathi, schön, das du wieder hier bist, da kommt wieder Leben in die Bude! :) Bei so viel positiver Energie hast du es dir ganz bestimmt bald verdient einen kleinen Krümel zu bekommen!

Bei mir nichts neues an der Front. Mens ist nicht in Sicht, es zieht immer noch.. Ich warte auf die doofe Tante, dann kann ich endlich mal einen Termin beim FA ausmachen.

Hab den Tag heut mit Schatz im Bett begonnen, der musste erst später zur Arbeit. War zur Abwechslung auch mal ganz schön! :couple_inlove:

Bin dann jetzt auch mal aufgestanden und musste erst mal nachlesen hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

Laurana, ich habe folgende Dinge im www gesehen gerade:

1. ein Arzt der schreibt, dass im ersten Trimester noch Follikel bis zu 22m normal sein können

2. wie man aussieht wenn man in der 11. Woche schwanger ist.

Also wenn du diesen Bauch nicht hättest und der eine Test nicht negativ gewesen wäre würde ich sagen, du bist nicht schwanger.

Aber du bist sehr schmal gebaut und wenn du deinen Bauch nicht extra rausgestreckt hast, sieht mir das nach einer Schwangerschaft zwischen 10 und 12 Wochen aus.

Von deinen Anzeichen ganz zu schweigen!!

->Fahr zum zum Arzt, kein Witz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wah, wer soll das denn alles lesen...

@ Fotos: Muss ich morgen vom Pc aus anschauen...

@ Dani: Der Freitag bringt bestimmt Klärung!

Kann mich auch oft schwer von anderer Leute Probleme differenzieren...

@ Kermitzy: Auch mal ein netter Start...

@ Green: Mir ist mittlerweile jeden Tag übel. Fängt nachts an, lässt dann immer mal wieder nach, aberich nehme es gern in Kauf...

@ me: Heute blutungsfrei...mal schauen, wie lange...hoffe, das geht jetzt dann vorwärts mit dem Hämatom...

Jetzt kommt gleich meine Familie zum Grillen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

Jetzt bin ich extra in die Stadt um den zu holen. Jetzt gibbet kein zurück mehr. Mal sehen vielleicht schaffe ich ja 4,5 Stunden vielleicht auch 5 Std. 4 sind ja schon rum..

@Lavida

aber schön gechillt, gell! Du bleibst auf der Liege ind der Sonne und lässt dich brav bedienen, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

ja 33€,

aber wie sagt man so schön: das letzte Hemd hat keine Taschen!

-> also tun wir doch mal was für die Pharmaindustrie, denen geht es ja so schlecht:sorrow::pig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.