Zum Inhalt springen

Im Juli wirds gemacht - Frühlingskinder an die Macht!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 820
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast KathiM78

Bei mir schon mal nicht. Hatte immer später positiv. Die meisten testen eher spät als früh positiv. Von daher kann mal schon mal sicherer machen, wenn man MU nimmt.

Bearbeitet von KathiM78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr Mädels wie siehts aus? Kathi, was macht die temp??? Laurana, ich drück die Daumen!!! Von Mens noch nichts zu merken? Und kermitzki... Bei dir??? Wer fehlt noch?

Hatte gestern rückenweh, vll Mens Zeichen... Das wäre gut!! Dann könnte es endlich in die übungsphase gehen.

Nee wir verhüten doch nicht momentan, aber gerade haben wir viel Stress und sind abends sehr müde, wisst schon was ich damit sagen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben.

uiii hier war wieder was los :) Da ich mega spät dran bin, drücke ich allen die Daumen, vor allem Laurana :)

und Green, nicht den Kopf hängen lassen, ich weiß was du meinst :-( Ich bin da auch etwas "weinerlich" momentan.... Show must go on!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels, kathi und? Keine mens = schwanger :-P. Daumen sind fest gedrückt, unverhofft kommt oft!

laurana, auch für dich sind alle Daumen gedrückt

tag, mens schon da?

mrsmkey, für dich sind die Daumen und füßzehen heute ganz speziell gedrückt. Halte uns auf dem laufenden.

sabbelchen, wir schaffen das 100%ig.

heute bin ich ES+8 heute morgen nix mit Übelkeit, dafür leichtes Sodbrennen, aber das hatte ich ja letzten Zyklus auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

@green

Tja, Monitoring mach ich ja dann auch in Vollversion ab nächster Mens.

Konnte diesen Zyklus schon mit der Tempi-Eintragung anfangen, weil ich mir Ovuwatch als App geladen hatte um meinen Zyklus zu dokumentieren. Da konnte ich die Daten gleich in das ZB vom Arzt eintragen.

Ansonsten muss ich am 1. Tag der Mens hin zum Blutabnehmen, dann 8 Tage nach Mens hin Blutabnhemen und wie schon neulich geschrieben, mit möglichst frischen Spermien am Board damit der gute FA einen Abstrich aus dem GB-Hals machen kann um somit festzustellen ob sie überhaupt lebensfähig sind und falls ja, auch lebensfähig in meinem Vaginal-Millieu. Schon nen bisschen extra peinlich, aber sicher sinnvoll. Frag mal deinen FA danach, vielleicht macht er das ja auch.

@Tagträumerin

Joah, die sinkt so langsam würde ich sagen. Eben wie erwartet, übermorgen ist ja NMT. Letzten Monat war ich am ersten Tag der Periode dann bei 36,3 also sollte ich morgen so bei 36,6 ankommen und übermorgen mit Mens dann bei 36,3.

Hier nen Bild:

@me

Ansonsten etwas Mensanzeichen, aber eher smart. Babytest 10er absolut negativ.

Heute ist ZT 23, Es+12 und NMT-2. Mal sehen wann dann jetzt die Mens kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi ich bin mit zu 100% sicher das du einen Eisprung hattest lt zyklublatt. Ich bin ja gespannt was der Fa sagt, wegen den Überlebenden Spermien aufm abstrich. Aaber das brauchst du eh nicht mehr! Was war das für ein 10er Test? Achso und solange deine tempi noch über coverline ist, gibt's hier eh keine Diskussion. Hab schon viele Kurven gesehen bei denen die tempi bis zur coverline an nmt gefallen ist, die aber schwanger waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

Green- Wir haben beide am 8. NMT :D hihi, mal abwarten, merke nichts, denke nicht das es bei mir geklappt hat, sagt mir mein Gefühl.

Lauana- ich drück die Daumen das du noch pos. testen darfst diese Woche.

Kathim- schön das du wieder da bist, das mit der Temp. verstehe ich alles nicht, kenne mich da so gar nicht aus, was heisst das jetzt wenn die Temp weiter steigen würde?

me- Hab heute irgendwie nen depritag, könnte heulen. Glaub auch nicht das es diesen Monat geklappt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich hab fleißig alles nachgelesen, aber fast alles wieder vergessen...

@ Helium: Gut, dass es sich in der Arbeit gebessert hat!

@ Dani: Von den Anzeichen her hört es sich sehr gut an...

@ MrsMkey: Und????

@ Kermizy

- - - Aktualisiert - - -

Hi!

Ich hab fleißig alles nachgelesen, aber fast alles wieder vergessen...

@ Helium: Gut, dass es sich in der Arbeit gebessert hat!

@ Dani: Von den Anzeichen her hört es sich sehr gut an...

@ MrsMkey: Und????

@ Kermitzy: Das ist echt saublöd bei dir!

@ Kathi: Wie gehts dir so?

- - - Aktualisiert - - -

Hi!

Ich hab fleißig alles nachgelesen, aber fast alles wieder vergessen...

@ Helium: Gut, dass es sich in der Arbeit gebessert hat!

@ Dani: Von den Anzeichen her hört es sich sehr gut an...

@ MrsMkey: Und????

@ Kermitzy: Das ist echt saublöd bei dir!

@ Kathi: Wie gehts dir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache keinen test mehr. habe ich mir eben einen ******* cycotest aus der apotheke andrehen lassen,25er. laut internet soll der schlecht sein.

gemacht mit mu. natürlich kein strich. ich denke meine periode kommt wider spät und der test gestern war auch negativ. stelle das bild trotzdem mal rein gleich.

ich mag nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

@green

Verdammte 10er Babytests!

Obwohl ich alle mit MU gemacht habe sind alle negativ mit teils grauen und teils weissen VL-> wer hat eigentlich erzählt die hätten keine VL?!

Nur einer von denen ist rein weiss.

Aber: Nr. 3 und Nr. 4 mit sogar drei Linien, man gönnt sich ja sonst nichts...

@laurana

tja, Willkommen im Club... Scheinbar müssen wir etwas tiefer in die Tasche greifen und CB Digi kaufen.. der kostet hier ordentliche 35 CHF das sind 33€, schön nicht wahr?! Mach dir mal nen Tee und nen schönes Käsebrot, Süsse!! -> das hebt die Laune wieder!!

@Helium

Ja, du kannst mal googlen, nach NFP (natürliche Familienplanung).

Im Prinzip ganz einfach:

Jeden Morgen vor dem Aufstehen Temperatur messen, am besten "unten herum" irgendwo. Mund ist nicht so zuverlässig. Dann in eine Tabelle eintragen. Gibt unzählige Seiten im Netz zu finden die das anbieten. Der Planer errechnet dann automatisch deinen ES.

Besser du gibst dann noch den ZS an ob der spinnbar ist, oder du gerade auf "dem Trockenen stehst". Ovus kannste auch eintragen.

Ich habe aber auch noch fix eine eigene Exel-Tabelle erstellt mit schönem Kurvendiagramm, für mich ganz persönlich und offline.

Offline ist auch Ovuview fürs Android Handy -> fettestes Tool ever!! Hab fünf Stutz investiert für die Vollversion, aber lohnt sich wirklich.

@me gönne mir erstma ne schöne Tasse ayurvedischen Chilli-Ingwer-Tee (Das rockt den Body, Leute! <- meine Empfehlung!) und dann bin ich mal so frei und schreib nen Juli-Thread-Gedicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kathi: mach das mit dem tee und gedicht. du bist ja noch vor nmt das ist das gute.

ich bin ja eigentlich laut zyklen schon längst überfällig. und es immer noch nichts in sicht. denke ich gehe zum arzt anstatt zu testen. bin montag ja schon bei zt42. und da stimmt ja dann was nicht. aber dein test sieht lustig aus. stell meinen gleich auchmal rein von gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.