Zum Inhalt springen

Lieber Juni, werd endlich warm, 9 Monate später haben wir unsere Babys im Arm

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@mrsmkey: ich seh´s nicht richtig, ist das ein lh oder ein hcg-test? deutlich ist der auf alle fälle! edit: hab nachgelesen.... uiuuii sieht super aus, also da hat sich ein richtiges kämpferkrümel eingenistet! wünsche dir ganz viel glück am freitag beim fa.

@lavida: ui, fängts bei dir schon an mit den schönen "nebenwirkungen". dann weisst ja, dass sich da ordentlich was tut:dance3:. danke auch dir für den zuspruch, ich finde so langsam auch, dass wir es endlich verdienen und ein krümel einzieht!

- - - Aktualisiert - - -

@lavida: wir haben auch im märz geheiratet :), wäre ja zu witzig, wenn das krümelein dann genau am hochzeitstag auf die welt kommen würde. hab schon mal gerechnet so irre wie ich bin, entbindungstermin wäre 17.03. unser hochzeitstag ist der 15.03.:dance3:.

wir sitzen gerade aufm balkon und hier hats auch um die 35grad, echt abnormal. sitze hier mitm laptop und kann kaum was erkennen *g*, obwohl ich unterm schirm sitze. mein mann fragt mich ständig was ihr so schreibt und was es neues gibt:meeting:

- - - Aktualisiert - - -

@kathi: kannst du bei mir auch mal bitte orakeln*g*?

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Green das klappt bei dir mit Sicherheit auch ganz bald...

Mädels ich mach mir nicht alt zu große Hoffnungen. Wie oft kommt es schon vor, dass sich ein Gynäkologe täuscht mit seinen Kontrollen und die Schleimhaut war am Donnerstag eindeutig weg. Die baut sich doch nicht wieder von allein auf?!?!

Hatte heut morgen auch wieder leichte Blutungen. Aber haben auch reichlich geschnaggelt am Wochenende.

Obwohl ich sagen muss der test von heut und den anderen Tagen ist eindeutig dunkler als damals im November.

Ich stell mich Freitag mal auf das schlimmste ein, aber bitte nicht Ausschabung. Das geht garnicht. :(

Kathi Sorry dass ihr gestern nicht mehr sexy Time hattet. Also diesen Monat wieder nix? Och Menno.

La Vida baden ist natürlich auch herrlich bei dem Wetter.

Wir haben vorhin mit lio auch noch bisschen auf Balkonien verbracht. Der lütte ist eh gern draußen. Mal sehen, ob er heut Nacht besser schlafen kann und ich auch. Ist echt hart im Moment. Arbeiten und nachts permanent aufstehen. Ich wechsle mich zwar mit meinem Mann ab, aber mehr als 5 Stunden werden es nicht. Naja, kommen auch wieder bessere Tage.

Geschrieben

och mensch mrsmkey, aber kathi hat doch selber schon ähnliches durchgemacht, vielleicht gibts einfach wunder!? ich würde mich an deiner stelle wohl auch "lieber" mal auf das schlimmste vorbereiten... dann ist die überraschung am ende am schönsten ;)

Geschrieben

Ich kapier das aber nicht, bei so einem test bist du doch eindeutig schwanger, dein körper hat HCG, deshalb reagiert er ja überhaupt.

Da gibts doch gar keine zweifel?!

Geschrieben

wir werden sehen am freitag mrsmkey... ich finds auch merkwürdig, aber wie nicky auch schon sagt, ohne hcg kann der test ja auch nicht so dick positiv sein!

ich bin heute zt8, hab mal mit ovus angefangen aber ist natürlich noch negativ. habe auch am freitag termin beim fa, will endlich mal wissen ob ich überhaupt eier habe die reif sind zum springen usw.

Geschrieben

ja klar nicky ich bin ss, aber die frage ist doch wo bitte ist die schleimhaut und wo zum teufel (entschuldigung) ist der dottersack samt krümelchen???

wow kathi endlich gibt es mal ein gesicht zu dir? hübsch biste :atop:

Geschrieben

Aber ist das dann nicht gefährlich, falls es viell ne ELSS sein sollte, wenn man nicts sah aufm US?

ICH kann mir ja vorstellen dass am fr auch alles da ist wo es hingehört.. Dann wechselst du bitte den FA:D

@kathi... wuhuuuu ... hot... cooles bike... heisse frau... dachte aber irgendwie du seist blond:aconfused:

Geschrieben

ja klar nicky ich bin ss, aber die frage ist doch wo bitte ist die schleimhaut und wo zum teufel (entschuldigung) ist der dottersack samt krümelchen???

wow kathi endlich gibt es mal ein gesicht zu dir? hübsch biste :atop:

hab nochmal den vergleich, dazwischen liegen 10 tage

post-29103-13845611562294.jpg

post-29103-13845611563265.jpg

Geschrieben

und mal doof gefragt....nicht böse gemeint...kanns auch an dem Medikament liegen irgendwie? Nicht böse sein, ich frage nur doof.Ist ja schon komisch dass der nüscht gesehen hat.....aber ich freu mich schon auf Freitag wenn er sagt: ALLES SUPER!

Geschrieben

Mausi meinste das Medikament was ich nehmen muss? Keine Ahnung. Hab mal geschaut nach dem Medikament und schwangerschaft. Also das funktioniert schon. Na ich muss dann wohl bis Freitag warten.

Geschrieben

@all

Danke fürs Kompliment!! Geht runter wie Öl..:flirt:

@LaVida

Quatsch!

„Good vibrations“ are for free -> also bitte der Reihe nach anstellen

@MrsMKey

Also die Schleimhaut ist fürs erste mal weggeblutet, dass war bei mir auch so. Scheinbar stört es deinen Krümel aber genauso wenig wie es meine Tochter damals gestört hat. Die ist nämlich auch ohne Schleimhaut geblieben und ich hatte gar keine mehr. Hatte die gar nicht nötig scheinbar. Die Ärzte wissen bis heute nicht warum.

Hier exklusiv für dich aus dem Jahre 1998, laut Mutterpass:

- SST positiv erst bei SSW 5+6

- Starke Blutungen mit Gewebe in der 4 SSW, 6 SSW und 7 SSW

- Sehr starke Blutungen mit Gewebe in der 12 SSW (Krankenhaus)

- Fruchthöhle mit Embryo und Herzaktion erst SSW 7+7

Und bei meiner ELSS im Jahre 2001, war die ganze Zeit die Schleimhaut vorhanden. Es hat erst dann geblutet als der Embryo abgegangen ist und das hat krass weh getan, also weitaus mehr als mensartig.

Liebe MrsMKey, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die kann man einfach nicht erklären! Also einfach mal das Geschenk annehmen und Danke sagen, wem auch immer…:present::flowerface:

@green

Klaro, aber erstmal schick ich dir auch mal good vibrations rüber. Die kann man nicht überdosieren.:meeting:

@nicky

Das Blond von meinem Papa hat sich nicht so durchgesetzt bei meiner afrikanischen Mutter…:fro:

Geschrieben
Mausi meinste das Medikament was ich nehmen muss? Keine Ahnung. Hab mal geschaut nach dem Medikament und schwangerschaft. Also das funktioniert schon. Na ich muss dann wohl bis Freitag warten.

??? Wie jetzt? Das es anzeigt obwohl Du nicht schwanger bist?

- - - Aktualisiert - - -

@all

Danke fürs Kompliment!! Geht runter wie Öl..:flirt:

@LaVida

Quatsch!

„Good vibrations“ are for free -> also bitte der Reihe nach anstellen

@MrsMKey

Also die Schleimhaut ist fürs erste mal weggeblutet, dass war bei mir auch so. Scheinbar stört es deinen Krümel aber genauso wenig wie es meine Tochter damals gestört hat. Die ist nämlich auch ohne Schleimhaut geblieben und ich hatte gar keine mehr. Hatte die gar nicht nötig scheinbar. Die Ärzte wissen bis heute nicht warum.

Hier exklusiv für dich aus dem Jahre 1998, laut Mutterpass:

- SST positiv erst bei SSW 5+6

- Starke Blutungen mit Gewebe in der 4 SSW, 6 SSW und 7 SSW

- Sehr starke Blutungen mit Gewebe in der 12 SSW (Krankenhaus)

- Fruchthöhle mit Embryo und Herzaktion erst SSW 7+7

Und bei meiner ELSS im Jahre 2001, war die ganze Zeit die Schleimhaut vorhanden. Es hat erst dann geblutet als der Embryo abgegangen ist und das hat krass weh getan, also weitaus mehr als mensartig.

Liebe MrsMKey, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die kann man einfach nicht erklären! Also einfach mal das Geschenk annehmen und Danke sagen, wem auch immer…:present::flowerface:

@green

Klaro, aber erstmal schick ich dir auch mal good vibrations rüber. Die kann man nicht überdosieren.:meeting:

@nicky

Das Blond von meinem Papa hat sich nicht so durchgesetzt bei meiner afrikanischen Mutter…:fro:

:abiggrin:

Geschrieben

Mausi ne so hab ich das nicht gemeint. Also das geht nicht positiv aufgrund des Medikaments.

Kathi du schreibst immer so lustig, könnt mich weg schmeißen und danke für die Darstellung deiner Tochter. Ist ja nicht mehr lang bis Freitag.

Geschrieben

Womba, wie schaut es aus? Wieso willst du aus der Hibbelliste?

@mkey, ich schaff es gerade nicht alles nachzulesen, aber ich drück für Freitag fest die Daumen.

Geschrieben

@ sabbelchen Dankeschön :-)

@MrsMkey ich hoffe der FA hat am Freitag gute nachrichten für dich. Ich drück dir fest die Daumen :-)

@ Nicky24 Herzlichen Glückwunsch ich drücke auch dir die Daumen das alles glatt läuft :-) im welchen ÜZ bist du schwanger geworden?

me: ich war gestern im Krankenhaus. Alles halb so wild. Es ist nur ne zyste kein abzess. Ist mit wasser gefüllt und nicht mit eiter (wie meine FÄ gesagt hat). Ist nicht entzündet und nicht gerötet und nur 1 cm x 1 cm. Ich habe dem arzt gesagt das ich nicht unbedingt operiert werden will weil die op keine Sicherheit dafür ist das die zyste für immer verschwindet. Ja und wenn die immer wieder kommt soll ich jedes mal operiert werden? Muss nicht sein... sie hat auch immer wieder wiederholt das sie es an meiner stelle genauso machen würde. Ich soll jetzt erstmal sitzbäder machen und schauen ob sie nicht einfach verschwindet. Sobald sie sich aber entzündet und ich schmerzen kriege muss ich zur op. Aber soweit will ich erstmal nicht denken :-)

Bei mir kündigt sich die mens an :-( hab seit Sonntag mensschmerzen und seit gestern schmierblutung. Bin jetzt ZT 25. Wann und ob ich überhaupt ein eisprung hatte weiß ich aber bis heute nicht :D

Geschrieben

Na das sind ja erst einmal schöne Nachrichten wir. Blöd mit der Mens, aber vermutlich hättest du in letzter Zeit andere Sorgen. Dann gehts jetzt auf in den neuen Zyklus!!! Ohne Wartezeit wegen OP

Hoffe bei mir kanns auch bald wieder losgehen. Temp war jetzt 2 Tage "nur" auf CL, Trend geht also nach unten. Vll mach ich nächste Woche mal einen Test ob hcg auch echt nicht mehr nachweisbar ist ( erste und hoffentlich Letzter Ss-test bei dem ich hoffe dass er neg ist). Denke in 2 Wochen könnte eisprung ein. Muss aber mal mit schatzi reden, evtl warten wir echt erst mal eine Mens mal ab

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöle...

@wir:

Ohje das klingt ja gruselig! Mal gut dass es bissl Entwarnung deiner FA gab.

Sitzbäder helfen tatsächlich manchmal Wunder!

Es war jetzt der 3.ÜZ, also wirklich Super, bei meinem Sohn war's der 2.

@tagträumerin:

Aber dein Mann Will auch gleich wieder loslegen?

Ich drück euch so die Daumen... Das muss doch klappen!

@me:

Heute der erste richtige Strich statt Hauch... Wird also stärker... Ich freu mich so... :)

Edit: am 25.06. 9.30h ist mein erster Arzttermin... da isses immer so voll, dass ich dachte ich bekomm dienen Monat eh keinen mehr... ne woche geht ja...

Bearbeitet von Cassy24
Geschrieben

Guten Morgen!

Konnte gestern abend nur noch vom Handy aus schauen und da zeigt es mir die Fotos immer nicht an...

@ Wir: Ich drück die Daumen, dass es mit den Sitzbädern klappt!

@ Tagträumerin: Dir/Euch seien die Daumen auch gedrückt!

@ Nicky: KLASSEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab am 25.6. auch Termin, um 9 Uhr. Können wir uns gegenseitig die Daumen drücken!

@ Kathi: Dich hab ich mir ja ganz anders vorgestellt :abiggrin: Gut schaust du aus!

Deine Tochter war aber im Bauch wirklich eine kleine Kämpferin, wahnsinn!

Da schwankt man doch als Mutter auch zwischen Hoffen und Bangen, oder?

@ Green: Wir haben am 16.3. geheiratet! 17.3. war dann kirchlich, ein gutes Datum...:awink:

@ MrsMkey: Hab die Fotos eben erst heute schauen können. Der Strich ist eindeutig dunkler...natürlich blöd, dass du jetzt wieder Blutungen hast...ich bin so gespannt, was da am Freitag rauskommt!

@ me: Heute geht's mit der Übelkeit wieder, heute ist es mir einfach nur zu heiß. Sollen 36 Grad werden...furchtbar...

Und ich hasse es gerade, noch eine Woche auf den Termin warten zu müssen, ich würd so gern diese Woche auch schon schauen...*Argh*

Geschrieben

@wir. Das hört sich doch gut an. Ich Druck die Daumen, dass die Sitzbäder helfen.

@träumerin Ich wünsch dir ganz fest, dass es bald wieder klappt! Kati wollte ja auch eine Mens abwarten und dann hat es ausversehen doch gleich geklappt.

@Nicky Super, dass du so schnell einen Termin bekommen hast!

- - - Aktualisiert - - -

@lavida. Mir macht die Hitze auch zu schaffen. Darf heute noch gucken gehen, aber will gar nicht. Hab voll Schisss, dass die Schwangerschaft dann wieder so schnell beendet bist und ich mich über morgen im KH zur Ausschabung wieder finde. Ich hab da jetzt echt ein Trauma weg und Horror vor den Terminen!

- - - Aktualisiert - - -

@green Aber wenn heute alles gut ist, dann puste ich heute Nachmittag noch mal ganz feste für dich!

Und wo ist eigentlich Pippa abgeblieben?

Geschrieben

@ Elfe: Ne, ne, das wird! Positiv denken!!!!

Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber es ist bestimmt alles gut!

(und das von mir, die heute schon Panik vor dem Termin in einer Woche hat und so neurotisch ist, dass sie erst zu euch Wintermamas wechselt, wenn nächste Woche alles gut ist...)

Die Hitze macht mich fertig, jetzt ist mir doch auch wieder leicht flau, obwohl ich was gegessen habe...darf gar nicht dran denken, dass ich unsere Tochter später zu Fuß vom KiGa holen muss...

An Pippa hab ich vorhin auch gerade gedacht...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.