Zum Inhalt springen

wir2011

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wir2011

  1. @ sabbelchen Dankeschön :-) @MrsMkey ich hoffe der FA hat am Freitag gute nachrichten für dich. Ich drück dir fest die Daumen :-) @ Nicky24 Herzlichen Glückwunsch ich drücke auch dir die Daumen das alles glatt läuft :-) im welchen ÜZ bist du schwanger geworden? me: ich war gestern im Krankenhaus. Alles halb so wild. Es ist nur ne zyste kein abzess. Ist mit wasser gefüllt und nicht mit eiter (wie meine FÄ gesagt hat). Ist nicht entzündet und nicht gerötet und nur 1 cm x 1 cm. Ich habe dem arzt gesagt das ich nicht unbedingt operiert werden will weil die op keine Sicherheit dafür ist das die zyste für immer verschwindet. Ja und wenn die immer wieder kommt soll ich jedes mal operiert werden? Muss nicht sein... sie hat auch immer wieder wiederholt das sie es an meiner stelle genauso machen würde. Ich soll jetzt erstmal sitzbäder machen und schauen ob sie nicht einfach verschwindet. Sobald sie sich aber entzündet und ich schmerzen kriege muss ich zur op. Aber soweit will ich erstmal nicht denken :-) Bei mir kündigt sich die mens an :-( hab seit Sonntag mensschmerzen und seit gestern schmierblutung. Bin jetzt ZT 25. Wann und ob ich überhaupt ein eisprung hatte weiß ich aber bis heute nicht
  2. @ tagtraeumerin danke :-) warum macht ihr pause? Ne ich habe am Montag termin im Krankenhaus da werde ich nochmal untersucht und dann sagt er mir wann die op ist und ob es ambulant gemacht wird oder ob ich da bleiben muss. Naja ich habe gelesen das man nach der op 6 Wochen nicht herzeln darf na ganz toll.
  3. Ich habe am Montag das Vorgespräch und dann kriege ich ein Termin. Ich habe seit Montag so n zwicken gehabt und das sieht man auch von außen das die eine schamlippe geschwollen ist. Aber ich hab ja nicht irgendwie gedacht das es ne zyste ist. Die zyste kann so groß wie ein hühnerei werden so n mist.
  4. @ MrsMkey och mensch das tut mir leid :-( Bei mir ist jetzt auch nichts mehr mit hibbeln :-( bin heute ZT 20 ovutest waren alle negativ. War heute beim Frauenarzt hab ne bartholine zyste muss operativ entfernt werden. Ja ob ich einen ES hatte oder nicht keine Ahnung. Mensch ich könnt heulen!!! Da entscheiden wir uns dazu ein baby zu kriegen und dann kommt so ne zyste und man muss gezwungenermaßen eine wochenlange Pause einlegen :-(
  5. @MrsMkey ich denke nicht das ich schwanger bin. Habe am 20.5 die letzte*Pille genommen. Und vom 24.5 bis 27.5 meine abbruchsblutung gehabt. Und ab ZT 13 mit ovus getestet. Lg
  6. Ich habe keine Ahnung. Das ist mein erster Zyklus ohne Pille. Hmm ich hoffe er wird die tage positiv. Letzte Woche hatte ich 3 tage lang ziehen auf der rechten Seite. mittelschmerz? Keine Ahnung.... und jetzt die schmierblutung. Eisprungsblutung? Keine Ahnung
  7. Hallo Mädels, Na habt ihr das Wochenende gut überstanden? Bei mir gibt es noch nichts neues. Bin jetzt ZT 17 der ovutest ist negativ und hab seit gestern schmierblutung :-( Lg
  8. Hallo, Na hattet ihr einen schönen Tag? Ich war mit dem kleinen über 3 stunden aufm Spielplatz. Man bin ich k.o. na jetzt ist er im bett und ich kann mich ausruhen :-) Ich habe heute mittag den ovutest gemacht. Der zweite strich war leicht rosa, ich weiß es heißt negativ aber könnte es sein das er leicht rosa war weil demnächst ein ES kommt? Lg
  9. Wann soll ich denn den test am besten machen? Oh man eigentlich wollte ich mir nichts holen weil ich dann an nichts anderes mehr denken kann - - - Aktualisiert - - - @ danke :-) Ich kanns mir aber mit dem zervixschleim nicht erklären. Meint ihr ich kann ohne zervixschleim auch n eisprung haben?
  10. Hallo Mädels :-) Bin neu hier im Forum und wollte mich zu euch gesellen wenn ihr nichts gegen habt. Wir sind jetzt im ersten ÜZ, ich habe meine pille vor zwei Wochen abgesetzt und habe dann mit folsäure angefangen. Nun bin ich ZT 12 und müsste jetzt irgendwann einen ES haben ( hoffe ich zumindest ). Ich habe seit 3 tagen im rechten Eistock ein ziehen. Das ist nicht schmerzhaft und nicht die ganze Zeit da. Es kommt nur ab und zu. Vielleicht mittelschmerz? Aber mein zervixschleim passt ja mal gar nicht dazu ich habe mir nun heute ovulatiostest geholt weiß aber nicht wann ich damit anfangen soll? Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.