Zum Inhalt springen

Lieber Juni, werd endlich warm, 9 Monate später haben wir unsere Babys im Arm

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mrsmkey, drück dir so die Daumen!!! Sitz auch Grad bei der gyn im Ortsbereich *solidarität@* und hoffe es gibt grünes Licht. Aber solange ich warte * drück*

@skal: du hast heute auch Termin, für dich drück ich auch Daumen, denk an dich und hoffe es ist alles gut

@ laurana: für dich auch :-)

Geschrieben

@ MrsMkey: Oh nein, es tut mir so leid! Ich hab die ganze Zeit an dich gedacht...:afrown:

@ Dani: Ich hab so gut wie keine Symptome mehr. Meine Brustwarzen tun ein wenig weh und der Busen ist generell größer geworden. Aber das war es...es zieht grad gar nicht mehr etc...Hoff, dass alles gut ist...

Und? Wie sieht es bei deiner Tochter aus? Das wäre ja der Hammer...

@ Tag: Hoffe, es gab grünes Licht!

@ me: Muss ich euch kurz erzählen, ich hab doch schon von unseren furchtbaren Nachbarn erzählt. Da war wohl am We mal wieder die Polizei da und die, die unter denen wohnen muss, hat um halb 4 Uhr nachts den Vermieter angerufen und der hat ihr dann versichert, dass allerspätestens am 31.7. zwangsgeräumt wird!!!! JUHU!!!!! Es klappt also tatsächlich...hat sich auch schon bei den anderen Nachbarn erkundigt über meine Freundin, die einziehen soll...es wird...

Ansonsten fühl ich mich unschwanger, mach mir natürlich wie jeden Tag Kopf, ob alles okay ist...und es ist sauwarm hier...

@ Kathi: Wie war die Nacht? Hört sich ja dringend so an, als ob man das bräuchte...

Rest hab ich gelesen, aber schon wieder vergessen, sorry...Hirn wie ein Sieb...

Geschrieben

@MrsMkey

Schleinhaut zurück gegangen... hmm und der HcG?

Nach meinen Blutungen in der Schwangerschaft ist auch die Schleimhaut zurückgegangen. Prognose war nicht die Beste, aber meine Schwangerschaft hat sich gehalten damals. Es gibt noch Hoffung, wenn der HcG nicht rapide gefallen ist.

@all

war ne tolle Nacht...

Geschrieben (bearbeitet)

MrsMkey: Das tut mir so furchtbar leid für dich! :afrown: Dass du es wohl irgendwie schon gespürt hast, macht es auch nicht besser, aber vielleicht konntest du dich dadurch ein wenig drauf einstellen und es hat dich nicht so unerwartet getroffen. Hatte dir so gewünscht, dass du dir ganz unnötig Sorgen machst!

Kathi: Sieht ziemlich ätzend aus! Habt ihr wenigstens anständig lichtdichte Rolläden?

Skal: Du hast das bei den SOMMERmüttern geschrieben?! SS-Demenz? :atongue:

Bearbeitet von Dina26
Geschrieben

Ah, ok! Sorry. Hab dort geschaut, für den Fall dass das so tatsächlich stimmt, aber habe natürlich im FA-Thread nachgesehen. War nicht böse gemeint! :awink:

Geschrieben

Sieht nicht so aus. Gebaermutter schleimhaut gut aufgebaut, test aber negativ. In zehn tagen muss die periode da sein. Sonst nochmal hin.

Ich hoffe die periode kommt bei ihr! Bei MIR kann die ruhig wegbleiben..

Geschrieben

In 10 tagen ist sie dran mit der Mens? War der test dann nicht viel zu früh?? Dir wünsche ich viel Glück das sie weg bleibt. Vielleicht wird es ja ne doppelkugel bei euch.

Geschrieben

Hey, naja wird wieder nur mit ss Tests kontrolliert, ob sich das hcg zurück zieht. Hat mir mal wieder kein Blut abgenommen. Versteh ich nicht, ist das zu teuer? Am 21. soll ich nochmal kommen um zu schauen, ob der Test negativ ist. Total bescheuert.

Keine Ahnung warum's nicht klappt. Mein eisenspiegel ist auch sehr niedrig. Nehm jetzt Eisen, vielleicht auch ein Grund.

Sie meinte wir können munter weiter üben. Ist halt das befruchtete Ei durchgerutscht. Bissl komisch ist meine Gyn schon. Naja, bin froh eine zu haben. Ist hier nämlich auch nicht so leicht eine zu finden.

Ist nicht so schlimm dass es nicht geklappt hat, hab mir das auch schon gedacht, Instinkt. Ja und durch den Job isses nicht so dramatisch.

Geschrieben

Hm, also bissl komisch finde ich das schon dass sie deinen HCG wert im blut nicht bestimmt!?

Immer nur dieses warten macht einen ja völlig verrückt...

Mensch, tut mir echt leid... da sagt man ja schon immer man solle nicht zu früh testen, damit genau diese enttäuschung nicht eintritt, aber in deinem fall ist es ja wirklich verwirrend gewesen :(

Geschrieben

Verstehe ich auch nicht warum sie kein Blut abgenommen hat, das ist nicht sehr kostenintensiv, geht schnell und Dich würde es dann auch nicht so zermürben... auch wenn es wenige Fa's in deiner Nähe gibt, würde ich mich trotzdem nach einem anderen umschauen

Geschrieben

Ja ja, so ist das halt. Bleib ich noch bisschen länger bei euch und werd ne Frühlingsmama :)

Lio hat's voll erwischt, Husten, Fieber vorhin 39,6 und erbrochen hat er auch noch. Hängt total durch und gammelt mit mir auf der Couch rum der arme. Muss auch schon wieder Antibio nehmen, weil er schon wieder Rasseln auf der Lunge hat

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.