Zum Inhalt springen

Komm lieber Mai und mache ...

Dieses Thema bewerten

skalbagge

Empfohlene Beiträge

• Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen!

@ Skalbagge: Eindeutiger geht es nicht!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :asmile: Typisch Mann :awink:

@ Nicky: Ach mensch, was ein Mist! :amad: Aber vielleicht reicht es ja noch irgendwie...

@ MrsMkey: Doch, ich hab 2 Stück daheim. Aber ich bin da immer extrem pessimistisch, glaub, es hat nicht gereicht den Monat. Und wenn doch, dann werd ich es ja noch erfahren, wenn meine Periode ausbleibt und dann bin ich eh im Urlaub...

Ach ja sagtest du ja schon mit Bella italia. Ich geh gleich zur Fortbildung, hab mich mal auf Arbeit mit eingetragen. Ist zwar keine Arbeitszeit, aber macht nix. Hab heut zwar schon den ganzen Tag Kopfweh, aber jetzt muss ich wohl gehen. Im gleichen Atemzug wird auch der Arbeitsvertrag unterschrieben.

Na dann bis später :)

ich danke euch! Ich renn immer wieder um Test und schau noch mal drauf ob ich es mir auch noch nicht eingebildet habe :-) Ich wünsche allen Hibblerinnen das es ganz bald klappt und ihr es bei den Wintermamis richtig voll macht !

@ nicki : schreib doch die nächste Eröffnung !!!! Das bringt Glück!!!!!

Och joa... malsehen:aredface:

Du hast es verdient!:)

PS: Mich hat das Spermiogramm meines Mannes ins hier und jetzt zurückgeholt. Ich habe ein paar Daten davon wiedergefunden und es ist wirklich nicht gut. Da mein Mann seitdem SG 2007 immer stärker raucht, wird es wohl eher nicht besser geworden sein.

Die Spermienanzahl liegt weiter unter dem Schnitt und die hälfte davon ist pathologisch:( Und ich trau mich eigentlich gar nicht ihn darauf anzusprechen...

Bearbeitet von Cassy24

Erstmal danke für die Glückwünsche zum Jungen!!!

Warum hinkt die Theorie?

Na weils in der Theorie doch heißt, herzeln vor ES gibt ein Mädchen, bei uns waren es mind. 4-5 Tage vor ES (wenn nicht noch länger) und es ist ein Junge, deshalb hinkt die Theorie ein wenig, aber bei vielen klappt das ja auch!!! War aber bei uns auch nicht absichlich so lange vor ES - wollten den Monat damals eigentlich aussetzen wegen der FG :abiggrin: - reiner Glückstreffer und wir freuen uns seeeeeeeehr auf unseren Mailo!!!

Skalbagge: Ich seh den 2. Strich auch gaaaaaanz deutlich und viel stärker und jetzt ganz offiziell HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft

ich freu mich soo sehr mit dir und hoffe soo sehr das diesesmal alles gut geht *ganzfestdranglaub*! Wann willst du zum Arzt? Wie gehts dir damit?

Lesmar: Magst du uns verraten ob du nochmal getestet hast? Evtl ein Bildchen rein stellen? Warst du schon beim Arzt? Ich freu mich auch mit DIR sehr und drücke dir ganz feste meine Däumchen - es gibt sie eben doch die kleinen Wunder!!!

Alles Liebe an euch Hibbel-Mädels

Hey Nicky, lass Dich mal drücken. Versuch es doch erst einmal nicht so schwarz zu sehen. Es hat doch bei Euch schon mal geklappt, Sohnemann ist doch der Beweis dass es nicht hoffnungslos ist.

Trotzdem solltest Du mit Deinem Mann darüber reden. Erst einmal. Wenn es sich rausstellt, dass es mit dem schwanger werden schwierig wird, lasst Euch beraten. Es gibt Mittel und Wege. Fall jetzt bloß nicht in ein Loch und mach Dich mit resignierenden Gedanken fertig.

Ihr habt jetzt erst mit üben angefangen!!! Und es wird klappen!!!

- - - Aktualisiert - - -

@Skalbagge: es ist so schön, den Optimismus aus Deinem Post rauszulesen :) Na klar wird diesmal alles gut! Man sieht sich bei den Wintermamis ;)

- - - Aktualisiert - - -

DU Nicky, das ist doch echt ne gute Idee mit der Eröffnung. Bei mir hat das Glück gebracht, bei Skal...wer weiß...*tröst*

Ach ihr habt ja recht... du auch tagträumerin, danke, echt lieb von dir, ich bin auch furchtbar pessimistisch gerade, ich weiß... ich hasse es einfach nicht die kontrolle zu haben. :(

Ich verkrümel mich vielleicht mal in mein SG-Schock-Thread... vorerst...

Ich hab einfach nur angst, dass sie vorzeichen schon schlecht stehen, und da ich jobmäßig nur noch zwei bis drei monate üben kann, und dann erstmal nen neuen job finden müsste, steh ich natürlich auch unter druck, das ist mies zum ss werden, ich weiß, aber leider die realität.

@nicky: das mit der jobsache ist echt doof... du hast doch demnächst das vorstellungsgespräch. was meinst du wie gut die chancen stehen? ich drück dir die daumen! ich bin übrigens auch bei den roten, aber andere rote :)!

weisst du was!?... ich verkrümel mich mit dir im schockthread und ziehe die decke drüber :spy::sado:

Hallo Mädels,

Na das sind ja mal Entwicklungen hier :) Stimmt mich ganz positiv und ich freu mich so mit dir Skal! Ich wünsch dir nur das Beste!

Nicky, lass den Kopf nicht hängen! Es hat doch schon mal funktioniert und negative Gedanken machen es sicher auch nicht besser! Lass dich ein bisschen anstecken von den ganzen tollen Tests und eröffne den nächsten Thread-scheint ja zu funktionieren :)

Green, was ist das denn für Tee? Hab natürlich keine Lust auf so Ewigzyklen...

MrsMkey, cool, dass du wieder da bist! Du bist ja schon wieder mitten im Hibbelfieber!

Frau Planlos, ich hoffe dein Rücken hat sich wieder gebessert!?

Ich fühl mich in den letzten Tage komisch... Meine Mens war total schnell wieder vorbei, gerade mal drei Tage, ganz wenig Blut, und auch nur helles/frisches, aber am ersten Tag super UL Ziehen. Samstag, der dritte Tag, war eigentlich schon fast nichts mehr. Seit Montag habe ich immer wieder Ziehen im UL, beidseitig, mal mehr, mal weniger. Ist nicht schmerzhaft, aber auch nicht schön.. Weißdas gerade gar nicht einzuordnen, weil es sich sicherlich noch nicht um den ES handelt, der war ja das letzte Mal so spät, ZT 35. Jetzt bin ich aber erst ZT 7... Bin ein bissl verwirrt. Sind das immer noch Nachwirkungen von der Pille?

Ja Green, schick mir den Link mal.. Dann müsste ich nur noch rausfinden, wann die Erste Hälfte vorbei ist und die nächste anfängt?!:aconfused:

- - - Aktualisiert - - -

Hey, und auch du den Kopf hoch, nicht unter der Decke verkriechen! Wir machen uns einfach alle Mut für den nächsten Zyklus :)

Huhu kermitzy schön dich mal wieder zu lesen. Also ich hatte sowas nie nach der Pille. Sicher dass es die mens war? Drei Tage so wenig Blut??? Das klingt wirklich komisch, vor allem deine Symptome. Hast du mal getestet?

Och nö Mädels nicht verkrümeln. Bleibt doch da... :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.