Zum Inhalt springen

MissyPlanlos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MissyPlanlos

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    kochen,backen,lesen,PC und lange Spaziergänge mit dem Hund

Rund um die Familie

  • Biografie
    Verrücktes Dinosaurierhuhn das...
    den Backwahn hat...
    dauernd kalte Füße bekommt...
    den Frühling am liebsten hat...
    niemals Austern isst...
    immer sein Handy braucht...
    ständig den Schlüssel sucht...
    den besten Mann der Welt hat...
    bekennender Schokoholic ist...
    furchtbar ungeduldig ist...
    wahrscheinlich ein Loch im Geldbeutel haben muß...
    aber ansonsten ganz normal ist. ;-)
  • Beruf
    Konditorin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    zwischen Berg und Tal
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland

Leistungen von MissyPlanlos

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Herzlichen Glückwunsch Skal...das ist ja super. Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir.
  2. Hallo Mädels... naja,mir gehts bescheiden.Ich kann nur solala laufen.Inzwischen hat sich alles aufs Knie verlagert.Wenn ich das Bein beuge,dann ist es als ob da tausend Messerstiche durchgehn. :uhoh3: Jetzt wollte ich grad zum Arzt und steh dort vor verschlossener Tür...der macht Urlaub.Alle anderen hier im Ort wohl auch,denn es steht nur ein Vertetungsarzt auf dem Schild an der Tür und das ist ausgerechnet der,bei dem ich vor kurzem weg bin.Der hatte mich falsch behandelt. Naja,ich warte jetzt erstmal ab und schau mal wie es sich entwickelt.Heute kann ich mich noch schonen,da ich erst morgen wieder arbeiten muß.Meine Woche hat diesmal nur 3 Tage. @ MrsMkey Wir haben am Samstagnacht geherzelt und am Sonntag in der Früh hat der Test dann einen Grinsesmiley gezeigt. Keine Ahnung ob das reicht. Da ich mich gestern aber mit Schmerzmitteln vollgepumpt hab,geh ich davon aus das es diesmal nichts wird. Ich richte mich mal schon auf Juni ein,da hab ich Geburtstag und außerdem ist das mein Glücksmonat,ich spür das. @ tagträumerin Ich freu mich,das es dir besser geht und alles gut läuft. Soooo und jetzt stürz ich mich mal in den Alltag und kümmer mich um meinen Hund.Der steht schon hibbelig an der Tür und will raus. Nicht das ich noch den Hausgang putzen muss,ne?
  3. Menno...aus die Maus.Dieser Monat ist seit gestern Abend endgültig gelaufen. Dabei fing der Tag gestern so toll an... Gleich morgens zeigte der Clearblue einen dicken grinsenden Smiley.Ich bin sofort zu Herrn Planlos gerannt und habs ihm erzählt.Wir freuten uns wie Bolle. Soooo und dann,ja dann...dann nahm das Drama seinen Lauf. Wir waren gestern mittag im Wald und mir ist es beim Laufen in den Rücken gefahren.Ich war total außer Gefecht und habs nur noch mit großen Schmerzen bis zum Auto geschafft. Und seit gestern Abend gehts nicht mehr ohne Medis. Tja,das herzeln war dann erstmal gegessen. Ich bin wütend,enttäuscht und voll traurig.Da hatte ich mich so drauf gefreut und dann passiert sowas. Naja,dann halt nächsten Monat wieder.Geht ja jetzt nicht anders.
  4. Öhmmm..also ich nehm ja grad den Digital und keinen Monitor...und der Digital ist doof.Zwar hab ich keinen Vergleich zu anderen Tests...aber heute morgen gleich 3 Fehleranzeigen. Nee,das ist zu viel für mein Portemonaie und meine Nerven. Ich steig definitiv um.
  5. @ Nicky Na klar,weiß der das.Aber das ich mich damit verrückt mach,das behalt ich dann mal lieber für mich. Das ganze soll ja schließlich noch Spaß machen und nicht zu sehr verkrampfen.
  6. La Vida...diesmal hört sich das bei dir doch ziemlich gut an.Das wird mit Sicherheit nicht wie diese 2 Jahre.Ich drück auf jeden Fall beide Daumen.Ähhh...aber erst nach der Hausarbeit,sonst trifft Herrn Planlos der Schlag. Leider hab ich momentan unter der Woche dafür so gut wie keine Zeit,denn ich arbeite grad doppelt so viel wie normal.Urlaubsvertretung und so. Da bin ich dann schon mal den ganzen Tag weg und komm erst spät abends wieder heim.Tja und dann ist es immer das gleiche...Pippi.Hunger,Müde und so. Ich mach dann nur das nötigste und der Rest--->Wochenende. Jepp...und nachdem ich jetzt von diesem dämlichen Clearblue immer noch extremst genervt bin,werd ich mir ab nächsten Monat dann auch was anderes zulegen.Ihr habt ja einiges genannt,das werd ich mir mal anschauen. Sooo...und da ich mir noch nicht alle Namen von euch merken kann (ähhh,bin ja ned mehr die Jüngste) mach ich das jetzt anders. Gute Besserung allen Kranken... viel Glück allen die schon geherzelt haben... und viel Geduld allen die noch werden.
  7. Guten Morgen,Mädels... ich ärger mich grad so! Ich hab heute morgen ganze 3 Teststäbchen für diesen doofen Clearblue Ovu gebraucht.Ständig hat der eine Fehlermeldung angezeigt und ich war und bin mir immernoch keiner Schuld bewusst. Halloooo? Der blöde Test kostet 25 Euro und hat nur 7 Stäbchen drin. Da wird man ja mit der Zeit arm! Ach,ich ärger mich so. Mal davon abgesehn,das ich immernoch bloß den blöden leeren Kreis sehe. Was für ein blöder Start ins Pfingstwochenende. Der Herr Planlos kommt zum Glück erst heute mittag und bekommt das alles nicht mit.Nicht das der sich auch noch unter Druck gesetzt fühlt und im entscheidenden Moment nix geht.Der ist nämlich ein totaler Kopfmensch. Ach,ich werd noch verrückt hier und mir fällt das warten auf dieses doofe Smileygesicht so schwer.Und jetzt kann ich mir heute auch noch Nachschub kaufen gehn,weil ja bei dieser Packung ingesamt 4 Teststäbchen flöten gegangen sind.Echt ätzend,sag ich euch. Naja,egal...ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende! Ich geh jetzt mal hier mein Chaos beseitigen,das sich unter der Woche so angesammelt hat.Das bringt mich auf andere Gedanken.
  8. Ähhhh Nicky...was soll denn ich da grad sagen... Ich hab schon die 40 gesprengt. Da fühlst du jeden Tag wie dir die Zeit durch die Finger rinnt. Au weh...ich will gar nicht daran denken. Ohhhhhmmmm...die Missy ist ganz ruhig...ohhhhmmmm...die Missy bleibt ganz gelassen... Seit meine Schwester die zwei Kleinen hat,da trag ich so eine Sehnsucht in mir. Ich wäre so gerne auch Mama und nicht bloß Tante...was ja auch schon schön ist. Hach ja...der Ovu war heute morgen immer noch negativ.Ich werd jetzt langsam nervös und will endlich dieses doofe Smileygesicht drauf sehn.Mennoooo...
  9. Ohje...ich kann nicht schlafen... Mir spuken tausend Gedanken durch den Kopf. Ob ich diesmal den richtigen Zeitpunkt erwische? Bin ich auch nicht zu verkrampft? Und was mach ich,wenn es diesmal gar keinen Eisprung gibt? Kann ja passieren,ne? Ich glaub,ich mach mich viel zu verrückt. Als wir noch nicht gezielt gebastelt haben,da dachte ich ja schon 2 mal das es geklappt haben könnte.Beide Male kam meine Regel dann mit einer Woche Verspätung doch noch. Hm...ich glaube,das ist grad ein leichter Anfall von nächtlicher Panik. Geht bestimmt bald wieder vorbei. Und jetzt versuch ich mal obs mit dem Schlafen vielleicht doch noch klappt. Achso...ja,Kermitzy,ich bin Halbitalienerin.Mein Vater kommt aus Süditalien und meine Mutter von hier.Kennst du das Buch "Maria,ihm schmeckts nicht?"? Genau so kannst du dir das vorstellen.
  10. Also...so ein Pfingstbaby wär ja schon irgendwie cool. *träum* Laut Wetterbericht fällt Pfingsten wohl eher ins Wasser. Ursprünglich war ja der Plan,ein paar Tage wegfahren und ausspannen. Naja,ausspannen ist zwar geblieben...aber wegfahren nicht,da sträubt sich Herr Planlos total dagegen. Aber egal...wir machen es uns auch so hübsch. Und vor allem ist jetzt endlich mal wieder Zeit was "Richtiges" zu kochen.Unter der Woche fällt das ja mangels Zeit immer sehr einfach aus,das Essen. Ich hab schon ewige Zeit keine italienischen Rouladen mehr gemacht und hab jetzt richtig Bock drauf.So mit Tomatensoße geschmort und dann selbstgemachte Pasta dazu. Gott...jetzt bekomm ich Hunger. Ich sollte mir vielleicht bevor ich die Tastatur vollsabber schnell ein Sandwich machen.Hab den ganzen Tag heut so wenig gegessen. Alla hopp...ich wünsch euch allen einen schönen Abend.
  11. Kati... ich kenn zwar deine Situation nicht genau,aber vielleicht kann ich dir ja ein bißchen Mut machen. Ich hatte die letzten Jahre einen kleinen Laden und hab vor einem Jahr gemerkt,das ich Anfange alles zu hinterfragen.Ich wurde dabei immer unzufriedener. Nach langen schlaflosen Nächten hab ich dann einen Schlussstrich gezogen und von heute auf morgen den Laden gekündigt. Was soll ich sagen...trotz einiger Probleme bei der Stellensuche... Ich hab es bis heute nicht bereut. Ich denke zwar gerne an die Zeit zurück,aber ich freue mich auch sehr auf alles Neue das da jetzt noch so kommt und ich bin seit langer Zeit endlich mal mit mir im Reinen. Wenn du der Meinung bist,du solltest es tun,Kathi...dann machs einfach.Du kannst eigentlich nur gewinnen. @ Pippa Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! @ Helium Einen schönen Urlaub wünsch ich dir. @ Green Mir gehts grad genauso. Ich hab heute bei der Arbeit den ganzen Tag nur Frauen mit Kugelbäuchen gehabt.Bei jeder hab ich dann hinterher geguckt und gedacht,wie schön es wäre. Irgendwie voll deppert oder?
  12. Oha...da sind ja schon einige am hibbeln...da bin ich aber mal gespannt. Ich selbst hatte heute wieder einen leeren Kreis auf dem Clearblue. Laut meiner Kurve müsste es aber am Wochenende schon soweit sein,das ich über ihn herfallen kann. Maaaaannn...was bin ich diesmal so ungeduldig. Liegt aber wahrscheinlich auch daran,das er die ganze Woche geschäftlich unterwegs war. Seid ihr eigentlich auch so ungeduldige Naturen? Wenn ich irgendwas möchte,dann am besten sofort.Mir fällt es sehr schwer mich zu gedulden. Das kann mit mir echt noch heiter werden. Ich hoffe ja,ihr habt starke Nerven.
  13. Schlimmer geht nimmer! Das ist meine Erkenntnis heute. Die Leute sind heute alle sehr gereizt...haben so gut wie keine Zeit. Da hat man es auf der anderen Seite der Theke nicht leicht. Lächeln und freundlich sein hat eigentlich noch keinem geschadet. Manchmal kann ich da nur noch mit dem Kopf schütteln...tztztz...
  14. Hallöle... Fragen über Fragen... dann erzähl ich euch mal bißchen was... Ich bin wohl im Moment das älteste Hibbelhühnchen hier. Hab schon ein biblisches Alter...nämlich 40. Leider (oder zum Glück) hatte ich in meinen vorherigen Beziehungen nie Kinder. Es war immer irgendwas wichtiger und irgendwann hatte ich mental auch damit abgeschlossen.(Ja wie denn auch ohne Mann und in dem Alter.) Jaaaaa...und dann kam vor 2 Jahren so ein Typ daher und hat mein ganzes Leben durcheinander gebracht.Jetzt will ich plötzlich heiraten und Familie. Er natürlich auch...is ja klar,ne? Nachdem unsere Beziehung jetzt nach 2 Jahren sehr gefestigt ist und wir uns so nahe sind wie noch nie,haben wir beschlossen jetzt mit dem basteln anzufangen. Also,das ist jetzt mein erster ÜZ und der 11 ZT.(ich hoffe,das mit den Abkürzungen stimmt so.) Ich hab die letzten Wochen mal angefangen eine Zykluskurve zu führen und seit heute hab ich den Clearblue Ovulationstest zusätzlich dazu. Sicher ist sicher,ne? Sooo...jetzt wisst ihr so einiges und wenn ihr noch Fragen habt,dann nur zu. Grüßle von der Missy
  15. Hallo Mädels...nachdem ich ja so nett eingeladen wurde,hab ich gedacht,ich stoß mal dazu. Habt ihr denn noch Platz für ein olles Omahibbelhuhn?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.