Zum Inhalt springen

Komm lieber Mai und mache ...

Dieses Thema bewerten


skalbagge

Empfohlene Beiträge

Guten morgen,

LaVida- das ist doch mal ein angebot, und ich kenn da auch einige die für zur Entbindung pause gemacht haben und dann weiter gemacht haben.

Skalbagge- Hoffentlich bekommst bald deinSmily

Nicky- Dann wird es eben ein homebaby, wäre zwar cool wenn es passen würde aber ist ja nicht so das man in Deutschland nicht Herzeln kann :D

Mrs Mkey- Naja aus einem Jahr wird ja schnell länger und wer weiß vlt. macht ihr ja nächstes Jahr weiter :D

@me- meine Mens immer noch nicht in sicht, hab auch keinen Test da. hab meinem Mann jetzt gesagt der muss jetzt auf nen Termin, wenn der Hiesige Laden auf hat soll er mal nen Test mitbringen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@la vida:

Na da bin ich mal gespannt was die Antworten.

@skalbagge:

Vollzeit Absage kann ich komplett nachvollziehen. Man möchte schon auch zeit mit den Kids haben oder?

Ach ihr wollt sogar noch zwei!?:) dann bleibst uns ja noch etwas erhalten:D

Na bei deinem Zyklus hast du doch gute Chancen dass er noch kommt.

Ich Drück die Daumen.

@mrsmkey:

Erstmal noch herzlichen Glückwunsch zum Job!

Nein mit vier ist euer lio noch nicht zu alt:) Janne ist auch schon 4,5. es gibt doch echt schlimmeres.

@kermitzy:

Hey, wie sieht's aus!?!

Wieder vertragen? Mens da? Oder doch ss?:)

@heliumgirl:klingt doch erstmal gut:D

Wann ist denn nmt?

Daumen sind gedrückt:)

@me

Ich hab den Monat fast aufgegeben:/ hab ja nur 26 Tage (letzten Zyklus jedenfalls) und bin heute schon Zt. 14.

Allerdings fühlte es sich gestern beim Herzeln "komisch" schmerzhaft an, das hatte ich letzten Monat um den ES auch. Und geute morgen ust der bauch aufgebläht, obwohl ich schon pippi war (hier ist es sieben Uhr morgens). Aber der Ovu war neg!?!? Kann man den LH Anstieg denn auch verpassen? Hab ja am 12. Tag morgens getestet und am 13. Tag abends?

Ich habe jedenfalls nur noch einen Ovu, den mach ich heute Nachmittag und dann müssen wir halt warten. Aber ohne ES ist's schlecht mit schwanger werden.

Doooooooooof!

Bearbeitet von Cassy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte sie gesten oder heut Nacht eigentlich bekommen müssen, aber nix, hab zwar son ziehen, aber total untypischer weise auch bei zu viel anstrengung ziehen im Unterleib und das geht dann auch erst nach ner ganzen Weile wieder weg. Nunja, morgen kauf ich dann doch mal nen test.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MrsMkey: Sorry, hab dich vorhin total überlesen...:aredface:

Gehalt würd ich da, glaub ich, nicht bekommen, das ist auch so ne weitere Überlegung...ist eine private Institution, die das anbietet...hab eher die Befürchtung, dass man da noch zahlen soll...

Ansonsten wär es nicht schlecht...

1 Jahr befristet? Na, wer weiß, ob es nicht doch noch mehr wird! Ich find es auf alle Fälle ganz große klasse, dass du den Job an Land ziehen konntest!!!

Wir haben uns bewusst für einen größeren Altersunterschied entschieden, bei uns geht es sich eher so auf die 5 Jahre hin. Für uns ideal...

@ Nicky: Na, vielleicht war da ja doch ein Eisprung! Mit den Ovus kenn ich mich leider noch gar nicht aus, meine kommen ja nicht mal *grummel*

@ me: Wir haben jetzt noch ganz schön gewerkelt, uns mal wieder über die blöden, bald verschwundenen, Nachbarn geärgert und jetzt gehen wir dann auch noch raus und müssen so ums Haus mal den ganzen Mist zusammensuchen, den die lieben Handwerker da so über die Wochen verteilt liegen lassen...

@ Heliumgirl: Hört sich ja verdächtig an...hat dein Mann dir keinen Test mitbringen können?

Bin sehr gespannt, was wir da hören werden...

@

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich melde ich auch mal wieder zu Wort..

Also Streit ist wieder gerade gerückt- die Zeit wird hoffentlich zeigen, dass wir das nicht noch mal aufrollen müssen. Es ging nicht ums Hibbeln, sondern um unsere unterschiedliche Auffassung von mal kurz einem Glas Wein am Abend, was zu einer ganzen Flasche wird. Versteht das nicht falsch, das macht er nicht jeden Abend, aber wenn, dann ist die Flasche leer. Und das finde ich nicht ok.. Danke, dass ihr alle so lieb nachfragt!

Hundi ist auch wieder gut drauf. Kam auch kein weiterer Anfall.

Mir ist gestern was ganz komisches passiert. War am frühen Abend auf Klo und hatte einen riesen Batzen ZS am Klopapier, wie Eiweiß, ganz spinnbar. Hatte dann im Anschluss einen ganz aufgeblähten Bauch, erst Ziehen rechts und dann links. Aufgeblähter Bauch ist heut wieder weg, es kam noch mal ZS ähnlich wie dem von gestern. Mens ist immer noch nicht in Sicht, heute ist ZT 36... Vielleicht war das gestern auch mein ES? Vielleicht hat mein Körper doch länger gebraucht nach der Pille..? Obwohl sich ES an ZT 36 auch komisch anhört... Was meint ihr?

Heut morgen gabs jedenfalls erst mal ein Versöhnungsherzeln

@ Nicky: Nicht den Kopf hängen lassen, Zeitverschiebung kann ein Grund sein, dass es noch keinen ES gab.

@ La Vida: Einen Versuch wäre es doch zumindestens wert mit der Weiterbildung. Und da gibt es sicher auch Möglichkeiten für werdende Mamis.

@Heliumgirl: Ich drück die Daumen morgen!:atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels, ich bin wieder da :D. endlich kann ich mal wieder mit euch schreiben und ich hab heute wenigstens mal zeit zu jedem was zu schreiben, juhu! Und los geht’s:

@skalbagge: hatte deine ida bevor sie ein fahrrad bekommen hatte auch so ein laufrad? Damit lernen die kleinen heutzutage ja zum glück ganz schnell wie das mit dem gleichgewicht funktioniert – finde ich eine super sache

was hast du denn für ovus? Achso, du hattest was von smilie geschrieben, das sind doch die von cl.earblue, richtig? Waren deine letzten zyklus (vor der fg) immer relativ gleich lange?

40euro für´s auto ummelden, das ist echt ne frechheit. Da bin ich ja gespannt was ich zahlen muss wegen neuem nachnamen und neuer adresse.

@mrmkey: glückwunsch zum job, klingt super ein sechser im lotto ;)! Schade dass du deine mens bekommen hast und 1,5jahre sind ja wirklich nicht lange, das geht sicherlich vorbei wie im flug… jetzt kannst ja mit einem gläschen sekt auf den job anstoßen. Wann geht’s denn los und wieviele std arbeitest du da?

@nicky: ich platze vor neid, florida ist so schöööön, ein traum. Habt ihr dort ein häuschen angemietet oder seid ihr in einem hotel? Oje, das mit der panikattacke beim fliegen klingt ja wirklich nicht schön. Wie hat sich das denn geäußerst, hattest du luftnot, heulattacke? Ich mag fliegen auch nicht so gerne und bin deshalb bisher auch nur einmal weit geflogen, auch nach florida. Dabei gibt es sooo schöne sachen auf der ganzen welt verstreut, die man mal gesehen haben müsste. Wir haben uns übrigens auch schon wieder überlegt ob wir nochmal nach florida wollen im august/september. Dieses mal aber in den nord-westen, mal schauen.

Wart ihr in den premium outlets shoppen? Das müssen die besten outlets sein. Was hast du denn alles geshopped?

Sicher hat sich dein eisprung diese mal verschoben wegen den reisestrapazen, der kommt sicher noch. Und es ist ja nicht gesagt dass du dieses mal wieder einen 26tage zyklus hast – auch einen 30tage zyklus wäre noch absolut akzeptabel. Was hast du denn für ovus? Ich habe diesen monat die erfahrung gemacht dass die one step relativ schlecht anzeigen im gegensatz zu denen von dm – die sind einfach spitze!

Klar kannst du den peak verpassen! Am besten ist es sowie so wenn du immer zur gleichen uhrzeit testest, zur eisprungszeit am besten morgens und abends. Wobei nicht alle tests für morgens geeignet sind und falsch positiv anzeigen können (one step z.b.). ein geeigneter für morgens wäre z.b. persona.

@kathim: mensch das ist ja auch echt eine krasse, verwirrende geschichte bei dir mit dem eisprung. Aber jetzt hast du wenigstens gewissheit, auch das ein schönes eichen herangereift und bald sprungbereit ist bzw. vielleicht sogar schon gesprungen ist. Hast du was gespürt?

War der schwangerschaftstest auch von one step? Irgendwie habe ich langsam das gefühl das die qualitäten der tests langsam nachlässt (obwohl ich bisher ja nur die ovu´s hatte, leider ;) ).

@pippa: ihr habt ja den eisprung ordentlich genutzt, so muss das – das kann ja diesen monat nur was werden!!!! Trinkst du in der 2.zh den tee? Also ich fand die wirkung in der 1.zh echt gigantisch, ES 3tage früher als sonst (wie ich ihn vor einem halben jahr auch immer hatte) und ich habe den sowas von gespürt, hammer.

Was hast du für ein gefühl? Du bist jetzt ES+6, richtig?

@lavida: wo hast du denn deine ovu´s bestellt, sind die auch von one step? wolltest du nicht mit persona anfangen J? Kann doch nicht sein das die lieferung so lange dauert, da würde ich aber auch mal stunk machen. Hatte vor kurzem auch mal gleitgel bestellt, bis endlich mal eins ankam hats fast 3,5wochen gedauert. Hatte mich dann zwischendurch mehrmals beschwert und jedesmal hieß es, dass die post das wohl verschlampt hätte… naja wer´s glaubt.

wegen dem shoppen: ich habe mir auch schon oft überlegt ob ich mir das ein oder andere klamottenteil nicht spare, da ich ja eh bald schwanger bin :D!

hier hagelt es ja nur so job- und weiterbildungsangebote. Ich denke auch, dass du mit 40 noch gut eine weiterbildung machen kannst. Klar fällt einem das lernen mit dem älter werden immer schwerer, aber machbar ist das sicherlich und wie schon gesagt wurde bzgl. schwangerschaft: man wird ja leider auch nicht jünger . ich sage mir immer es gibt wichtigeres als die arbeit!

@heliumgirl: herzlich willkommen bei den hibbelhühnchen! Wie ich sehe hast du dich hier schon richtig gut eingelebt :D! ich drücke dir die daumen, damit du morgen testen kannst und uns hier positive nachrichten schickst!

Was ist denn eine gerontofachkraft?

@elfe: mensch das klingt ja super mit dem sodbrennen und vor allem das mit dem nasenbluten. Ich habe eine freundin die hat als schwangerschaftsanzeichen jedes mal nasenbluten gehabt und sonst nix :D! du müsstest ja heute ES +9 sein… wartest du mit dem testen bis zum nmt? Ich drücke dir sowas von die daumen!!!

Wie nimmst du den mönchspfeffer denn, also den ganzen zyklus oder nur 1. oder 2.zh? ich bin mir gar nicht sicher ob die nebenwirkungen so schnell kommen können, ich meine der möpf braucht ja (so sagt man) auch seine zeit bis er wirken kann, ist ja rein pflanzlich.

@kermitzky: ist deine mens inzwischen da?

Kannst du einschlafen wenn ihr euch gestritten habt? Ich kann das nicht, entweder vor wut, oder vor traurigkeit *g*. muss mich immer noch vor dem einschlafen wieder versöhnen.

Oje, dein armer hund. Wie ich gelesen habe, hat er das ja zum glück nicht so oft. Verletzt er sich dabei dann?

Hast du ovu´s bzw. tust du irgendwie deinen eisprung überwachen? Wenn du soviel dicken schleimabgang hast, klingt für mich nach eisprung.

@thema männer und hibbelei: meiner ist da auch relativ entspannt und wenns dann wieder nicht geklappt hat für 5minuten geknickt, aber dann geht’s auch schon wieder weiter. Er sagt auch dass es nichts bringt sich da verrückt zu machen. Wenn ich immer meine ovu´s auspacke und die miteinander vergleiche und sozuagen jeder ovu was anderes sagt, dann rastete er fast aus (übetrieben gesagt). Auch wenn ich tempi messe und die passt nicht so wie´s sein soll z.b. mit den ovu´s zusammen, dann sagt er immer „ja und jetzt, was soll man davon halten, man weiss es eben nicht“ :D. männer sind da einfach anders und denken „rationaler“… wir frauen sind für das gefühlschaos zuständig…

Übrigens ist meiner beim herzeln um den eisprung, bzw. dann wenn tatsächlich der eisprung unmittelbar bevorsteht, ziemlich unentspannt, obwohl er sonst problemlos „abliefern“ kann.

@all: mich würde mal interessieren wie viele üz ihr gebraucht habt bis ihr schwanger wart?

Ich hoffe ich habe jetzt niemand von euch vergessen, oder was wichtiges überlesen!? Falls ja tuts mir leid :/.

@me: heute ist zt19 und ES+5. Merke nichts außergewöhnliches. Gestern auf der heimfahrt vom kurztrip österreich hatte ich ziemliches mensziehen, war dann aber nach 2-3 std wieder gut.

Waren ja von mittwoch bis gestern in österreich und waren etwas wandern und haben die umliegenden dörfer/städte angeschaut. Abends immer schön essen gewesen, also alles richtig entspannt und schön. Hatten noch meine mutti mitgenommen, damit die mal von zu hause etwas rauskommt… mein stiefvater ist ja vor 6 wochen verstorben.

Heute sind wir in die nächste stadt gelaufen (so ca. 2-3km) und wieder zurück. Dort haben wir lecker wurst gegessen. Zu hause angekommen kam dann mein onkel und meine tante auf einen kaffee vorbei und wir haben nochmal auf unsere hochzeit angestoßen, war richtig schön. Das wetter muss man ja auch ausnutzen. Was habt ihr schönes gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels....Wahnsinn wie viel ihr schreibt!!

Ich hab das Gefühl hier ist ein Treffpunkt für Altenpflegerinnen :abiggrin: -ich gehöre ja mehr oder weniger auch zu dem Kreis :awink:

mrsMkey: GW zum Job!!Ich hab ja auch bis zu meiner SS jetzt neben meinem Studium in ner TP gearbeitet...das ist einfach toll!!

Und für alle lass ich mal noch ne Portion Virchen da bevor ich morgen schon in der 27SSW bin :aeek:

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssstttttttt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ greenjeans

Ja genau, erst hatte sie ein Laufrad!

Im nachhinein denke ich wir hätten die Stützräder nie dran machen sollen.

Aber mit dem trampeln war sie sehr unbeholfen.

Wenn die so schnell mit dem Laurad fahren können haben die auf Dreirad erst mal keine Lust und lernen dann nicht zu trampeln.

Ja genau der von clearblue.

Und bei Ida bin ich im 2 Üz schwanger geworden. Bei Alma im 1 üZ also sehr schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cilaiy, danke für die Virchen!! :abiggrin: Die können wir hier gut gebrauchen! Super, ab heute 27. SSW, gar nicht mehr soo lange, dann hast du deinen Krümel schon auf dem Arm...

@Heliumgirl, ich drücke dir sehr die Daumen für deinen Test nachher!!

@kermitzy, du, zum Zervixschleim kann ich gar nix sagen...erinnere mich nicht, ob das bei mir auch schon mal so war.. Vorsichtshalber herzeln (Versöhnung :atop:) ist auf jeden Fall super!! Vielleicht nochmal nen ovu machen?

Zum Weintrinken kann ich sagen, dass bei mir auch schnell eine 3/4 Flasche leer ist, also 3 Gläser sind das. Allerdings trinke ich soviel nur, wenn ich mit Freunden zusammensitze und rede. Ansonsten trinke ich normal etwa eine Flasche pro Woche...

@skalbagge, normalerweise herzeln wir auch nicht so viel...;) Aber da wir in den anderen Zyklen wohl auch einfach zu wenig geschnackselt haben, gab es diesmal kein Erbarmen :atongue: Allerdings haben wir am ES-Tag (Mo) dann auch nicht mehr geherzelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nicky, würde mir jetzt auch keine Sorgen wegen ES machen!! Er ist diesmal eben etwas später an ZT 16 oder 17/18 bestimmt! Diese Schwankung wäre auch ohne Jetlag und Reise absolut normal!! Hab noch viel Spaß in Florida, yippiieeehh

@green, schön, dass du ein paar tolle Tage in Österreich hattest, auch mit deiner Mum, der es sicher sehr gut getan hat bei ihrer Familie zu sein! :nod:

Bei dir, elfe und mir geht's jetzt auch schon wieder doll in die Hibbelphase... Ich möchte wirklich ganz entspannt bleiben, aber so zwischendurch kriege ich öfter voll eine Hibbel-Attacke... Ich wünsch mir halt echt, dass es geklappt hat. Ja, bin heute ES+7.

Meine Anzeichen können alles oder nichts heißen, danach kann ich nicht gehen... Habe ja meistens schon kurz nach ES die PMS-Symptome, also Brust fängt schmerzhaft an zu spannen und es ziept und zwackt im Unterleib, zum Teil auch sehr heftig... Ich ignoriere das weitesgehend und interpretiere da nichts rein. Bin heute bei ES+7...und am Mittwoch bei ES+9 werde ich diesmal schon testen :aredface: weil ich am Mittwoch für 10 Tage nach Italien fliege (beruflich) und auch so früh wie möglich wissen muss, ob es geklappt hat. Da muss ich die Enttäuschung über einen negativen Test oder im schlimmsten Fall das Wissen um einen frühen Abgang in Kauf nehmen... Mit dem Tee habe ich in diesem Zyklus total verpeilt...ab und zu zwischendrin mal ein Tässchen am Tag getrunken...*doofbin* Und du? Hast du normalerweise auch schon kurz nach ES so Ziepen und so im Unterleib oder ist das neu für dich? Hach, ich drück dir die Daumen!!!

@elfe, wie geht's dir?? Daumen sind ganz dolle gedrückt!!

- - - Aktualisiert - - -

achso elfe, wie macht man das denn mit dem Möpf, wenn man in nem Möpf-Zyklus schwanger wird? Wann hört man auf, den zu nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen mädels, geht’s euch gut?

@heliumgirl: ich drücke dir die daumen für den test? Hast du bzw. konnte dein mann einen besorgen?

@skalbagge: stimmt, da habe ich gar nicht dran gedacht mit dem treppeln. Hat also anscheinend alles seine vor- und nachteile J. Wow, du bist ja immer sehr schnell schwanger geworden, das klappt dann jetzt sicherlich auch wieder ganz zügig. Ich muss ehrlich sagen ich beneide solche frauen, wobei „neid“ eigentlich der falsche ausdruck ist… ich wünschte es wäre bei mir auch so gewesen. Ich habe eine cousine die ist dreimal auch sehr sehr schnell schwanger geworden und sie hat dann immer gesagt, dass ihr mann nur die hosen ausziehen brauchte und sie war dann schon schwanger :D.

@pippa: hach ich finds irgendwie immer wieder schön von dir zu lesen, du bist mir irgendwie ans herz gewachsen :D, wahrscheinlich weil wir immer gleich weit sind (auch vom üz) und auch schon ewigkeiten die pille abgesetzt haben. Echt, du willst Mittwoch schon testen!? Ich drück dir ganz feste die daumen das es endlich geklappt hat, wird ja auch zeit! Was für einen test hast du denn parat? Wo fährst du denn hin nach italien, da ist bestimmt besseres wetter als hier?! Also ziepen usw. habe ich eigentlich schon, aber ich merke das sehr unterschwellig. Nur der eisprung war dieses mal echt heftig. Ja, also den tee trinke ich schon regelmäßig, zumindest in der 1.zh. jetzt in der zweiten nehme ich ja wieder utrogest, dieses mal mit einer geringeren dosis und schon sinkt meine tempi wieder.

ja, das war auf jeden fall super wichtig, dass wir meine mutti mitgenommen haben. Sie hat sich auch richtig gefreut und wohl gefühlt.

@me: heute nacht hatte ich einen fantastischen traum: habe geträumt mein schwangerschaftstest ist positiv mit einem dicken zweiten strich. Habe dann gleich nochmal einen gemacht, der auch positiv war. Keine ahnung wie die realität aussieht, aber tempi geht jetzt schon wieder richtung keller, bin echt traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen, der Test hat sich dann erledigt, hab seit heute Nacht meine Mens :(. Hmm diesen Monat war alles kommisch. Aber wie heisst es so schön neues spiel neues Glück. wäre ja auch nen ding im ersten Moat direkt SS.

Jetzt drück ich halt euch anderen den Monat die Daumen.

Hab heute nochmal Nachtdienst und dann 2 Tage frei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heliumgirl, schade, dass es nicht geklappt hat!! Das wäre wirklich der Hammer gewesen im 1. ÜZ... Wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis du zum rsten Mal schwanger geworden bist?

@green :kiss3: ohja, unsere Hibbel-Historie ähnelt sich total :nod: Ich hoffe ja auch sehr, dass es bei uns beiden nun endlich nach 6 ÜZ mal schnakkelt!! Das wäre so witzig (und ein bisschen unheimlich :madgrin:), wenn wir auch zusammen umziehen!! Und Elfe nehmen wir auch noch mit :nod:

Du, ich will ja eigentlich gar nicht so früh testen, aber es wäre schon besser, wenn ich es diesmal einfach so früh wie möglich weiß, da ich evtl. am Freitag im Labor etwas rumhantieren müsste (bin in Rom). Naja, eigentlich kann ich das auch an jemanden abgeben, das sollte ich meinen Kollegen aber mindestens einen Tag vorher ankündigen....allerdings wäre ein negativer Test ja auch nicht aussagekräftig, hm, weiß grad noch nicht, wie ich das mache :noidea:

Allerdings habe ich jetzt schon wieder das Gefühl, dass es nicht geklappt hat...das Ziepen, was ich ständig ab ES habe hat sich irgendwie heute in ein latentes Mens-Gefühl umgewandelt...mist, dabei war ich heute morgen noch positiv gestimmt...

Und bei dir fällt die Tempi ab? Also die 2 Tage nach ES ist sie gestiegen, oder? Und seit wann geht sie wieder runter? Vielleicht ist es ja auch nur ein kleiner Ausreisser und morgen ist sie wieder gestiegen!! Weißt du was, wenn es wirklich bei uns beiden nicht geklappt haben sollte, dann fange ich im nächsten Zyklus auch mit Tempi messen an :atongue:

- - - Aktualisiert - - -

@elfe, bist du heute ES+10? Wie geht's dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, was ich auch noch erzählen wollte: Ich hatte im letzten Zyklus an ES+10 (in meinem Tagebuch nachgelesen :awink:) auch genau so einen Traum von einem positiven sst.... Bin dann quasi sofort nach dem Aufwachen ins Bad geflitzt und habe einen Test gemacht, mit klopfendem Herzen... das wäre auch zu schön gewesen. Aber ich denke, so ein Traum zeigt uns einfach, wie sehr man auch unterbewusst den Wunsch hat endlich schwanger zu werden, bzw. verarbeitet man so die bewussten Gedanken, die man sich so den lieben langen Tag macht...

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe sogar schonmal von meinem Kind geträumt...da habe ich auch richtig das Gesicht gesehen...das war soo niedlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pippa: das wäre der hammer wenn wir zusammen mit elfe weiterziehen, ich würde es mir sehr wünschen! Und dein vermeintliches mensziehen kann auch was anderes bedeuten ;-). Pms können auch schwangerschaftsanzeichen sein. Ich muss ehrlich sagen: ich wünsche mir richtige übelkeit, am besten sofort, damit ich weiss ob´s geklappt hat :D.

du arbeitest im labor? Stimmt, ich meine du hast da mal was erzählt. Das wäre dann natürlich suboptimal, allerdings muss ja ein test bei ES+10 noch lange nicht anschlagen. Rom ist übrigens sehr schön, schau dir mal die altstadt an und geh am besten mal in so einem restaurant irgendwo in einer gasse essen (das gibt’s das beste esse auch günstiger).

Meine tempi fällt jetzt seit Samstag ständig und das macht mich verrückt. Mein fa meinte mal dass das nicht gut sei wenn die tempi so früh fallen würde, drum hatte er mir auch utrogest verschrieben, aber ich habe seit Freitag abend immer nur eine pro tag genommen (letzten zyklus 3x1). habe jetzt die dosis erhöht auf 2x1, mal schauen was es bringt.

Ich fände das eine gute idee, wenn du tempi misst, vielleicht kann man daran erkennen warum es bisher nicht geklappt hat… falls es dafür überhaupt einen grund gibt.

Heute bin ich sowas von müde, ich könnte ihm stehen einschlafen… wäre schön wenns ein schwangerschaftsanzeichen wäre *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello zusammen,

@Green: ich messe überhaupt gar nichts. keine tempi, keine ovus, nur ich, der ZS und mein Körper mit 100 komischen zimperlein, seitdem ich darauf achte. ;) Aber so spät einen ES? ach man, mit wem wollte ich noch mal die lupe zum in einen reingucken erfinden?

@Pippa: ich sag ja nicht, dass es schlimm wäre, wenn es mal ne flasche in der woche wäre, aber es hat sich irgendwie gehäuft und das hat mir nicht gefallen. ist ja nicht so, dass wir das gläschen zusammen getrunken hätten. naja, egal, wir haben es geklärt ;)

@Pippa+Green: ihr zwei seid ja süß! :)

@heliumgirl: och nö! aber du hast recht, neue runde, neues glück!

@skalbagge: cool, dass ida nun radfahren kann. ich hab meins immer nur geschoben früher, obwohl ich fahren konnte- wollte es aber schonen! :D hat meinen eltern in den wahnsinn getrieben! *g*

@kathi: wie gehts dir? hast du das ei springen fühlen?

@me: ZT 37.. ich werd wahnsinnig! ich will auch ne neue runde und die mens. Mh.. mein plan ist es jetzt, noch zwei wochen zu warten, wenn das ja nun doch mein es gewesen sein sollte- dann wird sich ja vielleicht dann was rühren, wenn nicht, doch mal zum FA. warten stinkt. vor allem, weil man nicht weiß wie lange man warten soll :disillusionment:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben....

Ich hatte mich etwas rahr genmacht, aber es ist auch viel passiert in den letzten Monaten.

Im Dezember wurde noch ganz spontan geheiratet ;)

Danach folgten nicht so tolle Monaten...

Mein Schwipa hatte nen Infarkt mit kleinem Schlaganfall und es waren bange Wochen bzw. Monate..jetzt ist er zur Reha....

Ich bin seid 3 Tagen drüber und werde wohl morgen früh testen wenn meine Mens bis dahin noch nicht eingetroffen ist ;)

LG Happy alias Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.