Jump to content

Meine Tochter hat ihre Pearlia verloren :-(


Jessy1984

Recommended Posts

Meine Tochter hat ihre Pearlia verloren :-( , weiss jemand wo ich diese her bekommen kann, is ja echt schlimm, find sie nimmer, is sozusagen wie andere ein lieblingsstofftier haben für meine maus.

Anfangs hatte sie in der Kita immer nen Hasen :-), das war einfacher.

währe froh wenn irgendeiner was wüsste.

Link to comment
Share on other sites

Hey..

Kikra, DAS (also Perlita) kriegste eben nicht überall. Perlita ist ganz selten vertreten. Fillys gibts nur in undurchsichtigen Tüten. Ein so ein Tütchen mit einem solchen Pferdchen drin kostet ca. 2 Euro. Das ist wie bei den Ü-Eiern, Du sammelst und sammelst und Dir geht eins von denen Viechern die da drin sind ab und das kriegst Du nieeeee, weils die so selten gibt. :abiggrin:

Und ich weiß das deshalb, weil mein Patenkind wie verrückt auf diese Fillys ist und sich eben genau diese Perlita zu Weihnachten gewünscht hat. Ich hab mich wund gesucht und festgestellt das man die zwar kaufen kann, aber mind. 50 Euro dafür hinlegen muss, zweckst Sammlerwert und da bin ich echt fast vom Glauben abgefallen. :aeek:

Ich hab meinem Patenkind zu Weihnachten dann einfach 10 Tütchen geschenkt, mit der Hoffnung das in einem davon dieses dusselige Viecherl da drin ist.

Hätte ich nur mal Lotto gespielt an dem Tag. Tatsächlich war in einer dieser Tütchen diese Perlita. Wir sind beide völlig ausgetickt, vor Freude. :uglygaga:

Link to comment
Share on other sites

Guest Schneekristall

hey, schreibt doch sowas nicht....meine Tochter hat noch nix von den Fillyviechern und sie bekommt was zu ihrem 4. Geburtstag.....hmmm....noch ist es nicht zu spät die Dinger umzutauschen.....AAAAaaaaaahhhhhh......:aeek::abiggrin::arolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich kann diese Fillyviecher nicht riechen, da stellt sich bei mir alles auf...Ich hab mein Kind Richtung Barbie getrieben...

Aber ist ja jetzt auch egal - hast du schon mal bei E.bay geschaut, oder setz doch vielleicht mal eine Anzeige in so ein kleines Lokalblatt - vielleicht auch im Supermarkt oder so...

Spielzeughändler hast du sicher schon durchgefragt, oder?

Link to comment
Share on other sites

Guest Schneekristall

Meine Grosse hat auch bisher mehr Barbies gespielt, aber jetzt wünscht sie sich Filly weil ihre Freundinen im Kiga auch Fillies haben....jaja, immer dieser Gruppenzwang....

Link to comment
Share on other sites

Auch Jungs sind nicht immun gegen Fillys, jedenfalls solche, die große Schwestern haben ;) Mein Kleiner ist immer stolz wie Oskar, wenn er ein abgelegtes Filly (Weil Horn oder Flügel abgebrochen) von seiner großen Schwester bekommt. Der behandelt die Viecher wie Heiligtümer. :aeek: Die dürfen dann immer in seinem Monster-Truck mitfahren :acool:.

Link to comment
Share on other sites

@ Schneekristall: WAH! Du machst mir ja Hoffnungen...wobei ich die Viecher im KiGa noch gar nicht so gesichtet habe, wenn denn mal Spielzeugtag ist...

@ Bikemami: *lach* Ich find es aber trotzdem toll, dass er die so super behandelt...

Link to comment
Share on other sites

DANKE ihr lieben für die vielen Antworten ;-)

Meine Tochter is richtiger Filly Fan, müsstet mal ihr Zimmer sehen *gg*, sie hat auch von den aktuellen witchys schon alle *gg*.

Habe auch schon zisch händler durch gefragt aber die meisten wollen um die 50 euro für ein 2,50 pferd haben und das hab ich nicht direkt, hab ja nicht nur 1 sondern 3 Kinder. Ist echt ätzend wie die Preise damit hochgetreten werden, abra und cadabra die seltenen aus der aktuellen kollektion haben wir zum glück auch im tütchen gehabt. Habe noch ne Hoffnung im Mai rum sollen ja die neuen Mermaids raus kommen, die sollen ja alle ganz genau gleich aussehen nur die kette und krone in rosa. vielleicht gefällt ihr die ja auch :-D, nur kriegen muss ich die dann noch *lol*

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.