Zum Inhalt springen

2013 wird unser Jahr - mit ner großen Kinderschar!

Dieses Thema bewerten


Womba

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Mädels,

jetzt ist endlich mehr Zeit! Ich danke euch:kiss3:

Mir ist sooo schlecht *igitt* - kann das denn schon sein?

Ja es scheint so als ob ich ss bin - ich kann das wahrscheinlich erst glauben wenn das Baby da ist:abiggrin: - das ist so ein Glückstreffer, wahnsinn! Ja gern dürft ihr jetzt gratulieren zum posi Test - hoffentlich dann auch zu einem gesunden Baby im Herbst:pray:!!! Ich trau mich gar nicht beim FA anzurufen - der fällt wahrscheinlich auch aus den Wolken:aeek:

Niggel: Wie siehts bei dir aus heute? *Daumendrück*

Sweety: Ich drück dich mal. Ich weiß gar nicht was ich dir sagen soll, ich weiß nicht wie wir das gemacht haben, wahrscheinlich stimmt deine Vermutung einfach das man danach noch sehr fruchtbar ist. Ich hätte damit NIE gerechnet und kanns mir selber kaum erklären. Was macht deine Tempi? ES in Sicht?

Ich hoffe so sehr das du diesen Monat nach ziehst - das wünsch ich dir von Herzen!

Luni: Toll das du den Februar eröffnen möchtest - ich hoffe er bringt euch allen gaaaaaanz viel Glück! Nun ja heute Abend reicht ja noch:abiggrin:

Beachten musst du nichts, kannst dir ja wenn magst die Eröffnungen die Monate vorher als Inspiration ankucken - aber machen musst du's nicht so! Ein paar liebe Worte ... reichen auch!!!

Ich bin gespannt!

Ach ja:

Wiwi: Freut mich auch das dir und Leo der Besen erspart bleibt:abiggrin:. Ich hab da doch nicht etwa Zweifel gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 498
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kati, herzlichen Glückwunsch zum eindeutigen Test!!! :whoo:

Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir! Im Herbst bekommt euer Großer dann wohl eine kleine Schwester. :atongue:

Mir war dieses Mal auch schon früh (ab ES+5!) schlecht! :rolleyeso: Hab aber auch erst gedacht das ich mir das einbilde, bis zum positiven Test jedenfalls. :lol:

Bearbeitet von KRAEHE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kati: wahhhhhhhh herzlichen glückwunsch zum posi test und alles alles gute für die Schwanegrschaft!!!!!Ihr wolltet eine Pause machen - aber sei Dir sicher, wenn Du trotzdem schwanger wirst, dann soll es eben so sein!

@niggel: wie seiht es heute aus? hast Du nochmal getestet ?

*ganz doll die daumen drück*

@sweet ....ach mensch, ich gönne es Dir so....also, meine Daumen sind gedrückt.

@alle: ich freue mich, dass hier shcon erste fühlingsluft draußen ist....und freue mich auch den frühling hoffentlich schwanger mit ganz vielen von Euch

@me: bis jetzt bei FG+29....mal sehen wie lang dieser zyklus wohl werden wird.

klingt komisch fg+29....:aeek: aber wie soll ich es sonst sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, vor allem wie gut die Gerätschaften deines FA sind. Meine neue FÄ ist auf Pränataldiagnostik spezialisiert und hat daher spitzenmäßige Geräte und ist auch besser ausgebildet daran, als jetzt so ein "Standart-FA" und daher konnte man schon bei 5+5 ein Herzflackern sehen. Hätte sie es mir nicht erklärt hätte ich allerdings gedacht der Bildschirm flackert nur, oder so. :atongue:

Der richtige HerzSCHLAG war dann beim nächsten Termin schon ganz deutlich, aber da war ich auch schon bei 8+4, also in der 9.SSW.

Grundsätzlich sieht man es -soviel ich weiß- in der 7.SSW, also bei 6+X. :nod:

Das mit der Geschlechtertheorie kann natürlich gut sein, aber hauptsache alles gesund und munter! :thumb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kait: Genau wie Mel sagte - 7. Woche ist das Herzchen eigentlich immer gut zu sehen - Ausnahmen sind natürlich mal Eckenhocker oder so... Manche sehen es auch schon Ende der 6. Woche - je nach US des Arztes bzw. auch Einnistungstermin des Krümelchens.

Also von mir nun auch endlich offiziell: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :dance:

... ja, beim Arzt werden sie Augen machen... Und nee, Zweifel gab es bei mir nicht, nur die Konsistenz von Besenborsten... naja... ;)

Niggel: Was ein schöner Anblick - das ist doch toll zu lesen, oder? Leider ja immer nur für nichtmal nen Tag. Aber du hast ja nen Foto gemacht und wenn man den Test auseinander baut, man es ja auch weitehin. ;)

Also, auch Dir ALLES GUTE!

Für den Rest hier: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSST!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, Niggel, Herzlichen Glückwunsch :abiggrin:

auch Dir, liebe Kati alles alles Gute zur unverhofften SS :asmile:

dann hoffe ich mal, dass bei mir morgen auch der Bildschirm flimmert. Bin morgen 6+1, beim Mops hat man es 6+3 gesehen.

Bearbeitet von ~*~Lady~*~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel: Wie toll - das ist sooooo schön. Meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS. ICh freu mich das wir zusammen kugeln dürfen und wünsch dir alles alles gute für die Ss und ein gesundes und munteres Baby im Herbst!

Mel: Danke! Hm, hab eben mal nach gekuckt, bei Louis war der erste eintrag mit + bei Herztönen bei 7+1. Oh Gott das ist ja noch ewig hin!!!

Ich denke mein FA ist schon ganz gut mit seinen Geräten zumindest meinte der Pränataldiagnostiker bei dem wir mit Louis waren wegen seines Herzens das er überrascht sei das der FA das Loch gesehen hat!

Ich glaub ich ruf nächste Woche einfach mal an. Würde gern warten bis man das Herzchen sieht dieses mal aber so lange halt ich's nicht aus!!!

Lilli: Dank dir! Hattest du denn keinen ES oder weisst du's nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kati, liebe Niggel,

herzlichen Glückwunsch - wie herrlich - ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft und ein gesundes Herbstbaby 2013.

das geht ja wirklich Schag auf schlag hier

Ja, bin gerade in meiner kreativen Phase - die Eröffnung kommt dann heute im Verlauf des Tages.

Hach ,und dann schnell ab mit euch ins Babybekommforum Herbst 2013.

Linas herzschlag durfte ich bei 6+2 eindeutig mitzählen und bewundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Kati, liebe Niggel allerherzlichsten Glückwunsch zu euren positiven Tests!! :abiggrin: Soo toll!! Ich freu mich echt sehr für euch und wünsche euch alles Gute und eine ganz tolle, unkomplizierte Schwangerschaft!! :flower2:

Ich schaffe es leider immer nicht so regelmäßig hier zu schreiben, aber ich lese oft abends noch nach... bin also fleißig beim Hibbeln dabei :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Niggel und kati: Herzlichen Glückwunsch. Wünsche euch eine wunderbare Ss und besonders dir kati von Herzen dass diesmal alles gut geht. Natürlich auch bei niggel

Meinste pippa? Ich hab das Gefühl, dass die nicht lange überleben. Weil die letzten male waren auch ungefähr 3 Tage dazwischen, außer beim letzten wo es nicht mal ein Tag war und trotzdem nicht geklappt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kati alles alles gute zur dem posi test und wunderbare und sorgenfreie Schwangerschaftswochen wünsch ich dir!!!

Vorallem aber ein kerngesundes süßes kleines Baby: ich freu mich so tierisch für dich, da wollte einfach jemand zu euch:wub:

Niggel ich seh nichts aber herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sweetangel,

gib dir und der Möglichkeit ruhig eine Chance. Kati ist unser bestes Vorbild. Wenn es so sein soll, dann wird es auch bei euch geschnaggelt haben *festdaranglaub*

Wie lang "wandert" dann so ein Eichen?!? Vielleicht könnt ihr ja heute noch eine letzte Gelegenheit nutzen?!

So kleine Kampfschwimmer geben nicht so schnell auf!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sweetangel, die überleben doch 3 oder 4 Tage locker, deswegen hast du ne absolut reelle Chance, dass es schnackelt!! :nod:

Ich hatte im letzten Zyklus meinen ES an ZT 14 (2 Tage früher als erwartet), an 10 und 13 haben wir geherzelt und es hat auch nicht geklappt...aber meine Chance dafür war gut, so wie jetzt bei dir! Es spielen da einfach noch ein paar andere Faktoren eine Rolle, die man nicht beeinflussen kann... Ich denke, das Herzeln bei mir an ZT 13 war auch schon zu spät um den ES zu treffen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.