Zum Inhalt springen

Lilli806

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    745
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lilli806

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    00000
  • Bundesland
    Niedersachsen

Rund um die Familie

  • Kinder
    ohne Kind
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Lilli806

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ...mann ihr macht alle wahnsinnig tolle Sachen! ich mag kurz meinen Senf zu der Frage nach den Maschinen geben: Ich habe 2 Brother und bin super zufrieden. Ich nähe mit einer Innovis 30 und habe außerdem eine innovis 90E, nur zum Sticken. Mir war es wichtig 2 getrennte Maschinen zu haben, damit ihc während ein Teil bestickt wird schon an etwasn anderfem Nähen kann ohne ständig umbauen zu müssen. Beide Maschinen tun einen sper Dienst- die Sticki leider nur bis 10*10 cm aber zu den Bedingungen habe ich sie nunmal gekauft....mehr war (ist) einfach nicht drin und auch auf der Größe kriegt man schon nette Sachen hin. Ich habe im letzten halben Jahr nur meine Mutterpasshülle und ein Maulfwurfkostüm für den grpßen genäht...und dann war ich immer viel zu müde und träge und gestresst und überhaupt.... nun aber in den letzten Tagen bin ich wieder fleißig gwesen und habe eine Pumphose und ein Erstlingsmützchen genäht...bin auch ganz zufrieden. Habe leider überhaupt keine AHnung wie ich hier Bilder privat rein stelle!?!?! Gruß
  2. Guten Morgen ich war heute nacht 3 mal wach - wie ätzend, weil der hund mal pipi musste und weil mein sohn wach war...und um kurz vor 6 musste ICH dann pipe. Also CB sagt tatsächlich: schwanger 2-3 und der facelle, ich hatte noch einen, sagt nun auch innerhalb des testzeitraums ganz klar positiv.... ich gucke so und weiß nicht recht wohin damit....aber gut das ihr da seid. von 6-7 habe ich dann direkt geträumt ich war nächste woche zur fä und hatte hcg von 20.000....auch quatsch aber PUH!!!!! Schönen Sonntag Euch allen!
  3. Danke liebe kati! Ja also herZeln könnte gepasst haben... Und klaro ich melde mich morgen vormittag!!! Das dumme ist, auch wenn da steht wchwanger, danach geht es ja dann irgendwie weiter:bis ich nicht zu fa war glaub ichs bestimmt nicht wirklich, bis 12wochen nicht um sind, trau ich dem braten nicht und erst wenn ich ein gesundes baby habe bin ich sicher, dass ich schwanger war.....auf der anderen seite könnte ich mir auch einfach vorstellen, dass alles gut ist. Ja bestimmt. Alles wird gut!
  4. XXXentfernt da Zitat von einem anderen Verfasser nabend zusammen verwirrten gruß! also. ich habe gestern früh plötzlich die idee gehabt meinen letzten mist aide one step 10er zu verbraten um ein blütenweißes ergebnis zu haben.- ich wollte irgendwie nicht anfangen, auf eine ss zu hoffen diesen zyklus und so langsam aber sicher war meine mens fällig.denn obwohl ich m liebsten nichts von meinem zyklus gemerkt hätte bin ich mir sicher 2 wochen vorher den es gehabt zu haben. so. "leider" war der test nicht blütenweiß sondern ein hauch von strich, wie ich es schon kennen von diesen blöden aide tests. puh!!! dann ich heute einen facelle 25er gemacht. gleich morgens.3 minuten testzeit am ende der testzeit war da ein punkt mit ausläufern nach oben und unten, also kein richtiger strich, aber mit farbe. nach 5 minuten ein duurchgezogener schwacher strich, nach mehr als 5 minuten darf man den nicht meh auswerten.getrocknet sieht der jetzt 100& positiv aus. aber eben erst voll getrocknet HILFE!!!! es nützt alles nix. ich habe also wieder viele euros ausgegeben und dann für morgen einen clearblue digital gekafut. im moment fühlt sich alles nach mens an. aber 2 verschiedene test mit verdunstungslinien?!?! das wäre schon auch komisch. aber sollte ich wirklich so viel glück haben??? 30 tag nach fg positiver test? "altes "hcg kann es eigentlich nicht sein, das blut hcg war vor 2,5 wochen unter 10, also hatte sich alles ganz brav abgebaut.... PUH!!! ich habe gerad enicht alles nach gelesen, bitte entschuldigt, bin ein bisschen durch den wind und habe versucht mich mit karnevalskostüm für den junior nähen abzulenken
  5. Ah,,,, wilkommen im Februar. @niggel: toll, ich freu mich für Dich und wünsche alles gute!!!! @kati: du hattest im januar noch gefragt ob ich einen es hatte. also ich weiß e nicht.:aredface:habe nix gemessen, getestet, gepinkelt und so weiter. gefühlt hatte ich einen und das wäre dann so am 18. oder 19. 1. gewesen... @elssa: herzlich willkommen
  6. @kati: wahhhhhhhh herzlichen glückwunsch zum posi test und alles alles gute für die Schwanegrschaft!!!!!Ihr wolltet eine Pause machen - aber sei Dir sicher, wenn Du trotzdem schwanger wirst, dann soll es eben so sein! @niggel: wie seiht es heute aus? hast Du nochmal getestet ? *ganz doll die daumen drück* @sweet ....ach mensch, ich gönne es Dir so....also, meine Daumen sind gedrückt. @alle: ich freue mich, dass hier shcon erste fühlingsluft draußen ist....und freue mich auch den frühling hoffentlich schwanger mit ganz vielen von Euch @me: bis jetzt bei FG+29....mal sehen wie lang dieser zyklus wohl werden wird. klingt komisch fg+29.... aber wie soll ich es sonst sagen.
  7. Guten Morgen, ich melde mich auch mal wieder kurz.... es fühlt sich so an als käme die mens, wobei das doch arg früh wäre, ist gerade tag 26 nach der FG. ...denke, ehr dass dieser Zyklustwas länger sein müsste als die sonstigen. ich glaube auch das ich einen ES hatte, vermutlich so am 18. oder 19. 1.(ich mese ja keine tempi auch keine LH test und so weiter) also hätte die mens eigentlich noch zeiut bi zum wochenende. und dann kann es auch wieder richtig losgehen mit der hibbelei! (wobei wir auch diesen monat geherzelt haben ohne verhütung und auch im vermuteten ES Zeitraum, aber ich weiß ja anichtmal sicher ob da einer war,....also am Hibbeln bin ich gerade nicht, ich waret einfach auf die mens und bin gepsannt wie lang dieser Zyklus wohl ist. wobei , schön wäre es natürlich schon, gerade so unverhofft, denn also ich wollte es nicht ganz bewusst drauf anlegen, aber wir haben usn gesagt, wenn der körper bereit ist passierts, sonst eh nicht, das war auch der rat meiner FÄ) @Kati: Wow, klingt super....vielleicht hat es ja dann doch "aus Versehen" ;)geschnaggelt?!?! @alle Schilddrüsengeplagten: ich kann mich den anderen nur anschließen: sucht Euch einen guten Facharzt!!! Ich hatte einen ganz "hramlos" erhöhten TSH (3,8) und auch die anderen Werte waren ehr grenzwertig als dramatisch, aber es ging mir damit schlecht! (Verdauungsprobleme, rissige haut, antriebslosigkeit usw usw.... also laßt einen Profi schauen und laßt es regelmäßig prüfen ( ich muß auch mal wieder!) @alle total viel arbeiterinnen: Hammer! 4 Uhr aufstehen - ich würde umkippen und ganz ganz ganz schlechte laune kriegen! Ich arbeite nur 20 h im Büro, habe einen langen und einen freien Tag und neben einem (zugegeben anstrengenden 4 Jährigen) und einem Vorstandsposten in einem Verein und einem großen Nähhobby, aber ehrlich gesagt, mir reicht auch und meine nerven liegen auch mit diesem pensum manchmal schon blank ....also vollen respekt vor Euch hier!!!!
  8. @sweet: ach mensch, mach Dich doch nicht wahnsinnig ich glaube wirklich nicht, dass alkohol ausnahmsweise mal genossen Dich für den Zyklus raus schmeißt! Mach Dir keine Sorgen, ....ich weiß es klingt bescheuert, aber entweder es klappt oder klappt nicht und ich finde das Wichtigste, dass wir "nebenbei" auch noch ganz einfach noch Leben, und wenn dazu eben Sekt an Silvester gehört ist das in Ordnung.! Ich meine das überhaupt nicht böse, ich hoffe Du verstehst michnicht falsch! Aber Du wirst schwanger werden, (oder Du bist es schon) auch oder gerade weil Du einfach auch mal das gemacht hast, wonach Dir gerade ist!!! Zur Zeit des Eisprungs besteht ja auch gar keine Verbindung zu Deinem Körper im Sinne wie später.....und da Du nicht 3 Wochen dauerbreit warst wird das sicherlich keinen Einflus haben!!!! me: der erste Tag auf der Arbeit ist echt laaaaaaang. zuföllig ist es auch ein langer Tag ( also 9 stunden Büro) aber ich merke, das mir gerade das heute eientlich zu viel ist, die sachen hier kommen mir alle so wahnsinnig belanglos vor..... hoffe das gibt sich schnell wieder! Liebe Grüße
  9. Hallo Zusammen @sweet und Greenjeans: meine daumen sind gedrückt noch siet ihr ja nicht richtig raus, oder? Ja, hier schneit es auch! Und ich wohne in norddeutschland ich bin heute noch zu hause und ab morgen geht es also nch der FG wieder los. Ursprünglich sollte ich noch die ganze woche krank geschrieben werden, aber das wollte ich gar nicht. am wochenende habe ich aber nochmal heftige schmerzen und eine ganz eigenartige blutung bekommen, das zweite mal nach 2 tagen blutungsfrei und ich war bisschen besorgt. aber laut meiner fä ist alles ok, mal gucken wie weit das hcg runter ist ( bekomme ich erst mittwoch) aber ich bin gesund, fühle mich auch gut und will nun auch endlich damit abschließen ich habe mir einen anhänger für mein sammelarmband bestellt zur errinnerung an diese kurze hoffnungszeit, 10 tage schwanger, und nun schau ich nach vorne meine fä sagt rein wissenschaftlich muss sie mir raten 3 monate zu pausieren, aber ihre persönlich meinung als ärztin ist das nicht, sie sagt ich darf schwanegr werden sobald ich möchte und ihre persönliche erfahrung wäre je schneller desto besser, was das befnden der frau angeht wir werden sehen. im moment wüsste ich ja gar nicht, wo ich im zyklus bin, bzw ob schon einer begonnen hat oder so....und das finde ich auch eigentlich ganz gut. ich glaube es tut mir ganz gut, nicht so genau darauf zu achten, was bei mir passiert sondern es einfach drauf ankommen lassen. @niggel: habt ihr euch schon entschieden für einen urlaub? wir waren letztes jahr anfang september im kröller, das war toll!!!
  10. Hallo halli, erstmal alles Gute an alle Akut-Hibnblerinnen: Greenjeans & Co! Ich habe nicht auf Anhieb gefunden: wann ist denn nun der NMT? Da waren doch 3 am gleichen tag, wenn ich das richtig verstanden habe @niggel: wir waren im Herbst in einem Familienhotel im Zillertal und dieser Urlaub war der Hammer!!! Ich kann mich nicht errinnern, wann ich einen Urlaub mal so genossen habe. Das Hotel hieß Kröller und liegt im Zillertal. Wir wollen dieses Jahr ähnlichen Urlaub machen....allerdings doch ehr im bayrischen Wald oder so, denn ins Zillertal sind wir gut 12 Stunden gefahren...und das war schon heftig mit Kind und Hund.... me: ich bin irgendwie ganz schön mitgenommen----die ersten Tage der Fehlgeburt liefen einfach, ganz natürlich irgendwie und plötzlich kam so ein Gefühl: wie, jetzt 3,5 tage Blututung und nun soll alles vorbei sein....und gestern war ich immer mal wieder einfach richtig dolle traurig. ich hatte noch meinen FÄ termin, der war ursprünglich vereinbart war als erste Schwangerschaftsvorsorge....sie war ganz toll. also körperlich ist alles super, aufs hcg warte ich noch, aber ist ja bisher brav gesunken. und sie sagt, ich darf sofort wieder, wenn ich will. aber sie wollte mich auch direkt die ganze nächste woche krank schreiben, damit ich mit die zeit nehmen kann, diese schwangerschaft zu verabschieden.... puh. ich glaube nicht, dass ich die ganze nächste woche noch brauche....vielleicht ist es gut, dass ich ein paar tage wirklich traurig bin, das es nicht geklappt hat, aber ich hoffe , dass ich dann auch wieder nach vorne gucken mag und wiedr lust habe, zu basteln... und ja heute ists schon besser. Ich denke aber, den ersten Zyklus will ich aussetzen... Kati, wie geht es Dir? was ist eigentlich mit Pippa, zum beispiel?
  11. Hallo, so ich wollte wenigstens noch zu Ende berichten: Also ich war heute nochmal im KH zur HCG Kontrolle, weil das Schneller geht vom Labor als ambulant bei meiner FÄ, hatten wir si vereinbart. Es wurde auch nochmal Ultraschall gemacht und die Ärtzin sagte sicher, da sieht nichts nach Schwangerschaft aus, die Schleimhaut sei relativ flach inzwischen. Ehrlich gesagt fand ich das selbst auch im Vergleich zum Bild von Mittwoch. HCG wurde genommen, wir haben dann später telefoniert. Nur noch bei 65, das heißt er sinkt, was in diesem Fall dann ja gut geht. denn es ist klar, das keine intakte Schwangerschaft besteht. Ich habe mit der Ärztin und telefonisch mit meiner FÄ besprochen, dass aktuell keine Ausschabung gemacht werden muss. ..Die FÄ möchte diesen Abort auch gern natürlich begleiten und darüber bin ich ganz froh. Ehrlich gesagt ist es körperlich gerade zemlich heftig, finde ich. Also ziemlich starke Blutung (nicht mehr), erst Hormone rauf, dann wieder runter, ziemliche Schmerzen (gestern)....aber psychisch ist es nicht so schwer wie ich e befürchtet hatte. Ich dachte immer Oh gott wie schlimm muss eine Fehlgeburt sein....und sicherlich ist es auch so. FÜR MICH ist es aber gerade irgendwie so wie: Leider doch nicht schwanger... Ich kanns gar nicht richtig sagen. Da war nie eine Fruchthülle zu sehen, nie ein Herzschlag. Vermutlich hat sich eine befruchtetes Ei eingenistet, das mein baby werden sollte. Aber es wurde nie ein baby sondern hat sich schon 1, 2 3 Tage nach der Einnistung nicht mehr eiter eintwickelt. Ich hoffe ich klinge nicht erzlos, um Gottes willen, das will ich nicht. Aber ich habe das Gefühl, es gab noch keinen Embryo, eben noch keinen Kopf, kein Herz. Damit kann ich gerade gut umgehen. Es hat nicht sollen sein. ich hoffe mich hält niemand für kalt, das bin ich sicherlich nicht und ich repesktiere jeden, der es auch schon in diesem frühen Stadium bei sich anders empfindet. Nur für mich ist es gerade so...irgendetwas stimmte nicht mit dieser Schwangerschaft, sodass sich kein Baby entwicklen konnte. Ich hoffe jetzt, dass ich um eine Aussschabung drum rum komme... Am Mittwoch muss ich wieder zur Ultraschall und HCG Kontrolle.... Ja und damit finde ich mich dann irgendwann wieder bei den Hibblerinnen 2013.... Euch allen hier drücke ich die Daumen und mal sehen, wann wir wieder loslegen, ob wir pausieren oder nicht haben wir noch gar nicht besprochen, ich habe auch noch keine Meinung dazu außer: im moment mag ich gar nicht an herzeln denken.
  12. Hallo zusammen und euch alleN noch alles Gute für 2013 Das hat bei mir leider nicht so gut angefangen... Nachdem ich ja am nmt 23.12. Positiv getestet hatte mit dlearblue digital habe ich gestern völlig unerwartet blzungen bekommen,....zuerst recht wenig, da mein fa nicht da ist sollte ich ins kah, Die ärztinwar lieb, blutung etwas stärker, ultraschall ok, aber eigentlich nix zu sehen. Palso nur ne hohe schleimhaut, eventuell nen fruchtsacj zu erahnen...bisschen wenig für eigentlich 5+2oder so fand ich ....sie fand es aber ok....dannn noch blut abgenommen und hcg nur bei 86.... Viiiiiiiil zu wenig wie ich finde, aber sie meinte das passt zu ultraschall bild.nur ich finde es passt absolut nicht zu einem positiven 25 er vor 9tagen..... Ich durfte wieder nach hause und sollte morgen zum fa zur kontrolle... Da sie blutung stärker wurde und ich ordentlich schmerzen hat und überhaupt bin ich heut emorgen ihne jede hoffnung zu meiner fä. Sie findet die stärke der blutung absolut nicht dramatisch, auch wnnn sie da übhaupt nicht hingehöre...ultrahall wie gestern, ab auch sie sagt das wäre ok. Hcg hat sie nicht abgenommen, da das ergebnis sperst morgen nachmittag da wäre....soll ich morgen früh im kh wieder klären lassen.... Auf meinen hinis mit dem 25 ertest vor 9tagen und dem hcg von gestenr sagte sie nur sie hätte schon die unglaublichsten sachen gesehen und pferde kotzen sehen und so weiter, sie würde diese schwangerschaft noch nicht aufgeben....l Mann mann hilfe! Ich sag euch eins was ich absolut nicht gut kann ist warten! Aber mir bleibt nichts anderes übrig.... Ich habe heftige schmezen i, kreuzbein, das habe ich selten mal, manchmal veerkeilt sich das kuzbein mit dem untrsten lendenwirbel und ich kann nicht mehr aufrecht gehen.,,,,so ähnlich tut es weh und ansonsten blute ich si schwach schleimig vor mich hin.... Ich weiß gar nicht was ich denken soll.....ich hatte mich wirklich so gefut und wqr dann auch awirklich trqurig, aber gleichzeitig konnte ich es irgendwie akzenpieren, weil ich einfach nie ein baby iultraschall gesehen hatte und auch gestenr und heut da ja nix zu sehen war....ich dachte' mist da hat sich ein ei befruchten lassen und eingenistet und ist einfach nicht eite gewachsen.....aber nun haben ja quasi 2ärzte noch irgendwie hoffnung geäußert und ich hänge total in der luft.... Puh! @kati:was ist bei dir los, wo kann ich das nachlesen? Hi im janur thread hab ich nichts gefunden....aber ich war auch paar tage nicht hier und habe bei den sommeemüttrn noch nicht viel gelesen und ja selbst auch nur einen beitrag geschrieben...vermutlich zu früh.... Das klingt auch nicht gut bei dir, ws ich hie schon gelesen habe...tut mir leid!
  13. Danke @kati: Wenn ich davon ausgehe, dass nmt heute ist, dann wäre et der 1. September..... Ich denke aber im moment, dass dieses baby schon im sugust kommen würde weil die wahrscheinlichkeit eines geplanten ks ziemlich hoch ist.... Mal sehen...nch mag ich nicht so recht umziehen und erst recht nicht i ein leeres herbst forum Mal sehen erstmal die feiertage und dann msl hören wann ich zur fä kann und dann mal sehen was ich wann meine... Niggel und pippa: aber so richtig raus seid ihr noch nicht diesen monat.....immer noch däumchen drücken, mach ich auch!
  14. GutenMorgen und einen schönen 4.advent! Aaaaalso wir wren gestern abend noch auf einer weihnachtsfeier und ich habe dann gegen01uhr nochmal mit dem 10er getestet....da war wirklich nur ein haus einer linie.....dann hab ich heute morgen noch so einen gemacht(da waren gleich 10im set...) und der war geare mal so deutlich wie der gestern..... Habe direkt danach den cb digital gemacht und der sagt Pregnant2-3 Oh wow och freu mich! Gut dass die feiertage bevorstehen, ich ein wenig abgelnkt bin, denn erstmal heißt es ja einfach nur abwarten und meine ä ist sichrlich auch im urlaub! Also krümlechen......krall dich fest und wir freuen uns auf dich @jessart:ich wünsch dir ganz dolle einen posi test und dass wir dann irgendwann zusammen umziehen können (wann zieht man deneigentlich um? Nach dem erstenfa termin?) @pippi:ist die olle etwa da? Die soll schön weg bleiben. So lang sie nciht da ist besteht hoffnung!
  15. Guten morgen! Erstmal willkommen nancymaus! Schön, dass du dich ein bisschen vorgestellt hast. Ich bewundere jedne, der den alltag mit mehreren kindern meistert und wenn ihr euch 5wünscht ist das toll! Ich könnte mir das nicht vorstellen-aber deswegen finde ich es umso schöner wenn es familien gibt, die so groß sind. Ich wünsche euch ganz viel glück für den nächsten zyklus! Klappt bestimmt blad! Me:könnte sein, dass es geklappt hat!?!?!?!?!? Ich habe mich beim ersten mal pipi machen heute morgen zusammen gerissen und nicht getestet....dann hab ich mich nichmal na stunde hingelegt und dann mit dem zweiten pippi doch getestet. Ich habe 10er von aide hier(erfahrungen?) da steht das ergbenis ist üblicherweise nach ungefähr einer minute abzulesen' negative ergebnisse soll man nach5-10 minuten nochmal kontrollieren. Nach einer minute war da eine schwache zite linie, nach nochmal 6-7(war zwischenduch duschen) war diese ziemlich deutlich..... Wow...ich weiß jetzt nicht so recht...ich dussel...warum teste ich eigntlich nicht wenigstens gleich mit morgenurin? Vielleicht wäre es dann schneller, eindeutiger...nunja, selbst schuld. Eine verdunstungslinie ist das glaub ich nicht. Hilft auch alles nichts.mich werde spätestens morgen früh wieder mit nem 10er testen und dann wenn dr positiv aussieht mit dem clearblue hinterher.... Wenn der schwanger zeigen sollte, dann glaub ichs auch. Ach so, ich glaube ich bin nmt-1oder vielleicht auch schon an nmt keine ahnung...da ich nichts es gemessen habe.... Was denkt ihr?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.